Zum Inhalt springen

EA Sports Active Personal Trainer

Dieses Thema bewerten


Linda

Empfohlene Beiträge

War anfangs auch sehr voll.Da es aber ja nun schon 1 Jahr läuft,ist es doch weniger geworden. Ist eben nicht mehr neu. :awink:

Ist immer Mittwoch

1.Gruppe : 19-20 Uhr (da weiß ich nicht genau,ob noch jemand dazu kommen kann,kann ich aber gerne fragen)

2.Gruppe : 20.15-21.15 Uhr (für diese Gruppe wurde vor Kurzem noch Werbung gemacht,weil sie nicht so voll ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 708
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich find´s total klasse! :yes4:

Ich bin in der ersten Gruppe,weil es sonst in der Nachtschicht nicht klappen würde.

Vorher war ja zu der Zeit jahrelang Step-Aerobic.Hab ich auch ne ganze Weile gemacht,aber als die Zeit verlängert wurde und dafür mehr Bodengymnastik gemacht wurde,hab ich "pausiert". (Bodengymnastik ist so gar nicht meins :aredface: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich spiel da wo ich mal gewohnt hab, hier sollen die leute nicht so toll sein und dort war ich irgendwann schon mal.

wie gesagt ich tu mich mit neuen gruppen sehr schwer, dann steh ich gern mal stundenlang vor der halle:ugyl:

Zum mamakindturnen wollt ich ja auch schon seit ewigkeiten, trau mich nur nicht und geh dann lieber auf den spielplatz*hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g Mal sehen, wie taleja ihre Rausekelfähigkeiten einschätzt (ich würde ja sagen, dass sie zu lieb ist dafür :awink:).

Danke,Amselchen. :kuesschen:

Aber täusch dich nicht,vielleicht kann ich auch anders.... :madgrin:

- - - Aktualisiert - - -

Na,dann muss ich eben einfach mal in die 2.Gruppe gehen. :awink:

Bin ja von Anfang an dabei,da darf ich ausnahmsweise auch mal tauschen.

Und wenn du dann erstmal da warst,traust du dich bestimmt auch allein!

Die Leute sind ganz nett soweit ich das beurteilen kann. :yes4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cassie, wir haben dich. :abiggrin:

Also hopp hopp. :atongue:

Die Woche fällt Sport hier wohl flach. :aredface:

Mir krazt es übel im Hals und außerdem hab ich den Knuddel hier zu Hause mit seinem gepflasterten Kinn.

Der würd aber sicher auch bei Oma bleiben in der Zeit nur krazt es wie gesagt im Hals.

Bowling am Freitag ist auch eher vage, weil da die neue Spülmaschine von Schwima kommt.

*allesdooffind*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin wieder dabei :asmile:. Hab zwar noch ein paar Reste vom Kranksein, aber ich bin so halbwegs wieder fit.

Hab jetzt heute erst mal mit dem unterbrochenen 30-Tage Workout weitergemacht, wo ich stehen geblieben war, aber in den vorgegebenen 30 Tagen klappt das natürlich nicht mehr. Jetzt überleg ich, ob ich vielleicht morgen doch noch mal von vorne beginnen sollte, weil ich ja jetzt noch nicht so weit war. Heute hab ich übrigens 94 kcal verbrannt, nicht die Welt, aber okay.

- - - Aktualisiert - - -

Wie sieht's bei euch anderen aus? Alle noch krank?

Ich wünsch mal allen, die es brauchen, gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cassie und Uta gute Besserung

Ich hab heute auch wieder, etwas Zumba und EA zusammen waren es 210kcal.......bin ziemlich kaputt, ich hoff das morgen noch was geht ohne Kater..........Fasching ist doch vorbei :hehe:

Schön Amselchen wieder von Dir zu lesen! Drück dich mal fest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja echt fleißig, Jara :atop::atop::atop:.

Ich lasse es langsam angehen und mache erst mal nur ein Workout täglich. Ja und ich denk, ich werd morgen noch mal von vorn beginnen mit dem 30-Tage Workout. Wenn es dann wieder nicht klappt, dann werd ich es so weiter machen, aber jetzt probier ich es ab morgen noch mal mit einem Neustart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.