Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Chrissy1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 727
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

danke süße, das tut wirklich gut.

naja ist halt schon blöd wenn er nichtmal die kleine nimmt weil sie könnte ihn ja treten. oder aufsteht um holz nachzulegen. aber sein ferngesteuertes auto kann er aus dem keller rauf holen.

mit der kleinen das geht schon. sie kann ja nix dafür. und die momente wo sie dann lacht und frech schaut machen das weinen wieder wett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun mal kurz zu meinem Bericht. Heute war mal so rein garnicht mein tag, glasflasche halb voll in der küche gelandet. hab sie einfach neben das fach im kühlschrank gestellt. war natürlich kindersaft drin, klebt ja gott sei dank nicht. kind ist zwei mal mit dem kopf gegen den tisch geknallt. nur geschreie heute den ganzen tag... wahnsinn. leg mich jetzt dann postwendend ab. mag heut echt nix mehr. habe mittlerweile augenränder - geht schon fast als schwarze paris hilton sonnenbrille durch... mein mann ist total knatschig, hab heute schon voll gestritten mit ihm. heut langts mir echt wieder.

hoffe euer montag war nicht ganz so beschissen wir meiner.

schönen abend noch.

lg petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au wei, bebalein lass dich drücken *knuddel* absolute mistitage, die du da hast. ich hoffe deinen lieben gehts wieder besser? und dir vorallem?

manchmal geht wohl einfach alles schief, aber ich hoffe mal, dass das gegenteil die tage auch endlich eintrifft.

chrissy

hat er das wirklich gemacht? zu guter letzt alles versaut? *grml* asche über sein haupt. ha! nee, besser teeren und federn. so ein depp - mehr kann ich dazu gar nicht sagen.

betty

mehr süße schildi-fotos *forder* wirklich süß.

wie schauts bei dir sonst? hat das daumendrücken geholfen? muss gestehen, dass ich das drücken auf der arbeit nicht durchhalten konnte. aber hats gereicht?

ich drück euch *knutschi* und wünsche euch einen klasse tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ich stell' uns allen mal eine heiße Schoki und einen großen Marmorkuchen auf den Tisch!! Greift ruhig zu, es ist genug für alle da!!!

Liebe Petra, hoffentlich geht es Dir heute ein wenig besser!!!?

Konntest Du einigermaßen schlafen, Du arme???

Liebe Samuela, ja, das hat mein Gitarrist wirklich gemacht.

Ich konnte es selbst nicht fassen, denn wenn man eine so gute Leistung gebracht hat, dann rechnet man in erster Linie mal mit Lob, und nicht mit sowas...

Liebe Betty, wo bist Du denn? Gestern warst Du auch schon nicht hier... Ich hoffe, es geht Dir gut???

Tja Mädels. Nachdem ich nun zwei Nächte kaum geschlafen und letzte Nacht so dermaßen schlecht geträumt habe, werde ich heute meinen Jungs eine Mail schicken und meinen Ausstieg aus der Band bekanntgeben. Auch wenn es nur ein einziger der Männer war, der sich nicht benehmen konnte, aber das war so verletzend, dass es für alle reicht!

Ich habe auch mittlerweile selbst gründlich die Nase voll von dem ganzen Hin und Her, und ich könnte mir vorstellen, dass es Euch genauso geht!

Der Zirkus gehört jetzt endlich beendet, und dann ist mal Ruhe im Karton....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrissy,

hm schade das du so schlecht drauf bist deswegen. kann dir dazu fast nur sagen, mach das womit du dich am besten fühlst. auch wenns schade ist.

die nase voll von dem hin und her ist doch ein schmarrn. also ich muß dir ganz ehrlich sagen das ich das schon verstehe. ist halt ne wichtige entscheidung die du da treffen mußt und die lässt sich halt mal nicht so übers knie brechen. das ist ganz klar....

sag doch kurz bescheid wie es gelaufen ist wenn du lust hast.

drück dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt mein gestriges Fehlen. Ich war nur kurz online und hab vergessen, was zu schreiben - Schande auf mein Haupt :o

@ Samuela

die drei Balken haben sich leider noch nicht blicken lassen, doch an Hand der ZSfülle hoffe ich jeden Tag erneut. Lange scheint es zumindest nicht mehr zu dauern. Somit bitte weiter die Daumen halten :o

Weitere Krötenpics stell ich am Wochenende ein - das Model bedankt sich sehr, für Euer Interesse und ist schon Feuer und Flamme bald erneut zu posieren. Sobald die anderen aus der Starre geholt wurden, kommen auch sie in die Reihe :)

@ bebalein

:)Tage an denen alles schief läuft, sind wirklich schrecklich. Ich drück Dich ganz fest und hoffe, dass schnell wieder alles gut wird

@ Chrissy

Wir fühlst Du Dich in dem Gedanken, die Band nun zu verlassen - bist Du erleichtert? Ich kann Deine Entscheidung gut nachvollziehen und wünsche Dir, dass ihr Euch in Frieden trennen könnt und knuddel Dich mal.

LG Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!!!

Ich stell' uns allen mal eine gaaaanz große Kanne weiße Schokolade auf den Tisch und dazu lecker Brötchen mit superleckerer Marmelade und ein paar Croissants!!!

Hoffentlich geht es Euch allen gut??? Petra??? Ich denke soo oft an Dich Süße und wünsche mir so sehr, dass Du bald wieder Ruhe hast!!!

Ich habe mich von meiner Band getrennt. Gestern.

Per Mail, weil ich mich einem erneuten Streit mit meinem Gitarristen einfach nicht mehr aussetzen wollte. Für so einen Kinderkram bin ich mir echt zu schade...

Und es ist unfassbar: Seitdem ich das Mail weggeschickt und die erste Lesebestätigung bekommen habe, geht es mir FANTASTISCH!!!

Ich fühle mich wie von einer riesigen Last befreit, ich schlafe so gut wie schon lange nicht mehr, ich könnte die ganze Zeit jubeln!!!

Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich schon lange gegangen!!!

Warum hat mir das nur keiner gesagt?!!

DAS LEBEN IST SCHÖÖÖÖN!!!

Natürlich habe ich bisher noch von keinem was gehört. Die werden sich erst mal zusammenrotten und gemeinsam überlegen, was sie tun sollen.

Aber ehrlich gesagt lege ich überhaupt KEINEN Wert darauf, noch von irgendeinem was zu hören.

Ich möchte jetzt lieber meine Ruhe haben, und die anderen sollen tun was sie wollen, aber ohne mich...

Ich möchte gar keine Diskussionen mehr haben. Der momentane Frieden fühlt sich so gut an!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hats getan *tröööt* sie hats getan *freu und tanz*

DAS LEBEN IST SCHÖÖÖÖN!!!

das hat sie geschrieben :D juhuuuu ^^

hey chrissy, ich freu mich wirklich für dich. auch wenn die umstände nicht so schön waren. aber hey, nu hast du es geschafft und du kannst stolz auf dich sein - vorgenommen und durchgezogen. tolles erfolgserlebnis und das zählt.

ups... *den rest hier mal knuddelt*

sooo, genau betty, was los mit dem balkengetüddel? helfen unsere daumen?

und jaaaa, gerne mehr krötchen. find die echt süß. ein bekannter hat auch 2 solcher riesenviecher - einfach nur beeindruckend, kann da nicht lang genug hinstarren.

beba

wie schauts bei dir? alles wieder etwas ruhiger geworden?

ich wünsch euch was ihr lieben *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Ich fürchte, unser "Quassel-Thread" stirbt so langsam... Finde ich schade, aber es hat wohl kaum noch jemand Zeit - geht mir auch nicht anders...

Liebe Samuela,

vielen lieben Dank für den Jubel!!

Es geht mir echt so richtig gut, seitdem ich meinen Männern meinen Ausstieg verkündet habe. Gestern bekam ich jetzt eine Mail, mit der Bitte um eine gemeinsame Aussprache morgen Abend. Ich habe zurückgeschrieben, dass ich gerne zu einem Gespräch bereit bin, sie aber nicht damit rechnen sollen, dass sie mich umstimmen können.. Mal sehen, ob sie sich jetzt trotzdem noch mit mir treffen wollen..

Immerhin ist es schön zu wissen, dass ihnen mein Weggang nicht egal ist..

Liebe Petra,

wie geht es Dir denn heute, meine Süße???

Was macht Deine Kleine?? Und geht es Deinem Mann wieder besser???

Auch wenn ich gestern hier nicht groß geschrieben habe, ich denke sehr sehr viel an Dich und hoffe, Du kannst bald wieder durchatmen!!!

Es tut mir sooo leid, dass Du gerade so gefordert bist!!!

Hallo Betty,

wie geht es Dir denn heute???

Vielen lieben Dank für die Knuddler... die geb' ich gerne zurück!!!

Ganz liebe Grüße Euch allen

und einen schönen Tag!!!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so gestern war mal voll der Mama ich schlupf in dich rein tag - und wenn mich irgendjemand nur anschaut schrei ich los.

bin gestern zu meinen eltern gefahren und dachte kind bissi zur oma und ich kann etwas durchatmen.... keine chance. kind klebte an mir wie kaugummi....

heute nacht war wieder aufregend... keine ahnung was die kleine hat. aber gut, die woche ist fast überstanden. kann ja nurnoch besser werden. hoffe auf baldiges schönes wetter das ich mehr raus kann dann wird es sicher besser.

chrissy, ich freue mich das dich dieser schritt so befreit. endlich ein lichtblick.

und ´nein unsere quasselecke stirbt nicht, sobald mein mann wieder arbeiten geht, wird bei mir zumindest wieder normalität einkehren und ich kann an den pc wann ich will. so sitzt nämlich er immer davor. und dann ist mein kind auch wieder normal und brav vor allem.

drück euch alle ganz fest.

hoffentlich bis bald

petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle Ihr Lieben,

entschuldigt vielmals mein gestriges Fernbleiben, doch wir hatten Besuch aus der Heimat :)

Der CB sagt irgendwie noch nix neues und leider kann zwar Flöle noch bis morgen bleiben, da sich Termine verschoben haben, ist dann allerdings Samstag, Sonntag und Montag nicht da. Somit wäre es echt blöde, wenn die drei Balken am WE kämen.

Muss schnell mal nachlesen, was ihr alles geschrieben habt.

LG Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben

chrissy

doch, endlich mal eine regung, dass du denen doch nicht schnurzegal bist. aber hauptsache dir geht es gut. und ich an deiner stelle *schäm* wäre immer noch mordsstinking auf den einen typen.

beba

ich hoffe mit dir auf schönes wetter und dann kann sich mini auch mal wieder richtig austoben, hoffe du hast dann auch mal wieder ein minütchen für dich.

betty

schön dich zu lesen. und ich hoffe mal, dass du den besuch schön genießen konntest.

so, und da mir die 2 balken auf den keks gehen - die haste lang genug - forder ich nun die 3 *zeter forder motz*. wünsche dir ein wochenende voller "rammelfreuden" ;)

knuffels für alle *knutscha*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Flöle musste heute morgen wieder los und drei Balken habe ich auch nicht bekommen. Somit fing der Tag mehr als bescheiden an. Nachher bekomme ich noch Besuch. Vielleicht hebt dies die Stimmung.

@ Samuela

vielen lieben Dank für diese klare Ansage an den CB. Ich hoffe, dass er es schnellstens verinnerlicht und demzufolge auch handelt. Mir hat es jedenfalls ein Lächeln ins Gesicht gezaubert - knuddel.

@ all

ich hoffe, es geht Euch allen gut und ihr seid vom Regen verschont geblieben. Hier scheint es momentan so zu sein, als dass sich Petrus noch unschlüssig darüber ist, es nun regnen oder trocken zu lassen.

LG Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

hoffe es geht euch allen gut.

betty tut mir leid das sich dein zyklus jetzt so verschoben hat. das wird schon. nicht ärgern lassen.

samuela, das schöne wetter wird wohl noch etwas ausbleiben aber es kommt gewiss.

chrissy, meld dich doch mal wie es dir jetzt geht. vermiss dich.

lg petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Petra, liebe Betty und liebe Samuela!

Hier war so wenig los die letzten Tage, dass ich mir auch mal eine "Auszeit" genommen habe.. Ich bin ziemlich ausgepowert, aber sonst geht es mir gut!

Das Treffen am Freitag mit meiner Band hat nichts neues gebracht, aber das war auch so zu erwarten. Ich hatte einfach zu viele Argumente für mein Aufhören, als dass sich die einfach so hätten auflösen lassen, und jetzt bin ich draußen. Seitdem bin ich etwas erholungsbedürftig und ich verarbeite den Stress mit der Band der letzten Jahre gerade nachts in meinen Träumen. Allerdings tut mir das gut, und ich wache morgens fröhlich auf. Und weiterhin bin ich überzeugt davon, dass es richtig war (und dass mir die Musik irgendwann sehr fehlen wird, aber das wäre ja kein Grund gewesen, trotz aller anderen Widrigkeiten dabei zu bleiben!).

Ansonsten bitte nicht böse sein. Ich muss mich mal ein wenig zurücknehmen mit dem Schreiben... Ich mag gerade nicht mehr jeden Abend das Laptop auspacken, und ich merke, dass einiges liegen geblieben ist, was ich unbedingt mal in Angriff nehmen möchte.. Was aber nicht heißen soll, dass Ihr mir nicht fehlt und ich Euch hier nicht vermisse... aber ich bin gerade echt ein wenig überfordert. Außerdem sollte ich dringend Sport machen, denn auf der Waage tut sich gerade leider viel zu wenig, und wenn ich abends zuhause dann immer ewig mit dem PC zugange bin, komme ich zu sonst gar nichts mehr...

Ich bitte um Verständnis!

Vielleicht geht es ja auch, dass man nicht jeden Tag schreibt...

Dann gibt es auch mehr zu erzählen....

Zum Beispiel, wie geht es Euch gerade???

Liebe Petra, ist Dein Mann (hoffentlich!) wieder fit??? Was machen die Zähnchen der kleinen Leni??? (Werde ich gleich "drüben" mal schauen!!)

Liebe Betty, was macht der CB??? Hat es (auch hoffentlich!) noch gereicht???

Liebe Samuela, konntest Du die Sonne ein wenig genießen???

Ganz liebe Drücker und einen schönen Tag!

Chrissy

Bearbeitet von Chrissy1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ob ich jeden tag dazu käme hier zu schreiben ^^

lasst euch mal knuddeln *knuddelknuff*

und gerade jetzt wo das wetterchen so schön ist, hat man eh mehr draußen zu tun :cool:

hatte heut ja meinen fa-termin. wollt ihr wissen was es wird?

*trommelwirbel*

weiß ich nicht :rolleyes: lag doof.

so meine zuckerschnecken :D ich wünsch euch einen supidupi tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

schön das das wetter nun endlich wieder mitmacht. ist gleich ein ganz anderes lebensgefühl. hab heute sogar geschafft vier maschinen wäsche außen zu trocknen. freumich!!!

@samuela - hmm, die kleinen haben ihren eigenen kopf was das betrifft.... annalenchen wollte auch lange nicht verraten das sie eine kleine leni ist.

ich knuddel euch auch alle ganz fest.

ganz sonnige grüße

petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen schönen guten morgen an alle.

leider ist die sonne heute noch nicht bis zu mir durch gekommen. aber so ist es einfacher, jetzt die wohnung zu machen und einkaufen zu gehen und wenn sie dann raus kommt, dann kann ich guten gewissens raus.

schönen tag euch.

hoffe auch das ich nicht wieder opfer werde von blöden april scherzen...

lg petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt bitte meine häufige Abwesenheit, doch merke ich, dass es mir ein wenig besser geht, momentan nicht so oft wie früher im Forum zu sein. Ich denke, Ihr versteht genau was ich meine.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und sende Euch viele liebe Grüße,

Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.