Zum Inhalt springen

Playa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Playa

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Biografie
    Verliebt und in Babybastelei..
  • Beruf
    Kauffrau für Bürokommunikation
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Leipzig
  • PLZ
    04157
  • Bundesland
    Sachsen
  • Land
    Deutschland

Leistungen von Playa

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. sie kann keinen embryo sehen? müsste es nicht schon zu sehen sein?(kenn mich nicht aus. *frag*
  2. hehe und wie nennen wir den dann? gibt ja bis ostern keine nennenswerten ereignisse oder? oh doch, ein valentisbaby kanns werden..
  3. entschuldigt, so war das wirklich nicht gemeint. sollte ehr aufmunternd und ermutigend sein.. so á la: das war nicht die letzte chance. tut mir leid, dass es anders rüberkam. natürlich muss das sehr schlimm sein, das ist wohl jedem klar.
  4. das tut mir sehr leid, butterfly... *trostspend* aber hey, auf ein neues! neues jahr, neues glück
  5. hallöchen ihr lieben, ich frage mich wer wohl den ersten posi-test 2010 macht.
  6. vielen dank. sagtmal wie alt seid ihr und woher kommt ihr. Oder darf man das hier nicht so posten? kann ja noch keine profile anschauen.. MOI: 21 jahre jung, aus leipzig
  7. ja celli, ich alleine... kennt ihr das lied "ich möcht so gern mit dir allein auf einer kleinen insel sein..."?? ich jetzt schon... der probierteller ist schon alle.. und hunger hab ich immer noch..
  8. anderthalb flaschen wein waren einfach zu viel.. nie wieder alkohol!!
  9. ich überleg die ganze zeit ob mir schlecht ist oder nicht.. böser kater..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.