Zum Inhalt springen

EA Sports Active Personal Trainer

Dieses Thema bewerten


Linda

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 708
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ui, ihr habt ja viel geschrieben, super :atop:. Bleib mal ruhig hier, Uta :kuesschen:.

Irgendwie komm ich gerade gar nicht viel zum Schreiben (daher auch noch keine PN, Jara :awink:, kommt aber noch :nod:).

Tolle Strecken, die du schwimmst, Uta, schrieb ich ja schon an anderer Stelle :awink:. Bowling hab ich erst ein oder zwei Mal ausprobiert. Ich war zwar nicht sonderlich erfolgreich, aber Spaß gemacht hat es trotzdem :nod:.

Hui, Jara, dass du nach den Workouts von der 30-Tage-Challenge immer noch eins nachlegst, wow. Schaffe ich nicht, mir reicht im Moment noch das eine, aber ich bin ja auch totaler Anfänger, habe Ewigkeiten nichts anderes gemacht als Hometrainer oder gar nichts :aredface:.

Ich habe heute auch Workout Nummer 4 gemacht. Fand's auch wieder anstrengender als gestern. Also die leichte Stufe ist definitiv noch richtig für mich :nod:. Beim Laufen hatte ich heute wieder sehr häufig das "zu langsam". Na ja, irgendwann krieg ich auch noch raus, wie ich die Fernbedienung richtig halte :awink:. So, und nu hab ich erst mal Pause die nächsten beiden Tage :abiggrin:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich nur das normale Workout gemacht, also keins extra. Ich bin einfach nur müde heute.....ich wollte noch Bauchaufzüge machen, aber mein Rücken tut weh und ich bin einfach bäääääääää.......ich geh jetzt Winterschlaf machen, wir lesen uns wieder im März :acool::lol: schön wärs

Mach Dir keinen Streß wegen der PN :awink: ist schon ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich vermelde ganz stolz das ich das Workwout für heute gemacht habe, mit 170 kcal und gestern waren es nur 130. Ich glaub die gute Dame im EA hatte auch gedacht am Sonntag strapazier ich die Alte mal nicht so sehr, das hab ich heute zu spüren bekommen. Das was gestern "gefehlt" hat zum richtigen Power Workout, das hat man heute draufgepackt. Mein Großer hat sich nur noch gewundert, warum ich so schwitze und aus der Puste bin :acool:

edit: Wo steckt ihr beiden denn??? Amselchen wie läufts bei Dir mit der Wii? Heute war doch wieder Workout bei Dir oder? Und Frau Uta staubt bestimmt grad die Wii im Schrank mal ab :hehe:

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg*

Ne, die war heute trotz Mens-Unwohlsein beim Bowlen. :awink:

Und die Wii verstaubt schon nicht. Aber momentan ist sie eher bei Go Vacation oder Sports Resort im Einsatz.

Und wo ich es gerade erwähne... sone Runde Frisbe-Golf hätte mal wieder was. Mal schauen, ob wir heute Abend ne Runde dran hängen. :atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuh, bin derzeit sooo müde. Wie war das mit dem Winterschlaf ... :atongue:

Ja, ich hab heute aber auch wieder weitergemacht, Workout 5 war dran. War nicht so besonders anstrengend, hab auch nur 82 kcal verbrannt. Aber beim Laufen hab ich bestimmt mehr verbrannt als gezählt wurde, da ich mal wieder schneller war als meine Trulla auf dem Bildschirm. Na ja, vielleicht wird das irgendwann noch oder ich gewöhn mich dran, dass da öfter mal "zu langsam" steht. Morgen wird's dann also wieder anstrengender. Na ja, dank dir weiß ich immer, was auf mich zukommt, Jara :asmile:.

Auch wenn bei mir nicht so viel kcal zusammenkommen, habe ich trotzdem seit Anfang des Jahres schon 700 g abgenommen *freu*.

Was ist denn Go Vacation? Muss ich mal googeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Amselchen ich hab auch 600g geschafft und würd ich mich nicht jeden abend an was anderem Fett futtern (ich vermerke die Käsespätzle gestern und ein Glas Wein) wäre es bestimmt schon mehr. Naja heute scheint ja ein guter Tag zu sein, denn ich bin motiviert heute was zu machen trotz Pause. Mal sehen obs später noch genauso ist, erstmal schlabber ich meinen Kaffee, mal ne Runde spendier.

Party hab ich gekauft und find es garnicht gut und mit Zumba kann ich leider auch so garnix anfangen :(, dann hab ich noch Sport Resort, Wii Fit plus, Sport, EA 1 und 2 und Abba

Am meisten nutz ich aber wirklich Wii plus, EA 1 und 2 und ab und an mal Abba, ich lieb die Musik :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Zumba hatte ich geliebäugelt, bevor ich mich entschieden hab doch wieder schwimmen zu gehen.

Am Ende denke ich, es war die richtige Entscheidung für mich.

Meine Waage ärgert mich ja auch, auch wenn es "nur" 2 bis 3 Kilo sind. Aber abgenommen hab ich jetzt noch nicht.

Na vielleicht werd ich die auch gar nciht wieder los und baue eher Muskeln auf. Soll mir auch recht sein, solange das an der Hüfte langfristig wieder verschwindet. Mag keine neuen Klamotten kaufen. :atongue:

Aber diese woche fällt Schwimmen erstmal aus. Zum einen mag ich einfach nicht während der Mens ins Schwimmbad und zum anderen hab ich mir den Magen irgendwie verkorkst. Bah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wii Party war bei uns im Bundle mit der Konsole dabei, sonst hätten wir uns das wohl nicht gekauft. Irgendwann werd ich es mir wohl mal anschauen.

Glückwunsch zu den 600 g minus, Jara :asmile:!

Gute Besserung, Uta.

Und mir geht's wie dir, bei mir sollen es auch nur 3 Kilo weniger werden, dann hätte ich wieder das Gewicht von Mitte letzten Jahres. Das sollte eigentlich machbar sein. Aber ich seh's genauso wie du, selbst wenn es nur 1 oder 2 kg weniger werden, ich aber ein paar Muskeln aufbau, bin ich trotzdem zufrieden.

Ja, ich bin auch erst mal für ein paar Tage raus, kränkel ein bisschen vor mich hin :arolleyes:. Wahrscheinlich werde ich das 30-Tage-Training nicht in der richtigen Zeit abschließen können, aber hilft ja alles nichts. Bevor es mir nicht wieder besser geht, wird das nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, oje alle krank hier. Dann an Dich auch gute Besserung!

Der Große ist auch krank und das Eselchen macht nun auch mit, ich hoff ich schaff es mit fit zu halten, wenn ich krank bin mag ich auch nicht mehr Sport machen, vorallem soll man das ja auch nicht, ist nicht gut fürs Herz glaub ich.

Also ihr beiden schont euch und werdet schnell wieder gesund

Danke für die Glückwünsche, aber ich hoff ich futter es nicht wieder drauf :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute hab ich den Pausetag geschoben und hab noch ein Workout draufgesetzt und noch 20 Bauchaufzüge dazu und eigentlich hätte ich Lust noch was zu machen, aber die Kids blockieren den Fernseher :arolleyes: klasse. Naja mal schauen wie es morgen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, als die fertig waren mit Fernseh gucken war ich schon in der "ich bin zu faul Phase". Heute wird nix gehen, hab ja auch die Pause von gestern auf heute geschoben. Beide Kinder krank und ich somit die ganze Nacht unterwegs, ich fühl mich grade etwas überfahren und hätte noch schlaf gebraucht hmpf. :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.