Zum Inhalt springen

EA Sports Active Personal Trainer

Dieses Thema bewerten


Linda

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 708
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na JETZT kannst des nicht machen :hehe:

und ich weiss gar nicht wann Linda anfangen konnte - da ist sie die bessere Ansprechpartnerin... wird deine Maus ein geplanter KS?

Nein, ich fang bestimmt keine Diskussion mit dir an Schnegge, denke gerade du weisst Bescheid :uglygaga:

Wusste das nicht - hab ich noch nirgens gelesen, darum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na JETZT kannst des nicht machen :hehe:

und ich weiss gar nicht wann Linda anfangen konnte - da ist sie die bessere Ansprechpartnerin... wird deine Maus ein geplanter KS?

Nein, ich fang bestimmt keine Diskussion mit dir an Schnegge, denke gerade du weisst Bescheid :uglygaga:

Wusste das nicht - hab ich noch nirgens gelesen, darum...

dann frage ich sie mal, oder sie liest es ja hier -:D

kannst ruhig mit mir disskutieren :D ja es wird ein geplanter, allerdings eher

auf grund der raschen ss folge nach sectio

- und dann wäre er auch so wahrscheinlich gekommen, da ich nicht so ganz der

naturverbundene mütterlichepresstyp bin und drittens müßte ich immer während

dessen an die nabelschnurumschlingung bei philipp denken - hm hauptsache es

geht alles gut und die zicke benimmt sich:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal ihr sportler, ab wann nach kaiserschnitt würde es sich lohnen, damit

zu beginnen? ich liebäugel nämlich ständig damit:) und da wir mal wieder bis

mitte ende februar in der schweiz sind weiß ich nicht, ob es sich lohnen würde?

also am 9.6. kam nils und ich durfte im urlaub erst wieder mit leichtem sport beginnen, das war so anfang august. aber halt nur wen es keine schmerzen gibt. den EA würde ich nach KS nicht so schnell empfehlen muss ich sagen, aber ich hatte auch sehr lange probleme mit der inneren narbe, hatte da viel schmerzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machst du nicht das 30 Tage Programm? Also suchst du dir deine workouts aus? - Heisst das etwa ich bin morgen nach dem workout völlig fertig, da es ja der 2. mittlere ist?! Fragen über Fragen :lol:

wobei dein kcal Verbrauch von gestern ja auch zu meinem 1. mittleren workout passt. - vll hab ich dich gestern nur falsch verstanden und du has tins. schon so 6 gemacht, gestern aber dann mit der 30 Tage Herausforderung begonnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machst du nicht das 30 Tage Programm? Also suchst du dir deine workouts aus? - Heisst das etwa ich bin morgen nach dem workout völlig fertig, da es ja der 2. mittlere ist?! Fragen über Fragen :lol:

wobei dein kcal Verbrauch von gestern ja auch zu meinem 1. mittleren workout passt. - vll hab ich dich gestern nur falsch verstanden und du has tins. schon so 6 gemacht, gestern aber dann mit der 30 Tage Herausforderung begonnen...

,

Ich mache die 30 Tage Herausforderung und hab dann gestern von leicht auf mittel gestellt, weil ich ein bisschen mehr machen sollte.

Und vor lauter Motivation (oder schlechtem Gewissen wg. der Tucs gestern ;)) habe ich dann heute morgen direkt noch eines gemacht. Ich weiß nicht, aber das fand ich schon deutlich heftiger als das erste. Nach den leichten Workouts hatte ich zwar auch das Gefühl, was getan zu haben, aber da war noch ordentlich Luft- heute morgen waren meine Beine wirklich out of order anschließend und ich stpüre, wie ein übler Muskelkater anfliegt. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muskelkater an sich hab ich auch nicht... aber ich merke eben so einzelne :D

Vll solltest du bei den Lunges noch breitere Schritte machen und bei den squats auch ganz runter - Oberkörper dabei aber so gerade wie möglich und Knie nicht über die Zehen schauend ... dann musst du die Muskeln spannen, sonst kippst du um *ggg

Ich weiss nicht ob du das machst - film doch mal :hehe::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle
ich hab übrigens mein Band um 5 cm gekürzt :D

mehr ging nicht, dann krieg ich es nimmer hochgezogen für diese eine Übung... das reisst mir dann!

ich hab schon überlegt ob ich ein festeres hernehme.. wir haben da diverse im Keller.. ich finds nämlich auch zu "luschig"... jaja was es so bringt wenn man 3 jahrelang immer wieder Kinder rumschleppt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.