Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

huhu mädels

mein gott das wird aber spannend...

oh tara bin gespannt wie ein flitzebogen.. aber hälst mich ja auf den laufenden..nech ? hab mir auch schon sst gekauft hihi..bist also net verrückt.

sonnenschaf dann haben wir nmt ungefähr gleich, hatte heute meinen ES.. man wie spannend

• Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

huhuuu Janine,

heute Eisprung --- na dann mal noch föhliches herzeln heute abend *hihi* ;)

drück gaaanz fest die daumen, dass es diesmal klappt!!!!

Ich hab mir heute verkniffen nen Frühtest zu machen, obwohl ich ja sooo hibbelig bin. aber ich werd mich bis Di. gedulden. Denn Mi. oder Do. hätt ich def. NMT (eigentlich???) Naja, da denk ich, dass also am Di. ein Frühstest schon anschlagen müsste. Und natürlich halt ich dich auf dem Laufenden meine liebe Janine:cool:

Wir stehen dass alles zusammen durch!!! :) :) :)

Geschrieben

man man tara du steckst einen richtig an.... bin ganz aufgeregt, was bei deinem test raus kommt, morgen ist ja schon dienstag

bin richtig nervös

glaub mal wieder net das esbei mir geklappt hat weil wir nur einmal zum herzeln gekommen sind, aber dennoch danke fürs daumen drücken

lg an alle

janine

Geschrieben

Huhuu,

Test war negativ :( Dabei hatten wir ja so oft geherzelt. Naja, dann wird eben der September unser Monat :)

Jetzt heisst es wieder warten auf die Mens, mal gespannt wann die kommt......

@janine Das heisst ja noch lang nix - vielleicht ja: ein Schuss -> ein Treffer ;D

Drück die Daumen! Wann isr denn bei dir NMT?

Und wie siehts denn bei den anderen so aus? Sonnenschaf???

Grüßle

Geschrieben

Schade Tara! Vielleicht war es ja noch zu früh zum testen?

Ginga, meine Daumen sind trotzdem gedrückt. Vielleicht hat ja einmal schon gereicht, wer weiß...

Mein ES müsste in den letzten Tagen gewesen sein. Ich tippe auf gestern oder vorgestern. Haben die Zeit gut genutzt und jetzt beginnt wieder die ätzende Warterei *bäh* Aber lenk mich ab so gut es geht und wenns nicht geklappt hat dann halt nächstes Mal :rolleyes:

Geschrieben

genauso seh ich das auch sonnenschaf, ich mach mich auch net mehr verrückt.. wir haben ja noch zeit..lol..

man tara , ich knuddel dich mal, aber vieleicht wars doch ein bissl früh mit testen ? mmhhh och menno bin richtig entäuscht.

ich drück euch

Geschrieben

Hach Mädels, mach mir da net viel Hoffnung, aber ja, vielleicht war´s zu früh mit testen. Ich wart jetzt mal bis So. Wenn dann immer noch keine Mens da ist, test ich halt nochmal ;)

Daumen für euch sind aber natürlich auch weiterhin feste gedrückt!

Geschrieben

Komm ruhig mal wieder rüber :nod: Wir sind inzwischen leider einige, die das Zweite verloren haben, aber auch viele, bei denen alles gut ging :) Wie geht's Marissa?

Hier ist meine Mens, die nicht in Sicht war: :D

[ATTACH=CONFIG]55100[/ATTACH]

David heute nachmittag, vielleicht macht er ja Mut und Hoffnung :)

Geschrieben

@jenny: alles klar, werd mich gleich mal drüben bei euch zurück melden :)

Danke für den Mut und die Hoffnung :) Deinem David sieht man aber schon an, dass er aus dem gleichen Stal kommt wie die Clara ;)

@janine: Bin heute bei ZT 29 und immer noch keine Mens da. Hatte meistens einen Tag bevor die Mens richtig eingesetzt hat schon bisl Schmierblutung aber auch davon nix. Mach mir aber irgendwie trotzdem net so viel Hoffnung, denn ich fühl mich so gar nicht schwanger, hmmmm...... Klar ein kleines bisschen Hoffnung hab ich auch immer noch und werd auch nochmal am So. testen, wenn bis dahin immer noch keine Mens in Sicht ist.

Mal an alle hier: Wie war das mit eurem Zyklus nach der FG?? Ich hatte ja genau 28 Tage nach der AS wieder meine Mens, daher ging ich davon aus auch jetzt wieder so ca. 28 Tage +-2tage wieder meine Mens bekommen zu müssen. Hattet ihr dann schon wieder regelmäßig eure Tage oder war es das totale Chaos?

Grüße :)

Geschrieben

Also ich hatte am 27.07. die AS und mein Körper macht noch immer, was er will! Immer mal wieder Schmierblutungen und dann wieder nix. Von irgendeinem Zyklus ist da noch nix zu spüren :( Die Ärztin hat auch die Tage beim US gar nix sehen können von wegen dass die Mens mal kommen müsste. Schleimhaut kaum aufgebaut sonst nix!

Geschrieben

tara, ich hab chaos. nach der as hatte ich erstmal nach 32 tagen meine mens, dann wurd mein zyklus jedes mal länger nun wieder mal bisschen kürzer, aber noch immer zu lang.. ja und jetzt hoff ich, es pendelt sich wieder ein, da ich mönchspfeffer nehm und vorallem mal psychisch "runterfahr". mein zyklus hat aber wohl echt wegen meinem kopf so verrückt gespielt.

vielleicht klappt es bei dir aber auch jetzt direkt mit nem regelmäßigen zyklus! ich denk, es ist alles drin..

drüch dir die daumen, dass es sich jetzt schon eingespielt hat!

Geschrieben

Hallo Mädels,

hab heut meine Mens bekommen :(

Naja hatte es mir ja schin fast gedacht und so weiss ich wenigstens, dass ich einen einigermaßen gleichmäßigen Zyklus hab. Es waren jetzt beim 1. Zyklus nach der AS 28 Tage und nun 30 tage.

Das hat ja auch was positives :)

Werd mir jetzt Ovu-tests besorgen und einfach auf den September hoffen :)

Geschrieben

Darf ich zu euch kommen?

Ich hatte am dienstag erfahren, dass unser knirps nicht mehr gewachsen ist und hatte am mittwoch die AS. auch wenn wir mit dem hibbeln noch warten müssen, würd ich mich freuen, mich mit euch austauschen zu können. denn jemand, der das nicht erlebt hat, kann nicht nachvollziehen, wie man sich fühlt.

Geschrieben

och menno tara ich drück dich mal.. auf ein neues ..

herzlich willkommen maus83

tut mir sehr leid das du auch ein sternchen zu beweinen hast.

ja da sprichst du wahre worte....

lg an alle

janine

Geschrieben

hach mädels, danke für´s drücken :) Bin gespannt was mein nä. Zyklus so treibt?

Hat von euch schon mal einen dieser Ovu-tests gemacht?

Hab schiss, jetzt mit dem herzeln zu warten bis der Ovu.Test positiv ist. Nachher zeigt der gar nie positiv an und ich verpass womöglich noch den ES :( Bin so durcheinander mit diesem ganzen Zyklus-hin-und-her die ganze Zeit :( :( Alles blöd! Will doch unbedingt ss werden und mach mich da jetzt echt bisl verrückt, kennt ihr das? ich träum grad sogar fast jede Nacht von irgendwelchen Schwangeren.

Un ich hasse diese Warterei!!!!!!! warten auf ES - warten auf die Mens *grrrrr*

@naya Du hast recht, dass macht einen echt verrückt! man kann auch nix planen dadurch (zwecks ES und herzeln ;) )!

@babe78 Drück die Daumen, dass bald deine Mens kommt!!!! Blöde Warterei immer *kot.z*

@maus Klar darfst du zu uns kommen - es tut mir schrecklich leid, dass du jetzt auch ein Sternchen im Herzen hast. Fühl dich mal gedrückt!

@janine wann kann ich bei dir mithibbeln? ist ende der Woche die Mens nicht fällig?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.