Zum Inhalt springen

EA Sports Active Personal Trainer

Dieses Thema bewerten


Linda

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 708
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

neee - auf gar keinen Fall mit Bronchitis! Gute Besserung!!

Und die Zunahme verschwindet -das wird schon ;)

@Mel:

das Wii plus reizt mich überhaupt nicht muss ich sagen - sieht neben ea wie ein Kinderspiel aus :lol:

ist glaub ich auch ne völlig andere Zielgruppe - Spass an der Bewegung eben, das klal verbrennen ist ein positiver Nebeneffekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle

und ich war heute doch brav - meine Verabredung heute Abend hat abgesagt und so hab ich mich fleißig vor die Wii geschwungen... war ganz schön viel Laufen heut -schön! 145kcal hatte ich. Ich übertreff immer diese Kcal Zahl - soll sicher motivieren :D allerdings hat heute einigemale die Verbindung gesponnen, weiß auch nicht. mach die Bewegungen ordentlich aber er registriert sie nicht. auch beim Laufen, hetz ich mich ab aber sie sagt "zu langsam" und nein ich bin nicht zu langsam sondern sie registriert das irgendwie net. irgendwie mach ich was falsch. naja vorhin dachte ich es liegt daran dass ich am Anfang zu nah am Gerät stand - werd ich die Tage nochmal testen.

Funzt das bei euch ohne Probleme?

ach und bei den Lunges find ich gemein dass sie das linke Bein viel länger belasten als das rechte - ist euch das auch schon aufgefallen? also wenn man mit dem linken Bein vorgeht dann kann ich 21-24 zählen mit rechts nur 21-22... hmmm hab doch nirgends angegeben dass ich rechtshänder bin. oder? woher weiß er dass links mein schwaches Bein ist. oder ist das zufall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle
na, die meisten sind Rechthänder ;)

bei mir ist es leider doof - ich bin Linkshänder :lol:

schön, dass du heute fleissig warst - ich komm morgen nach :D

ihr werdet mich sowieso bald wieder eingeholt haben... morgen kann ich ran, aber samstag fahren wir ins Legoland (bin schon gespannt) und sonntag kommen Freunde zum Formel 1 gucken und Fondue essen.... (danach muss ich wohl ne doppelschicht am Montag machen :) ) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich war heute doch brav - meine Verabredung heute Abend hat abgesagt und so hab ich mich fleißig vor die Wii geschwungen... war ganz schön viel Laufen heut -schön! 145kcal hatte ich. Ich übertreff immer diese Kcal Zahl - soll sicher motivieren :D allerdings hat heute einigemale die Verbindung gesponnen, weiß auch nicht. mach die Bewegungen ordentlich aber er registriert sie nicht. auch beim Laufen, hetz ich mich ab aber sie sagt "zu langsam" und nein ich bin nicht zu langsam sondern sie registriert das irgendwie net. irgendwie mach ich was falsch. naja vorhin dachte ich es liegt daran dass ich am Anfang zu nah am Gerät stand - werd ich die Tage nochmal testen.

Funzt das bei euch ohne Probleme?

nein ich hb auch oft schwierigkeiten. beim basketball werden die rechts- und linksschritte nicht registriert, beim tennis die rückhand gar nicht, laufen steht auch oft zu langsam und ich renn mir einen ab. habs jetzt einfach hingenommen, ich weiß das es nicht an mir liegt, weil bei wii sports geht alles ohne probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle
nein ich hb auch oft schwierigkeiten. beim basketball werden die rechts- und linksschritte nicht registriert, beim tennis die rückhand gar nicht, laufen steht auch oft zu langsam und ich renn mir einen ab. habs jetzt einfach hingenommen, ich weiß das es nicht an mir liegt, weil bei wii sports geht alles ohne probleme

das ist eben das Komische - wenn mein Mann z.B. läuft dann läuft er deutlich langsamer als ich, aber die Figur fliegt regelrecht. Irgendwas mache ich falsch, aber wir sind noch nicht draufgekommen. Ich vermute ich hebe die Füsse nicht hochgenug, wenn ich fast high knees mache dann funktioniert es besser. und die Arme müssen mehr schwingen. Und wie gesagt, ich vermute auch der Abstand zur Wii - na ich werde es heute Abend nochmal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich hb auch oft schwierigkeiten. beim basketball werden die rechts- und linksschritte nicht registriert, beim tennis die rückhand gar nicht, laufen steht auch oft zu langsam und ich renn mir einen ab. habs jetzt einfach hingenommen, ich weiß das es nicht an mir liegt, weil bei wii sports geht alles ohne probleme

Hallo an alle,

dann will ich mich auch mal outen. Habe seit 4 Wochen eine WII und erst durch die Trhead von dem EA Sports Spiel erfahren. Habe mir das dann auch gleich gekauft und hatte das gleiche Problem wie Du, ich konnte noch so schnell laufen, ich war immer zu langsam oder blieb stehen.

Ich nehme jetzt einfach den Nuckuk UND die Fernbedienung in je eine Hand. Seither geht es einfach besser. Er regestriert beim Laufen die gegengesetzte Bewegung und wenn Dein Bein nicht genug bewegt wird (was bei auf der Stelle laufen auch blöd geht) merkt die Console das nicht.

Bin übrigens grad beim 11. Workout und habe schon 5 von denen außer der Reihe gemacht. Erfolge gibt es auch schon, ca. 2 kg im 3 Wochen. Nach wochenlangem Stillstand hat mich das reichlich gefreut. Außerdem habe ich Arme wie Meister Proper gekriegt, mein Mann hat schon Angst :D

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sö - Nr 1 geschafft - 177 kcal weg und es war gut - nicht unschaffbar, aber es reichte um eine Intensität zu merken .... ich fands gut *nick*

blöd, morgen sind wir im Münsterland und kommen spät wieder - danach mach ich bestimmt kein Sport mehr, denke nicht - also So wieder...

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle

hab heute das 3. gemacht und fand das eher seicht. aber es ist ok. war auch von der kcal Anzahl nicht hoch angesetzt also wußte ich schon was auf mich zukommt. Haben heute viel Oberkörper gemacht, das einzige was mich heute etwas schnaufen ließ waren sie side-to-side-jumps aber auch nicht heftig. Also an meine Grenzen bringt es mich nicht, aber es ist ok wie es ist - hätte glaub auch nicht jeden Tag Bock drauf mich total fertig zu machen.. so ist es immer "ich mach ein bißchen was" und das ist fein.

Übrigens hab ich ja vorhin gepostet dass ich jetzt den Mann eingestellt hab, und ich den angehemer fand. Jetzt weiß auch warum... der schnulzt net so... ein bißchen vermisse ich zwar den Spruch "das ist Posie in Bewegung" aber ich schaffe das ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.