Zum Inhalt springen

EA Sports Active Personal Trainer

Dieses Thema bewerten


Linda

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 708
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hör bloß auf mit dem schwitzen :o ich hab echt gedacht ich war in der Sauna *brrrr*. Ich habe mit leicht angefangen, ich glaub nach dem ich das jetzt gesehen habe war das auch besser so :lol:. Schade nur das ich die 30-Tage-Challenge noch nicht machen kann, wir fahren ja am 18 in den Urlaub für eine Woche und da wäre das ja was blöd. Aber danach gehts rund :P. Und dann kann ich mich wahrscheinlich gar nimmer bewegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt will ich 'nen Orden! Ich habe hin- und herüberlegt heute morgen und hab dann echt "hohe Intensität (schwierig)" angeklickt. Hatte satte 215 verbrauchte kcal und ein richtiggehendes Schweißbad zur Folge. Ich bin echt alle jetzt, das war wirklich tierisch anstrengend- und mit ca. 30 Minuten auhc verhältnismäßig lang, finde ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch immer keiner?! Mensch, allein ist auch öd. :( Auf, auf!!!!

Ich laufe jetzt ca. 3km in 20-25Minuten, mache währenddessen noch 2 Gehpausen und versuche jetzt, das jeden Morgen von 7-7.30Uhr zu machen und zusätzlich so für'n kompletten Körper abends nochmal so von 19-19.30Uhr Ea Sports. Gegen labbrige Arme und so hilft das eindeutig besser als Herumrennen alleine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle

ja ich kann auch berichten dass ich immernoch rumkränkel :mad: tu jetzt schon seit Wochen rum... aus dem heftigen Husten wurde ein mega-schnupfen und ne Nasennebehöhlenentzündung... bin immer noch etwas schlappi und kann mich nicht recht aufraffen. nachdem es auch noch nicht ganz weg ist (und ich keinen Bock hab wieder von vorne zu kränkeln) hab ich mich entschieden mich auszukurieren und noch etwas zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so - ich habs getan :coo:

ich hab heute den 2. Teil von ea ausgepackt - und den ersten workout gemacht - also nicht die 6 Wochen Geschichte, das fang ich im neuen Jahr an ;)

der erste Punkt waren - leicht - 30 min Stepaerobic - ok, dacht ich, das kann ja nicht das Drama sein - denkste :cool: 297,6 kcal hab ich verbraucht, ich glaub mehr muss ich nicht sagen :D

Aber es hat irre Spass gemacht und ich kann nach dem einen workout auch diesen Teil nur empfehlen! :xyxthumbs:

..mal sehen ,wer mich morgen aus dem Bett hebt :lol_liegend: - ich spür jetzt schon einige Muskeln in meinem Hintern *ggg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Teil 2 ist auf jeden Fall (noch) anstrengender - als Neuling würd ich den nicht empfehlen.... ich würd glaub ich die Reihenfolge beibehalten... vor allem da beide Teile andere Muskelgruppen ansprechen!

bekommt man teil 2 separat? wie schaut das aus etcetcetc.?

60-tage-herausforderung? ich hab bisher nur die 30 gemacht? finds tlw. auch etwas zu beinlastig, zumal meist der oberkörper mehr aufbau braucht.aber kann man sich ja selber zusammen stellen die workouts:-)

lg

Bearbeitet von miep
"erweiterung"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja - kriegt man separat und kostet um die 35 €

brauchst dafür aber allerdings dann die beinschlaufe und das Band aus Teil 1 ;)

als Tipp - such mal bei ebay ein theraband in grün (stark) oder blau (sehr stark) und wechsel es aus - dann merkst auch die Arme mehr :lol:

ich hab schon ein grünes, allerdings ists da schwer wegen der bedienung. oder gibts die bänder in verschiedenen stärken zum spiel dazugehörig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

:director: na - wer beginnt ab heute (wieder)?

sind ja einige, die ea active haben - egal ob Teil 1 oder 2 ;)

Huhu,

ich habe zu Weihnachten Teil 2 bekommen. Teil 1 hab ich auch und brav die 30-Tage-Herausforderung absolviert.

Habe heute 30 Minuten mit Teil 2 in mittlerer Stufe gesteppt und muss sagen, dass es definitiv intensiver ist, als Teil 1.

Die 60-Tage-Herausforderung kann ich erst am 11.01. anfangen, da ich nächste Woche wenig Zeit habe und nicht gleich in Rückstand kommen will.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.