Zum Inhalt springen

Aktuelle Hibbelliste

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Langsam hab ich keine Lust mehr. :( Pünktlich zum Jahreswechsel ist die Mens eingetrudelt. Wenigstens scheint der Mönchspfeffer schon zu wirken, ich hatte kaum PMS und die Bauchschmerzen halten sich gerade auch in Grenzen. Aber das tröstet mich herzlich wenig, der seelische Schmerz ist kaum auszuhalten. Ich bin gerade einfach nur gefrustet, nichtmal mein Mann kann mich trösten oder mir Mut machen. Es nervt einfach nur noch und ich will einfach nicht mehr jeden Monat diese blöde Enttäuschung erleben. :(

Ich fühl mich gerade ziemlich doof und egoistisch, weil ich ja weiß, dass hier einige wirklich schon viel länger auf ihr Baby warten. Aber ich kann einfach gerade nicht mehr. Es ist ja auch nicht so, als würde der Wunsch erst seit einem halben Jahr bestehen. Ich wollte eigentlich immer jung Mutter werden, hätte ich wählen können, hätte ich mit 20 das erste Kind bekommen. Leider hat der richtige Mann auf sich warten lassen, bis ich fast 21 war... Das war dann auch ok, aber seit 2 Jahren ist der Kinderwunsch immer unerträglicher geworden und als wir dann im Juli letzten Jahres beschlossen haben, es endlich auch zu versuchen, dachte ich, jetzt wird der Wunsch endlich war. Aber nein, nichts ist. Jetzt ist Januar und ich bin immer noch nicht schwanger. Und immer wieder hör ich dann, dass andere Frauen schwanger geworden sind, meist natürlich zum 2. oder 3. Mal... Und natürlich hat's auch gleich auf Anhieb geklappt. Und ich sitz dann da und will nur noch heulen. Das ist doch alles einfach nur unfair! :rant:

Sorry, ich bin schlecht drauf. :(

Ich starte dann jetzt also in den 7. ÜZ, ES ist wahrscheinlich am 15.01. und NMT dann am 29.01.

Dieses Jahr wird hoffentlich doch noch gut... und eigentlich hab ich mir sowieso immer ein Herbstkind gewünscht. :rolleyes: Aber eigentlich will ich gar nicht mehr hoffen. Es tut viel zu weh, wenn die Realität wieder eintrifft.

Geschrieben

@waterlady

glaub mir, dir nimmts bestimmt niemand übel, dass du wütend bist und traurig...

wir verstehen das ja nur zu gut...

und die mens is einfach nur bäh und beim kinderwunsch am ende jeden zyklus einfach nur überflüssig...

und wenn sie dann doch kommt, will man in ein tiefes loch und nicht mehr da raus...

aber irgendwie wird man zwar mit jedem zyklus verzweifelter aber auch wieder stärker...

denn man kriecht wieder aus diesem loch und startet von neuem, egal was kommt und so stark schätzt man sich am anfang gar nicht ein...

und dann sind ja auch noch die mädels hier...

wir fangen dich auf und helfen dir, soweit möglich und von dir gewollt wieder aus diesem dummen loch...

und in 2010 warten zahlreiche zyklen und dein wunsch wird ganz sicher wahr...

sei aber nicht böse auf deinen körper... er tut was er kann und gibt sein bestes... unterstütze ihn so gut wie möglich... und wenn das nicht hilft, dann braucht ihr nachhilfe, aber auch das würdet ihr schaffen... aber sicher braucht ihr die gar nicht...

so und nun knuddel ich dich erstmal nach all diesen raupen-weisheiten:D...

und drück dir nen schmatzer auf die wange...

bissl besser???

Geschrieben

Hallo!

Ich melde mich auch mal wieder- leider auf der Hibbelseite :( Ich werde ab April wieder mithibbeln! Liebes Finchen, nimmst du mich bitte in die Warteschleife auf? Danke.

Tja, es hat nicht sollen sein, ich hab mein Krümelchen in der 9.ssw verloren.... Ich werde aber ab April wieder ganz sehr mithibbeln und hoffe das es bald wieder klappt!

Euch allen noch ein gesundes, neues Jahr 2010!

Liebe Grüße, Butterfly

Geschrieben

playa,

nimms mir nicht übel, aber ich find das grad ein bisschen pietätlos...

butterfly hat ihren kleinen krümel verloren...

lass ihr ein bisschen zeit zu trauern...

nicht böse gemeint, aber versuch dich mal in ihre situation hereinzuversetzen...

wie ginge es dir, wenn du das herzchen schon schlagen sehen konntest???

und dann käme... auf ein neues??? neues jahr, neues glück???

bin grad etwas sprachlos... sorry...

will echt niemand zu nahe treten...

Geschrieben

entschuldigt, so war das wirklich nicht gemeint.

sollte ehr aufmunternd und ermutigend sein.. so á la: das war nicht die letzte chance. tut mir leid, dass es anders rüberkam. natürlich muss das sehr schlimm sein, das ist wohl jedem klar.

Geschrieben
Hallo!

Ich melde mich auch mal wieder- leider auf der Hibbelseite :( Ich werde ab April wieder mithibbeln! Liebes Finchen, nimmst du mich bitte in die Warteschleife auf? Danke.

Tja, es hat nicht sollen sein, ich hab mein Krümelchen in der 9.ssw verloren.... Ich werde aber ab April wieder ganz sehr mithibbeln und hoffe das es bald wieder klappt!

Euch allen noch ein gesundes, neues Jahr 2010!

Liebe Grüße, Butterfly

oh nein, süße

ich trauer mit dir und schicke dir ganz viel kraft für die nächste zeit!!!

fühl dich umarmt

Geschrieben
entschuldigt, so war das wirklich nicht gemeint.

sollte ehr aufmunternd und ermutigend sein.. so á la: das war nicht die letzte chance. tut mir leid, dass es anders rüberkam. natürlich muss das sehr schlimm sein, das ist wohl jedem klar.

ich möchte hier niemanden angehen oder sonst was, aber sowas kann einfach nicht wahr sein. weißt du wie es sich anfühlt wenn man sein krümelchen wieder gehen lassen muß??? weißt du wie es ist als langzeithibblerin ein krümel zu verlieren??? welchen ÜZ bist du, 1.ÜZ??? nicht das ich es dir wünsche, aber wenn du mal bei so ca. 20 ÜZ oder mehr sein solltest und bist dann endlich mal ss und verlierst dann das kleine, dann will ich dich mal sehen wie du reagierst wenn jemand schreibt...he, neues jahr, neues glück...oder: war ja nicht die letzte chance...das ist hier überhaupt nicht angebracht. du kannst gerne trost spenden, aber vielleicht solltest du deine wortweise vorher überdenken!!!

ich möchte dich wirklich nicht anpampen, aber denk mal drüber nach!

Geschrieben

Liebe Yaguna, liebe Monja, liebe Butterfly!!!

Es tut mir unglaublich leid für euch. Ich habe euer Leid noch nie mitmachen müssen, kann aber, denke, ich annähernd nachempfinden wie ihr euch fühlen müsst.

Ich denke wirklich tröstende Worte gibt es nicht. Aber ich denke an euch und umärmel euch mal!!!!

Geschrieben

liebe monja, liebe butterfly,

es tut mir so leid, dass ihr eure kleinen wieder gehen lassen musstet.

dafür gibt es wohl keine tröstende worte, daher fühlt euch ganz lieb umarmt.

ich wünsche euch viel kraft und zuversicht für die nächste zeit.

Geschrieben

hallo finchen,

mein Neues Jahr hat leider nicht so toll angefangen, denn pünktlich zu Silvester hat meine Mens angefangen :mad::mad::mad:

Mache mir morgen mal einen Termin beim FA, um mal alles durchchecken zu lassen. wir werden dann diesen MOnat noch mal einen versuch starten, aber dann werden wir wahrscheinlich ne Pause einlegen, da ich selbst um die Weihnachtszeit Geburtstag habe und das als Kind selbst immer blöd fand.

Also laut Rechner ist mein ES am 14.01 und mein NMT dann am 28.01. mal abwarten.

Bei unserem Sohn hat es genau zur gleichen Zeit geklappt. Vielleicht ein gutes OMEN :rolleyes:

LG NAdine

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.