Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Chrissy1

Empfohlene Beiträge

Liebe Petra!

Oh weh, Fieber hat die kleine Maus!! Und Du musst schon wieder durch die Gegend fahren... Ihr tut mir beide so leid!!!

Hoffentlich geht es Lenchen bald wieder gut! Damit auch Du Dich wieder so richtig erholen kannst!! Ich wünsche es Euch beiden so sehr!!!

Lässt Du mich hören, wie es beim Arzt war bitte?!

Ich drück' Euch ganz doll die Daumen, dass nichts schlimmes ist!!!

Fieber heißt ja zumindest mal, dass das Immunsystem von Leni funktioniert...

Ganz liebe Aufmunterungs-Drücker!!!

Ich hab' Euch lieb!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 727
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo süße,

muß doch heut zum frauenarzt. ist blos eine besprechung welche pille ich ab jetzt nehm... hab ja immernoch meine mens so das da keine untersuchung stattfinden kann - worüber ich garnicht böse bin -

das fieber von leni kommt vom impfen. der körper kämpft jetzt gegen das an was sie gestern geimpft bekommen hat.

deshalb hasse ich das ja so....

aber übermorgen ists sicher besser. dann haben wir ruhe bis zu ihrem geburtstag....

nochmal zu mir.

den normalen arzt termin hab ich noch nicht gemacht. das muß ich dann nächste woche angehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag. Endlich ist Wochenende und morgen kommt mein Flöle - yippieh

@ Samuela

sobald es soweit ist - sprich die drei Balken ersichtlich sind , halte ich es bildlich fest für Dich. Machst Du was Schönes am Wochenende?

@ Crissy

mit vertragen meinte ich Dich und Deinen Mann. Es freut mich sehr zu hören, dass sich die Jungs nun echt um Dich bemühen. Ich wünsche Dir, dass sich alles so entwickelt, wie es Dir momentan am besten tut.

Meerschweinchen werden so ca. 10 Jahre glaub ich. Genau weiss ich das aber auch nicht, denn unseres wurde leider nicht so alt. Seit ein paar Jahren halte ich jetzt Schildkröten. Schau mal unseren Jüngsten:

qlzi5qtp.jpg

@ bebalein

was für eine Pille nimmst Du? Ich halte die Daumen, dass es Deiner Kleinen bald wieder gut geht und sich das Fieber verabschiedet.

Bearbeitet von betty07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach gott sind die süß.

Momentan nehm ich die Cerazette diese stillpille. stell aber jetzt auf die valette um.

Fieber ist jetzt fast weg aber sie ist unheimlich anhänglich - was ja auch kein schaden ist....

Na hoffentlich haut das mit deinem Es gut hin. werd dir jedenfalls ganz ganz fest die daumen drücken.

Warum muß Chrissy sich wieder mit ihrem Mann vertragen? Hab ich was verpasst???

Hoffe du hattest einen schönen tag.

lg petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallooo Ihr Süßen!!!

Ganz kurz nur, bin schon wieder auf dem Sprung...

Liebste Petra,

ich bin sooooo froh, dass nix ernstes ist bei Dir!!! Und ich hoffe sehr, dass es Dir mit der neuen Pille bald wieder so richtig gut geht!!!

Geht es der kleinen Leni auch gut??? Ich geh' gleich mal im Patenkrümel-Thread nachsehen!!!

Lass' Dir ganz liebe Drücker da und wünsche Dir von Herzen, dass Du in der kommenden Nacht gut schlafen wirst!!!

Bussi!!!

Liebe Betty,

nein, das mit dem Eheknies war Blackpearl. Ich denke zumindest, dass Du mich mit ihr verwechselst. Mein Mann und ich hatten zwar auch schon Krisenzeiten (heftige!), aber Gott-sei-Dank ist im Moment alles in Ordnung!!

Das Bild von der Schildkröte ist ja zuckersüß!! Gute Aufnahme, und die schaut so schön frech!!!

Liebe Samuela,

ich hoffe es geht Dir gut!!

Vielleicht lese ich ja morgen wieder von Dir (obwohl.. ob ich morgen dazu komme... ist ein voller Tag!)

Ganz ganz liebe Grüße und dicke Drücker Euch allen!!

Und ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend, und falls wir uns morgen nicht lesen, morgen einen wunderschönen, hoffentlich sonnigen Tag!!!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben :)

ich war gestern einfach zu müde um rein zu schauen. und diese nacht war endlich mal wieder überaus erholsam.

bei euch auch wieder so ein klasse wetterchen?

chrissy

irgendwie verpassen wir uns nur noch ^^

aber ich drück die daumen bei der aussprache. das wäre doch sowas von toll, wenn die jungs sich mal zusammen reißen und ein wenig mehr gemeinschaft auftaucht. dann macht die musik sicher wieder richtig spaß.

betty

seid ihr schon fleißig? ;)

und es tut mir leid, ich find auf dem bildchen die schildi nicht *such* - ist aber kein suchbild oder? da bin ich eh immer so grottig drin.

beba

wie schauts bei euch? kommst langsam wieder zur ruhe? war nun alles auch wahnsinnig stressig bei euch. leni ist wieder fit? ich drück die daumen, dass das so bleibt.

hamster

der wohnt in einem aquarium, wo vorher 2 wasserschildis wohnten und hats geschafft 80 liter streu komplett umzugraben :rolleyes: nu guckt er doof und meckert, weil er sein haus zu tief vergraben hat.

meinereiner

macht hausputz und danach ein wenig raus. ich weiß noch nicht was ich am abend spielen werde - wow oder die sims - mir ist nach langer zeit mal wieder nach einem computerabend.

ich drück euch alle, wünsche euch viel spaß und erfolg (2 können das ja supi gebrauchen). genießt den tag,

knutschibutschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo zusammen,

ich wünsch Euch einen schönen und vor allem sonnigen Samstag. Bin grad aufgestanden und warte, dass die Brötchen fertig werden.

@ Samuela

die Kröte kannste in der Mitte erkennen. Sie schaut Dich direkt an. Ansonsten habe ich hier noch weitere Bilder des Kleinen.

csbshash.jpg

ijg2nxjr.jpg

Das zweite Bild zeigt ihn kurz nach dem Schlupf - sprich ist also schon etwas über ein Jahr alt. Auf dem ersten kann man schon seine Entwicklung erkennen - sprich ist größer geworden und von der Farbe eindeutig heller.

Zum Glück zeigte mir der CB heute zwei Balken an, da Flöle erst kommende Nacht nach Hause kommt. Die kommenden Tage stehen dann ganz im Zeichen eines kleines Weihnachtsengels. :)

LG Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

kurzer zwischenbericht...

Annalena gehts soweit gut, dafür war mein mann heute beim notdienst...

Hat eine Nebenhodenentzündung. Sprich er liegt am sofa. Muß seine Hoden kühlen und hochlagern....antibiotika schlucken - soll nicht aufstehen

das heißt für mich jetzt hab ich sozusagen zwei kinder...

Naja, mal sehen wie das ´weiter geht.

lg petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe betty,

danke dir das ist lieb. wir kriegen das schon hin, ist halt wie immer eins nach dem anderen.... das ist halt nicht so schön aber besser das als was schlimmeres. man muß ja schließlich immer versuchen das posítive in allem zu sehen dann geht alles viel leichter.

drück dich ganz fest.

wie gehts dir heute???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen zusammen

ich wünsche Euch einen schönen Tag und hoffe, es geht Euch gut?!

@ Bekky

wie geht es Dir?

Hans-Sarah heißt Jeannis zukünftiges Söhnchen. Als ET wurde der 14.6.09 errechnet. Bisher steht noch kein eindeutiger Name für den Kleinen fest, so dass alle Welt bis dato von Hans-Sarah spricht. :D

Der 18.6. steht für den ET von Rina71s kleinem Engelchen.

Der 21.6. steht für den ET von Mari77s süßem (Mädchen) - vielleicht auch Söhnchen. So wollen sich Mari und ihr Mann überraschen lassen.

Der 3.7. steht für den ET von Schutzpatronin Nicolle77s kleiner Malia und der 17.10.09 steht für den ET von Fromheavens Oktoberbaby.

Demeter ist die griechische Göttin der Fruchtbarkeit, die ich stets um Hilfe hinsichtlich eines ES und der anschließenden Einistung bitte. Sie ist sehr nett und hat stets ein offenes Ohr für jedermann.

@ bebalein

mir geht es heute recht gut, denn Flöle ist wieder zu Hause - riesig freuuuuuuu. Wie geht es Dir, Deinem Mann und Deiner Kleinen und vor allem, hattest Du eine einigermaßen ruhige Nacht?

LG Betty

Bearbeitet von betty07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

uns gehts soweit gut. Nacht war wieder stressig, die kleine ist alle halbe stunde aufgewacht...

meinem mann gehts schlechter. jetzt warten wir mal bis morgen dann sehen wir weiter.

annalena bekommt wohl oben zwei zähne...

freut mich das du nicht mehr alleine bist und diesmal ja länger oder???

chrissy wie wars gestern???

lg petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!!

Eigentlich wollte ich gestern noch etwas schreiben, aber meine Finger an der rechten Hand sind vom Bass-Spielen (am Donnerstag in der Probe) so wund, dass es gestern beim besten Willen nicht ging...! Heute ist's (trotz Konzert gestern) Gott-sei-Dank wieder besser...

Vielen Dank Euch für die guten Wünsche für meinen Auftritt!

Der ist wirklich super gelungen! Ich glaube, so gut war ich schon lange nicht mehr! Weil ich mit Tönen, die sonst echt schwer für mich sind, keinerlei Probleme hatte und die Stimme wirklich bis zum Schluss durchgehalten hat!...

Und ich habe gemerkt, dass sich die Band wirklich Mühe gegeben hat.. Leider hat es einer der Jungs (mein Gitarrist) noch nicht kapiert.. Er war mein persönlicher "Wermuthstropfen" gestern... Gegen Ende wollte er plötzlich etwas anderes spielen, als auf dem Programm stand, und als ich ihn gefragt habe, ob wir das andere dann noch spielen, hat er mich auf der Bühne vor Publikum (und auch gut hörbar - mein Mann hat es auch gehört) angefahren "Wollen wir jetzt proben oder Diskutieren??"

Beim Abbauen bin ich dann zu ihm und habe gesagt "Das machst Du bitte nie mehr, mich vor Publikum so anzupflaumen", und da wurde er so aggressiv, dass ich gedacht habe, jetzt haut er mich gleich. Das war super enttäuschend, aber die anderen, die das mitbekommen haben, haben mir deutlich gezeigt, dass sie zu mir stehen. Sie waren sehr nett, wirklich.

Trotzdem: Das kann ich meinem Gitarristen nicht durchgehen lassen. Er macht so etwas nämlich nicht zum ersten Mal! In der Band gibt jeder sein bestes, und niemand sollte in aller Öffentlichkeit angemacht werden, schon gar nicht von den eigenen Bandkollegen!! Es könnte sein, dass ich nur wegen ihm gehe, denn auf sowas hab ich gar keine Lust mehr. Das verletzt, demotiviert und ist völlig unnötig! Und das werde ich ihm in der nächsten Probe - vor allen, denn auf ein Vier-Augen-Gespräch hatte er ja gestern keine Lust - deutlich sagen. Er wird mich nicht mehr anmachen - und wenn ER damit nicht aufhört, dann werde ICH dafür sorgen, dass es aufhört, nämlich, indem ich einfach nicht mehr mit ihm gemeinsam auf einer Bühne stehe. So einfach ist das.

Ehrlich - ich rege mich immer noch voll auf! Alle haben sich so bemüht, und wir hatten eine so gute Stimmung. Das Publikum hat gejubelt, und wir waren echt gut. Und dann kommt wegen nix so ein blödes Herunterputzen... Total daneben!!! Naja, das muss erst mal sacken...

Liebe Petra!

Au weia... das mit der Nebenhodenentzündung Deines Mannes klingt wirklich fies!! Bestimmt ist sowas sehr schmerzhaft!!!

Und Du arme hast jetzt so richtig Doppelbelastung!!! Ich drück' Dich ganz ganz fest und hoffe, dass Dein Mann bald wieder fit ist, damit Du wenigstens ihn nicht mehr pflegen musst!!

Oh jeh, Du hast zur Zeit echt das volle Programm, oder??

Ich hab' Dich lieb und drück' Dich ganz fest, Süße!!!

Liebe Samuela!

Ja, wir sind immer zu unterschiedlichen Zeiten hier, gelle?? Schade eigentlich, aber andererseits haben wir ja hier den Vorteil, dass wir alles nachlesen können!!

Wie's gestern gelaufen ist, hab' ich ja schon geschrieben.. Es hat wirklich Spaß gemacht - bis dann der Hammer kam... Völlig unnötig!!!

Dein Hamster scheint ja auch ein ganz süßer zu sein!! Putzig!!!

Aber der hat's ja wirklich richtig gut, soo viel Platz zum Wühlen und Toben!!

Liebe Betty!

Ich freue mich so, dass Dein Flo jetzt da ist und ich drücke ganz riesig die Daumen, dass es gleich wieder einschlägt!!!

Die Schildkröten-Bilder sind super süüüüß!!! Ganz toll fotografiert!!

Einen wunderschönen Sonntag Euch allen!!

Ganz liebe Grüße

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Chrissy,

das ist ja echt der Hammer mit dem Gitarristen. Das mußt du dir echt nicht bieten lassen. aber gott sei dank haben wenigstens die anderen zu dir gehalten. das ist schön. und noch schöner ist das sonst alles prima gelaufen ist. das freut mich sehr.

bei uns - ja momentan ist wohl der wurm drin. vor allem weil mein mann es glaub ich auch langsam bissi übertreibt... klar tuts weh aber er lässt sich echt den hintern hinterher tragen. bin jetzt grad das erste mal hier am sofa und ruh mich bissi aus. leni war letzte nacht und auch heute den tag über schlecht drauf... naja. und dann steh ich eigentlich den dreiviertelsten tag nur in der küche...

naja, geht auch wieder vorbei.

auf jedenfall weiß ich warum leni so schlecht drauf war, der vierte zahn ist nun durch und oben die zwei neben den frontzähnen brauchen auch nicht mehr lange. kann einem echt leid tun die kleine...

aber das geht auch vorbei. werd jetzt dann jedenfalls ins bett gehen und schlafen das ich bissi vorgeschlafen hab falls sie heute nacht wieder sooft weint...

wünsch euch auch noch einen schönen sonntag.

ganz dicke drücker

petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Petra!

Ja, die Männer... wenn die mal was haben, dann ist nichts mehr zu retten...

Und die kleine Leni ist ja auch wirklich nicht zu beneiden... bin ich froh, dass ich das Zahnen schon so lange hinter mir habe!!!

Meine Süße, ich wünsche Dir von Herzen, dass Du diese Nacht gut und unterbrechungsfrei (!) schläfst und wunderschön träumst!!

Ich drück' Dich ganz doll

und schicke Dir ganz viel Traumstaub für eine gute Nacht....

Ganz liebe Grüße

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.