Zum Inhalt springen

EA Sports Active Personal Trainer

Dieses Thema bewerten


Linda

Empfohlene Beiträge

So heute hab ich wieder normal weiter gemacht mit einem Verbrauch von 175kcal ich möcht nicht wissen was morgen dann ist, der 2te Tag ist eigentlich immer der schlimmere :aredface: eigentlich wollte ich heute nix machen, fühl mich krank (Halsschmerzen). Hab dann aber doch den Schweinehund besiegt und fühl mich dafür jetzt auch besser:abiggrin:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 708
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja ich merk schon das da was in mir kocht, es ist mir schon schwerer gefallen als sonst. Wobei ich sagen muss das es sich so langsam wirklich breit macht........die Nase geht zu und die Bronchien auch, wie ich das hasse. Ich könnte eine Wette eingehen das ich das WE im Bett verbringen kann oder schlafend auf dem Sofa, wenn die Kids wach sind.

Das schlimmste ist das ich weiß das ich somit die 30 Tage Vorgabe versau, das heißt wenn ich wieder fit bin alles nochmal von vorn:kloguck:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Konstanz fehlt mir auch und der Bodensee :hehe: kleines Wortspiel

Was sind gute Ergebnisse Uta? Ich kenn mich damit leider nicht aus :redface:

Tja seit 4 Tagen hab ich nix mehr gemacht Wii mäßig, Freitag war ich so sauer das ich sogar ein schweres Workout geschafft hab, naja und dann kam Eselchen und ihre Backenzähne und mein armer kranker Mann mit seiner Männergrippe und seitdem sind die Nächte bääääää und ich so k.o. das ich den Hintern nimmer hoch bekomm für ne halbe Stunde Sport am Tag.

Fazit: Ich stell mich mal ins Eck und schäm mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, da musste dich nicht in ne Ecke stellen.

*JaraausderEckezerr*

Also beim Bowling gibt es das perfekte Spiel (also nur Strikes) und dann hat man am Ende 300 Punkte. Männe hatte früher nen Schnitt um die 180 und ist da noch ordentlich entfernt von. Meiner ist aktuell bei 123 und das war halt auch schon mal deutlich besser. Ich glaub so um die 160 war mein Schnitt früher. Gestern waren wir auch und da sah es eigentlich ähnlich aus. Naja. Braucht halt alles seine Zeit, nech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*AusderEckekomm*

Übung macht den Meister, geht mir auch so wenn ich lange was nicht gemacht habe, da nehm ich mein Lieblings"sport" Wandern als Beispiel. Wir machen Winter über nix und im Frühling beim ersten Ausflug komm ich mir meist vor wie ne 90 jährige :acool: bin ja froh das ich kein Sauerstoffgerät brauch und dann in Südtirol im Sommer gehts beim ersten Tag auch nicht immer so toll, aber von Tag zu Tag besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wie stehts?

Bei uns ist hier alles gesund, also hatt ich keine Ausrede (:awink:) und bin heute schwimmen gewesen.

Diesmal auch mit Uhr und voller Ausreizung der Zeit und da bin ich fein an die Grenze gegangen und hab mir zum Duschen etc. hinterher gerade mal ne Viertelstunde gelassen. Na ganz trocken hab ich meine Haare nicht bekommen, aber ausreichend. :lol:

Also grob geschätzt 35 Minuten Schwimmzeit und 60 Bahnen geschafft.

War aber auch wundervoll leer, vor allem zu Beginn. :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, was grassiert denn da nur für ne Seuche. Behaltet die mal fein. Wollen wir hier nich haben.

Und 100 wäre schon cool, aber neeeeeee....

Das wären 1000 m mehr als jetzt. Äußerst unwahrschenlich.

Ich würd mich freuen, wen ich morgen keinen fiesen Muskelkater bekomme und es nächstes Mal wiederholen kann. :awink:

Und langfristig würd ich gern die 60 in 30 Minuten schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann stell mal die Mg Packung neben den Teller heute abend.

Aber ich finde mit 35 Minuten kannste auch zufrieden sein uund mit 60 Bahnen sowieso

Heute gehts etwas besser, aber von richtig fit bin ich noch ein wenig weg, weil die Bronchien noch nicht so wollen. Eselchen hat es ganz schlimm, ich denk immer das Kind erstickt mir so hat sie Husten. Morgen haben wir alle Termin beim Doc mal schauen was er spricht, sie hat es ja jetzt schon 2 Wochen :mad: das ist wirklich eine Seuche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute morgen hab ich gleich mal Sport gemacht, nachdem es mir jetzt wieder gut geht. 1 Workout schwer mit 196kcal und ich wette das ich morgen Muskelkater hab *grrr*

amselchen wie gehts euch?

Uta biste noch fit und hatteste Muskelkater?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.