Zum Inhalt springen

EA Sports Active Personal Trainer

Dieses Thema bewerten


Linda

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 708
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab am Samstag meinen ersten Tag der 30-Tage-Challange hinter mich gebracht und zur Belohnung durft ich dann nachts 11 Stunden quasi am Stück stillen. Deshalb gabs am Sonntag erstmal nen Tag Pause (wir waren zum Mittagessen und dann auf nen Geburtstag eingeladen, den Rest vom Tag hab ich Schlaf nachgeholt).

Heut hab ich dann den zweiten Tag hinter mich gebracht (trotz ordentlich Muskelkater...)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs jetzt auch!

hab heute 20min workout gemacht... man war das anstrengend... bin doch so ne sportnull!! aber super klasse! kann man echt weiter empfehlen!

konnte vorhin kaum die treppen hoch... mal sehn wie es morgen wird... aber bin stolz, hab mehr kalorien verbraucht wie vorgegeben! ich hoffe ich bleib dran!

da gibts nen zweiten teil? wie heisst der denn??? hab ich gar nit gesehn bei mediamarkt... muss ich menne mal erzählen ;) vielleicht bekomm ich ihn dann.. aber erst mal mit dem einser anfangen... mal sehn wann ich die 30 tage chalange anfange...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja das EA zum Geburtstag letztes Jahr bekommen und dann eifrig die 30 Tage Challenge in leicht begonnen, bis mein Sohnemann SG hatte, dann habe ich es erstmal beiseite gelegt....denn es folgten nach der SG, HOchzeit, Geburtstage Weihnachten...Silvester...

nun bin ich vorgestern gestartet mit der 30 Tage Challenge aber diesmal in Mittel....heute habe ich Pause, was sich auch ganz gut paßt weil wir gleich nach Oberhausen fahren zum Tanz der Vampire :D

MOrgen dann der 3.Tag der Challenge...ist ziemlich anstrengend...aber danach finde ich fühle ich mich besser:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eben das 30 tage workout begonnen ... nur mal eben schnell reingeschnuppert, da meine kleine gleich drann ist ... aber manometer .. das hätte ich ja nicht gedacht .. bin in ner viertel stunde ganz schön ins schwitzen gekommen!!

werde versuchen das nun jeden tag durchzuziehen ,... in kombination vielleicht mit ner halben stunde auf meinem spinningrad ... wenn meine kleine das zulässt :) .. das gehampel eben fand sie lustig ... hihi .. hat sich halb kaputt gelacht .. lag neben mir in ihrem laufstall :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhuuuu

niemand da der sich quält?! :D

Ich mach es jetzt mittags, wenn Liam im KiGa ist oder schläft - komm ich besser mit klar, da ich danach meist irre unger bekomm - und das ist bekanntlich schlecht abends :triniti:

mehr workouts ist in jedem Fall noch härter als der erste Teil, aber auch noch besser aufgebaut ... bin voll zufrieden :thumb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier. *meld*

Also ich hab ea active ja nun zu Weihnachten geschenkt bekommen. Hab es mir ja so gewünscht. :rolleyes:

Ja dann war ich erstmal ne Weile völlig erkältet und wollt mich richtig auskurieren bevor ich loslege. Gesund bin ich nun schon ne Weile. Also gibt es keine weitere Ausrede mehr. :o

Also hab ich jetzt meine erste 30 Tage Challange gestartet. Natürlich erstmal die Luschenvariante. :redface: Aber ich bin ja auch völlig untrainiert, also ist das auch ok.

Und das hat eben ja sooooo einen Spaß gemacht. :D

Mal gucken, wie ich das immer so in unseren Tagesablauf rein bekomme. Aber das wird schon gehen.

Was ist mein Ziel... Ich will mich einfach nicht mehr so träge fühlen. :o

Ich hoffe ihr seid mir eine Motivationshilfe. Ich neige nämlich gerne mal dazu sowas nicht durchzuziehen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmt mich auf im Kreise der Sportlichen! Mein Ehrgeiz klopfte überraschend heute NAchmittag an und begehrte Einlass- so habe ich dann 25 Minuten ein Workout auf "mittel" gemacht und werde morgen früh die 6-Wochen-Herausforderung starten! *juchu* Drückt mal die Daumen, dass ich es auch wirklich tue! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmt mich auf im Kreise der Sportlichen! Mein Ehrgeiz klopfte überraschend heute NAchmittag an und begehrte Einlass- so habe ich dann 25 Minuten ein Workout auf "mittel" gemacht und werde morgen früh die 6-Wochen-Herausforderung starten! *juchu* Drückt mal die Daumen, dass ich es auch wirklich tue! ;)

Hey, wie gehts dir denn???

Husten weg dank Cortison :smile:

Ich mach momentan nichts.....denn ich hüstel jetzt schon die 2te Woche :mmph:

Hab grad unsere Riesenauffahrt vom Schnee befreit, jetzt bin ich platt.#

Hoffe aber das ich die nächsten Tage wieder leicht anfangen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, Auffahrt schippen ist ja zumindest in diesen Tagen durchaus eine sportliche Aktivität. :D

Nee, ganz weg isses nicht, aber ich nehme das Asthmazeug (ist Budesonid, wohl kein Cortison, k.A.) jetzt weiter und zusätzlich was immunstärkendes (da hat mir meine Hausärztin 21 Probepackungen mitgegeben, weil eine 4-Wochen-Kur 50€ kostet!). Und ich hab jetzt beschlossen, das zu ignorieren- ich will ENde Mai 5km joggen können unter 30 Minuten und irgendwann muss ich anfangen, zu trainieren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ignorieren ist nicht gut........aber baaaaald kommt ja der Frühling, dann wird alles besser..........

Unser Spray hieß Budecord, hat gut geholfen.

Mein Sohn ist aber grad auch wieder erkältet und schwup Infekt Asthma :mmph:

Morgen fällt die Schule aus, meine Kids freuen sich, obwohl der große grad eh nicht geht wegen Sprunggelenk Trauma, evtl.Bänderriß und Schnuppi und Husten....

Und ich müsste morgen eigentlich zum Volleyballtraining, mal schaun wies Lufttechnisch hinhaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit November dauererkältet, aber mittlerweile fühle ich mich auf jeden Fall wieder fit genug für Sport! Auf dem RÜcken meiner Gesundheit würde ich's nicht austragen.

Respekt, dass du das so durchhälst- man gewöhnt sich aber gut dran und braucht das richtiggehend, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.