Zum Inhalt springen

die letzten Wochen vor der Hausgeburt (und Geburt von Matti)

Dieses Thema bewerten


julia21

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 196
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Er wollte kein Silvesterknaller sein- naja.

Nachdem ich ja vorletzte Nacht so mächtige Wehen hatte, durfte ich mich letzte Nacht erholen. Nicht eine Wehe. Langsam frag ich mich echt was das soll :mad::P

Heute sind wir zwei mal ausgiebig spazieren gegangen und siehe da, die Mensähnlichen Schmerzen und "Übungs-"(oder was auch immer)Wehen sind wieder da!!

Komme grad aus der heißen Dusche. Mal sehen was es diese Nacht wird.

Ich glaube auch an VeryBusys Therorie, dass wenn es dann richtig los geht wohl fix gehen wird(hoff).

Ich würd ja gern mal wissen ob diese rumweherei was am Muttermund bewirkt und ob der schon auf ist oder nicht.

Kann doch nicht sein, dass ich nuns chon seit fast 1 1/2 Wochen nachts mehr oder weniger wehen hab und nichts los geht.

Oder ich bins chon völlig gaga und bilde mir das ein :uglygaga:

Ich finde es übrigens total schön wie sehr ihr mitfiebert-richtig süß:yes4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese Warterei ist echt zermürbend!

Oh ja wem sagst du das.

Heute haben wir wieder einen schönen Winterspaziergang gemacht und ich hatte auch wieder ein paar wehen.

Gestern abend rief noch meine Hebi unerwartet an um zu hören wies mir geht- echt lieb von ihr.

Wir sehen uns ja normalerweise erst am 5.1. wieder. Sie meinte ich solle früh genug anrufen, da es laut meiner Beschreibungen schnell gehen kann und sie sicher 45Minuten Fahrtzeit braucht bei dem Wetter, da sie mitten in der Pampa wohnt und alles zugeschneit ist:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das erinnert mich soooooo an Lotta :lol: 2 Monate bin ich mit offenem MuMu rumgerannt, lange hatte ich nachts unregelmäßig Wehen, ohne dass es ernst wurde ... und wann kam die Motte? 8 Tage nach ET :mmph:

nee, ich will dir jetzt keine Angst machen :D nur eine Weisheit meiner Hebi weitergeben: die Zweitgeborenen veräppeln ihre Mütter gaaaaaaaanz oft vor der Geburt, mehr als jedes andere Kind ;)

ich drück dir aber die Daumen, dass es nun endlich bald losgeht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia???? Du warst seit gestern abend nimmer on,hat das was zu bedeuten?:twitch:

Ich weiss jedenfalls von nix, immer noch keine SMS. Matti scheint's gemuetlich zu finden. Aber nu darf er wirklich endlich rauskommen. Ich will die Juliafamilie inklusive Matti doch gerne noch besuchen, bevor ich zurueck nach Kopenhagen fahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch noch mal fuer alle: Ich habe gerade eine SMS von Julia bekommen:haufen::

Ich bin mir nicht sicher, ob ich es heute noch mal zu adeba schaffe. Habe nach einer ruhigen Nacht seit heut Morgen immer mal wieder schmerzhafte Wehen. Es kann also sein, dass es nun los geht. Bin mir aber nicht so sicher. Ich halte dich auf dem Laufenden!

Ich wuensch dir auch hier noch mal alles Gute, meine Suesse, dass alles so laeuft, wie du es dir wuenschst und dass du Matti heute und ganz bald gesund und munter in deinen Armen halten darfst. Ich denk an euch:kuesschen:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.