Zum Inhalt springen

Aktuelle Hibbelliste

Dieses Thema bewerten

Speedy

Empfohlene Beiträge

Juni / Juli Hibbelnde

Hibblerinnen der Woche

smilie_hops_114.gif

Paula1980 - 2. ÜZ ( fürs Zweite) - ES 02.06. - NMt 20.06.

Luna71 - 5. ÜZ (fürs Zweite) - ES 08.06. - NMT 22.06.

lula85 - 7. ÜZ - ES 12.06. - NMT 26.06.

Juni------------------------------------------Juni

Juli------------------------------------------Juli

sonne02 - 2.ÜZ (fürs Zweite) - ES ?? - NMT 12.07.

------------------Ohne-Daten Hibbelnde-------------------

bellatrix - (nach ELSS und FG)

Britta "*B*O*" - 29. ÜZ

Brooklyn - 5. IUI am 04.07.

Cassie - (fürs Zweite)

Faraday - 20. ÜZ

Idefixx - 37. ÜZ (7. ÜZ nach 3. FG)

JenJen

Josi 22. ÜZ nach Neustart - 2. ÜZ nach OP (insgesamt 46. ÜZ)

Little_star87 - 1. ÜZ (fürs Zweite)

Mata - Warteschleife endlich vorbei - 3. ÜZ

Monja - 49. ÜZ ( 17. ÜZ nach FG)

orchideenbluete1984 - 4 Jahre (5. ÜZ nach 2. FG)

pepper_ann - 1. ÜZ

Tatti30 9. ÜZ - SD wurde eingestellt

webi_001 - ÜZ ~ 4,5 Jahre - 1. ICSI leider negativ

------------------Warteschleife-------------------

Kassauprincess - Warteschleife (fürs Dritte) bis Januar 2011

plumpine - 28.ÜZ - Warteschleife bis voraussichtlich Juni zur IVF oder ICSI

Magical24 (fürs Zweite) - Warteschleife bis Oktober 2011, dann Kryo

Chrissi* - Warteschleife bis Oktober 2011

SusiSanne - 3. ÜZ (fürs Zweite) Warteschleife bis Anfang 2012

Miabella (fürs Zweite) Warteschleife bis April/Mai 2012

snoozle - Warteschleife (fürs Zweite) bis Herbst 2012

Callo - (fürs Zweite) Warteschleife bis 2013

Turtle09 - (fürs zweite)

Abendstern73 - 31. ÜZ (1. neg. IVF; 1. neg. Kryo)

babe78 - 3 Jahre (leider FG in 07/2010) pos. SST 9.04. aber leider neg. BT

jedip (fürs Zweite)

kozma82 - 26. ÜZ ( 5.ÜZ nach ELSS) - wieder ELSS

silbersternchen - 1. neg. ICSI - 1 Zyklus Pause, dann Kryo

smilie_abc_187.gif

------------------fehlende Daten -----------------

Erna1969 - 16. ÜZ - letzter NMT 24.05.

jackymaus - 1. ÜZ - ES ?? - letzter NMT 08.12.

Katz - 5. ÜZ (Start mit Metformin) - leider FG

Kirschi - 18. ÜZ

Nayeli - 30.ÜZ - letzter NMT 12.05.

Rienchen

------------------derzeit in Hibbelpause -----------------

Aerobicstute - 1 .ICSI im November 2010 leider negativ

anirak - 31. ÜZ

Elda - ca. 5 Jahre - Hibbelpause

Tallowah - 12. ÜZ - Hibbelpause

GEWINNER DES MONATS Mai/Juni

smilie_happy_249.gif

Mai

1.) Pirkko 82 - 7.ÜZ (fürs Zweite) - positiv getestet am 21.05.2011

2.) Calimera - 1. ÜZ (fürs Zweite) - positiv getestet am 30.05.2011 durch FA

Juni

1.)Bimili - ÜZ 3 Jahre - (leider FG in 8. SSW) - positiv getestet am 19.06.2011

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelbauchzeit!!!!

smilie_baby_061.gif

Liebe Bimili,

ich gratuliere dir von ganzem Herzen und wünsche dir eine wundervolle beschwerdefreie Schwangerschaft! Dieses Mal wird alles gut gehen, da bin ich sicher! Ich drücke ganz fest die Daumen!!

Hallo Finchen war gestern ca. 3-4 Tage überfällig. Habe immer so einen 29 oder 30 iger Zyklus gehabt.

Habe am 18.05 meine letzte Mens gehabt und habe dann so ca am 15-17 ten Zyklustag geübt. Weiss es aber nicht so ganz genau.

Vor 2 Wochen war ich noch beim FA. zur Vorsorge, da konnte man nur Eibläschen sehen und alles wäre soweit okay und nun habe ich gestern positiv getestet. Die Magenschmerzen bereiten mir Sorgen, mal sehen, was er nachher sagt. Weiss auch nicht, ob ich das Metformin einfach wieder absetzen soll oder ob ich es diesmal noch ein weilchen weiter nehmen soll. Der Fa. hat ja beim letzten mal gesagt, ich solle es absetzen, habe nur Angst, das es nicht gut war. Hatte ja im März die FG. Ich bin so durcheinander, kann mich noch nicht recht freuen.

hm also erstmal hab ich zum Met gelesen, dass die Ärzte nichts anderes sagen dürfen,wie absetzen... Iwie is das wohl nich zugelassen in der Ss in Deutschland...

Wo hast du denn die Schmerzen, im Magen oder im Unterbauch?

Klar, ich versteh wirklich gut, dass du dich noch nicht freuen kannst.. Das kommt mit der Zeit aber ganz bestimmt! Es muss einfach gut gehen!

Hallo Finchen war gestern ca. 3-4 Tage überfällig. Habe immer so einen 29 oder 30 iger Zyklus gehabt.

Habe am 18.05 meine letzte Mens gehabt und habe dann so ca am 15-17 ten Zyklustag geübt. Weiss es aber nicht so ganz genau.

Vor 2 Wochen war ich noch beim FA. zur Vorsorge, da konnte man nur Eibläschen sehen und alles wäre soweit okay und nun habe ich gestern positiv getestet. Die Magenschmerzen bereiten mir Sorgen, mal sehen, was er nachher sagt. Weiss auch nicht, ob ich das Metformin einfach wieder absetzen soll oder ob ich es diesmal noch ein weilchen weiter nehmen soll. Der Fa. hat ja beim letzten mal gesagt, ich solle es absetzen, habe nur Angst, das es nicht gut war. Hatte ja im März die FG. Ich bin so durcheinander, kann mich noch nicht recht freuen.

Bimili, frag mal Dom, sie hat auch Met genommen und langsam abgesetzt soweit ich weiß.

Bearbeitet von ~*~Lady~*~

hm ich hatte das bei beiden Schwangerschaftsn - hat sich fast so angefühlt, wie Magenschleimhautentzündung..bei Druck z.B. auf die Stelle hats auch weh getan.. is aber irgendwann verschwunden..

Vielleicht ist es bei dir auch nur das..durch Hormonumstellung und so.. Frag den FA einfach mal.

Ich bin wieder zurück. Leider konnte der Fa. kaum was sehen. Er sah nur Flüssigkeit in der Gebährmutter. Das kann bedeuten, das die Mens noch kommt oder auch fern bleibt. Ich muß in 14 Tagen wieder kommen und nun heisst es erstmal hoffen.

Wegen der Magenweh hat er mich beruhigt. Wenn der Körper das Baby abstossen wollen würde, dann hätte ich Unterleibsschmerzen und keine Magenweh. Ich könne Rennie oder so was nehmen.

Werde nun noch ne Zeitlang des Met nehmen und mal sehen, wie es weitergeht. Dieses warten nun ist schrecklich.

bimili,

ich freu mich ganz dolle und schick dir ne große portion zuversicht und klau dir dafür ein bisschen angst!!!!

ich hoffe einfach, dass diesmal alles gut geht...

versuch dich zu freuen, dass ein kleines lebewesen bei dir eingezogen ist, nimm kontakt mit ihm auf und heiße es willkommen in dir... vesuch dir neben der angst auch momente des glücks und der freude zu schaffen, denn die brauchst du, aber auch dein kleines wesen in dir!!!

ich freu mich wirklich riesig mit dir, bimili... *drückerchen*

Liebe Yaguna, ich es ist schwer sich zu freuen. Ich habe so Angst, das es mir wieder genommen wird.

Aber manchmal erwische ich mich doch schon, wie ich in Gedanken schwelge, wie es wohl so sein könnte, mit

dem Baby und in den Momenten, bin ich sehr glücklich. Ich hoffe, das ich in 2 Wochen positiv überrascht werde und

es meinem Baby gut geht. Ich danke Dir, das Du mir immer so lieb schreibst und damit Hoffnung schenkst.

Liebe Bimili, ich freu mich so für dich. ich kann deine Angst sehr gut verstehen, aber mir wurde hier im Forum mal von einer lieben Sternchenmama gesagt, dass jedes Krümelchen es verdient hat, dass man sich darüber freut und die Zeit mit ihm genießt, egal wie lange diese dauert. Ich habe damals viel darüber nachgedacht, aber es stimmt! Dieses Krümelchen hat sich auf den Weg zu Euch gemacht, weil es sich darüber freut, Euch als Eltern zu bekommen! Versuch diese SS etwas zu genießen, denn ich bin mir sicher, dass sie noch 36 Wochen dauert! *Ichdrückdichmal*

Liebe Yaguna, ich es ist schwer sich zu freuen. Ich habe so Angst, das es mir wieder genommen wird.

Aber manchmal erwische ich mich doch schon, wie ich in Gedanken schwelge, wie es wohl so sein könnte, mit

dem Baby und in den Momenten, bin ich sehr glücklich. Ich hoffe, das ich in 2 Wochen positiv überrascht werde und

es meinem Baby gut geht. Ich danke Dir, das Du mir immer so lieb schreibst und damit Hoffnung schenkst.

und genau auf diese momente kommt es gerade an... genieße dein glück, denn ein wunder ist eingezogen und hat sich dich! ausgesucht! vielleicht muss dich das wunder wieder verlassen, das kann niemand vorher sagen, aber es ist und bleibt (d)ein wunder! vielleicht schaffst du es ja, dass du dich jeden tag ein bisschen mehr freuen kannst und wenn es nur ein paar minuten sind... gönn dir zeit mit deinem kleinen wesen und die liebe wird euch verbinden bzw. tut sie das ja schon...

dinge passieren, verluste und kummer müssen wir ertragen und akzeptieren... aber noch ist nichts schlimmes passiert, nur ein wunder! es gibt keinen verlust und keinen kummer! lass die angst nicht größer werden als die freude... das haben weder du noch dein kleines liebewesen verdient, denn das ist eine zeit der freude...

und nun hab ich genug "schlaues" zeug erzählt und ich erlaube dir hiermit offiziell, wenn ich mal schwanger bin und auch von ängsten zerfressen bin, dass du mich dann gern zitieren oder aufmuntern darfst und ich werde mich zwingen, mich an meine eigenen worte zu halten ;)

*und nun komm her und lass dich knuddeln, du mama!!!*

Bimili, ich bin begeistert :D So schnell wieder ss ... wow, prima :D Das met scheint ja echt Wunder bei dir zu wirken.

Wende dich wirklich mal an DOM, sie hat es ausgeschlichen.... und mir schien es auch logisch warum...nachdem Turtle mir mein Brett vorm Kopf entfernt hat :lol:

Also Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft,. Ich wünsche dir sehr das alles gut geht : D

Ihr seid so wunderbar. Dank Euch, fange ich trotz meiner Angst an, mich immer etwas mehr zu freuen, trotz der Angst.Es ist mein Wunder und es hat verdient, das ich mich freue. Ihr habt so recht.

Ich nehme nun das Met alle 2 Tage noch, ganz schwach dosiert. Werde das ne Zeitlang beibehalten und es irgendwann ausschleichen lassen. Ich hoffe, die zeit vergeht schnell und das mein Wunder bleibt und ich ratz fatz im 5 ten Monat bin. Man wär das schön.

bimili, schön, dass du dich jetzt etwas freuen kannst! versuch diese momente besonders zu genießen und kraft zu tanken für die zeiten, in denen die angst wieder die oberhand zu gewinnen droht!

es wird alles gut, und ehe du dich umsiehst, bist du im 5. monat!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.