Zum Inhalt springen

ich Liebe dich Lena


eileen85

Empfohlene Beiträge

ich schreibe das jetzt hier um zu versuchen meinen schmerz zu lindern!

am 17.07.09 hatte ich wiedermal ein blödes ziehen im rücken, ich dachte mir nicht viel dabei, weil ich nils den ganzen tag rumgeschleppt hab." hmm, ruhst dich bissl aus und dann gehts schon wieder."

gesagt, getan.. als ich meinen kleinen fratz dann im bett hatte und zur ruhe kam, wurde es schlimmer. es zog sich vom rücken in den bauch und in die beine. "alarmglocken" dann hab ich mich ins auto gesetzt und bin ins krankenhaus gefahren ( ich musste leider alleine fahren, weil ronny bei nils bleiben musste, ich wollte ihn nicht aus dem schlaf reißen)

dort angekommen, wurde ich gleich untersucht, zugang gelegt..aller möglicher schnick schnack gemacht.. WEHEN, war mir schon klar, ich hatte solche angst um mein baby. bettruhe und wehenhemmer.

am 18.07.09 gegen 10uhr bekam ich stärkere schmerzen und starke blutungen. es hat so stark geblutet, ich hatte solche angst. Ronny war da und versuchte sich und mir einzureden, dass alles gut geht.

die ärzte versuchten alles mögliche um mein baby zu halten, aber wir hatten kampf verloren.

am 19.07.09 um 5.17uhr kam meine kleine tochter lena mit 17cm und 260gramm still zur welt.

sie war schon so komplett. hatte alles dran und war so klein und zart. ich seh sie jeden tag vor mir und vermisse sie so sehr. ich streichel meinen bauch und rede mit ihr, aber sie bewegt sich da nicht mehr, er ist leer. ich bin leer. ich fühle mich leer.

jetzt muss ich stark sein, denn mein kleiner nils braucht mich. er versteht nicht warum es mama nicht gut geht und sie so viel weint.

lena ich bin stolz deine mama zu sein. du hast einen festen platz in meinem herzen. ich werde dich nie vergessen, mein kleiner wurmi. ich liebe dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Lothlorien

ohh mann eileen, ich kann dir gar nicht schreiben wie leid es mir tut. dies ist ein schmerz, den keine mutter erleben sollte. ich schicke dir ganz viel kraft damit du diesen schicksalsschlag verarbeiten kannst und für den kleinen nils da sein kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nein :( warum muss es immer so plötzlich sein und ohne grund? dir ist etwas ähnliches passiert wie mir mit simon. einfach wehen, muttermund offen und keine chance...

mein sohn ist jetzt bald ein jahr tot, aber verstehen kann ich es nicht. genausowenig wie den tod deiner kleinen tochter. es ist unfair und hart.

ich wünsche dir, dass ihr gemeinsam um lena trauern könnt und dass ihr zeit habt, an sie zu denken und um sie zu weinen.

liebe traurige grüße,

sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein herzliches Beileid.

Im Moment können Dich Worte nicht wirklich trösten, aber sie zeigen Dir, dass Du nicht allein bist. Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut und finde es unendlich traurig, dass auch Du es erleben musst... Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit und hoffe, Du hast liebe Menschen um Dich, die Dir in Deiner Tauer zur Seite stehen.

Liebe traurige Grüße

Bikemami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.