Zum Inhalt springen

EA Sports Active Personal Trainer

Dieses Thema bewerten


Linda

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 708
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh Uta das hab ich hier auch noch irgendwo:biggrin:

Denn hol das mal raus, oder du kaufst dir auch noch den EA Trainer und unterstützt Jara und mich :abiggrin:.

Und amselchen ich hab nur das mit dem Workout geliked NICHT das Halludingenskirchen:lol:

Och schade, hatte gerade zuerst das Like gesehen und wollte hier schon kommentieren, dass du deine Hallus magst :lol:.

Jara, ich find's ja übrigens beeindruckend, dass du bei deinem ganzen Stress trotzdem noch an zwei Tagen Sport geschafft hast :atop:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :kuesschen:. Ja, ich bin auch ganz stolz auf mich :nod:. Vor allem weil ich ja eigentlich eher sportmuffelig bin. Natürlich lagen mir einige Übungen nicht so, vor allem die, bei denen man hüpfen musste, konnte ich nicht so besonders oder in der Hocke auf Zehenspitzen und das dann halten und so lustige Dinge, aber ansonsten hat es mir sogar Spaß gemacht und zum Schluss war ich jetzt sogar richtig süchtig, verrückt :uglygaga:. Nu werd ich wohl heute oder morgen mal das Active 2 ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(

Wie doof, war das Netzteil angeschlossen? Das hat damals meine Playsi geschrottet

Jupp, war angschlossen.

Najanü. Momentan haben wir da ne Strähne. Unser DVD Player hat zu Jahresbeginn ja auch das zeitliche gesegnet und der erste Ersatz auch gleich wieder. :lol:

Hab schon geguckt und es wird demnächst wohl mal ne Fahrt zum MediaMarkt geben. :lol:

Glückwunsch Amselchen. Wir sind stolz auf dich.

Und auf dich auch taleja. Und das bei dem Mistwetter. *bibber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! :asmile:

Ich hatte keine Chance.:awink:

Mit dem Auto ist mein Mann zur Arbeit und Fahrrad fahren ist bei Schnee und Eis ja nicht so der Bringer.Und als ich dann bei einer Freundin aus unserer Walkingtruppe angerufen hab,um zu sagen,das ich nicht weiß,ob ich es pünktlich schaffe,meinte sie kurzerhand: "Ach,dann kommen wir dir entgegen!" :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Uta :asmile:.

Das mit dem DVD-Player kenn ich auch. Unserer hat vor kurzem mehrere Abende dermaßen laut vor sich hingeröhrt, dass ich auch dachte, demnächst gibt er auf, aber im Moment ist wieder Ruhe.

Dann deckt euch mal schön mit neuen Geräten ein, Uta. Und dann machst du auch wieder mit beim Wii-Programm :abiggrin:.

Ja, taleja, manchmal lebt man ohne Auto gesünder :nod:. Und deine Freundin ist prima :atop:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab ich gestern, Jara. Und freu mich immer noch sehr drüber :abiggrin:.

Heute hab ich mal das Active 2 ausprobiert. Die Pulsüberwachung find ich ganz praktisch. Hab jetzt mal mit dem 3-Wochen-Programm angefangen. Das erste Workout fand ich jetzt noch nicht so toll, aber vielleicht muss ich mich auch erst mal an die neuen Übungen gewöhnen. Und das Dehntraining zum Schluss fand ich ein bisschen langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, 2 Mal hat das Active 2-Programm funktioniert, gestern ging nix, der blöde USB-Stick wurde nicht erkannt und ohne geht gar nix :amad:. Na ja, ich werd es schon noch ab und an mal versuchen, ob ich es noch mal ans Laufen kriege.

Aber auf Jaras Tipp hin hab ich mir gestern Abend auch das Active Mehr Workouts bestellt, was mit dem bewährten System vom Active 1 funktioniert ohne Body Tracking System. Die Versandbestätigung hab ich schon, hoffe mal, dass es dann morgen ankommt :abiggrin:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich bin immer noch fleißig dabei :asmile:. Hab mir jetzt noch was Neues geholt, wobei das ein bisschen mehr in Richtung Spiel geht, aber ein bisschen Bewegung ist es schon. Das heißt Step to the Beat und hat leichten Suchtcharakter :madgrin:. Man läuft im Takt der Musik über eine Insel und muss die bebauen bzw. bepflanzen, wobei Häuser, Bäume usw. mit einer bestimmten Anzahl von Schritten bezahlt werden müssen. Sehr spaßig :abiggrin:. Jetzt kombiniere ich immer ein Workout mit dem neuen Spiel, ist wirklich motivierend, dran zu bleiben :nod:.

Und wie sieht's bei euch anderen aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

amselchen, da klingt irgendwie nach so nem richtigen Spiel für mich:biggrin:

Uta Respekt, find ich super. Schwimmen ist ja so gar nicht meins. nach 2 bahnen bin ich so platt:lol:

Ich war noch immer nicht beim Zumba und irgendwie kann ich mich auch nicht aufraffen, dazu ist mir meine Nicht-Kondition echt zu peinlich:aredface:

Aber immerhin Volleyball ist ja nun nach den Ferien wieder:)

Achso und ich kam Mo. auf die glorreiche Idee das Kind mit dem Fahrrad vom kiga zu holen:uglygaga:

Tolle Sache, sowohl linchen als auch bärchi haben sich mordmäßig amüsiert und mit " schneller mama" und lautem Sachen kommentiert. Nun bittet mich bärchi jeden tag wieder darum, dass ich sie doch bitte bitte mit fahrrad abholen soll:arolleyes: autsch mo nachmittag haben meine beine geschlackert:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uta, und hast du einen 2. Tag pro Woche gefunden? Schwimmen ist echt ein klasse Sport, sehr gesund, leider kann ich das auch nicht so toll.

Cassie, das klingt ja süß mit den Anfeuerungsrufen beim Radeln :asmile:. Holst du sie jetzt öfter mit dem Fahrrad?

Ja, das Spiel macht wirklich süchtig. Am Anfang war das noch nicht so, aber inzwischen ist es schon so, dass ich während des Spiels denke "nur noch ein bisschen laufen, damit ich noch dies und jenes freiklicken kann", ja, leicht verrückt :hehe:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal wieder bissl Geld hab muss ich mir das mal genau anschauen, das wäre so genau das was mein kleines Hirn wunderbar austricksen kann:biggrin:

Bis jetzt war ich 2 mal mit dem Fahrrad abholen, wenn das Wetter ok ist werd ich das sicher öfter machen, linchen gefällt es auch total.

Ist nur untrainiert schon anstrengend und kostet eben auch Zeit, wenn noch was ansteht dann geht es eben teilweise zeitlich einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mehr oder weniger nen zweiten Tag gefunden. Dienstags kommt immer meine Mum zu uns. Meine beiden sind ja ihre einzigen Enkelkinder.

Und gestern waren wir dann zusammen mit dem Großen in der Schwimmhalle. Da hab ich dann 1000m abgespult und sie hat mit dem Wusel ein wenig geübt.

Nur irgendwas hab ich dabei nicht richtig gemacht. Vermutlich zu oft zur Seite geschaut. Jedenfalls hatt ich vor allem gestern ordentlich Nackenschmerzen. :arolleyes:

Heute stand ich ja vor dem Zumba für Wii, aber ich habs dann doch stehen lassen. Kostet ja auch ordentlich und da ich mir nicht sicher war, ob ich das dann auch machen würd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cassie, du kannst es ja bei amazon mal beobachten. Als ich es dort gekauft habe, hat es 18,10 € plus Porto gekostet. Aber das kommt natürlich auf den Unterhändler an. Habe gerade mal geguckt und jetzt kostet es gerade 19,95 €. Ist also nicht ganz so teuer wie manch andere Spiele.

Ja, das glaub ich, dass es mit dem Fahrrad mit 2 Kindern anstrengend ist. Dann habt ihr wahrscheinlich einen Fahrradanhänger, oder? Wir hatten in DK so ein Fahrrad, wo vorne so ein Kasten dran war ... öhm, schwer zu beschreiben. In DK gibt es die ganz viel, aber hier sieht man die eher selten.

Prima, dass du einen zweiten Tag gefunden hast, Uta. Wie geht's deinem Nacken jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.