Zum Inhalt springen

EA Sports Active Personal Trainer

Dieses Thema bewerten


Linda

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 708
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, habe eben mein 2. Workout absolviert und heute sind tatsächlich mal über 100 kcal bei rumgekommen - und zwar 105. Na ja, viel ist das immer noch nicht, aber egal, Hauptsache man macht überhaupt was, nech. Morgen ist Pausetag, mal sehen ob ich mir den morgen oder dann am Sonntag nehme.

Cassie, nix eigentlich *indenHinterntret:atongue:*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö heute nicht, ich bin ziemlich geknickt irgendwie seelisches Tief

Gute Besserung Uta

Toll Amsel 105 ist doch gut :top:

Cassie ich versteh Dich mein Schweinehund ist derweil auch gemein zu mir

Bearbeitet von Jara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amsel die CD ist da, ich find sie toll.....hab gleich mal 1,5 Stunden ausprobiert, fühl mich total fetrig und wenns richtig gezählt hat dann waren es 389kcal :abiggrin: soviel hatte ich schon ewig nicht mehr. Morgen werd ich die Treppe wieder nimmer hoch kommen. Aber egal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:aeek::scared: ........................... :acool::atop:

Jara, wie klasse, 1,5 Stunden und das sind ja wahnsinnig viele kcal. Echt genial :atop:! Ich bin stolz auf dich :abiggrin:!

Ich hab heute Pausentag und habe auch tatsächlich nichts gemacht, auch mal ganz nett. Gestern Vormittag wollte ich eigentlich noch das EA Active 2 ausprobieren, aber dann war's mir doch zu nervig, erst noch den USB-Stick anzuschließen und Batterien in die Pulsuhr zu packen und überhaupt und so :atongue:. Aber irgendwann in den nächsten Tagen probier ich das vielleicht auch mal aus. Morgen wird zum ersten Mal solskin zugucken beim Training, bisher hab ich immer nur trainiert, wenn er im Kindergarten war oder abends wenn er geschlafen hat. Mal sehen, was er dazu sagt und ob er dann auch gleich was spielen will :awink:. Wie ist das bei euch, Jara, interessiert sich P. für die Wii?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Große schaut manchmal zu wenn er eben daheim ist, ansonsten schau ich auch das ich es morgens mache wenn er im Kiga ist. Ansonsten gibt es bei meiner Wii keine CD´s die ihn interessieren würden. Klar wenn wir im Markt was anschauen fragt er auch immer wann er damit spielen darf, ich sag dann immer wenn Du erstmal in der Schule bist können wir drüber reden :) ich find zugucken ok aber mehr ist bei uns no go. Also keine Spiele etc.

Joa ich bin ganz schön platt, mal schauen wenn wir morgen in die Wilhelma gehen werden ich nix machen, wenn nicht versuch ich mich wieder an der CD :abiggrin: wenn ich mich noch bewegen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, Spiele, die Kinder wirklich interessieren würden, haben wir ja auch nicht hier. Aber ich weiß halt nicht, ob ihn das Sportzeugs, boxen oder sowas nicht vielleicht doch faszinieren könnten. Na ja, ich werd's ja morgen sehen, was er dazu sagt.

Ich bin ja echt beeindruckt, wie viel du trainierst, Jara :atop:. Vielleicht hol ich mir die CD auch irgendwann noch, aber erst mal bin ich mit der 1er und 2er-Version ganz gut versorgt :nod:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 2er ist auch gut, leider ist das Pulsteil futsch somit funnktioniert hier leider nix mehr in Bezug auf die 2.

So und weil heute schönes Wetter sein soll und nächste Woche schon wieder der Winter zurück kommt:puke:werden wir heute nen Ausflug machen, Ettal, Wilhelma oä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie hat's dem Wusel gefallen? Solskin hat es sich heute angeschaut, fand es aber nicht sooo besonders spannend. Er wollte es jedenfalls nicht selber ausprobieren. Find ich aber auch praktisch so, wär ja auch nicht so toll, wenn er da nu gerne ständig davor hängen wollte :awink:.

Viel Spaß heute, Jara *hinterherruf*.

Ja, ich hab heute also mein 3. Workout gemacht und dann noch ein paar Sachen (Volleyball, Basketball, Baseball,...) extra, damit solskin sich noch was anschauen kann, bis es ihm dann zu langweilig wurde :awink:. Insgesamt hab ich so ca. 120 kcal verbrannt :asmile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.