Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben

@heike ich danke dir aber jetz steht erst mal unsere hochzeit im September an und bis dahin bin ich eh net schwanger wiso auch immer!!! Wenn wenigstens irgendwas eindeutiges gefunden wurde aber leider nix somit kann ich nur abwarten

@me ich denk ich werd mich nächste woche operieren lassen an meinem Knie, ich hab solche schmerzen und hin knien geht garnicht mehr, weiss auch kein mensch wo das her kommt :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ginga, ich drück Dir die Daumen! Ich versteh Deine Ängste auch total. Vielleicht magst Du ja auch bei den Sternenmamas mitschreiben? Haben da auch ein extra Thema...

Manuela, oje! Würd ich dann auch schnellstens beheben lassen mit dem Knie. Ist ja doch ein sehr wichtiges Gelenk, das noch ein paar Jahre herhalten soll... :-/

Vielleicht klappt´s ja mit der Hochzeit ganz schnell! Wer weiß! ;-) Bei uns war´s auch so. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben...ich wollte Euch nur kurz mitteilen, dass auch mein 3. Baby zu den Sternen gegangen ist. Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier noch weiter sein werde....wir werden sehen, aber eigentlich haben wir gesagt alle Dinge sind 3...und dann ist Schluß. Es wird dennoch eine Untersuchung gemacht, damit wir diesmal wenigstens wissen was war. Ob wir es nochmal versuchen wird die Zeit zeigen...im Moment sind wir "erledigt". Ich wünsche Euch alles Gute und gesunde, wundervolle Kinder, es war sehr schön mit Euch!

Alles Liebe, Eure Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, Silke! Das darf doch einfach nicht wahr sein!

Es tut mir so leid das ich einfach nicht die richtigen Worte finde...

Fühl dich ganz fest von mir umarmt!

Ich hatte es euch so gewünscht, bitte gebt nicht auf!

Ich kann dich verstehen wenn du hier ne Auszeit brauchst aber ich fänd es schön wenn du vielleicht irgendwann wieder mal hier reinschauen würdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallihallo,

ich würd mich gerne zu euch gesellen, denn wir sind hier auch schwer am hibbeln. Ich hatte am 30.06. eine AS in der 8.SSW. Nach einem Zyklus, wo alles in Ordnung war wollen wird es jetzt wieder probieren. Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich auf die anderen Hibbeltanten hier. :)

@idefixx: tut mir soo leid für dich, kannten uns ja auch aus dem Wintermama-Forum. Gib die Hoffnung nicht ganz auf, aber dass du erst mal ne Pause brauchsr kann ich gut verstehen.....

Grüße

Nathalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder schwanger (juchu!!)

Bekky (ET 04.09.2010)

Amina (ET 25.10.2010)

Canavalia (ET 15.11.2010)

Analussia (ET 16.01.2011)

Distelbabies

Analussia - Malea 08.05.2009

Rina 71 - Johanna 30.03.2009

Catwilly - Tim 03.07.2009

knall_tuete - Tabea Alexandra 18.09.2009

Zaubermaus - Luisa 06.11.2009

Kaddi - Jannick

Sabbel - Maximillian 06.01.2010

honey84 - Ben Linus 17.02.2010

Kivi - David Constantin 02.06.2010

callo - Niels 23.06.2010

magical24 - Emma Felicia 02.07.2010

Chrissy - Leonie Isabella 12.07.2010

Sandrui - Merle 02.08.2010

In der Warteschleife

Ehrenmitglied

Lupolo

Am Hibbeln

knall_tuete

Manuela

Sonnenschaf - ohne Daten

Ginga 22

Tara81

Bearbeitet von Canavalia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben

meine regelblutung ist viel zu stark.... kennt das jemand ? und kann man was dagegen machen ?

nehme schon pampers von meiner tochter weil gar nichts mehr geht... frauenarzt termin hab ich erst oktober, weil ich ja zu meinen alten net mehr hin will.. und meine neue ärztin hat so eine lange wartezeit...schnief..

im moment fehlt mir maximilian wieder unendlich doll, könnt nur heulen..

tara wann hast du denn deinen eisprung ? muss doch däumlis drücken..

lg an alle

janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Janine

Da kannst du glaube ich nicht viel machen, ausser drauf zu achten, dass du vielleicht etwas Eisen zu dir nimmst, damit du nicht aus den Latschen kippst.

Ich hatte das beim Distelchen auch - es dauert einfach alles ein bisschen, bis es wieder wie gewohnt funktioniert :(

Ne starke Blutung bedeutet ja nur, dass du eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut hattest .... vermutlich noch vom Hormonchaos :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sonnenschaf: danke für die willkommensgrüße und fürs Daumen drücken :) Du bist auch in der Hibbellliste, also drück ich hiermit erst mal Daumen zurück!!

@janine: Lass dich mal drücken!! Kann verstehen, dass du ab und zu an Maximilian denken musst. Geht mir auch bisl so, dass ich halt dran denk, wie weit in der SS ich nun wäre... Naja, wir müssen jetzt halt einfach nach vorne blicken. Tun wir ja auch eigentlich, wenn man unsere Hibbelei anschaut *hihi*

Gut, dass deine Tgae wieder schwächer geworden sind. Die Idee mit der Pampers find ich echt originell ;) Dauern denn deine Tage länger als sonst und sehr viel stärker?

mein Eisprung müsste diese Woche irgendwann sein??? Hormonchoas mal außer acht gelassen.... NMT wäre so um den 27./28.8.

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mädels

mensch tara das wird spannend und die däumlis zum drücken bereit...

ich glaub nicht das meine mens länger als sonst dauert, sie ist fast weg.. aber sie war die ersten drei tage wirklich so heftig das nix ging, vor allem nachts... aber jetzt wird wieder nach vorn geschaut...

lg

janine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben

schön das hier mal wieder was lost ist :-))

@schäfchen ist bei deine untersuchungen irgendwas raus gekommen eigentlich??

@me ich hab jetz einen monat puregon gespritzt und plötzlich ist der rechte Eierstock wieder angesprungen und naja jetz hoff ma mal das es was geholfen hat :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manu, ja bei den Untersuchungen kam zum Beispiel heraus dass ich eine Genmutation im MTHFR-Gen habe. Dies kann (muss aber nicht) zu Gerinnungsstörungen führen. Nehme jetzt hoch dosierte Folsäure und bekomme sobald ich wieder schwanger bin Heparin zum Spritzen als Vorsorge.

Außerdem haben wir eine Partnerimmunisierung durchführen lassen. Das soll helfen dass der Embryo nicht vom Immunsystem abgestoßen wird. Dagegen bin ich jetzt bis Anfang Dezember geschützt. Wenn ich bis dahin nicht wieder schwanger bin wird es wiederholt.

Sind beides eher vorsorgliche Maßnahmen aber vielleicht hilft es ja *hoff*

Drück dir die Daumen dass das Pugeron was bewirkt hat und es bald klappt bei dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui Manu, an meinem Geburtstag testen. Das muss ja was werden ;)

Ja, bin momentan auch ganz positiv und locker eingestellt. Wird schon werden irgendwann und irgendwie. Bringt ja nix sich verrückt zu machen. Dadurch gehts auch nicht schneller...Dann lieber die Zeit mit was schönem verbringen als sich dauernd Gedanken zu machen und sich selbst fertig zu machen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.