Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

uiuiui, jetzt isses endlich soweit!!!!!!!!!! :D

ja, also mädels, machen wir nägel mit köpfen: wo, wann, wie?

ich kann heute abend, oder jetzt noch, aber da müssen ja erstmal alle dabei sein. also heute abend, morgen früh, morgen abend.... wann ihr wollt ;)

idefixx, eigentlich bin ich der meinung, wir sollten zusammen hibbeln. deswegen ist der termin schon ok so, bitte nicht noch länger warten.

Geschrieben

Neben Schokotorte hab ich jetzt noch Erdbeerboden, Apfelstrudel (ohne Rosinen) mit V-Soße und Waffeln mit allem Drum und Dran bestellt, ich hoffe das war auch in eurem Sinn :D

Bin noch bis ca. 17 Uhr die meiste Zeit verfügbar und dann vermutlich gegen 20 Uhr wieder. Aber alle kriegen wir bestimmt sowieso nicht unter einen Hut.

Geschrieben

lecker!!! ist alles klasse! ich nehm von allem ein stückchen... *räusper*.... *blickaufmeinefigurwerfe*.... ne, bitte nur ein stückchen apfelstrudel. das reicht :)

Geschrieben

Nee, alle werden wir nicht schaffen aber wie zumindest die Anwärterinnen sollten da sein. ;)

Mir ist es eigentlich egal, ich bin bis 17 Uhr auf Arbeit und kann eigentlich immer online sein oder heut abend ab 18 Uhr, dann schmeiß ich daheim den Schleppi an.

Ich richte mich nach der Mehrheit! :)

Geschrieben

naja, für tütchen mit krümelinchen könnten wir doch eine ausnahme machen, oder? du bekommst den rest von meinen kuchenstücken ;), also alles außer dem apfelstrudel... :)

Geschrieben
Nagut dann laßt es euch schmecken! ;)

Nicht das ihr mir noch umkommt vor Hunger!

Aber nicht nachher über Bauchweh jammern. ;)

Ich nehm dann auch ein Stück Schokitorte... kann man ja nicht stark bleiben wenn ich zwei hier rumnascht. :D

ich jammer nicht, ich ess eher noch mehr :D

Geschrieben

ich kann jetzt noch ein wenig..ansonsten morgen den ganzen tag..mensch ist das aufregend...;)..morgen wär mir lieber..auf arbeit kann eher was dazwischen kommen..aber morgen kann mich nichts stören..

was macht die musik?..

Geschrieben

idefixx, eigentlich bin ich der meinung, wir sollten zusammen hibbeln. deswegen ist der termin schon ok so, bitte nicht noch länger warten.

Ohja...das wär sowas von prima :P Ist ja schon ziemlich aufregend :D

Geschrieben

also, ich wär ja jetzt wieder da... aber es ist doch recht still hier. und wenn honey erst morgen kann, verschieben wir es besser auf morgen.

idefixx, ich finds auch toll. es wär so schön, wenn wir beide es einigermaßen zur gleichen zeit schaffen würden, wenn wir beide ein baby hätten, so wie wir letztes jahr ja auch nahe beieinander lagen; aber diesmal wirds glücklich werden, ganz bestimmt.

Geschrieben
@bekky wir dich auch :D

@anilotta ich drück dir die daumen... es wär ja auch mal wieder zeit für ein distelchen...

*knuddel euch alle*

das wird es:D die hormonschwankungen bringe ich schon mit am Freitag werden wir es wissen, mein Gott bin ich aufgeregt:eek:

@bekki, sag mal wegen der kirche, muss michi einen anzug tragen oder reicht ein hemd und ne jeans, die anzugshose kneift nämlich am hintern:D

@mondscheintarif oh ja bitte ganz feste drücken

Geschrieben
Ich bin jetzt auch endlich da. :o

Haben Besuch bekommen und da konnte ich nicht eher weg aber ich denk auch das vielleicht morgen, vielleicht um 15 Uhr besser wär?

Da könntest du doch auch, oder Sami?

Ne, 15 Uhr geht nicht. Da muss ich mal arbeiten. :D kommt hin und wieder vor :D

Wir könnens ja gleich auf den Donnerstag verschieben, dann spendiere ich noch ne runde schokokuchen. da kann ich ab 17 Uhr.

Geschrieben
das wird es:D die hormonschwankungen bringe ich schon mit am Freitag werden wir es wissen, mein Gott bin ich aufgeregt:eek:

hast du am freitag nmt? ich drück dir auch ganz fest die daumen!!! es wird wirklich zeit für die nächste generation :D

Geschrieben

Da komm ich ja grad rechtzeitig :D Ist noch Schokotorte da? ;)

Auch wenns jetzt doch keine Zeremonie gibt, oder hab ich das falsch verstanden?

Geschrieben

Ich muss leider wieder weg. Hab euch lieb !!! :flower:

Nur kurz noch:

@ annilotta: ich drück auch ganz fest Däumchen :)

@ bekky: versuch dich trotz aller Arbeit etwas zu entspannen und geniess die Vorfreude., Süße. Du klingst sehr glücklich und ich freu mich riesig für Dich, dass Du Deinen perfekten Deckel gefunden hast ;)

@ SaMi: Du bist noch gar nicht in der Distelarmee? Ups, das wußte ich gar nicht. Dann wirds aber Zeit!!!! Aber die Vorbereitungen laufen ja auf Hochtouren ;) *freu*

Geschrieben

@annilotta:

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

Hast du schön gesagt, Sylvie! Ich finde auch das Bekky endlich mal verdient hat glücklich zu sein. Ich hoffe nur du hast nicht zuviel Streß mit den Vorbereitungen Rebekka?!

Geschrieben

@ Annika: Quatsch, Jeans reicht aus. ;)

Ihr seid echt süß. Ich bin wirklich sehr glücklich:). Die Vorbereitungen sind jetzt soweit fertig. Nur noch Tische dekorieren Freitag Abend, einen Kuchen backen (Käsekuchen, den mach ich im Schlaf;)) und ein bisschen Wäsche weg bügeln. Wenn ich das nicht mehr schaffe (weil ich keine Lust hab) dann stell ich den Korb einfach zur Tarnung in den Schrank...

Geschrieben

Wisst ihr was, jetzt fang ich an und steiger mich rein mit dem Flitterwochenbaby...ich muss mal ganz schnell wieder den Kopf abschalten.

@ Annika: Kopf wieder an, wenns bei dir und bei mir klappt, dann werdens noch Wassermänner:D und wir hätten nur ca 2 Wochen Unterschied mit der Geburt...Mensch das wär ja irre...Kopf wieder aus und schnell an was anderes Gedacht :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.