Zum Inhalt springen

EA Sports Active Personal Trainer

Dieses Thema bewerten


Linda

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 708
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

*reinwatschel*

*hinsetz und ausruh*

Puh. Also hier. Jetze. Verstärkung ist da :acool:

Bin seit heute stolze Beseitzerin des Active Sports 2 :awink: Hab' heute mein erstes Workout absolviert. Mein lieber Scholli. Mir tut alles weh :lol: Muss mich in die Materie erst mal einlesen bzw. mir das noch mal alles genauer angucken. Weiß gar nicht, ob ich morgen wieder ran muss, oder ob ich Pause habe, hm. Uta, wie sieht's bei dir so aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bis vorgestern seit fast 3 Jahren keinen Fernseher mehr im Zimmer stehen, aus genau diesem Grund, dass ich nämlich nie gucke. Ich habe ihn nun auch hauptsächlich für die Wii bekommen, weil die vorher im Wohnzimmer stand und ich da eher selten gespielt habe, weil ich meine Mutter sonst gestört hätte. Konnte dann immer nur spielen, wenn sie arbeiten oder unterwegs war und nach diesen Zeiten lässt sich die Lust leider so schlecht programmieren :arolleyes: So ist es jetzt auf jeden Fall besser und ich kann spielen, wenn ICH will und nicht, wenn es mit meiner Mutter passt :asmile:

Heute tut mir alles noch viel mehr. Wahrscheinlich war es ein Fehler, dass ich gestern noch 4 Stunden durch die City gelatscht bin :aredface: Hat jemand einen Tipp, was bei ganz ganz ganz furchtbar schmerzendem Muskelkater hilft? :atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

meine Güte. hier ist es ja richtig staubig :lol:

äh, nö Amsel - ich geh joggen, wenn ich denn geh :lol_liegend:

hier erst ab neuem Jahr wieder Sportprogramm - ich will meine 5 kg wieder runterkriegen, die mich die letzten 6 Wochen wieder besuchen... aber eben nur besuchen :awink:

An sich fand und finde ich die Wii gerade für Einsteiger ganz gut.... hat mich damals schon an den Sport gebracht muss ich asgen. Und aus der Puste. *g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit dem Joggen hatte ich bei dir auch im Kopf :nod:, aber schön, dass du trotzdem noch mal hier reingeschaut hast :asmile:.

Danke schon mal für deine Einschätzung, dass es auch was für Einsteiger ist :asmile:. Ich hatte jetzt halt ein bisschen hier im Thread gelesen und hatte den Eindruck, dass schon die leichte Stufe seeeehr anstrengend ist. Da war ich ein bisschen unsicher, ob es trotzdem auch was für so Untrainierte und Unsportliche wie mich ist. Aber ich glaube, wir werden uns so ein Teil am Samstag mal vom Weihnachtsgeld kaufen :asmile:. Und dann werd ich mal sehen, ob ich diesen Thread hier ein bisschen wiederbeleben kann, falls noch jemand mitmachen mag :asmile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt schon mal bei amazon geschaut und hätte dazu noch ein bis zwei Fragen. Es gibt ja von dem EA Sports Active nu verschiedene Versionen. EA Sports Active Personal Trainer ist die erste Version, wenn ich das richtig sehe. Dann gibt es noch EA Sports Active 2, das preisgünstiger ist als die erste Version (fast 20 € günstiger). Außerdem gibt es noch EA Sports Active Mehr Workouts. Alle drei Versionen werden oft zusammen gekauft, wird dort angegeben. Kann ich auch die 2er-Version ohne die 1er-Version kaufen oder ist die 1er-Version eine Voraussetzung für die 2er-Version? Oder ist irgendeine Version besser (z.B. ist vielleicht die 1er-Version am besten, da sie am meisten kostet?)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du brauchst nicht erste die erste Version kaufen, bei der 2ten sind dann andere Sachen dabei. Was aber galub ich fehlt ist das Band für die Übungen, das bekommt man aber einzeln zu kaufen, hatte meins auch schon mal verheizt :lol:

Und ich mach noch Wii, hab ja selten Zeit draußen etwas zu machen und da kommt so eine halbe Stunde ganz gut. Übrigens kann man die Workouts einteilen in leicht mittel und schwer ;) also ist was für jeden dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu na was macht die Wii? Welche EA Version hast Du jetzt bestellt? Ich hab heute angefangen mit einem 30 Tage Workout, morgen muss ich dann wieder ran und Mittwoch ist Pause, sagt EA, klar doch da bekommen wir den Pelletsofen angeschlossen :hehe: da muss ich dann anderes Training absolvieren :acool: und das bei Schnee *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte hier im Thread gelesen, dass die 2er-Version noch besser sei und hatte mir die deswegen zuerst bestellt. Danach hatte ich aber im Thread noch weiter gelesen und irgendwer meinte, dass die 2er-Version ja doch um einiges anstrengender sei als die 1er. Da ich ja so ein Sportmuffel und Bewegungslegastheniker bin, hab ich da Schiss gekriegt und mir doch noch die 1er-Version zusätzlich bestellt und hab nu beide :hehe:. Jetzt hab ich heute jedenfalls mein 3. Workout (leichte Intensität natürlich :atongue:) mit der 1er-Version gemacht und ich find's bisher prima und hatte auch schon gut Muskelkater. Bin im Moment noch sehr motiviert und will demnächst, wenn ich die Übungen alle noch ein bisschen besser kenne, auch mal die 30-Tage-Challenge ausprobieren.

Trainierst du auf leichtem, mittlerem oder schwierigem Niveau?

Bäh ja, das mit dem Ofen ist echt so ein Müll :arolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittel, sonst schaff ich die Treppe vorlauter Muskelkater nimmer hoch :acool: und mein Männlein lacht mich immer aus bis ich oben und unten bin :uglygaga: ich mach derweil die erste Version, weiß nicht warum aber irgendwie find ich die besser mit dem Skateboard fahren und dem Kickboxen. Haste auch das Wii Board? Was auch toll ist ist Wii fit plus, das mach ich auch sehr gern und ist nicht so anstrengend. Kann man prima das Gewicht notieren und sich auch Ziele setzen :yes4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das lohnt sich wirklich und in Kombi mit Wii fit plus kannste wirklich tolle Sachen machen.

Ach was ich denk mittel ist pillepalle und ich stell mich wirklich an, heute hab ich zum Glück keinen Kater :lol: hatte letztens mich so blöd bewegt das mir ne Woche lang die Leiste weh tat :uglygaga: so viel zu meinen Aktivitäten. Heute ist also dann Tag 2 bin mal gespannt ob ich danach noch meine 20 Bauchaufzüge schaff, ich fühl mich wieder sooo fett

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit: 2 Workouts ( ein vorgegebenes und ein selbst erstelltes zusammen 300 Kalorien) und 40 Bauchaufzüge. Für heute reichts :P, jetzt gibts Zuchhinie mit Champignons und Zwiebel angebraten in 4g Butter und ein EL Hüttenkäse dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das lohnt sich wirklich und in Kombi mit Wii fit plus kannste wirklich tolle Sachen machen.

Mal sehen, ich überleg's mir noch :asmile:.

Ach was ich denk mittel ist pillepalle und ich stell mich wirklich an, heute hab ich zum Glück keinen Kater :lol:

:schmoll: Ich schaff gerade mal die Übungen mit leichter Intensität, nix mittel, da bin ich wohl der Oberloser :atongue:.

Fazit: 2 Workouts ( ein vorgegebenes und ein selbst erstelltes zusammen 300 Kalorien) und 40 Bauchaufzüge. Für heute reichts :P, jetzt gibts Zuchhinie mit Champignons und Zwiebel angebraten in 4g Butter und ein EL Hüttenkäse dazu

Boah, du Streber :atongue:.... Nee, super machste das :atop:.

Habe heute auch mit der 30-Tage-Challenge angefangen :asmile:. Hab aber nur 85 kcal verbrannt. Tja, das kommt davon, wenn man nur die leichte Intensität wählt :atongue:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.