Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Chrissy1

Empfohlene Beiträge

Hallo Samuela,

hmm, hast du am handy einen blitz mit dran???

Den auszuschalten wäre das einzigste was ich wüsste...

Ja wir sind den ganzen tag am hinterherlaufen oder es läuft jemand hinter mir her. die unfälle werden weniger also wird das ganze auch schon so langsam aber sicher unstressiger.

Vor allem da wir ja jetzt auch nen Sandkasten haben ;)

Ganz liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 727
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nein, ist ohne blitz. aber das ist dieses glanzpapier aus dem kh. es muss hell sein, sonst ists schwarz und bei hell spiegelt alles irgendwie *menno*.

ich schau mal, wir haben gerade ein helles wohnzimmer. vielleicht ist da eine ecke, wo es nicht blöd ist.

soso, der wirbelwind hat einen sandkasten. wieviel pfund sand sind denn schon in den magen gewandert ;) *an meinen ersten sandkuchen denk*.

schön, dass die maus schon sicherer wird. wahnsinn wie schnell die den dreh raus haben, wenns es einmal geklappt hat.

lieben gruß und *drück* tut mir leid, dass ich es nicht so oft schaffe, wie ich gern würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben *auchmalmeld*

Ist heute nicht ein herrlicher Tag??

Mein Schatz und ich sind schon die ganze Zeit im Garten... wunderschön!!

Später sind wir dann noch auf Familienbesuch, aber hier ist's so toll, am liebsten würde ich hier bleiben!!

Samuela, heute hab' ich mal sowas von gar keine Anzeichen, dass es fast schon wieder unheimlich ist... Morgens bin ich durch ein heftiges Stechen in der linken Leiste aufgewacht, aber seitdem ist Ruhe...

Ansonsten hab' ich aber schon immer wieder was... Leistenziehen, Ziepen im Bauch, Blähungen, ....

Bin aber trotzdem heilfroh, wenn ich endlich beim FA war und hoffentlich alles in Ordnung ist... Mensch, da müsste man echt eine Plexiglasscheibe in den Bauch einbauen können, dann könnte man sich immer selbst vergewissern, was gerade läuft...

Wegen dem Entspiegeln.. Vielleicht kannst Du direkt eine Lampe aufs Bild richten, so dass alles gleichmäßig ausgeleuchtet ist (und man die Glühbirne nicht sieht - musst vielleicht ein wenig probieren), und dann nochmal mit dem Fotografieren versuchen. Denn wenn's schon nicht dunkler geht, dann vielleicht wenigstens gleichmäßig...

Ich drück' Euch alle mal und wünsche Euch einen wundervollen Tag!!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Samuela, gegessen hat sie den sand komischerweise noch nicht. Aber dafür über den kopf, in die haare, klamotten - und nen ganzen schwung davon in die Windel..

Aber ich denke das kommt noch mit dem essen.

Heute war Swimmingpool tag. Sie hat heute einen bekommen und wir haben eine pfütze eingelassen. War auch kurz mal interessant. aber ich muß morgen wenns schön ist mehr wasser rein tun und mehr warmes. dann bleibt sie auch länger drin. nur der pool ist vielleicht bissi groß....

Chrissy,

ja es war heute ein schöner tag... annalena war auch gut drauf. das ist schön...

drück euch alle ganz fest. auch die betty.

ganz liebe grüße

petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht Euch gut????!!!!!

Lasse ganz ganz liebe Drücker hier!!!

Liebe Petra, es ist so schön, wie sich Annalena entwickelt!

Habt Ihr denn heute wieder geplanscht??? Ich finde das allerliebst!!

Wir sitzen heute den ganzen Tag gemütlich im Garten..

Ich hatte ziemlich schlecht geschlafen, aber es ist umso schöner, dass die Sonne scheint, und der Wind ist echt angenehm!!

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag

und freue mich, wenn wir uns bald wieder hier lesen!!!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird alles gut es wird alles gut es wird alles gut es wird alles gut es wird alles gut es wird alles gut es wird alles gut es wird alles gut es wird alles gut es wird alles gut es wird alles gut es wird alles gut es wird alles gut es wird alles gut es wird alles gut es wird alles gut es wird alles gut es wird alles gut es wird alles gut es wird alles gut es wird alles gut es wird alles gut es wird alles gut es wird alles gut es wird alles gut es wird alles gut es wird alles gut es wird alles gut es wird alles gut es wird alles gut es wird alles gut es wird alles gut es wird alles gut es wird alles gut es wird alles gut es wird alles gut es wird alles gut es wird alles gut

*schnauf*

chrissy

ich hoffe es geht dir gut, ich denk an dich und hoffe mit dir.

tschakaaa, hoffnungsfünkchen will es sicher nur spannend machen

mädels

ich hab die fotos auf dem handy *stolz ist*

nur noch das kabel finden, dann sind sie auf dem rechner.

mal schauen, das sollte ich noch vor der geburt schaffen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh betty :)

schön dich wieder zu lesen *freu*.

wie geht es dir?

chrissy

jupp, ich drück hier auch brav weiter. hoffe sehr, dass es dir gut geht.

beba

was macht die kleine maus? und wie schauts bei dir?

meinereiner

arbeit macht mich fertig *ächz*. das war gestern eindeutig das letzte mal, dass ich in der hauswirtschaft gearbeitet hab. all das zwacken wurd gestern in der wanne nicht wirklich besser.

und jeder, der nicht voll dement war tätschelte den armen finebauch :rolleyes: *gnaaaa*

ich wander auch gleich wieder aufs sofa und versuch mich bei meinem ischias wieder einzuschleimen. würd doch so gern bisschen wäsche machen. meinen mann kann ich nix aufs auge drücken, der ist arbeiten. (aber der hat gestern gekocht *mjam*, das kann der nu öfters machen :D ).

ich drück euch alle ganz lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen schönen guten Morgen

@ Chrissy

Daumen und Zehen noch fester drück

@ bebalein

gestern wachte ich auf und empfand das erste Mal seit einiger Zeit wieder sowas wie Freude über den schönen Sonnenschein und den Duft von frisch gemähtem Grass. Dies nahm ich verbunden mit der Hoffnung als Anlass, dass sich dieses wohlige Gefühl auch bald auf andere Lebensbereiche wie z.B. eine erneute SS ausdehnen wird. Wenn ich es nun schaffe, jeden Tag einen kleinen Schritt vorwärts zu gehen und wieder alle Annehmlichkeiten des Lebens zu sehen, bin ich auf dem richtigen Weg - zumindest bin ich momentan davon überzeugt. :)

@ Samuela

Bei Deinem Post musste ich teilweise herzlich lachen - vor allem als ich mir vorstellte, wie x-Leute Deinen Bauchi streichelten.

Das Du Schmerzen hast, ist allerdings weniger schön. Vielleicht lässt sich ja der Ischias mit ein wenig frisch gekochtem Pudding bestechen. Ich sende Dir gleich mal eine Portion.

Dass Du Dich gerne mit Wäsche beschäftigst, ist hervorragend. So hätte ich nämlich noch einen Berg hier, deren Bearbeitung ich Dir gerne überlasse. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schön von Dir zu lesen. Langsam kommt wieder leben in die Bude *malschnellstaubwisch*

so - jetzt könnt ihr euch hier wieder wohl fühlen ;)

Das mit dem Ischias ist ganz böse das kenn ich. Da hilft nur ruhe geben was...

Ich war mal in der Badewanne gelegen hab meinen Fuß bissi komisch gehoben und dann wars vorbei. Mein Mann mußte mir aus der Wanne helfen.

Annalena gehts bis auf einen kleinen schnupfen und immer wieder mal -fieber aufgrund des 8. Zahnes der durchbricht gut. Sie rennt und rennt und rennt. Jetzt können wir schon rennen und ein paar schritte rückwärts und seitlich laufen hat sie gestern auch ausprobiert.

So nun muß ich uns alle hübsch machen. Heute ist besuch bei oma und uroma angesagt.

Schönen Sonntag und einen dicken knuddler an alle.

Chrissy ich hoffe du legst noch schön die beine hoch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bebalein

gestern wachte ich auf und empfand das erste Mal seit einiger Zeit wieder sowas wie Freude über den schönen Sonnenschein und den Duft von frisch gemähtem Grass. Dies nahm ich verbunden mit der Hoffnung als Anlass, dass sich dieses wohlige Gefühl auch bald auf andere Lebensbereiche wie z.B. eine erneute SS ausdehnen wird. Wenn ich es nun schaffe, jeden Tag einen kleinen Schritt vorwärts zu gehen und wieder alle Annehmlichkeiten des Lebens zu sehen, bin ich auf dem richtigen Weg - zumindest bin ich momentan davon überzeugt. :)

Das zu lesen hat mich jetzt richtig glücklich gemacht. Das hört sich sehr gut an.

Ich freu mich für dich.

Dicken Knuddler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhmmm lecker pudding :D hilft eindeutig!

und die wäsche *hüstel* die muss ich noch aufhängen. man bin ich faul.

betty, deine wird sicher müffeln, wenn du sie mir anvertraust *lach*.

beba

schon der 8. zahn? wow, dann kann ja bald das erste steak kommen ;) schön, dass die maus so putzmunter ist. dank ihr hat man dann das beste heimtraining was es gibt.

chrissy

ich schick dir positive gedanken und denk an dich. schön brav liegen bleiben.

*knutschi* an euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samuela, coole Sig, hat mir gleich ein riesen Lachen abgerungen auch wenns mir grad nicht zum lachen ist, bei dem was ich grad von meiner

Chrissy les.

Mensch, ich hoffe alles wird gut. Ich bin für dich da okay.

Betty, alles klar soweit bei Dir???

Waren heute in Amberg am Monte Caolino (hoffe das ist richtig geschrieben)

Der größte Sandkasten den Leni jemals gesehen hat. Mit Gesichteintaucher...

War echt schön und schön warm vor allem.

So jetzt muß die Maus mal so langsam ins Bett.

Ich knuddel euch alle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!!!

Hat wohl gerade jede von uns ihre eigenen Probleme...

Schon schade, dass hier so wenig los ist, aber ich kann ja nicht meckern, schreibe ja selbst nur sporadisch, je nachdem, wie ich mich fühle...

Es wird wieder besser werden - ganz bestimmt!!!

Ich lasse Euch ganz ganz liebe Grüße und Drücker da

und auch wenn wir uns nicht mehr so oft lesen, bin ich verdammt froh, dass es Euch gibt!!!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hey ihr süßen mäuse,

hier mal ein verschollenes winken *winkö*

seid bitte nicht böse, aber es kam unheimlich viel (unwichtiges) zusammen und mir fehlte lust und vorallem zeit.

klein-finchen gehts gut, kann sich nicht zwischen bel und sl entscheiden und dreht sich entsprechend oft *autsch*. letzte woche lag sie bei ca 2000g und es gab nix zu meckern bei ihr.

ich drücke euch ganz lieb, hoffe, dass es euch super geht und drücke euch ein *knutschi* auf die backe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.