Jump to content

outing im Traum...was meint ihr ist das möglich???

Rate this topic


Recommended Posts

Hab schon öfters gehört das einige von einem outing geträumt haben...oder von ihren Baby's und dann halt dadurch gesehen haben ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.

Meint ihr da ist was dran???

Also ich habe schon öfters von meinem baby geträumt aber konnt nie sehen obs ein Mädchen oder ein Junge wird.

Und jetzt vor zwei Tagen hab ich dann geträumt das es ein Mädchen wird.

HAbe am 25.05. meinen nächsten termin und hoffe auf ein outing.

Nur mein Arzt hat gesagt das er es mir nur sagt wenn er es 99% sieht....maaaan ich bin schon voll hibbelig.

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ja!

Erstes Kind, Traum in der 13. Woche: Mädchen. Es wurde eines :-)

2. Kind: Ich hatte noch keinen positiven SS-Test und meinte zu meiner "Großen": Was wird denn dein Schwesterchen dazu sagen? (ich wollte eig. sagen Geschwisterchen)

Dann als ich es tatsächlich wusste, träumte ich von einem kleinen zierlichen braunhaarigen Mädchen- und dieses wird am Mittwoch 12 Wochen alt und ist klein, zierlich und braunhaarig ;-)

(Bei meiner Großen träumte ich übrigens einmal von einem blonden Mädchen, da war das kind im Traum etwa 2. Meine tochter kam mit dunkeln Haaren zur Welt, wurde dann gegen 1 blond und sieht jetzt fast so aus wie das blonde Mädchen aus dem traum!)

Link to comment
Share on other sites

Guest Wintergarten

Ich hab auch nur von Mädchen geträumt!

Tja, das Mädel hat aber nen ordentlichen Pimmelmann, wie sich herausgestellt hat :D!

Link to comment
Share on other sites

Ich hab schon zwei mal in meiner Ss von einem Jungen geträumt, aber auch schon einmal vorher, ich denke da hat sich mein Wunsch von einem Jungen in meine Träume eingeschlichen. Aber vom Gefühl und der Eisprung-Theorie denke ich, es wird ein Mädchen! Ich bin echt mal gespannt, ob man bei meinem nächsten Termin am 15.05. sieht, was es wird.

Link to comment
Share on other sites

Kann mir schon vorstellen,dass das "funktioniert". Es is halt das "Innerste" was man träumt und da denk ich schon,dass man damit recht haben kann... ich hab ja kein "Outing" geträumt,weils mir von vorne herein schon klar war,dass es n Junge wird...und da war ich noch ned mal schwanger :):)

Link to comment
Share on other sites

Guest Sabiii
Ich habe vor dem Outing mehrfach von einem kleinen Jungen geträumt und es wird ein Mädchen! :D

Waren daher über das Outing total überrascht.

Tja Krümmel, da kannst Du echt nur abwarten und Tee trinken! :eek:

genau so war es bei mir auch ;)

Link to comment
Share on other sites

mein männe hat bei unserer großen bereits geträumt, dass er ein kleines freches mädchen an der hand hält, bevor wir von der ss wußten - das mädchen ist inzwischen 7 1/2 Jahre, und wie im traum frech! und bei unserem kleinen hab ich von anfang an gespürt, dass es ein junge wird. sicher ist nur, dass die ganzen theorien vom bauch (nach vorne tragen oder rundherum) oft nicht stimmen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe vor dem Outing mehrfach von einem kleinen Jungen geträumt und es wird ein Mädchen! :D

Waren daher über das Outing total überrascht.

Ich habe auch oft von dem entscheidenden US geträumt und dann immr "es wird ein Junge" im Traum gehört.

Als die Ärztin dann bei einem US noch nichts erkennen konnte, hab ich geträumt, dass es auch ein Mädchen sein könnte.

Dennoch war ich dann vom Outing total überrascht...;)

Intuition kann es bestimmt geben; die Chancen stehen 50-50. ;)

Link to comment
Share on other sites

Also bei 20+4 sieht man es, vorausgesetzt er/sie zeigt sich! :)

Wie hättest Du es denn gern? Stimmen Wunsch und Traum überein?

Wir haben uns von Anfang an ein Mädchen gewünscht und ich habe mehrfach von einem Jungen geträumt. Ich habe mir daher eingeredet, dass mich mein Unterbewusstsein darauf vorbereitet einen Jungen zu erwarten. Tja, so kann man sich täuschen! :)

Link to comment
Share on other sites

Wir waren ja gestern beim US und haben es noch nicht erfahren (17+5). Allerdings ist das US Gerät von meinem Arzt nicht das Beste (hat er selbst zugegeben) und das Baby lag ständig anders, als wir es gebraucht hätten und als es dann doch mal so lag, dass man was hätte sehen können, hat es die Hand vor gehalten...

WOBEI: Er hat dann extra noch länger geschallt und obwohl er auch kurz gezögert hat, will er sich nicht festlegen. Mein Mann und ich glauben ja, einen Jungen erkannt zu haben...aber gut, da geb ich jetzt lieber mal nicht zu viel drauf...:P

Generell glaub ich aber schon auch dran, dass an dem Outing im Traum was dran sein könnte...ich seh mich schon immer mit einem Jungen, hab davon auch schon mal geträumt...mal abwarten, nächste Woche dann wissen wir hoffentlich mehr! :D

UND: Hauptsache es ist gesund, was es wird, ist mir so ganz eigentlich auch egal...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.