Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Chrissy1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 727
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey ihr lieben :)

petra,

hab gestern beim durchstöbern gelesen, dass deine kleine maus bald gelasert wird? (kann ich das hier so schreiben?). von den schwämmchen hab ich leider keine ahnung, aber wenn du fragen zur vollnarkose hast, steh ich dir gerne zur verfügung *knuddel* bitte mach dir nicht allzu viele sorgen. zumindest jetzt noch nicht, das ist nicht gesund.

ich wünsch euch allen was schönes. vorallem wenig schwitzen und schön viel eis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für dein Angebot. Das tut sehr gut. Ich weiß über die Narkose so garnichts. Nur das sie erst Tropfen bekommt zum trinken, dann muß ich sie in den OP tragen und dann bekommt sie so eine Maske auf. Keine Ahnung was da dann geschieht. Ich darf sie nach 15 Minuten wieder holen hat er gesagt.

Ja das mit dem Sorgen machen... Ich schieb das ganze jetzt erstmal in den Herbst denn ich kann sie jetzt nicht 4 Wochen ins Haus sperren, denn da darf ja dann 4 Wochen keine Sonne dran. Also lass ich mir erst noch bissi Zeit und wir machen uns erst später Sorgen. Bringt ja jetzt eh nix.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen :)

oh wei, ganze 4 wochen? das ist lang, da würd ich das auch auf eine wolkenreiche zeit schieben.

schreib mir einfach eine pn, wenn irgendwas an fragen oder ähnlichem auftaucht. deine maus wird das sicher besser meistern als du ;) irgendwie tun das die mäuse ja immer. wo hat sie denn das schwämmchen?

wie verbringt ihr eigentlich die heißen tage? ich hoffe mal annalena leidet nicht allzu sehr unter dem wetter.

lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kannst du mal ein paar Bilder anschauen.

http://www.adeba.de/discus2/baby-ersten-jahr/51551-erfahrung-haemangiomsprechstunde.html

Annalena ist heute total schlecht drauf. Ich glaube das wetter macht ihr auch zu schaffen. Jetzt werd ich dann gleich ihren Pool einlassen und heute nachmittag feiern wir dann poolparty. Das einzigste was was bringt.

Waren gestern am Geb. meines Patenkindes und da ist ihr kompletter Ablauf durcheinander. Da kannst sie am nächsten Tag echt vergessen.

Wie fühlst du dich wenns so schwül ist? Ich kann mich da gut an letztes Jahr erinnern wie ich mich gefühlt hab. Da wars ja vorher auch schon sehr warm.

So jetzt fliegt sie erstmal ins Bett, das geheule ist nicht auszuhalten...

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh dankeschön. ja, nu kann ich mir das auch besser vorstellen.

das einzige was ich jetzt nur überlege: schränkt diese stelle sie die ersten tage nicht etwas ein?

aber was ich da gelesen habe, lässt einen doch gut hoffen, dass bald alles vergessen ist. drücke euch jedenfalls ganz fest die daumen.

ohhh pool :D *neid* ich hüpf bei euch rein und dann spielen wir alle schiffe-versenken. ich bring meinen mann mit und der zaubert uns fruchtcocktails.

glaub ich aber nur zu gerne, dass deine maus nörgelt. party gestern und das wetter - das wird großen ja schon fast zu viel.

meinereiner transpiriert eigentlich nur so vor sich hin. alles anstrengend und zu warm *ächz*.

naja, ich sag mir einfach: besser so, als wenn mausi jetzt selber schwitzen müsste.

heute beginnt die 34. woche, der 9. monat rückt in die nähe - alles absehbar *drei kreuze macht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das hört sich super an. Coctails. Hmmmm. Da bin ich gleich dabei.

Ja das mit dem Blutschwamm bekommen wir schon hin. Ich bin halt überängstlich das ist bissi mein Problem. Aber da werd ich wohl durch müssen und hinterher bin ich mir sicher wird sie mir dankbar sein wenn sie nicht ständig den blöden Fragen ausgesetzt ist. Nervt ja mich jetzt schon wenn immer jeder fragt. Obwohl es ja auch verständlich ist und ich froh bin das sie lieber fragen anstatt drauf zu starren und nicht zu fragen.

Wie gesagt sobald die Sonnenstunden weniger werden und die T-shirt bzw. Pullizeit wieder beginnt werd ich mir nen Termin geben lassen. Einschränken tut sie das nicht, da es ja nicht operiert wird. Sie hat angeblich keine Schmerzen danach, da sie es nur innerlich zum Platzen bringen. Dann wirds wohl erst größer, dann solls besser werden. Ich glaub das halt mal alles. Ich war anfangs so unentschlossen da ja die möglichkeit besteht das es evtl. noch größten teils von selber weg gehen soll. Aber ich will mir hinterher nicht den vorwurf machen falls es jetzt noch in größe eines Tennisballes wächst das ich nichts gemacht hab. Und ich denke die Narkose mit der Atemmaske wird nicht so schlimm sein wie die wo man weg gespritzt wird. Die werden sie vorher hoffentlich noch gut untersuchen.

Da besteh ich dann auf jedenfall drauf nicht das die da einfach so anfangen. Ist halt immer was neues und was unbekanntes und davor hab ich immer sehr angst. Hatte auch irgendwie manchmal richtig angst vor der Geburt...

Aber wie gesagt, da muß Mami halt auch mal stark sein die kleine wird das besser weg stecken wie ich. Ich hoffe nur das sie hinterher nicht super komisch drauf ist wie die große meiner schwester nach ihrer Ohren OP. Die ist da voll komisch abgegangen hat mit den Füßen geschlagen sich garnicht anfassen lassen.... Da weiß ich das ich dann am Bett sitz und heule wie ein Schloßhund.

Ich fühle momentan so mit dir. Ist schon ne heftige Belastung wenn man noch die Murmel mit sich rumschleppt. Die Zeit rennt aber ja so schnell. Vor allem die letzten Wochen finde ich. Am Anfang meint man es ist noch soooo lang und schneller als man sieht steht man kurz vor ET.

Habt ihr schon einen Namen für eure Maus und darf ich ganz frech fragen ob du ihn verrätst ;)

Ich danke Dir das du mir Deine Hilfe angeboten hast und ich bin sicher ich werde dich zu gegebener Zeit mit Fragen bombardieren...

Lass es Dir gut gehen und schone Dich. Denk daran der Körper muß für zwei arbeiten...

Drück dich ganz vorsichtig.

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

zuerst einmal sende ich Euch ganz viele Knuddler - schließlich hab ich ja einiges nachzuholen, so selten wie ich in der letzten Zeit hier war.

@ Samuela

wow, neunter Monat schon - wie schön. Ich schließ mich bebaleins Neugier hinsichtlich des Namens an. Somit sind wir ganz Ohr :D

Cocktails klingen herrlich - da sag ich natürlich auch nicht nein. Somit gebe ich hiermit eine große Bestellung auf :D:D

@ bebalein

auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt für die OP der Kleinen. Kann sowas eigentlich wieder kommen? Ich hoffe, dass Ihr die ganze Sache (auch psychisch) gut übersteht sowie anschließend alle Sorgen und Ängste ad acta legen könnt. Zudem hoffe ich mal auf keinen allzu schönen Herbst.

@ Chrissy

was macht das Katerchen? Ich halte fest die Daumen und sende viele Genesungsgrüße

@ all

Mir geht es soweit sehr gut. Momentan unternehme ich viel mit einem lieben Menschen, in dessen Gesellschaft ich mich sehr wohl und geborgen fühle und dessen Nähe mir so unglaublich gut tut. :)

In der kommenden Woche hab ich mit der Beerdigung meiner Patentante einen schweren Gang vor mir. Bisher konnte ich ihrem dem Krebs geschuldeten frühen Tod, gut verdrängen, doch führt an der unmittelbaren Konfrontation dann kein Weg mehr dran vorbei. Vor der Emotionalität des Ereignisses und dem Bewußtsein, dass auch in diesem Fall nichts mehr so sein wird, wie es war, fürchte ich mich.

Bis dahin werd ich allerdings versuchen, noch ein wenig Ablenkung zu finden. Ich wünsche Euch einen schönen Tag und sende Euch liebe Grüße,

Betty

Bearbeitet von betty07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo betty,

dich erstmal ganz fest zurück knuddel.

Schön das du dich mal wieder meldest.

Hoffe es geht dir soweit gut.

Das mit deiner Patentante tut mir sehr leid. Ich schicke Dir für die Beerdigung viel Kraft.

Das mit Annalenas Op wird schon. Zudem mich auch die Temperatur des Blutschwammes immer mehr meine Entscheidung bestärkt...

Das mit dem schönen Herbst - naja, ich hoffe schon das es ein schöner Herbst wird. Nur dann hat sie schon viel gebadet und den Sommer genossen und dann ist es viell. nicht mehr so schwer ein shirt zu tragen..

Danke für deine guten Wünsche, es tut gut zu wissen das so viele Menschen einem gutes wünschen.

Ich hoffe du geniest die Tage noch und kannst dich entspannen.

Ganz liebe grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beeettyyyyyyyyyyy :D *freu* ohh so viele knuddler *drinn sonn*

schön dich zu lesen und schön, dass es dir doch ganz gut geht.

ein lieber mensch? soso... ;)

ich weiß gar nicht wie man sowas fragen soll, ich versuchs: hast du dich gut eingelebt? du hattest ja wahnsinnig viel zu tun. ich denk mal so eine trennung kostet kraft und arbeit - daher so gefragt.

und mein beileid :( es tut mir leid mit deiner tante. wie alt war sie denn?

bei einem geliebten menschen ist eine beerdigung ein großer schritt. aber nicht nur voller trauer. ich wünsche dir sehr, dass auch dir die beerdingung hilft den tod deiner tante zu verarbeiten. nicht zu verstehen - das ist zuviel verlangt.

ich drück dich *knuffel*.

petra

was für ein zuckersüßer nachwuchs. oh wie toll. tja, da gratuliere ich :) wieviele sind es insgesamt? und auch schon namen ausgesucht?

und hey *drück* deine entscheidung mit annalenas op ist auch genau die richtige. du bist die mutter und die irren sich nie.

ich glaube auch nicht, dass sie die narkose nicht so gut verträgt. einmal weil es so kurz ist und zum anderen weil wir uns das alle so wünschen.

*hust*

noch bin ich erst im 8. monat - die magische 9 ist nur endlich in reichweite (da hinten, genau schauen, da winkt die 9 :D ahhhhhh endlich)

und ich muss mich eine runde schämen. natürlich sag ich den namen. hab es wohl einfach vergessen ihn hier zu schreiben :o

zuckerpüppchen wird fiona heißen.

den namen hat mein mann ausgesucht. er den mädchennamen, ich hätte den jungennamen ausgesucht.

so und nu schmeiß ich eine runde fruchtcocktails für alle (man ist virtuell immer so verdammt großzügig ^^ ) und knutschis an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

also Kätzchen sind es zwei lebende. Ich war voll dabei als das erste kam. Mußte dann aber gehen da Annalena aufstand gebaut hat. Das zweite hat sie dann beim Nachbarn in die Hecke gelegt, das mußte ich erstmal suchen und dann war da noch was gelegen, das hat total komisch ausgesehen. War schon noch ein Katzenbaby aber ich kann nicht sagen was da war, das war jedenfalls krank und hat es nicht geschafft. Das ist die Katze die mir zugelaufen ist. Gestern wollten wir sie eigentlich umsiedeln auf einen Bauernhof.

Naja, jetzt bleibt sie natürlich noch da. Ich bin so verliebt. Möchte sie eh nicht mehr hergeben aber drei Katzen und in der Wohnung hab ich auch noch eine. Das ist echt nicht drin.

Werde heute wohl mal zum Arzt gehen, der Zeckenbiss schaut nicht so gut aus...

Hoffentlich hab ich jetzt da nix. Bin natürlich nicht geimpft..

Fiona ist ein wunderschöner Name. Und das mit dem 8. oder 9. Monat - ich mußte gerade voll schmunzeln.

Namen hab ich für die Kätzchen noch nicht. Hab sie jetzt gestern erstmal umgesiedelt von VOR der Haustür - da hat sie mir das erste nämlich gebracht - in das Bad unten in der leerstehenden Wohnung...

Ich drück euch und schlürfe ganz begeistert an meinem Fruchtcoctail.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weia zeckenbiss? wohnst du denn in der umgebung, wo die so böse sein können? ich drück die daumen, dass es nichts schlimmes ist. sag bitte was der doc dazu meint.

jaja, ich denk das war der plan der mieze :D kein umzug mit einem frischen wurf. scheint sich wohl zu fühlen bei dir. aber klar, das sind dann langsam zu viele katzen in der wohnung. können die kleinen denn später mit auf den bauernhof?

hehe, da hast jetzt erstmal ordentlich zu tun ;) tu nicht zu viel *drück* zu viel stress ist nicht gesund.

knutschibutschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Bayern - Mittelfranken, ich denke da sind wir schon in dem blöden Gefahrengebiet...

Um halb zwei hab ich Arzttermin. Dann sehen wir weiter...

Das mit den kleinen werd ich schon so drehen das sie mit dürfen... Das red ich meinem zukünftigen Schwager einfach ein...

Viell. lässt sich mein Mann ja erweichen eins zu behalten ;)

Mal sehen.

Oh man Annalena hat heute wieder nur dummsinn im Kopf. Ich könnt schon wieder. Ein Unfall jagt den nächsten. Vorhin hat sie sich mal die Finger hinten in die Tür eingezwickt. Vorne macht man ja einen schutz hin das sie sie nicht zu werfen kann aber meine Tochter steckt ihre Finger beim Rahmen hinten rein und bewegt die Tür...

Solche Tage - da sollte man glaub lieber im Bett bleiben.

Naja, morgen wird es wieder anders. *hoff*

Dann will sie bei ihrer Kommode auf die unterste Schublade steigen um hoch zu kommen - komm grad noch dazu. Dann stellt sie sich alles mögliche vor das Fenster um hoch zu kommen. Jetzt kommt glaub ich ne ganz harte Zeit auf mich zu.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - der Arzt meint das ich das jetzt ein paar Wochen beobachten muß. Wenn ein roter Ring kommt, dann muß ich sofort kommen und Antibiotika schlucken...

Hoffentlich kommt da nix.

Habe den absoluten Horror Tag hinter mir. Annalena hat heute nachmittag nur geweint. Ich weiß nicht was sie hat. Dann hat sie fast gebrochen. Zwei Stellen richtung Backenzähne sind sehr hart und dick. Vielleicht sind es diese... hab ich aber schon oft gedacht. Bei uns geht ne ganz fiese Magen Darm Grippe um. Meinen Papa hat es schon dahingestreckt. Und der kleine meiner Schwester hat heute auch schon gebrochen. Vielleicht hat sich Annalena auch das eingefangen.

Stell mich mal auf eine harte Nacht ein - wie letzte Nacht auch schon. Naja, genug gejammert. Jetzt schau ich mich noch bissi um und dann geh ich früh ins Bett, dann komm ich viell. noch zu ein klein wenig schlaf bevor die maus heute nacht loslegt.

Ich drück euch ganz fest.

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar wochen beobachten?? was habt ihr da für kampfzecken? aber ich hoffe einfach mit dir, dass sich das ganz schnell erledigt. nix mit ring und rot. schön, dass du es hast abklären lassen. da fühlt man sich gleich besser.

aber was hat deine maus? gute besserung an die süße *knuddler ausrichte*. hoffe deine nacht war nicht so schlimm und es liegt bei ihr nur an den zähnen. aber wenn sie so nörgelig ist, kommt sie vielleicht nicht auf so viele dumme gedanken *gg*. oder hat sie bereits wieder was dahin geschreddert? ;)

was machen die kätzchen? alle drei fit?

meine nacht war recht angenehm, es ist nicht mehr so warm *puh*. mag so langsam auch nicht mehr. nestbau und kriechen und auf dem boden rum eiern ist irgendwie nix mehr. wobei ich jetzt schon wesentlich mopsiger bin, als ich es bei gabriel je war :rolleyes:

naja, das tüddeln geht gleich weiter, da ist noch viel zum aufräumen.

und nein, ich mach bei keinem von euch weiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin grad fertig mit aufräumen. Hab einen Kuchen im Ofen - denn es könnte sein das Oma und Opa heute vorbei kommen....

Jetzt muß ich mich noch ums Essen kümmern und dann ist Spielzeit für Annalena angesagt.

Heute morgen hat sie sich wieder gekrümmt vor Schmerzen. Sie hat aber die Finger im Mund und hält sich die Ohren... Ich vermute Schwer die Zähne...

Haben heute morgen ihr Zimmer umgestellt (zum 10. Mal jetzt) mir gefällts irgendwie einfach nicht.

Naja, ist halt so.

Naja, das mit den dummen Gedanken bei Leni... Ich glaube die bleiben ihr nie aus - nichtmal wenn sie krank ist. Heute hat sie wieder surfen im Maxi Cosi gespielt. Unglaublich das Kind.

Katzen sind alle fit. Ich bin total verliebt. Aber ich muß mich jetzt mal um jemanden kümmern der sich auskennt. Hab sie ja jetzt unten in ein Zimmer rein und ich glaub die Katzenmama will trotzdem raus. Jetzt weiß ich nicht ob ich sie raus lassen soll und ob sie wiederkommt.

Und du überanstrenge dich mal nicht. Habt ihr das KiZi fertig??? Ich hatte alles sooooo früh fertig und wenn ich überlege das es jetzt erst richtig interessant ist, seit sie laufen kann... vorher war sie nie da drinnen. (sie hat ihr bett ja noch bei uns im Schlafzimmer, Mama kann sich einfach noch nicht trennen)....

Knuddel dich mal

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat sie wieder surfen im Maxi Cosi gespielt. Unglaublich das Kind.

Lg Petra

fotooooo :D

na hoffentlich stoßen die zähnchen bald durch. kenn das auch noch von meinen weisheitszähnen. ätzend und schön, dass man das in den jungen jahren wieder schnell vergisst.

naja, vielleicht gefällt dir das zimmer ja beim 15. umstellen :P aber ist klar, wenn es nicht ganz den vorstellungen entspricht, dann fühlt man sich einfach nicht richtig wohl.

bei uns sieht es ja so aus, dass fiona im schlafzimmer schläft. haben nur eine 2-zimmer-wohnung, die allerdings recht groß, irgendwas über 65qm. mein mann hat am we das zimmer gestrichen, alles umgestellt und das babybettchen wieder aufgebaut. ich tüddel mich nun durch den krempel und räume auf. schnell geht das nicht, daher denk ich dass ich ende der woche fertig sein werde. anfang nächsten jahres werden wir umziehen, da soll dann das kinderzimmer kommen. ich denk aber, dass es wie bei dir ist - wird eh bei uns schlafen. ich werde wahrscheinlich eine schreckliche mama und lege das kind nie wieder aus der hand :rolleyes:

*hust* mjam, was gibt es denn für einen kuchen? steh seit der ss total auf kuchen, muffins, waffeln, etc. schade, dass mein mehl alle ist ^^

bei den kätzchen kann ich dir nicht mal einen rat geben. kenn mich echt nur mit hamstern aus. aber katzen mögen hamster, zählt das? :P

lass dich knuddeln und hab nicht so einen stressigen tag *knuffel*

und deiner süßen weiterhin alles gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte davon leider kein Foto machen denn es ist ziemlich anstrengend, da sie von selbst nicht mehr aus dem MC raus geht und man daneben stehen muß denn vor zwei tagen hat sie sich dabei mit samt dem MC überschlagen... Kleiner Stuntman.

Jetzt lutscht sie grad auf einem Beissring und putzt mit dem Swiffer im Wohnzimmer rum. Gut erzogen!!!

Das du deine kleine Fiona nicht aus der Hand legen wirst das ist doch ganz normal. Mir ist es mittlerweilen auch wurscht was andere sagen. Meine Mutter immer - wenn du die kleine in ihr Zimmer legen würdest zum schlafen würde sie schon lange durchschlafen.... - Sie kommt einmal nachts wenn alles gut ist um eine Milchflasche zu trinken... Ich hör nur noch auf mich und mein Bauchgefühl. Alle anderen können reden wie sie wollen.

Im großen und ganzen denkt man doch als Mama auch immer richtig.

Ja das mit dem Zimmer ist so ne sache. Ist einfach auch blöd geschnitten....

Bei uns regnet es schon wieder aber mal drinnen bleiben und faulenzen ist auch nicht schlecht.

So - jetzt ist wieder was passiert.. Nix schlimmes, sie kommt schon wieder gelaufen.

Viel spaß dir noch beim räumen.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och nein, doch der virus :( gute besserung an annalena. mönsch, dicke backen und dann sowas. hoffe ihr hattet eine halbwegs angenehme nacht.

und funktioniert der salbeitee?

und das arme kätzchen, das tut mir leid :( *knuddel*. aber wer weiß wofür es gut war. ich denk mir bei solchen fällen immer, dass das tier krank gewesen sein muss. so jungen und kleinen tierchen kann man einfach meist nicht helfen.

lass dich drücken, ich wünsch dir einen stressfreien tag wie nur möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Tag war heute ganz gut. Annalena kann zwar nicht weinen und schreien aber der blödsinn ist ihr nicht verloren gegangen.

Heute war Opa und Oma da und sie mußte zeigen was sie kann.

Hat so einen kleinen Traktor. Da steht sie nun auf dem Sitz. Der ist jetzt auf dem Schrank - weg, auf Wiedersehen...

Wenn sie versucht zu weinen da zerreisst es mir fast das Herz. Hört sich an als wäre sie 3 Tage im Dauerrausch gewesen und hat die ganze Zeit gesungen.... Aber sonst gehts.

Die Katze kümmert sich jetzt glaub ich ganz gut um das übrig gebliebene kleine... Das andere hab ich heute beerdigt.

Ich hoffe das eine kommt wenigstens durch. Und dann werden sie auf den Bauernhof umgesiedelt weil ich das einfach nicht mehr pack. Muß sie dann ja wieder raus schmeissen (die Katze ist uns zugelaufen - weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe) sobald das kleine groß genug ist und das will ich nicht. Ich hab Angst das die große gleich wieder schwanger ist oder das eine der beiden dann mal überfahren vor unserem Haus liegt. Das muß wirklich nicht sein. Wir haben ja noch unsere Hauskatze, die Annalena heute voll gezwickt hat und die hat sich dann mit einem bösen Fauchen gewehrt. Dachte schon die geht auf sie los.

Das war das erste mal. Normalerweise lässt Annalena sich aus dem Stand auf sie fallen und sie macht garnix. War ihr halt heut zu viel.

Naja, jetzt mach ich der kleinen noch nen schönen Salbeitee - Nachts kann ich ihn ihr unterjubeln... Tags über klappen immer nur kleine Schlücke... Aber besser als garnix.

Ich drück Dich und schicke an betty und Chrissy viele Drücker.

Hoffe euch beide bald mal wieder hier zu lesen.

Und eine küsschen für die kleine Bauchmaus Fiona.

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind die richtig harten :D krank und trotzdem blödsinn im köpfchen!

wie gehts ihr jetzt? stimme wieder da?

das teeproblem kommt mir bekannt vor. gabriel konnte den fencheltee nie so richtig leiden. den gabs pur oder mit milch vermischt, wenn er bauchweh hatte oder nach einer op - nunja, das zeug kam immer in einem hohen bogen wieder raus. weiß gar nicht wie oft ich den krankenhauskittel wechseln musste, weil der junge mann eindeutig auf mich gezielt hat (jaaa, ich unterstelle absicht mit 3 monaten :D ).

ähm... ^^

japp, dass du noch eine katze hast wusste ich. und auch, dass sie eigentlich unheimlich genügsam ist. wie heißt sie eigentlich?

kann mir vorstellen, dass alles für sie auch nicht gerade einfach ist. es riecht sicher nach katze und kätzchen, annalena ist krank (merken die ja auch) und du hast wahrscheinlich nicht mehr so viel zeit. da würd ich auch fauchen.

ist diese katze denn auch ein freigänger?

gestern in der uniklinik war schön, fine wiegt über 2300g und ist 45cm lang. wenn nun irgendwas sein sollte wird auch nicht mehr gehemmt. naja, ist ja auch nun so langsam die zeit (35.ssw).

ich hoffe mal, dass du dich nicht angesteckt hast und alle so langsam wieder putzmunter sind. *drück dich* und ein knuddler für deine süße.

betty, chrissy

auch von mir einen fetten schmatzer und einen drücker. freu mich schon wieder was von euch zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja gestern wars mit der kleinen schlimmer. Hat garnichts raus bekommen und abends dann in hohem Bogen auf den Boden gebrochen, das ich dachte sie erstickt mir jetzt an dem Schleim. Blödes Gefühl.

Das Finchen ist ja schon ne richtig Große. Man freu ich mich. Noch 5 Wochen. Die Zeit geht so schnell um... Ich hoffe du kannst dich noch etwas erholen vorher.

Unsere Katze in der Wohnung hat keinen Freigang. Sie darf auf den 75 qm rennen wo sie mag und wenn wir jetzt mal unten dann umbauen hat sie nochmal an die 120 qm dazu.. Wenn die Leni mal größer ist darf sie viell. raus. Ich mag das mit den blöden Ungeziefer ´nicht.. Zecken usw. ;)

Heute gehen wir ein Sofa anschauen wenn mein Mann von der Arbeit kommt. Annalena scheint mir fit genug. Stimme kommt langsam wieder nur jetzt hat sie unten so einen fießen ausschlag. Werd jetzt beim Kinderarzt anrufen ob ich heut nochmal kommen soll oder ob das okay ist.

Wie weit bist du zu Hause??? Wie gehts Dir sonst so??? Wasser?

Ganz liebe grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass die katze nicht raus kann find ich gut - eben aus den besagten gründen. aber ich bin auch nicht soooo der katzenfreund, weiß auch nicht, hunde mag ich lieber.

ich hoff mal, dass das so kleine fieberpickelchen sind. noch was wäre doch nun echt zu viel. arme maus. hat sie probleme damit? juckt er?

ein neues sofa? oh wie schön. ich träume ja auch von einem ecksofa, aber unsers ist noch so "neu" (naja, 3, 4 jahre), da mag ich das nicht umtauschen.

was soll es denn für eins werden?

die letzten beiden tage hab ich nicht viel gemacht. vorgestern war mir nicht danach und gestern war ich zu lang in der uniklinik und hab den nachmittag gepennt. aber heut gehts weiter. eigentlich muss ich nur noch die babysachen waschen, alles an babyschnickschnack einräumen und die pullen in der küche verstauen.

naja und noch einkaufen. so viele sachen hab ich noch nicht (also zum anziehen) und vieles ist noch blau. an gabriel sahs gut aus ^^ bei fine sicher nicht :D

und mein wasser geht weg?! andauernd muss ich und ich hab weder brennnesseltee getrunken, noch sonst was gemacht. juheee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.