Zum Inhalt springen

Die dicken Mädels werden jetzt Schlank!!!

Dieses Thema bewerten


BlackMamba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wow, Susi, da warste aber sparsam heute!!:D

Da darfst du dir heute abend noch wohl was gönnen.:)

Ich war nicht sparsam, hab meine P alle weggegessen und bestimmt noch ein paar mehr.:o

Andererseits gabs heute nix zum kaffee, darum hab ich heute abend mehr gegessen.

Und mein mann hat von Schwiegies ein Rudergerät mitgebracht, da werde ich mich jetzt jeden Abend dran setzen.:)

Ist echt anstrengend!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, susi, das is aber echt nicht viel:eek:

ich war bei meinen eltern und hab gefuttert, weils essen noch net fertig war (haufenweise restliche plätzchen:o) und dann das essen (selbermachdöner) und danach hab ich gestillt und dann stand da der blöde kuchen rum:mad: (das lochimbauch war schuld:rolleyes:)

... ich weiß schon, warum ich mich nicht täglich wiege, ein schock in der woche muss genügen:p (und das schlimme ist, ich hab immer noch oder schon wieder hunger, obwohl ich um 5 mit männe nudeln und zucchini gegessen hab:()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, das ist aber sehr wenig gewesen, oder?

Ich hab mich irgendwie gestern auch mehr oder weniger von Plätzchen ernährt, ich muss gleich erstmal gucken wie sehr das mein Punktekonto strapaziert hat!

Da ich es ja noch nicht geschafft hab meine Waage wegzutun (bin doch zuuuu neugierig) hab ich gestern festgestellt, das ich wieder unter SS_Anfangsgewicht bin! Alle 27 Kilos sind weg! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Susi, da warste aber sparsam heute!!:D

ui, susi, das is aber echt nicht viel:eek:

Susi, das ist aber sehr wenig gewesen, oder?

unterschreib... zu wenig essen is auch nicht gut...

neugierig) hab ich gestern festgestellt, das ich wieder unter SS_Anfangsgewicht bin! Alle 27 Kilos sind weg! :D

glückwunsch!!

ich kann auch nicht immer an der waage vorbei gehn....

toll mir tun heut die beine immernoch so extrem weh... mitlerweileglaub ich, das da schon muskelfasern gerissen sind. kann heut ganz schlecht laufen.... hab vivi heut sogar zuhause...

mal sehn, was ich jetzt mal esse.... en apfel wird dabei sein.... schwarbrot mit butter dazu apfel *überleg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gabs ein Körnerbrötchen mit Putenbrust und einen Jogole.

Gestern abend hab ich mir nach dem Essen ein Malzbier gegönnt. Das dumme ist nur, dass das ja wohl nicht zum Wasser gehört, daher hab ich meine WA gestern vermasselt :(

toll mir tun heut die beine immernoch so extrem weh... mitlerweileglaub ich, das da schon muskelfasern gerissen sind. kann heut ganz schlecht laufen.... hab vivi heut sogar zuhause...

mal sehn, was ich jetzt mal esse.... en apfel wird dabei sein.... schwarbrot mit butter dazu apfel *überleg*

Bewegung ist gut Jessi - aber man soll es auch nicht übertreiben! Und vor allem nicht einfach auf das Teil steigen und gut ist, sondern erst mal die Muskulatur warm machen und dehnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Dani wenn das so ist dann hab ich die Wochenaufgabe auch verhauen. Dann hab ich das aber auch falsch verstanden. Ich hab nämlich gedacht man soll täglich die 1,5l Wasser (mindestens )oder Tee schaffen. Damit man diese Menge aufjedenfall intus hat-

Aber ich hab zum Abendessen immer noch ein Glas von dem Grapefruit zeug getrunken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gabs ein Körnerbrötchen mit Putenbrust und einen Jogole.

Gestern abend hab ich mir nach dem Essen ein Malzbier gegönnt. Das dumme ist nur, dass das ja wohl nicht zum Wasser gehört, daher hab ich meine WA gestern vermasselt :(

Bewegung ist gut Jessi - aber man soll es auch nicht übertreiben! Und vor allem nicht einfach auf das Teil steigen und gut ist, sondern erst mal die Muskulatur warm machen und dehnen!

1,5l wasser oder anderes gesundes... am tag und was du sonst noch trinkst darf was anderes sein....

ich war aufgewärmt und es waren nur 25 min.... das andere waren 20min lockere spiele zum aufwärmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Dani wenn das so ist dann hab ich die Wochenaufgabe auch verhauen. Dann hab ich das aber auch falsch verstanden. Ich hab nämlich gedacht man soll täglich die 1,5l Wasser (mindestens )oder Tee schaffen. Damit man diese Menge aufjedenfall intus hat-

Aber ich hab zum Abendessen immer noch ein Glas von dem Grapefruit zeug getrunken.

hast du schon richtig verstanden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ganz schön sauer Mädels :mad:

War gerade wieder in der Vollwertküche. Heute war nämlich Nudeltag und die haben eine ganz leckere Tomatensauce. Ist ja auch gut fürs Punktekonto. Dazu haben die auch noch eine leckere Käsesahnesauce. Davon lass ich mir immer ein kleines bisschen obendrauf geben - so einen Esslöffel für den Geschmack. Wäre ja auch Punktetechnisch immer noch kein Problem. Und was macht die Alte??? Haut mir zusätzlich eine ganze Kelle Sahnesauce drauf :mad: Und ich sag noch stopp, das reicht - nee, ihr reichte es scheinbar noch nicht!

Ich HÄTTE sagen sollen, neee - so kann ich das nimmer essen, machen sie es bitte nochmal.

Hab ich aber nicht - und lecker war es auch noch :tsk:

Jetzt ist aus meinem leckeren punktesparsamen Mittagessen ein 15 Punkte Schocker geworden (und ich hab bestimmt noch gut geschätzt :whistle:). Dabei wollte ich doch heute abend mal den WW Schokopudding probieren - ach menno :(

Weiß nicht, auf wen ich grad wütender sein soll - die Alte, weil sie nicht auf mich gehört hat, oder mich, weil ich es trotzdem gegessen habe...:mmph:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Kathy zum Vor-Schwangerschafts-Gewicht! :rockon:

Oh Dani, das ist ja super ärgerlich. Da geht man schon in die Vollwertküche, um gesund zu essen und dann macht die Bedientante so eine Schei*e! Tststs!

Aber nur von dem einen Schlag Soße wirst Du sicher nicht zunehmen! Am besten Du freust Dich, dass es lecker geschmeckt hat.

Oh Piepsi, da haben wir ja was gemeinsam. Sündiger!!! :peep:

Wir waren gestern Abend beim Tierarzt. Wollten nur kurz die Krallen vom Hündchen kontrollieren lassen und musste über eine Stunde warten.

Anschließend hatten wir keine Lust mehr einzukaufen. Deshalb musste eine Pizza herhalten :o Dummerweise kann ich diese Woche auch an Schoki nicht vorbei gehen :mad: Aber ich versuche mich zurück zu halten...

Wie geht es Deinen Beinen, Jessi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur von dem einen Schlag Soße wirst Du sicher nicht zunehmen! Am besten Du freust Dich, dass es lecker geschmeckt hat.

Nee, das stimmt schon. Besonders, weil ich das natürlich in den Punkteplan einbaue. Aber dann kann ich heute abend nicht das essen, was ich eigentlich wollte :(

Oder ich gehe zu Fuß zur Probe. Wäre jeweils eine viertel Stunde hin und zurück - dann könnte ich mir den Pudding doch gönnen - na mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.