Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Chrissy1

Empfohlene Beiträge

melde mich gehorsamst: noch schwanger! :D

aber trääääge. könnt nur aufm sofa liegen. die nacht war auch nicht so pralle. lass mich raten, deine nacht war ruhig? ^^

bad ist sauber, ich möchte nur noch saugen und wischen. nachher machen wir einen schönen spaziergang und bei dem wetterchen kann der nur spaß machen.

bei euch auch so klasse? lass mich raten, lenchen im pool? und ein wenig bin ich auf deine ganzen qm neidisch :P sooooo schön viel platz und garten. aber sicher auch eine heidenarbeit, oder?

mach du da auch nicht zu viel. dafür ist es zu warm.

knutschi und *drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 727
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

danke das du bescheid gesagt hast. Bin schon bissi ins Zittern gekommen :rolleye:

Unsere Nacht war ganz schlecht. Annalena bellt wie ein kleiner Hund. Also schon wieder krank. Aber nicht tragisch, war beim Kinderarzt haben einen Hustensaft bekommen. Hals wieder etwas rot. Ich werd jetzt mal bissi sauber machen oben, wenn Lenchen noch spielt dann machen wir auch einen Spaziergang denn ich muß noch in die Töpferei hier im Ort brauch ein Geb. Geschenk, Pool ist leider nicht, hab Angst das es schlimmer wird und ein krankes Kind hab ich jetzt schon lange genug.

Annalena hüpft seit dem Wochenende. Am Quadtreffen war eine Hüpfburg und seither ist Sofa und Bett, alles ihre Hüpfburg...

Sieht zum schießen aus.

Lass es Dir gut gehen, ich hab alles dunkel gemacht das es hier nicht so warm wird.

Schönen Tag.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen :)

mensch, lenchen wieder krank? sicher wegen dem gegenwind, so wie sie immer durch die gegend tobt ;) . gute besserung an deine maus.

hey die maus hüpft? na hauptsache sie versucht sich mit ihren geübten sprüngen dann die nächsten tage nicht im pool.

heut bin ich eher knatschig, die nacht hatte eindeutig zu wenig tiefschlafphasen, immer husch aufs klo. fine hüpft aber auch sowas von doof auf der blase rum. wollt schon am liebsten auf der toi schlafen.

waaa...

jetzt musst ich auch wieder ins bad und irgendwas raschelt hinter meinem schränkchen?? der hamster ist im käfig *puh*

ich geh meinen mann wecken, sonst trau ich mich da gleich nicht wieder rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er sagt da ist nix. aber wenigstens hab ich mir das rascheln nicht eingebildet ^^.

klingt wie ein berg schaum, der sich langsam auflöst. oder wie mein hamster, wenn er mit dem klopapier was baut.

naja, vor meinem geistigen auge seh ich skorpione, monster und king kong, die sich langsam den abfluss hoch arbeiten und die menschheit ausgerechnet bei mir beginnend ausrotten wollen.

na dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Nur eine kurze Meldung von mir, weil es mich doch noch gibt...

Ich versuche gerade, ein wenig das Leben zu genießen und viel raus zu gehen (dafür wenig am PC!), weil mir das die letzten Wochen so sehr gefehlt hat!!!

Ihr seid ja wirklich kräftig am Schreiben - Hut ab!!!

Und, weil ich es jetzt erst mitbekommen habe:

BETTYYYYYYYYYY!!!!

NACHTRÄGLICH AUCH ALLES, ALLES LIEBE UND GUTE VON MIR!!!

ICH HOFFE, DU HATTEST EINEN WUNDERSCHÖNEN, GANZ TOLLEN TAG!!!

Mir geht es gerade "so lala"... körperlich immer noch nicht optimal, ich bin immer noch viel zu pummelig und meine Haare (struppig, strohig und fallen aus) machen mir immer noch Sorgen, aber am Freitag habe ich Friseurtermin... Ich hoffe mal, sie vertragen den ohne größeren Schaden und es kommt was vernünftiges bei raus!!!

Naja, aber das Wetter ist ja herrlich, deshalb haben wir den Rest dieser Woche Urlaub, ich werde also wieder nicht hier sein, sondern auf Achse... aber das hat mir sooo gefehlt!!!

Besitz belastet, das stimmt schon! Wenn man dafür sorgen muss, dass alles in Ordnung ist... wir haben nur 750 qm, aber da wir beide voll arbeiten, ist das echt mehr als genug! Manchmal habe ich das Gefühl, als wären wir Sklaven unseres Gartens, aber wenn wir mal nicht drin arbeiten, sondern nur genießen, freue ich mich sehr, dass wir ihn haben! Ist halt ein zweischneidiges Schwert...

Ich lass' Euch ganz liebe Drücker hier und viele liebe Wünsche für eine schöne, sonnige und nicht allzu arbeitsreiche Woche!!!

Bis bald!! Knutschi!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war es ein vogel?

ein flugzeug?

neiiiin, chrissyyyyyyy :D *träräää*

süße, schön dich zu sehen *knuffel*

und toll, dass es dir ganz gut geht. genieß das wetter, genieß deinen garten. wir halten dir dein plätzchen schon warm. bettys natürlich auch. vielleicht sollten wir die seite mit den glückwünschen mal verlinken *lach* da mag sich doch keiner mehr durchlesen.

viel spaß beim friseur. der zaubert sicher was wundervolles und dann glaubst du auch bestimmt nicht mehr, dass du zu moppelig bist.

ich hab übrigens 3 oder max 4 qm balkon. da ist aber unordnung wie auf 20qm drauf :rolleyes: (also wenn einer von euch gerade mal nix zu tun hat - er ist herzlich eingeladen :P )

ich wünsch euch allen eine schöne gute nacht *bussi aufdrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen,

so, jetzt sind wir beide krank, Annalena dachte wohl geteiltes Leid ist halbes leid.

Den Schnupfen und Halsweh hab ich schon mal. Ach ja und ich fühl mich als wär ich ne Omi weil die kleine ständig bei mir im Bett schläft...

Und was raschelt jetzt hinterm Schränkchen??? Schon rausbekommen?

Wie gehts Dir heute? Wehentechnisch??? Naja, bis August wird sie schon noch warten oder ;)

Wegen deinem Balkon, sorry, aber wenn ich in meinen Garten schau, und die Arbeit was alles wartet, da wird mir ganz schlecht. Irgendwann werd ich auch mal wieder hinterher sein...

Liebe Chrissy,

ich wünsche Dir einen schönen Urlaub diese Woche, einen schönen Friseurbesuch und vor allem ein wenig Erholung.

Ich drück euch alle ganz fest.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh weh, gute besserung an euch beide. und das auch noch bei dem warmen wetter. erholt euch beide gut und komm nicht auf die idee zuviel zu werkeln.

und keiner mag meinen balkon machen?? tztz, naguuut :D

wehenmäßig gibts bei mir nix neues. eier ein wenig, weil der rücken so zieht. aber das kann auch vom einseitigen liegen in der nacht kommen.

so, nu aber alle wieder gesund werden *drück*

lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade überlegt ob ich dann raus geh zum Rasenmähen aber irgendwie kann ich garnix machen. Bin noch nicht mal in der Wohnung fertig. So elend hat es mich schon lange nicht mehr gehabt.

Fühl mich total platt.

Lenchen schläft jetzt und der blöde Nachbar muß jetzt natürlich Rasenmähen. Ganz toll. Hoffentlich schläft sie weiter. Für die gilt niemals die Mittagsruhe...

So heute ist Lenchens Minihüpfburg angekommen. Hab eine bei Rossmann bestellt. Werden wir heute wohl noch aufbauen und probehüpfen machen müssen. Mal sehen.

Hab vorhin beim stöbern gesehen das es bei den Augustmamis schon los geht. Bin ich mal gespannt wann Finchen sich auf den weg macht.

Ich hoffe Dir gehts gut.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo ihr Lieben,

entschuldigt bitte, dass ich momentan so selten hier bin, doch versuche auch ich den Sommer mit allen seinen Facetten möglichst draußen zu genießen.

Vielen, vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche. Meinen Geburtstag hab ich vor allem mit einem ganz lieben Menschen gefeiert. Es war sehr schön und hat mich riesig gefreut.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche und sende Euch viele Knuddler und liebe Gedanken.

LG, Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

petra

*schimpf* du bist krank und sollst doch keinen rasen mähen. also schön brav weiter verschieben.

hoffe eure nacht verläuft heute besser. drücke euch beiden die daumen, dass ihr schnell wieder gesund werdet.

auf lenchen und die hüpfburg bin ich schon sehr gespannt. tolle idee ihr sowas zu schenken.

betty

süße, lass dich knuddeln. schön, dass es dir so gut geht. und es freut mich sehr, dass du deinen geburtstag genossen hast.

dir auch eine wundervolle woche, genieß den sommer und alles andere ;)

*hüstel* und bitte informier uns... ich drücke dir die daumen - solange wie möglich oder nötig *bussi aufdrück*

so, mit knutschern halte ich mich zurück, wer weiß ob petra genauso gerne teilt wie annalena :P

ich wünsch euch allen was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

so, heute haben wir mal wieder bis halb neun geschlafen. Annalena war ein paar mal wach und ich auch, so das ich ca. fast jede Stunde auf die Uhr geschaut hab. Aber nicht so schlimm. Wird auch wieder anders. Um halb zwei war sie quer unten in ihrem Bett gelegen und ist total ausgeflippt weil sie sich nicht mehr bewegen konnte. Da war sie dann so sauer das ich sie zu mir mit rein hab...

Naja, heute kommen meine Eltern. Meine Mutter will mir Annalena ein wenig abnehmen das ich wenigstens das nötigste schaffe. Und mein Vater kümmert sich dann so und so um den Gemüsegarten und ums rasenmähen nehm ich mal an wie ich ihn so kenne.

Von der Hüpfburg mach ich heut mal Bilder wenn ichs nicht wieder vergesse. Ich hab das gefühl ich hab nur noch Watte im Kopf...

Wie gehts Dir heute eigentlich?? Hoffe Finchen hat dich ein wenig schlafen lassen.

betty, schön das du da warst, freut mich sehr. Und es ist auch schön zu hören das du den Sommer geniest.

Es hört sich richtig gut an wie du schreibst.

So, ich lass auch mal keine Knutscher da, will nämlich nicht teilen so wie Annalena.

Wünsch euch einen super schönen Tag.

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

klingt ja nach einer überaus bescheidenen nacht.

erhol dich nachher mal schön und lass deine eltern alles machen. umso eher bist wieder fit. das schließt auch ein, keine fotos zu schießen ;) . sei eine brave sofakartoffel und lümmel dich vorm fernseher.

kannst deinen papa ja fragen, ob er die ecke zum lauten nachbarn um die mittagszeit mähnt :D

fine lässt mich meist gut schlafen. nur so langsam der eigene körper nicht mehr. kann eigentlich nur rechts liegen und so nach einem halben jahr, sagt mir meine schulter, dass ich sie wohl man kann. naja, die 38. ssw hat begonnen, ein ende ist nun wirklich mehr als absehbar (gsd!).

so ihr kranken mäuse. ich wünsch euch gute besserung, schnell wieder fit werden und dann endlich wieder den sommer genießen.

lasst euch heute schön verwöhnen.

lieben gruß *bussi mit mundschutz aufdrück* :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

ein arbeitsreicher Tag geht zu Ende. Rasen hab ich zur hälfte gemäht. Jetzt geh ich in die Badewanne und dann ins Bett. Hab mich heut eigentlich besser gefühlt aber jetzt bin ich so richtig im Eimer.

Annalena muß nun von meinem Mann fürs Bett gerichtet werden denn ich mach heut nix mehr.

Geht einfach nicht.

Das Problem mit der Schulter kenne ich sehr gut. Und solltest du das Finchen mit in Dein Bett mal irgendwann lassen geht die Misere weiter denn dann liegst du auch sehr viel auf einer Schulter und es tut weiter weh.

So, jetzt noch Katzen versorgen und dann ist wirklich schluß für heute. Dann hat mein Mann ab heute noch 3 Wochen Urlaub...

Das heißt arbeit ohne Ende. Wollen ans Haus ein kleines Häußchen für Spielsachen und Gartengeräte anbauen...

Ich brauch Urlaub von dem ganzen hier.

Schönen abend noch.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:nono: was schrieb ich übers mähen und krank sein, hä?

tztztz, erhol dich schön und lass dich dann auch von deinem mann ein bisschen verwöhnen. du bist nicht lenchen, du bleibst die nächsten tage krank.

erhol dich bitte schön und mach morgen langsam, ja?

gute nacht und gute besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schimpfen. Ich kann das einfach nicht, meine Eltern arbeiten lassen und ich leg mich hin....

Bin zwar heute noch sehr kaputt, hatte heute nacht auch starke Halsschmerzen aber insgesamt fühl ich mich heute etwas besser.

Glaube aber das es dem Lenchen heute wieder etwas schlechter geht...

Heute kugeln wir nur im Bett und am Sofa rum...

Ich hoffe euch gehts gut.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nagut, kann ich auch verstehen. wer liegt schon gern, wenn andere viel arbeiten :kuesschen:

erholt euch beide mal schön auf dem sofa. gute besserung an euch. und das bei dem wetter, ihr tut mir wirklich leid.

deinen mann schon angesteckt? ich hoffe nicht, einer muss euch am wochenende doch den tee machen.

bei uns nix neues, finchen noch drin. so langsam werden wir hier auch heiß ;) wollen endlich wissen wie die maus ausschaut.

ich drück dich mal vorsichtig. gute besserung und dass du bald wieder fit bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute hab ich nix gemacht, schnupfen fast weg und husten und halsweh auch nicht mehr schlimm dafür komm ich vom Klo nicht mehr runter... Ich kapier das nicht. Naja, gestern haben wir warsch. ein paar Eier zu viel gegessen... Das pack ich seit Annalena auch nicht mehr so.

Komisch.

Ich drück dich ganz fest und denk an dich. Hoffe euch gehts gut heute.

Ganz liebe grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

wie geht es dir heute? hoffe mal, dass das letzte unwohlsein eindeutig an den eiern lag.

lenchen auch wieder fit?

ich hab einen müll geträumt :rolleyes: von schnee und wilden tieren und raumschiffen. erstmal von der nacht erholen *käffchen schlürf*.

ma sehen wie der heutige tag wird. warm solls werden und ich muss mich sicher wieder in die antiwasserstrümpfe quälen. alleine bekomm ich die gar nicht mehr an *wurgs*.

so, ich wünsche einen super start ins wochenende, genießt alle schön die tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

ja mir geht es besser, bissi Halsweh noch und die Nase ist noch etwas verstopft aber ansonsten kann ich mich heute echt nicht beklagen.

Gott sei dank, muß heute am Geburtstag meiner Nichte.

Lenchen ist soweit auch ganz gut drauf, das gleiche bissi Husten bissi Schnupfen. Wir kriegen das schon noch in den Griff denk ich mal.

Ich muß jetzt erstmal noch Chaos beseitigen, hat ja gestern keiner was gemacht, gut mein Mann hat gekocht, aber demnach sieht auch die Küche noch aus.

Den Müll träumen das hatte ich in der SS auch.

Die Strümpfe sind mit sicherheit auch unangenehm bei dem Wetter, aber besser als das viele Wasser richtig???

Jetzt hast ja echt nicht mehr lange, der Countdown läuft ja jetzt.

Noch 20 Tage liebes Finchen, mach Dich langsam auf den Weg. Wir warten auf dich ;)

Wünsche auch allen einen schönen WE Start. Wir starten hier jetzt auch durch.

Viele liebe Drücker

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh danke :kuesschen: da muss sich finchen ja einfach auf den weg machen.

wie gehts euch heute?

und wie gehts der küche? ^^ kochchaos kommt mir bekannt vor *kicher* ich weiß gar nicht wie mein mann das hinbekommt sachen zu benutzen, die man eigentlich überhaupt nicht braucht *lach*.

heut war bei mir eine schöne nacht. zwar von platzenden fb geträumt, aber nur wenig aufgewacht. frisch ans werk und weiter nestbau.

ich hoffe, dass es bei euch nicht regnet und ihr euch einen schönen tag im garten machen könnt. viel frische luft für euch arme kranke mäuschen. wahrscheinlich macht ihr es nach plan: frisch zum wochenanfang alle wieder gesund.

*drück* ich wünsche euch einen wunderschönen sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt komm ich mal zum schreiben.

Lenchens neues Hobby ist TREPPEN RAUF TREPPEN RUNTER :rolleyes:

Das Wetter bei uns war heute super, wir waren Mittags essen mit meinem Schwiegervater und haben sage und schreibe 1 1/2 Stunden auf unser Essen gewartet, so dass Annalena dann unter dem Kloß mit Soße essen eingeschlafen ist....

Danach waren wir noch bei Bekannten.

Lenchen schläft jetzt schön und wir schauen noch bissi fern.

Hoffe ihr habt heute nicht so viel geputzt.... Finchen wird ja ganz geblendet wenn ihr alles so wienert.

Wie siehts aus bei dir? Gehts Dir gut?

Handy ist immer und andauernd auf Empfang. :)

Solange du nur vom platzen der FB träumst... Meine hat die hebi aufgemacht, also ich weiß nicht wie das ist.

Soll aber ja nen ganz schönen Schlag tun angeblich..

Küsschen fürs Finchen

Drücker an alle.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du schande, wo seid ihr denn essen gewesen?? da wäre ich auch eingeschlafen.

treppe rauf und runter? weia... lenchen und treppen und sowieso den hang zum dramatischen ;) na hoffentlich bist du schnell.

toll, dass euer tag so schön war. dann gehts euch beiden besser? das freut mich. erkältet oder krank - muss einfach nicht sein.

ha! dann gibts ja sicher bald neue fotos vom lenchen? so mit hüpfburg oder rutschend die treppe runter. (hab da den katzenkorb in verdacht ;) )

a propos katze, was machen die miezis? alle gesund?

nee, finchen wird nicht geblendet *lach* hab weder gefegt noch gesaugt. aber dafür 2 mal abgewaschen.

ich hatte zwar bei gabriel einen vorzeitigen blasensprung, aber der weckte mich morgens um halb 7. keine ahnung, ob da eigentlich noch was vorweg kommt (knall oder rums oder so ^^).

ja, so ein auszug aus dem bauch wäre wünschenswert. so langsam hat fine dauerkontakt mit meiner galle und den kleinen knuffigen steinchen und es wird unangenehmer. selber schuld, ich hatte letztes jahr meine chance.

so, nun eine wunderschöne gute nacht, ein bussi von mir und ein stubstritt vom finchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war so ein komisches Fest im Nachbarort. Waren aber auch sehr viele leute und wir haben einfach den richtigen Zeitpunkt des bestellens verpasst... egal. Haben ja noch was bekommen aber ich habe mit sehr schlechter Laune gespeist...

Verschrei es bitte nicht mit dem Lenchen und den Treppen. Momentan muß man aufpassen wie ein adler. Nach oben geht sie ja echt gut, nur das problem ist sie denkt sie kann einfach die treppen runterlaufen als würde sie auf dem geraden laufen. Also hab ich jetzt wieder eine Zeit wo ich das Kind nicht eine Sekunde aus den Augen lassen kann sobald ich die Wohnung verlasse...

Wird auch besser - sie wird ja älter und lernt dazu :rolleyes:

Uns gehts soweit so gut das wir schon wieder ein paar Stunden am Stück auf den Beinen sein können ohne das Gefühl zu haben uns sofort hinzulegen, egal wo wir sind. Also jetzt bin ich schon wieder kaputt und bekomm bissi kopfweh, lenchen hat die Nase noch bissi verstopft und hustet noch ab und an aber das ist alles wesentlich besser. Dachte vorhin sie hat Fieber aber das war wohl vom rumhopsen mit ihrem Papa. Ich hoffe doch, habe nämlich nicht gemessen.

Bilder, ja die gibts sicher die Woche, meine Eltern kommen wieder aber von der Treppe kann ich keine machen denn da brauch ich alle hände und sinne für das Kind..

Bei euch im August gehts ja jetzt richtig los was? Ich bin mal gespannt wer nächste ist ;)

Du hast Gallensteine -aua- das ist bestimmt äußerst unangenehm jetzt wo die Kleine schon richtig groß ist.

Hast du eigentlich schätzwerte wie schwer und wie groß sie sein soll?

Ich hoffe du kannst Deine Maus ganz bald in den Armen halten und mit ihr kuscheln und das Deine Galle wieder etwas entlastet wird...

Ich denk an Euch.

Schönen abend noch und gute Nacht.

Bussi Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so spontan fällt mir auch nur treppengitter bei lenchen ein.

da hab ich mir auch schon gedanken wegen finchen gemacht, da im haus meiner eltern doch einige treppen vorhanden sind. da purzelt der ein oder andere auch mal so runter ^^.

wie sicher ist sie denn jetzt mit dem laufen?

dann macht euch morgen nochmal einen schönen ruhigen tag. ich drück euch echt die daumen, dass da nicht noch fieber o.ä. wieder kommt. nu ist endlich mal wieder richtig gesund werden angesagt.

jaaa, der august wirft :D

und das ist sooooo spannend. bei manchen hibbelt man mehr als bei sich selber.

ich vermute mal, dass fine so um die 3000g hat. seltsam, gabriel hatte um die gleiche zeit (er kam ca diese ssw) ein pfund mehr. dagegen ist sie richtig leicht.

galle sollte raus, hab letztes jahr schon gejammert. traute mich nur nicht.

jetzt hab ich eher die befürchtung, dass mausi raus soll, wenn wieder eine kolik kommt. daher ignorieren wir das noch ein wenig.

*knutschibutschi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.