Zum Inhalt springen

Sandsack

Dieses Thema bewerten


yaguna

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...

Hallo liebe Hibbel- und Warteschleifen-Hühner,

jedes Jahreszeitenforum kann damit aufwarten, nur hier fehlt er und wird doch so bitterlich gebraucht - findet ihr nicht? Ich mach mal den Anfang!

Ich find's ober*******, dass mich mein Körper ständig verarscht! Jeden Montag das bange warten: kommt die Mens, oder kommt sie nicht? Und mein dämlicher Körper denkt sich scheinbar immer wieder "Ach, verarsch ich sie doch mal ne Runde... soll sie doch mal 1-2 Tage denken, dass es doch geklappt hat." Und der Zyklus verlängert sich wieder und wieder... bäh!

Und dann hört man sich herein und kann sich ja selbst derartig was vormachen (Oh, ziept es hier? Drückt es da?)... Voll doof...:amad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mädels

ich hab den neuen Meckerthread in den Sandsackthread verschoben, da es 1. das selbe Thema ist und 2. klingt Sandsack besser als Meckerthread. Hier könnt ihr auch mal Dampf ablassen oder halt mal jammern damit es im Monatsthread nur ums hibbeln, Anzeichen deuten Tempi etc. geht.

euer Mod *glöckchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch mal jammern....kann man sonst ja schlecht irgendwo!!

Warum sind um mich sooooo viele ss oder haben schon ein Baby?? und ich hibbel mich halb zu Tode!! Warum verarscht mich mein Körper? Warum klappt es bei allen Bekannten sofort? Warum versteht meine kleine Schwester nicht, dass ich nicht mehr hören will/kann wie ******* es ihr während ihrer Schwangerschaft geht? Warum sprechen alle um mich herum fast nur über das Thema? Bin sooooooooo gernervt und frustiert......blöde,dooofe Mens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich glaub, ich brauch noch so`n paar gute Fäustlinge, um den Sandsack so richtig zu vermöbeln:(

Kann sich hier jmd. vorstellen, das man sich so richtig darauf freut, seine Mens zu kriegen? Ich hab das Gefühl, mein Körper gehört derzeit nicht zu mir. Er macht, was er will. Gggggggggrrrrrrrrrrrrrr........

Ich hab seid Tagen, wenn nicht schon Wo. Schmerzen im UL, immer gerad so, als wenn die rote Flut kommen will, oder es fühlt sich an, wie der ES. Es zieht mir zudem auch seid einigen Tagen ins Kreuz, kann mich fast nicht beugen.

Ich krieg echt bald die Krise, wenn ich nicht bald die Mens bekomme. Ohhhh mann, der FA- Termin fühlt sich Lichtjahre entfernt an. Ich bin echt gespannt, was sich anschliessend herausstellt! Ich krieg die Antwort von der Schwester nicht aus meinem Kopf, es sei nicht ungewöhnlich 10 Tg. drüber zu sein, mittlerweile sind es 14Tg. und ehrlich, ich find ungewöhnlich, weil die Mens bis auf einige Tage+-0 regelmässig kam.

Sorry, ich musste das jetzt mal loswerden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Boxhandschuhe anzieh...

Anlauf nehme...

Wuuuuaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh Kaaaaaabooooooooooooooooommmm...

Wuuuuaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh Kaaaaaabooooooooooooooooommmm...

Wuuuuaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh Kaaaaaabooooooooooooooooommmm...

Wuuuuaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh Kaaaaaabooooooooooooooooommmm...

Wuuuuaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh Kaaaaaabooooooooooooooooommmm...

sooo, ächz, das tat gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ach ihr Lieben...

Nein Womba, es geht nicht um Dich persönlich. Aber weil Du fragst und weil das hier der Ort dafür ist (woanders würde ich es nicht schreiben)...

Ich bin neidisch. Und missgünstig. Und das will ich gar nicht sein - denn ich eigentlich bin ich ein fröhlicher Mensch. Eigentlich bin ich kein Grübler. Ich habe von Natur aus eine gewisse amerikanische Oberflächlichkeit... soll heissen, ich bin einfach von Natur aus froh und denke nicht so lange über Probleme nach. Ich kann iegentlich anderen Menschen auch gut etwas gönnen und feuere gerade Menschen, die ich mag, viel und gerne an.

So, und nun bin ich so unzufrieden. Es will nicht, es klappt nicht, es dauert alles schon viel zu lange. Ich weis, was die Konsequenz ist - ich müsste wieder in Behandlung. Aber das bringe ich nicht über mich. Und über meine Ehe. Es ist alles eigentlich nicht so schlimm und wenn ich mir von aussen zusehen, erkläre ich mich selbst für bekloppt. Schließlich ist das alles halb so wild und funktioniert ja auch, ich habe den lebenden Beweis hier.

Und trotzdem möchte ich manchmal einfach mit dem Füßlein aufstampfen und gegen einen Sandsack hauen, weil gerade mir das Wunder, nach einer Behandlung "einfach so" schwanger zu werden (das erzählt einem ja auch jeder Depp... *ich kenne da die XYZ, da hat es beim 2. ganz schnell und unkompliziert geklappt*... pfffff) einfach nicht vergönnt ist.

So, und dann fühle ich mich zwar albern und als Prinzessin, die wütend ist, weil sie ihren Willen nicht bekommt - aber manchmal muss es halt doch raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Süße, das tut mir so leid und ich kann das auch so gut verstehen!

Ich hab dich immer dafür bewundert, dass du/ihr den Mut hattet, so um die Kröte zu kämpfen - du weißt, ich habe ihn nicht - und ich weiß, dass du auch nochmal die Kraft dafür hast.

Der Sohn einer meiner besten Freundinnen ist ein halbes Jahr älter wie meiner, die wollten sich grad an das zweite machen, da ist sie schwer erkrankt, so schwer, dass das zweite vermutlich unmöglich wird. Und ich habe so ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber, dass wir (vielleicht) das Glück haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein, aber gerade das will ich ja nicht. Ich will nicht, dass irgendjemand auf dieser Welt ein schlechtes Gewissen hat, schwanger zu sein oder leicht schwanger zu werden. Dein Baby ist Dein Baby und wird auch in 100 Jahren nicht zu meinem Baby. Alles gut, bitte kein schlechtes Gefühl haben.

Deshalb schreibe ich hier auch nicht viel in den letzten Monaten. Aber ich lese ja eh alles nach... und dann sehe ich so viele kommen und gehen.... tjoa, und ich bleibe irgendwie in diesem Zustand.

Das hat alles nichts mit Dir oder irgendeiner anderen Frau hier zu tun. Nur mit mir und meinem aufstampfenden Füßlein. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal *drück dich* und das was dubdurchmachst... ganz normal. Auch die Gefühle.

Auch heute noch schaue ich ungerne genau hin, wenn eine Frau einfach so ss werden kann und es wird

Und das obwohl es auch bei uns geklappt hat.

Man vergisst schnell und oft wie tief es in die Psyche geht, der (unerfüllte Kinderwunsch).

Warum magst du nicht nochmal in Behandlung gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich weiss auch nicht so genau.... vielleicht der Druck bei der ganzen Sache; vielleicht die Erinnerung an die Enttäuschung, wenn es nicht klappt; vielleicht das Gefühlschaos während der Hormongabe; vielleicht die Angst, wieder um eine OP nicht herum zu kommen und diesmal meine Eierstöcke zu beschädigen.... keine Ahnung, von allem ein bißchen, denke ich. Und klar, am Ende werde ich nicht um eine Behandlung herum kommen, das zeigt sich ja ganz deutlich. Dafür ist der Wunsch nach einem weiteren Kind zu groß.

Aber gut, ich beruhige mich schon. Ich bin ok, ich mache einfach weiter - und irgendwann sieht mich halt die KiWu wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.