Zum Inhalt springen

Die dicken Mädels werden jetzt Schlank!!!

Dieses Thema bewerten


BlackMamba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen :D

ich habe mir jetzt ein Liste gemacht, wo ich über den Tag verteilt eintrage, was ich zu welcher Mahlzeit und Zwischendurch gegessen hab...irgendwie hilft es um mich zusammenzureissen, da ich nicht will, dass auf der Liste Schoki oder andere böse Dinge stehen..soll doch eine Vorzeigeliste werden ;)

mal schauen, ob das den gewünschten Effekt bringt..nur mit Sport läuft zur Zeit nix, aber wir bauen grad unseres neues Haus um und da muss ich Tapette runtermachen, Steine schleppen...sollte doch als Sport zählen, wenn auch nur durchschnittlich ein mal die Woche ;)

Ich hoffe ich bleibe weiter so motiviert :rolleyes:

wünsche Euch allen noch einen schönen Morgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Ihr beide! Ich drück' Euch mal ganz feste!

Echt schei*e, dass wir bei Stress immer noch Zeit finden uns irgendwelchen Mist reinzustopfen :mad: Es soll ja Menschen geben, die dann gar nicht essen können :rolleyes:

Kopf hoch! Es kommen auch wieder bessere Wochen! *aufmunter*

Bei mir läuft's auch irgendwie nicht. War heute morgen kurz auf der Waage, aber getan hat sich nichts :( Allerdings fühle ich mich auch total aufgebläht. Mens ist aber erst Mitte nächster Woche dran :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Ihr beide! Ich drück' Euch mal ganz feste!

Echt schei*e, dass wir bei Stress immer noch Zeit finden uns irgendwelchen Mist reinzustopfen :mad: Es soll ja Menschen geben, die dann gar nicht essen können :rolleyes:

Kopf hoch! Es kommen auch wieder bessere Wochen! *aufmunter*

Bei mir läuft's auch irgendwie nicht. War heute morgen kurz auf der Waage, aber getan hat sich nichts :( Allerdings fühle ich mich auch total aufgebläht. Mens ist aber erst Mitte nächster Woche dran :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu.

also bei mir gab es gestern Mittag noch

1 Banane

Zum abendessen dann

1Teller Nudeln mit Tomatensoße und Salat

2 Mandarinen

und zum Nachtisch

1 Stück Schoki

Bin diese Woche bis jetzt eigendlich ziemlich zufrieden ich hoffe das zahlt sich Samstag auf der Wage auf.

Melli und Susu ich drück euch mal, das wird schon wieder dann wird ab nächster Woche wieder durchgestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schei*e, dass wir bei Stress immer noch Zeit finden uns irgendwelchen Mist reinzustopfen :mad: Es soll ja Menschen geben, die dann gar nicht essen können

zu denen würd ich auch gern gehören:( ... ich mach den kilosack wohl am samstag ordentlich leichter ... hab heut haufenweise kucehn gegssen auf zwei geburtstagen und steh eh schon ungefähr bei nem kilo zunahme die woche:o ... da ändert auch die erfüllte wa nix mehr dran:rolleyes: ... bin grad gefrustet und sauer, weil manche leute meinen man muss ja nicht bescheid geben, wenn sich terminlich was ändert, und männe meint, er kann immer tun und lassen was er will, mama kümmert sich schon um die maus (hallo? er hat grade ELTERNZEIT!!!):mad: ... naja, neue woche, neues glück ... und alles ist ja noch nicht verloren ... hab ja noch zwei tage:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi ich drück dich mal. Ist ja wirklich grad nicht so einfach! Hau deinem Mann mal ein paar Hinter die Löffel:tongue1:

Ich bin echt mal gespannt was die Wage bei mir morgen früh sagt ich hab mir die woche echt keinen Ausrutscher geleistet was manchmal doch sehr schwer war. Nächste Woche dagegen bin ich echt mal gespannt, da kommt ja mein Geb. dazwischen. Aber ich hab schon mal aufgeschrieben was wir nächste Woche so essen und sehr drauf geachtet das es viele Leichte sachen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut morgen gabs wie immer in letzter zeit drei scheibenschwarzbrot mit nutella....

so wie ich gefressen hab die woche kann ich meine abnahme auch vergessen... blöde mens.....

ich hoffe ich hab nächste woche dann mal wieder mehr disziplin....

ich denke ich werde es dieses WE nicht schaffen den Kilosack und das ei zu führen, fahren morgen ja schon spätestens um 9los... kann mir das jemand abnehmen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi ich drück dich mal. Ist ja wirklich grad nicht so einfach! Hau deinem Mann mal ein paar Hinter die Löffel:tongue1:

Ich bin echt mal gespannt was die Wage bei mir morgen früh sagt ich hab mir die woche echt keinen Ausrutscher geleistet was manchmal doch sehr schwer war. Nächste Woche dagegen bin ich echt mal gespannt, da kommt ja mein Geb. dazwischen. Aber ich hab schon mal aufgeschrieben was wir nächste Woche so essen und sehr drauf geachtet das es viele Leichte sachen gibt.

danke, das tut gut ... wird schon wieder ... heut morgen war er wieder total lieb und ich durft sogar noch bisl im bett bleiben:)

das mit dem essensplan soll ich auch mal machen, aber irgendwie schaff ichs nie durchzuziehen, weil dann mal was übrig is oder männe zu heikel undundund:rolleyes:

Ich bin für diese Woche raus, kranke Kinder, selber krank, und Menswarterei, das passt mit meiner diät überhaupt nicht zusammen.

Aber wenigstens hab ich meine WA bisher geschafft.:cool:

du gehörst also auch zu denen, die nicht mal bei krankheit abnehmen können? *handgeb*

trotzdem gute besserung euch allen, jetz is aber mal genug mit krank!!!:rolleyes:

ich denke ich werde es dieses WE nicht schaffen den Kilosack und das ei zu führen, fahren morgen ja schon spätestens um 9los... kann mir das jemand abnehmen??

sry, bin da glaub net versiert genug und morgen vomi bei oma, dann am flohmarkt und abends bei ner thermomixvorführung!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.