Zum Inhalt springen

täglich viel Lust und wenig Frust - der Butterberg wird wachsen!!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Na Jara ich hab neh Kondition die is gleich null. Und ganz ehrlich ich hab schon bisschen angst das ich mich da vor den ganzen super schlanken Mamas zum affen machen. Naja wir werden sehen. Und ich hoffe jetzt einfach mal das an Faschings Dienstag nicht so viele Mamas kommen ;) Hihi dann plamier ich mich net so doll!

Red ich wusste auch net das es sowas gibt hab das durch zufalle durch die facebook seiter meiner hebamme gefunden. Wenn die kids dann zu schwer sind gehts dort halt mit den Mamabooties weiter da gehts dann meist mit Kiwa in den Park. Aber da müsste ich zu weit für fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verrate Dir mal was, als ich 23 war hatte ich ungefähr das gleiche Gewicht wie Du und in meinem Abschlusszeugnis von der Schule hatte ich in Sport ne 5 :hehe: war mir egal. Heute wieg ich 80kg (leider hab ich durch die ss wieder etwas zugenommen) und ich mache sehr gern "Sport" mit meiner Wii, haste mal überlegt ob Du Dir nicht auch sowas zulegen magst wenn die Kinder schlafen hat man immer mal ein paar Minuten, oder einfach im Airobic anmelden etc.

Was ich sagen will, meine Kondition war auch nicht die Beste aber wenn man will schafft man das ;) und Du bist eine starke Frau und ich bin sicher das Du es schaffst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi *Drückerle*...mach Dir keinen Kopp (ich weiß, leichter gesagt als getan), aber ich denke die meisten denken sich nix. Selbst zu "schlankeren Zeiten" fand ich es immer toll, wenn kräftigere Frauen mitgemacht haben und sich nicht verkrochen haben :yes4:

Es kommt auf das Taille-Hüfte-Verhältnis, also auf die Proportionen nicht auf die Fülle an...hab ich gelesen. Das macht Mut :aredface::asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wii hatten wir schon, aber weißte das hab ich dann mal ab und an gemacht anfangs öfter als später dann wie das halt so ist :)

Bei Maja war ich auch jeden Tag mit dem Kiwa stundenlang unterwegs das klappt hier grad kaum. Aber ich hab mir schon fest vorgenommen Maja sobald das wetter besser ist mindestens einmal die woche zufuß abzuholen das wird schon alles. Ich bin optimistisch und ich weiß ja eben für was ich es mache. So kanns net mehr weiter gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi ich habs mit Nele auch gemacht hab zwei Kurs letzten Frühling angefangen bis zum Spätjahr und mir dann die DVD gekauft. Mittlerweile wo ich wieder arbeite würden die Termine auch leider so gar net mehr mit meinen Arbeitszeiten passen. ich hab auch tatsächlich was abgenommen, durch das stillen aber immer noch "zu viel" gegessen. Ich war die kräftigste von allen aber mir war es wurscht.

Ja das könnt ich auch mal wieder machen. Ich muss mir einfach die Zeit nehmen.

Ich hab mich heut früh nach zwei extremen Nicht WW Tagen auf die Waage gestellt. Und Bauklötze gestaunt. In einer Woche minus 1,3kg ich bin gespannt was sie morgen früh am offiziellen Wiegetag spricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was gabs heut morgen?

ich habe nochmal glück gehabt wobei die gewichtszahl erschreckend ist... 800 gramm diese woche, nach nur 2 tagen ww kann ich mich nicht beklagen.

aber die strategie nach dem abendbrot wirklich null mehr zu essen, auch kein obst etc - damit komm ich besser zurecht als wenn ich abends noch was esse

aber ne freundin von mir die das gleiche medikament nimmt hat auch 13 kilo drauf, auch wenn das kein trost ist *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Linda toll.

Meine Schwiegermutter war immer eine spindeldürre Frau. Nach dem Herzinfarkt rutschte sie in ne Depri. Und nun nach zig Medikamentenversuchen hat sie 25kg zugenommen und das mit dem Herzinfarkt. Gestern meinte sie wie das mit meiner Diät klappt. Ich: Bin zufrieden. Sie: ja mein Vorsatz abzunehmen nun klappt nicht so ganz. Haste von deiner Geburtstags-Buttercreme- Torte noch was? Sie nahm sich dann nicht nen normales Stück mit runter neee ein Mordsteil.:arolleyes: Da brauch ich mich nicht wundern. Ich hab mir gestern ( und werde das auch heute) ein Stück genehmigen. Aber abgewogen:awink:

Wenn man es glaub wirklich will dann findet man den richtigen Weg für sich. Und wenn es bei dir Linda so am besten klappt ist doch super. :atop:Ich könnte ja Abends auf meine Orange nicht verzichten.:aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red ich mach mei eigenes Ding :) hab damit ja schon viel Erfolg gehabt. 3 Mahlzeiten 4-5 Stunden nichts dazwischen und abends keine Kohlenhydrate. Nur kam ein Virus dazwischen und alle sind krank jetzt hatte ich sowas wie ein Loch im Bauch und war ständig am essen. Das wird heut wieder geändert. Es nervt mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann weisst du ja woran es liegt und somit wird es sich ganz schnell wieder ändern! Beim nächsten wiegen geht die Waage bestimmt wieder in die richtige Richtung!

Und "dein eigenes Ding" ist sowas wie meine ärztlich angeordnete Ernährungsumstellung; 3 Hauptmahlzeit, jeweils 5 Stunden dazwischen, morgens Proteine, mittags Mischkost, dazu kein Weismehl und kein Zucker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab vorgestern eine Email an WW geschickt und wollte wissen, ob man mein Abo aufgrund der SS pausieren lassen oder ob man die Punkte anpassen kann, da ich ja 3 Monate im voraus gezahlt habe ich das programm ja so gar nicht nutzen kann und die haben mir ohne jeden Nachweis den kompletten Beitrag erstattet. Finde ich ja mal richtig gut. :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist aber nett von denen! Respekt.

Ich bin diese woche irgendwie total raus. Sonntag taufe, Montag die reste davon, heute hab ich dann die Wage befragt und das sind dann jetzt 200g weniger als letzten Sonntag, so jetzt kommt heute geb. und Hochzeitstag dazwischen mit Waffeln zum nachmittag und ner einladung zum Chinesen. Also ich bin auf Sonntag morgen gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lady, das find ich auch richtig super!

Susi, manchmal wird man "gezwungen" mal Pause zu machen. Nächste Woche kannst du dann wieder richtig durchstarten!

Ich hatte heute wieder ein Erfolgserlebniss - eigentlich sogar Zwei; Die Waage hat 1,2 Kg weniger angezeigt und im Fitnessstudio wurde ich darauf angesprochen das man es total sehen würde das ich abgenommern habe :abiggrin: Das tut gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lady ich druck jedes mal ein neues rezept bei Chefkoch aus. Liegt aber immer daran das ich die rezepte immer verstruddel, bis jetzt war aber jedes rezept lecker :)

- - - Aktualisiert - - -

Red das ist ja super Glückwunsch zur Abnahme. Und sowas hört man doch gerne.

Em ja das mag sein das man das manchmal wird aber doch nicht schon in der dritten woche *schäm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich auch gerne einreihen. +

Ich bin auch gerade dabei die Ernährung umzustellen. Ich orientiere mich an SiS, es ist das gleiche Prinzip der Trennkost.

Morgens KH (kein tierisches Eiweis)

Mittags Mischkost oder Eiweiss ohne in einer Powerwoche

Abends Eiweis

Fünf Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten. Nichts...keine Bons, nichts... dazwischen.

Leider ist im Fitnessstudio kein PlAtz frei, da wollte ich wieder hin., Habe es lange als Vollzeitarbeitende Mami nicht geschafft...aber da ich bald weniger arbeite möchte ich das wieder schaffen.

In der Zwischenzeit mache ich täglich ein 10 MInuten Workout um mich überhaupt wieder an Bewegung zu gewöhnen. Zudem gehe ich 1 x in der Woche schwimmen, was aber wegen Kind eher planschen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.