Zum Inhalt springen

Die dicken Mädels werden jetzt Schlank!!!

Dieses Thema bewerten


BlackMamba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen, bei hats gestern ganz gut geklappt. Es gab:

3 Sb Knäcke mit leichtem Aufschnitt

Tomatensuppe und 2 Sb. Vollkornbrot

Nudeln mit Gulasch

3 Kekse und ne Birne

Heute gibts wahrscheinlich:

2. Sb. Vollkornbrot mit leichtem Aufschnitt

Bananen-Haferflocken-Quark

Backofenkartoffeln mit Sourcreme

und theoretisch könnte ich noch fast meinen ganzen Wochenbonus auffuttern, aber ich versuch es mir zu sparen und bin schon total gespannt, was die Waage heute abend beim Treffen anzeigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

So, den Tag gestern hab ich dann mal vollkommen abgehakt - Schwamm drüber :rolleyes:

Heute gehts allerdings nicht viel besser weiter:

Gleich gibts Frühstück im Team - ein Kollege gibt seinen Ausstand, da hab ich schon so einiges leckeres entdeckt :(

Heute Mittag wird dann aber gespart - gibt Nasigoreng von WW für 4 Punkte und einen Optiwell.

Abends treffe ich mich mit ein paar Freundinnen zum Renovieren. Da gibts dann Brathähnchen mit Kartoffelsalat. Sagt mal, da gibts ja bei Brathähnchen diese große Punktespanne mit Haut und ohne Haut - gilt die nur, wenn das Hähnchen schon ohne Haut gemacht wurde, oder nur, wenn ich die einfach nicht mitesse?

Naja, ich hoffe beim Tapetenabreißen kann ich ein paar Bewegungspunkt gut machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin!

Ja Dani, richtig so! Einfach abhaken!

Die niedrigere Punktezahl zählt auch, wenn Du die Haut einfach nicht mitisst! :D Der Abend ist also gerettet!

Bei mir läuft's irgendwie gar nicht gut diese Woche! JEDEN Abend lasse ich mich zum Schokiessen hinreißen :o:mad::(

Naja, heute und morgen steht nochmal ordentlich Bewegung auf dem Programm. Vielleicht hilft's...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!!

Dani, das Hähnchen kannst du ohne P. beruhigt essen. Hat dann 7,5P nach der alten rechnung. Mit Haut 15P!!!!

Wichtig bei sowas finde ich immer, das gemüse nicht zu vergessen. Aber Karotffelsalat ist ja meist auch son Hammer, außer er wird nach WW-Art gemacht.:cool:

Ich war gestern eisern, hab keine Schoki mehr gegessen.:D

Heute morgen gabs dann das gleiche wie gestern, nur ohne Ei.

Zum Mittag gibts Hackfleisch (fettarm) mit Reis und gemüse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So zum Frühstück gab es bei mir heute

2 Scheiben Sonnenblumenbrot mit fettarmer Salami

120g Müsli

1 Mandarine

1 tasse MIlch

Als zwischen Mahlzeit hatte ich nen sauren Apfel.

Zu Mittag gibt es bei uns heute Brötchen mit Wurst, Ei und Tomaten und für mich den rest Blumenkohlsalat von gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man sich auch hier bei Euch einnisten ;) ?

Im Moment wiego ich ca. 80 kg. Höchstgewicht war 86, habe im Herbst bis auf 75 abgenommen und über Weihnachten leider wieder 5 kg drauf gefuttert. Jetzt möchste es natürlich wieder loswerden, ausser wenn es vorher mit dem Geschwisterchen für unsere Tochter klappt ;)

Ich würde gerne bis Ostern 10kg verlieren und an dem Wochenaufgaben würde ich gerne teilnehmen :)

Viele Grüße

Gosia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu,

Man seid ihr alle gut und brav....

Ich streiche den bisherigen Tag! Hab schon Brötchen und Schoki und nen Kaba und und und intus!!!! Bin aber auch prämenstruel!

Grad brutzelt ne leckere Bolosoße auf dem Herd (mit Gemüse)...jammi. Morgen muß ich ja mal wieder arbeiten, ich hoffe ich halt mich morgen besser:o

Herzlich Willkommen Gosia!!!

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die erste Woche WW ist geschafft und hat auch super geklappt! :D Wenns so weiter gehen würde! :rolleyes:

Heute Morgen gabs schon Toast mit Schmierkäse und leichtem Aufschnitt.

Heut Mottag koch ich wahrscheinlich Kartoffelpü und Fischstäbchen und

heut abend ess ich n Quark mit Früchten.

Ich hab mich ja bisher immer etwas gedeckt gehalten, aber ich hab bei der WA voll versagt. Man wenn ich überlege, dass s ich in der ss täglich 4-5 Liter Wasser getrunken habe!:rolleyes: Ich hab mich jetzt die letzten Tage auf 1,5 hoch gekämpft, aber ganz schaffen tue ichs noch nicht! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gabs heute morgen wieder ein Brötchen mit Putenbrust, dazu einen Optiwell und eine Kiwi.

Das Hähnchen gestern habe ich tatsächlich ohne Haut gegessen - war aber auch einfach, weil wir erst gearbeitet haben und dann gegessen haben - da war die Haut nicht mehr so schön knusprich. Dafür gabs aber Kartoffelsalat mit Creme Fraiche, das hat die Einsparung wieder zunichte gemacht.

Heute Mittag gibts Spaghetti Bolognese von WW.

Bin wirklich gespannt, was die Waage morgen früh sagt - das erste mal seit langem, dass ich mich gerne wiege :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo gosia, schön dass du mitmachen willst:)

ich schaff die wa auch nur, weil tee auch gilt, sonst wärs schwierig ... und beim stillen hat man ja auch mehr durst, is also bisl gemogelt (ok, sin auch meistens 2-3l)

ich hab grad geschlemmt:o ... männe hat so n einmachglas mit schweinefleisch im eigenen saft bekommen zu weihnachten vom chef und er mag das nicht, also hab ich ihm das mal "abgenommen":rolleyes: ... aber wenigstens das selbstgebackenen brot war gesund ... eins punkte schreiben darf ich trotzdem noch nicht mal denken!:eek: (wie soll das erst nach der stillzeit werden? ... da werd ich die wochenabnehma - äh zunahme - dann sicher regelmäßig sprengen;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann berichten, die WW Spaghetti Bolognese sind seeeehr lecker - aber was für den hohlen Zahn :(

Das war genau eine Hand voll Spaghetti - dafür richtig viel Sauce. Aber satt kann man davon nicht werden. Vielleicht in Verbindung mit einem leckeren Salat. Das muss ich mir fürs nächste Mal merken.

Ich würde gerne mal wissen, ob das die gleiche Sauce ist, wie im WW Kochbuch - dann würde ich die glatt mal nachkochen (und dann die Sattmacherportion Nudeln nehmen :D)

Satt bin ich jetzt trotzdem. Hab mir schon mal im Vorgeschmack auf morgen einen Obstsalat gemacht und einen meiner Reiskekse drübergekrümelt - das war auch lecker. Und dazu einen Optiwell *mjammi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gabs zum Mittagessen die WW-Suppe "Ungarische Art". Macht auch nicht wirklich satt, aber ich krieg ja gliech noch ein Stück Kuchen, dann gehts wieder, denke ich.

Dani, das mit den Nudeln hab ich auch schon gehört. Ich glaube, die WW-Sachen machen nur datt, wenn man wirklich noch was anderes dazu isst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich auch mal wieder.

Der Anfang der Woche hat ganz gut geklappt. Jeden tag habe ich meine 1,5l Wasser getrunken. Naja heute und gestern nicht :mad:Und das gleiche auch mit Essen.

Mein Frühstück besteht eigentlioch immer aus einer Handvoll Müsli mit Milch und einen Cappu

Unterwegs gibts Äpfel und Mandarinen

Und abends esse ich meist, dass was auf den Tisch kommt.

Aber meistens Reis und Gemüse, so viel wie ich will. Und Fleisch nur die hälfte wie sonst immer.

Und dann gibts meistens Abends noch nen Joghurt oder Obst.

Und gestern habe ich gesündigt! Ich habe ganz viel Schoki gegessen. Also wird mein Erfolg morgen wohl gegen null Laufen. Kleine Erfolge sind auf meiner Waage nicht zuerkennen. Habe leider keine Digitale.

Ich hoffe der Schnee ist endlich weg und ich kann draußen ein Kleinwenig mich mehr Bewegen.

VLG Lia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.