Zum Inhalt springen

Gosia

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gosia

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Berlin
  • PLZ
    10245

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    Alizée Nicole 12.11.2003
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Gosia

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ihr schreibt sooo viel, da ist es manchmal schwer mitzukommen Dank leckerem Camembert habe ich kein Hunger mehr, und heute ist der Papa dran das Kind und das Klavier zu quälen Aber irgendiwe pünktlich zum Hibbeln hat sich mein ansonsten ziemlich regelmößiger Zyklus verabschiedet. Wenn's am Montag nicht besser jetzt werde ich wohl meine FA besuchen (ich habe praktischerweise eine direkt im Kiwu Zentrum gewählt )
  2. Hallo, da ich auf diesen Thread hingewiesen worden bin, melde ich mich auch hier Ich bin ganz neu, sowohl im Forum, es ist auch der Hibbelzyklus Nr 1 für uns Wir lassen es erstmal ziemlich locker angehen, deswegen weiss ich nicht mal wann ich ES hatte Aber erstmal schauen wie es läuft. Ein bisschen mehr zu uns Ich bin Gosia, bin 32 Jahre alt, wir wohnen in Berlin. Ich habe eine 6-jährige Tochter, die im September eingeschult wurde und auch sonst viele Hobbies hat (lese: wenig Zeit für Mama ) Ich bin voll berufstätig (als Software Entwicklerin). Ich hätte gerne noch 2 Kiddies, aber das werden wir erst später entscheiden (Geld, ich hatte ein KS mit der Kleinen und es wird fast sicher wieder einer, etc.) Ich würde gerne später nur halbtags arbeiten. *Knuddel für den Hamster* und schnap schnap ein paar Viren.
  3. Darf man sich auch hier bei Euch einnisten ? Im Moment wiego ich ca. 80 kg. Höchstgewicht war 86, habe im Herbst bis auf 75 abgenommen und über Weihnachten leider wieder 5 kg drauf gefuttert. Jetzt möchste es natürlich wieder loswerden, ausser wenn es vorher mit dem Geschwisterchen für unsere Tochter klappt Ich würde gerne bis Ostern 10kg verlieren und an dem Wochenaufgaben würde ich gerne teilnehmen Viele Grüße Gosia
  4. Meine 6-jährige Tochter ist zweisprachig. Ich spreche mit ihr Polnisch, der Papa Deutsch. Na ja, als einfach würde ich es nicht bezeichnen und es gab durchaus Zeiten wo sie Polnisch komplett verweigert hat. Sie hat es zwar verstanden und wollte dass ich es weiterhin spreche aber geantwortet hat sie nur auf Deutsch. Mit vieel Urlaub in Polen, DVDs, Bücher, Kontakt mit den Großeltern, etc. hat es sich geändert, jetzt spricht sie auch gerne Polnisch, auch wenn Gespräche die über das Alltägliche hinaus gehen immer noch schwierig für sie sind. Ich habe auch aber sehr früh wieder gearbeitet und sie hat ganztags eine deutsche Krippe und dann Kita besucht. Im Moment lernt sie das Lesen in beiden Sprachen parallel und es geht super. Fazit: nicht leicht aber hat sich gelohnt.
  5. Hallo, darf man hier mit rein?? Es ist der 1 ÜZ für uns, NMT müsste so am 20.01 sein, ES weiss ich nicht und im Moment möchte es auch nicht so genau wissen (wir wollen erstmal seeeehr entspannt versuchen). Ich habe zwar ein paar Gesundheitliche Probleme und etwas Übergewicht leider auch, aber darüber werde ich mir später Sorgen machen. Die ersten drei Zyklen möchte ich nämlich über gar nichts nachdenken müssen Viele Grüße Gosia
  6. Hallo, da ich ich heute dazu gestoßen bin, wollte ich mich erstmal vorstellen Ich heisse Gosia, bin fast 33 Jahre alt, habe eine 6-jährige Tochter und wir fangen gerade an an einem Geschwisterchen zu arbeiten. Mir schwebt vor noch zwei von der Sorte zu haben, aber das werden wir erst später entscheiden. Wir wohnen in Berlin. Viele Grüße Gosia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.