Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Chrissy1

Empfohlene Beiträge

nachti bebalein *traumwolkerübersend

danke samuela... ja, manchmal dauern wunder wohl etwas länger... oder passieren nie :o

nach dem pos. test im 21. üz war ich so glücklich und hätte die ganze welt umarmen können... mit der abbruchblutung endete dieser traum und die hoffnung nicht aufzugeben fällt immer schwerer :(

betty ich wünsch dir auch, dass du beim fa nur gute neuigkeiten zu hören bekommst!

dir auch ne gute nacht und alles gute für morgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 727
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nein, kein prob - du darfst alles fragen :)

wir hatten uns entschieden, es einfach so darauf ankommen zu lassen - also entweder es klappt oder nicht...

kiwu-behandlung wäre aus altersgründen eh ausgeschlossen und was würde es nutzen, wenn wir z.b. ein spermio-ergebnis hätten?

mein schatz und ich wünschten, wir hätten uns schon vor vielen jahren kennengelernt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich weiß :D du hattest eine zeitlang ein gaaaanz süßes foto in deiner sig.

und ein outing hatte ich leider nicht. ich denk mal was sich ziert, das ist dann auch wohl ein mädchen.

aber das ist auch so ein beispiel: obwohl ich dankbar sein sollte überhaupt ss zu sein, wünsche ich mir über alles eine kleine prinzessin. hab ja eigentlich auch schon einen sohn :o

daher drücke ich dir erst recht die daumen, dass ihr beide nochmal so ein i-tüpfelchen für eure liebe bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halte dir die daumen, dass sich dein wunsch erfüllt *umärmel

danke für dein daumendrücken... natürlich wird es an unserer liebe nichts ändern, wenn kein krümelchen kommt... aber so ein i-tüpfelchen wäre wirklich unbeschreiblich schön, seufz.

ach ja, das auf dem sig-foto war mein kleiner enkel, der jetzt 4 mon. alt ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!!!

Auch von mir ganz liebe Wünsche!!!

Die Sonne scheint hier schon!! Ich schicke Euch allen mal ein paar Strahlen!!!

Betty, ich drück' Dir für heute ganz riesig die Daumen!

Petra, ich knuddel' Dich ganz, ganz doll!!

Samuela, eine ganz herzliche Umarmung!!

Monja, auch für Dich sind meine Daumen ganz doll gedrückt!!

Hoffe, dass für uns alle der Tag nur positives bereithalten wird!!!

Mir spannt die Brust, und wenn ich es richtig einschätze, dann müsste ich spätestens nächsten Montag meine Mens bekommen... Bäääääh - ich mag aber nicht!!!! Wahrscheinlich kommt die wieder früher, dann hab' ich sie Samstag schon! Ganz toll! Ist immer ganz super, mit Mens auf der Bühne zu stehen... Naja, abwarten....

Liebe Knuddelgrüße

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön, die sonne kam an *genieß*

und nein nein nein, die soofe mens kommt wenn, dann am sonntag *weis sag*.

och :( meine hamsterdame macht sorgen. wenn sie heut nacht nicht einfach einschläft, muss ich sie wohl einschläfern lassen. die chance zum erholen geb ich ihr noch. aber bei dem stinkenden durchfall - ich seh keine hoffnung.

natürlich an einem mittwoch, wenn der doc zu hat - ist ja immer so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle Ihr Lieben,

ich hoffe, es geht Euch allen gut?!

Ich war heute morgen beim Arzt. Diesmal bei einer Ärztin, da ich innerhalb der Gemeinschaftspraxis versehentlich bei ihr eingetragen wurde. Sie war sehr nett, verständnisvoll und einfühlsam, so dass ich nach dem Termin entschieden habe, jetzt immer zu ihr zu gehen, da ich mich dort gut aufgehoben fühle.

Jedenfalls hat sie mich noch einmal nach dem ganzen Ablauf gefragt und anschließend wurde geschallt. Sie meinte, dass alles sehr schön aussehe und somit auch alles alleine abgegangen wäre. Des Weiteren bilden sich sowohl links als auch rechts schöne Folikel, die allerdings noch ein wenig reifen müssten, so dass sie auch noch nicht sagen kann, auf welcher Seite einer springen wird. Jedoch war sie sehr zufrieden und nahm mir auch meine Angst, dass ggf. schon ein ES am ZT 7 stattgefunden hatte. Sie meinte, es wird vermutlich ein späterer ES. Heute morgen zeigte mir der CB auch wieder zwei Balken an, so dass ich denke, dass irgendwann kommende Woche spätestens was springen wird.

Nach dem US ist sie mit mir noch die ganzen Tests durchgegangen, die sie am 6.3. und 11.3. gemacht hatten und normalerweise für den Mutterpass gemacht werden. Einzig bei dem Toxoplasmose Testergebnis meinte sie, dass ich mit halbrohem oder rohem Fleisch besonders aufpassen soll, vor allem wenn ich erneut positiv testen sollte, da es negativ getestet wurde und somit noch keine Antikörper existieren. Ansonsten möchte sie mich in den kommenden Monaten kontinuierlich überwachen. Ich bin da anschließend sehr erleichtert wieder raus spaziert.

LG Betty

Bearbeitet von betty07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, du meinst sicher diese viecher, die gerade zeternd und schimpfend an der küchentür stehen und mich mit meinen küchenrollen bewerfen?

na danke :D

hilft alles nix, ich muss den abwasch machen...

(jetzt lachen die hämisch... *prfff*)

*winkiiiiiiii* bis nachher

(bis nachher? bestimmt ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

schön das euer tag so gut gelaufen ist.

vor allem freue ich mich das es dir so gut beim arzt gegangen ist betty.

Wollt euch eigentlich auch nur noch einen schönen abend wünschen. werd mich jetzt gleich ins bett verziehen, hab ne harte nacht hinter und warscheinlich auch vor mir.

drück euch ganz fest.

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben :)

ich stell euch mal kaffee und kakao auf den tisch. das essen hab ich leider schon aufgefuttert *hüstel*.

und *brrr* ist das schattig draußen. daher wünsch ich einen warmen und sonnigen tag. wird wohl weniger was, wenn man dem wettermann glauben darf, aber ich hoffe.

*wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.