Zum Inhalt springen

Die dicken Mädels werden jetzt Schlank!!!

Dieses Thema bewerten


BlackMamba

Empfohlene Beiträge

oje, der arme ... gute besserung ... hm, ich kann bei den kiddies ja sogar manche abneigung gegen gemüse "verstehen", fühlt sich so ganz anders an und schmekct halt auch irgendwie gesund :P... aber wenn mein mann sowas schon total verschmäht ... wie soll das dann erst mit unseren kindern am tisch werden?:confused:

Bei ner freundin ist das auch so. Der Mann isst fast kein Gemüse, und auch ansonsten ist er sehr verwöhnt, was essen angeht.

Und bei ihrer Tochter ist es leider genau so, die ist auch immer am Essen am rummäkeln, und ist ech ein Hungerhaken.

Selbst in der schule hat sie schwierigkeiten, isst oft ihr Frühstück nicht, weil sie sich schämt, für ihr Frühstück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei ner freundin ist das auch so. Der Mann isst fast kein Gemüse, und auch ansonsten ist er sehr verwöhnt, was essen angeht.

Und bei ihrer Tochter ist es leider genau so, die ist auch immer am Essen am rummäkeln, und ist ech ein Hungerhaken.

Selbst in der schule hat sie schwierigkeiten, isst oft ihr Frühstück nicht, weil sie sich schämt, für ihr Frühstück.

oh mann, das ist ja übel für deine freundin:o ... achje, aber wenns der papa nicht anders vorlebt is es echt noch schwieriger, die kiddies richtig ernährt zu kriegen:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

________Kilosack__________

13,6kg

_______________________

------------------ :yes2: Osterei :yes2:----------------------

Name------start-------aktuelles-------- +/- -----gesamt Abnahme---- WA

Jessi-------109,4-------109,0-----------XX---------- 0,4 ------------- JA/NEIN

Jasmin------138---------136,7----------XX-- --------1,3-------------- JA/NEIN

Melanie-----91,6--------89,9 ----------XX--------- 1,7-------------- JA/NEIN

Susu--------92,1--------91,3------------XX--------- 0,8-------------- JA/NEIN

piepsi-------79,9--------79,5------------XX--------- 0,4-------------- JA/NEIN

Susi---------133--------131,9----------- XX--------- 1,1--------------- JA/NEIN

Dani---------141---------139,8---------- XX--------- 1,2--------------- JA/NEIN

Nadine----106,6-------106,3----------- XX-------- 0,3---------------- JA/NEIN

Kathy------143,3--------140,5---------- XX----------2,8--------------- JA/NEIN

Tatti---------122----------119,9--------- -XX----------2,1--------------- JA/NEIN

soullady-----90------------90------------ -XX-----------0,0--------------- JA/NEIN

Lia------------92-----------90,5------------XX---------1,5------------- JA/NEIN

Gosia--------80------------80--------------XX-----------0,0--------------JA/Nein

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey naddel ... ich sag jetzt einfach mal ganz frech "klar, immer!" (jessi wird dich sicher mit auflisten, die macht das prima, gell?:))

ich war heut vomi im wald, zwei stunden fleißig mit kurzen stillpausen im auto:D ... davor zwei brote und dort ein rosinenbrötchen und danach gleich nen obstsalat und blumenkohlsuppe - alles eigtl lecker und recht mager und punkteverträglich :) ... bloß leider abends dann fleichsalat:o:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dabei hatten die da so leckere Pralinen stehen...:cool:

und schon wärs vorbeigewesen mit dem tapfersein bei mir :o... bin da grade sooooo schlimm, dabei hab ich doch schon mal echt hartnäckig und erfolgreich abgenommen mit ww:rolleyes:

Achja, meine WA hab ich für heute auch geschafft.:)

Piepsi, du warst ja dann auch fleissig!!:D

ja, die wa hab ich heut ... stimm ... da war fast noch die fehlende halbe stunde von so mit dabei:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich mal gesündigt :o

Zum Mittagessen gabs Makkaroni Napoli mit Käse überbacken und anschließend noch einen Milchshake von Starbucks...

Dafür hab ich aber die WA für heute geschafft, weil ich insgesamt fast 2 Stunden mit Ingo durch die Stadt gebummelt bin.

Nach dem fetten Mittagessen gabs allerdings heute abend nix. Hab immer noch keinen Hunger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!!! Man, ich komm gar net nach...

Also erstmal willkommen Naddel, reihe Dich ein.

So nun zur Beichte:

Habe gestern kräftig gesündigt!!! Gab Pizza zum Abendbrot. Des is so ärgerlich, da hälst Du Dich den ganzen Tag und abends dann die volle Dröhnung!!!Sch.. Mens!

Naja, dafür hab ich heute kaum was intus.

Morgens 2 Marmeladenbrote

In der Pause beim schaffen 2 Brote mit Lyoner und 2 Karotten und jetzt grad nen Teller Nudelsuppe...find ich net schlecht.

Und mach auch ganz brav meine WA...spazieren und arbeiten---bin heut echt nur gerannt. Selbst die Brote hab ich im vorbeigehen gegessen.... Naja, was solls.

Durchhalten Mädels!!!!!

Lg susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

startgewicht 105,6 aktuell 103,0 wiegetag ist bei mir donnerstag

is notiert!

allerdings is bei uns der samstag wiegetag und ich werde nur einmal in die liste eintragen.

GESCHAFFT!!!! Man, ich komm gar net nach...

Also erstmal willkommen Naddel, reihe Dich ein.

So nun zur Beichte:

Habe gestern kräftig gesündigt!!! Gab Pizza zum Abendbrot. Des is so ärgerlich, da hälst Du Dich den ganzen Tag und abends dann die volle Dröhnung!!!Sch.. Mens!

Naja, dafür hab ich heute kaum was intus.

Morgens 2 Marmeladenbrote

In der Pause beim schaffen 2 Brote mit Lyoner und 2 Karotten und jetzt grad nen Teller Nudelsuppe...find ich net schlecht.

Und mach auch ganz brav meine WA...spazieren und arbeiten---bin heut echt nur gerannt. Selbst die Brote hab ich im vorbeigehen gegessen.... Naja, was solls.

Durchhalten Mädels!!!!!

Lg susu

so nen tag brauch man auch mal.... abhacken und weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Eigentlich habe ich gedacht, dass mir heute Morgen der Magen auf den Knien hängen müsste, denn das letzte, das ich gegessen habe waren die fetten Nudeln gestern mittag. Aber nix ist. Muss mich gar nicht ausgehungert über mein Brötchen hermachen.

Zum Frühstück gibts wie jeden Morgen ein Brötchen mit Putenbrust, eine Kiwi und einen Optiwell.

Heute mittag gibts von WW Reis mit Süß-Saurer Soße und Salat. Allerdings hab ich heute morgen in der Eile vergessen, dass Dressing einzupacken :( Mal schauen, ob ich da irgendwo was auftreiben kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.