Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine rote Cord Hose hatte ich auch, die auch unten kaputt war. nach dem ich 2001 in scheeßel auf dem festival und sie zu oma zum waschen gegeben habe, war sie aufeinmal weg..da war meine oma meister drinnen...alles was sie nicht leiden mochte, kam einfach weg ^^

- - - Aktualisiert - - -

Mmh die grauen darfst du behalten ^^ ich habe seid der schwangerschaft auch haarausfall. muss immer überlegen von wem nun ein haar an fynn klebt, ob von mir oder den hunden :arolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

:aeek:

Was für ne gemeine Oma

:awink:

Ja, die fiesen Hormone...

Ich hab keine Tiere hier, denen ich die ausgefallenen Haare unterschieben könnte... und eklig sind sie alle auf den Babys oder in ihren Mündern *find*

Bearbeitet von aoife
Geschrieben

Guten Abend die Damen!

Eva, der Rock ist gar nicht zu kurz... nur die Bluse geht dazu nicht. *auchfind*

Ich melde mich in Urlaubsstimmung! Was so die Aussicht auf 3 Wochen Urlaub die Laune heben kann. Jetzt fehlt aber irgendwie noch der Sommer zu meinem Sommerurlaub.. und die nackten Kellner, die Palmwedel und die fruchtigen Gute-Laune-Drinks. Ob ich wohl meinen Mann überreden kann, mir den Kellner zu machen?

Ansonsten überlege ich, wie unsere Wohnung in den letzten verbleibenden Monaten hier noch schöner werden kann. Die Glasdusche darf jetzt völlig frei zur Milchglasdusche werden, ich hechte nicht mehr hinter dem Kind her, damit es bloß keine Macke in den Boden macht und mir fallen bestimmt noch einige Dinge ein, für die ich Löcher in die Wände bohren muss.

Und bei euch so?

• 6 Monate später...
Geschrieben

Du bist eingestellt, Amselchen. Ich hab echt noch nie jemanden gesehen, der in solchem Tempo eine mehrere cm dicke Staubschicht so gründlich entfernen konnte.

Nur wer da in dem Sessel sitzt, kann ich leider nicht erkennen. Hast du das übersehen, oder absichtlich gelassen?

Geschrieben

Du bist eingestellt, Amselchen. Ich hab echt noch nie jemanden gesehen, der in solchem Tempo eine mehrere cm dicke Staubschicht so gründlich entfernen konnte.

Nur wer da in dem Sessel sitzt, kann ich leider nicht erkennen. Hast du das übersehen, oder absichtlich gelassen?

Ich kann das nur virtuell so gut :acool:.

Das im Sessel hab ich extra so gelassen. Das wollte nicht putzen helfen, sondern nur zugucken, so geht's ja nicht :atongue:.

• 1 Monat später...
Geschrieben

*knarr*

*quietsch*

So...geschafft...die Türe klemmt ganz schön *puh*

*reinschau*

*gähnende Leere*

Oh, es hat jemand versucht zu putzen :aeek: Es war also vor einer Weile jemand da *MissMarplemäßigkombiniere*

Wann fährt der Zug ab Paddington? Fährt er überhaupt oder muss er generalüberholt werden? :aredface:

Nun denn...

*Mich-mal-an-den-Bahnsteig-stell-und-nach-nem-Fahrplan-oder Zugbegleiter-such*

Geschrieben

Vielleicht haben in diesem düsteren Winter bzw. jetzt im dunklen Frühlingsanfang alle schon den Glauben an die Sonne verloren?

Aber trotzdem:

*waaaaahfreuhüpf* Ich seh ne heissi am Bahnsteig stehen!

Warum steht se denn da und steigt nicht ein *Kopfkratz*?

*heissiindenZugzieh*

Geschrieben

Ich such noch nach dem Faaahrplan *zurufundwink* Hab noch nix gefunden...

Tse...also wenn sich die Sonne nicht auf den Weg zu uns macht, wird's Zeit, dass WIR uns auf die Socken...äh...in den Zug machen.

Und dass bisschen Schmutz von innen ist egal...der Zug selbst darf nicht rosten...den wieder in Schuss zu kriegen, wird schwer und teuer. Aber dass da kein Fahrplan hängt...sind wir hier auf Gleis 9 3/4?

- - - Aktualisiert - - -

Wir können aber nicht los...es fehlen noch so viele.

- - - Aktualisiert - - -

Bibbiiiiiiiiiiiii...wo steckst Du? Wie schaut's aus mit nem Päuschen vom Gartenumgraben...du musst Doch tierischen Muskelkater haben. Das Massageabteil wartet auf Dich :abiggrin:

Geschrieben

Wie was wo Massage....

Bin mal wieder arbeiten, Pfft meine gesamte Familie hat frei und ich darf diese Woche sogar 10 h mehr machen. Meld mich gleich bei Luft vom Büro aus...

Geschrieben

Neee, wat fies!

Na also die Massage ist gebucht...ich mach auch vorher noch ein bissl sauber im Massageabteil :abiggrin:

Schnee? Noin...das ist doch ein überdachter Bahnhof hier *nachobenaufdasalteGlasMetalldachausdem19.Jahrhundertguck*D

Da haben wir eindeutig Glück gehabt. Hast mir schon nen Schreck eingejagt von wegen Schnee kehren :aeek::lol:

*StaubwedelschwingendinsMassageabteilgeh*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.