Zum Inhalt springen

EA Sports Active Personal Trainer

Dieses Thema bewerten


Linda

Empfohlene Beiträge

wow - die schwere Challenge *verneig

Wie kriegt man sowas hin :lol: - mir tun bei der leichten ab und an schon so dermaßen die Beine weh, aua! :lol:

Ja das stimmt, Bauch ist da wirklich etwas zu kurz - aber ich bin mir sicher im nächsten Teil wird auch der gut mit eingebunden - jetzt schon Schmerzen hab :rofl:

Wii Sport ist wirklich mehr fun oder? Das sind für mich Familienspiele, nix zum trainieren... aber die arbeiten an einem neuen Wii fit!

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 708
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ECHT?! Super...da freu ich mich schon drauf!

Also...das mit der schweren challenge....wenn Du konsequent bist kannst Du das locker nach der leichten und mittleren challenge schaffen!!! Kein Problem, man "wächst" da sozusagen rein! Ich hab am Anfang auch gedacht ich schaffs nie, aber der Konditionsanstieg ist echt deutlich! Und mit den Beinen...ja die Lunges sind heftig...das wird auch später nicht besser, man gewöhnt sich aber dran und mittlerweile finde ich die Teile echt nervig :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß nicht was ich falsch mache aber ich war gestern wieder kaum geschwitzt danach, hab mich aber super angestrengt :o

hatte den 5. workout oder 4. keine ahnung...hab auch mehr kalorien verbraucht als ich sollte.

aber wenn ich nicht schwitze, bzw. wenig nehm ich doch auch wenig ab oder?:confused:

langsam werden diese lunges ja mehr, gestern 10 anstelle sonst 8.

was mich ziemlich nervt ist die alte mit ihrem gelabere. da hat man grad angefangen und sie redet schon davon wie verbissen man ist und wie poetisch man sport macht:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast auch immer was zu meckern :lol:

ist ja weniger Cardio - bei Muskeltraining schwitzt man einfach auch weniger - effektiv ist es trotzdem es geht ja darum, wieviel kcal du verbrennst ;)

Ich schwitze auch lang nimmer soviel wie vorher - obwohl gestern 150 kcal vorgegeben waren und ich fast 200 verbraucht hab...

Ich würd sagen bei dir ist alles im grünen Bereich :D

wenn du jedoch keine Anstrengng mehr spürst würd ich die Übungen effektiver ausführen - sprich Band verkürzen, schneller laufen oder tiefer in die Hocke bei Lunges und Co

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heute sogar nur 15 min gebraucht ;)

Oberkörpertraining... mittlerweile hab ich es auch gut raus wann die Dame welche Bewegung will und wir können sehr flüssig durch die Übungen.

da mir der Bauch auch zu kurz kommt, habe ich heute mal 10 Klappmesser im Anschluss gemacht - morgen dann 11 usw.

Wette ich kann morgen nicht lachen :lol_liegend:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klappmesser - ja die sind auch bei der Wii-fit - sind aber auch nette Foltermethoden aus dem Studio...

oder auch ..

hinlegen - Arme unter den Kopf angewinkelt - durch Bauschmuskeln hochziehen den Körper - Kopf gerade - wieder runter - nicht absetzten - 10 mal und steigernd (obere Bauchpartie)

für die untere:

hinlegen - Beine aus den Bauchmuskeln heraus anheben (so 10 cm) - halten - dabei langsam bis 10 zählen und steigernd - absetzen - 3 mal.

ich hätt übrigens Wahrsager werden sollen :D - kann nicht lachen, gut, dass es hier smilies gibt :rofl:

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...die Bauchübungen kommen ja dann wohl im neuen SportsActive, wenn ich das richtig gesehen habe. Ich bin gestern in der Mitte der schweren Challenge gewesen. Da dauert es übrigens 30-40 min bis man durch ist (logisch-wird ja von jedem mehr). Dann war ich noch 40 min Radfahren (zur Arbeit und zurück) und 40 min joggen.....

Auslöser des Sportwahns :D war eine "Konsultation" meiner Waage am Morgen :mad:

Geht Euch das auch so, dass ihr echt Kiloweise zunehmen könnt????? Manchmal hab ich das Gefühl mein Leben ist eine permanente Diät...1 Fehltritt und ich hab nen Kilo drauf---es ist zum Verzweifeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich hoffe mir kann hier jemand schnell helfen.

Hab mir das Spiel Sports Active bei E**y gekauft und auch das Flex Bank und dein Beingurt extra.

Jetzt hab ich aber ein riesen Problem. Habe leider kein Handbuch und weiß nicht wie ich jetzt das Flexband verknoten soll, damit es hält.

Kann mir da bitte jemand helfen und mir ne Beschreibung schicken???

Wäre wirklich super von euch. Will morgen nämlich damit anfangen.

Vielen Dank schonmal.

Hier meine EMail Adresse: bitte keine mailadresse einfügen,zum eigenen Schutz

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum schreibst du nicht den Verkäufer an?

du legst ca 10 cm überliegend das Band auf die Schlaufe - als Kreuz - und führst dann die Schlaufe wie beim Henkersknoten durch das andere Schlaufenende und ziehst - das ist alles...

vll googlest du auch mal oder schreibst ea direkt an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle

Ach ihr seid sooo brav... ihr motiviert mich! Morgen mach ich weiter. Ich werd ne neue Herausforderung beginnen und versuch mich gleich mal in der "mittleren Schwierigkeit" mal sehen ob sie mich in die Knie und somit zur "leichten" Variante zurück zwingt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guckguck Linda :xyxwave:

ich hab ja nu heute den 19. gemacht und voller Frust nach 14 min und vll 1 Tropfen Schweiss entnervt mal in die vorgegebenen workouts geluschert.. :D

da sind viele feine Sachen drin :lol: - da gibt es sogar workouts die haben einen vorgegebenen kca-lVerbrauch von 406 :eek2: - noch Fragen :lol_liegend:

wird also nicht langweilig das Dingen *ggg

mal schauen ob ich mir heute abend noch so ein hardcore antu, meinen workout hab ich ja heute mittag schon erledigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.