Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Chrissy1

Empfohlene Beiträge

Ach ja, und bis auf das sie gerade vor dem schlafen gegen den Türrahmen gerannt ist (erbliche belastung von mir) hatten wir heute *tatatatata* einen UNFALLFREIEN TAG....

Man glaub es kaum.

ha! und wie ging die nacht weiter? :P

nein, herzlichen glückwunsch.

ich hab mal gelesen, dass "mutige" kinder später auch weniger hemmungen haben, so auf job und extremsportarten bezogen. wird lenchen vielleicht die erste frau auf dem mars?

raumtrenner *juheee* na da bin ich mal gespannt wie der aussieht. und halte annalena mal lieber aus dem zimmer fern *lach* werkzeug und schrauben, ich glaub sie würde ein neues paradies entdecken :P

chrissyyyyyyyyyyyy

(halt dich fest, ich schimpfe)

olle tröte! so!

das hier ist dein quasselbaby - wegen eröffnet und so - und nur weil du wenig zeit und muße hast, traust dich kaum rein? *schimpf* wehe ich les sowas nochmal.

*hüstel*

gut, da hab ich mich mit dem chef mal inne nesseln gesetzt ;)

aber was ist mit deinen haaren? :( ich hoffe mal sehr, dass es der stress ist. sag mal süße, wann wurde das letzte mal dein eisenwert kontrolliert?

wirst du schnell müde (oder bist immer recht müde), vielleicht auch ein bisschen blass?

wie schauts mit deiner ernährung aus? vielleicht solltest du auf ein paar ergänzungsmittel zurückgreifen, denn bei stress und deiner allgemeinen situation verballert dein körper sicher mehr als er bekommt.

meinereiner

ich hab gestern abend mal die tasche gepackt. und eine liste oben auf, was spontan noch rein muss (zahnbürste, hausschuh, ladekabel und sowas).

ich hab ein leichtes mensgefühl und verbinde damit die hoffnung, dass es sich untenrum doch ein wenig lockert bzw langsam mal so öffnet. umso schneller geht dann die tür auf, wenn finchen raus möchte (kurze geburt, etc mein ich damit).

betty

einfach mal ein knutscher für dich

so ihr süßen, ich drück euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 727
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So ich schau mal gleich beschämt. Das Regal steht nun im Wohnzimmer, das WZ ist komplett umgestellt. Mein Mann hat mich zu dieser Nussbaumnachbildung überredet wenn das eh mal ins WZ kommt wg. Platzmangel im Kizi und so.... Haben das gestern im Kizi gehabt und ich hätte heulen können.

Naja, dafür gefällt mir mein WZ jetzt viel viel besser und ich denke das mit dem Kizi bekomm ich schon auch noch gebacken bevor sie auszieht...

Die nacht war gut, Lenchen hat prima geschlafen und wir hatten auch heute keine größeren Unfälle. Es scheint mal wieder etwas ruhiger um uns zu werden. Gott sei dank.

Nachher kommen Oma und Opa. bzw. sind die gleich da... Zum Mittagessen und dann werden wir Johannisbeeren ernten (mag ich nicht)...

Chrissy, ich denke auch du solltest mal nach Deinen Blutwerten schauen lassen. Das mit den Haaren ist echt nicht schön.

Ich weiß aber nicht wie lange das mit den Hormonen dann geht. Also ich hatte das mit den Haaren bis nach dem abstillen.... Weiß nicht wie schnell sich nach einer FG der Hormonhaushalt wieder reguliert...

Ich hoffe dir gehts heute ganz gut und du konntest bissi raus bevor es so dermaßen zu regnen angefangen hat..

Wohnst du von der Ikea in Ulm nur ne halbe Stunde weg oder gehst du wo anders hin???

Als du das mit Chrissys Chef geschrieben hast, mußte ich mal ganz dreckig lachen. Dachte mir aber, das soll Chrissy dir selber sagen das das ihr Mann ist.

Aber das war schon gut.

Schön das du Deine Tasche gepackt hast. Das freut mich sehr. Dann kann Finchen sich so langsam auf den Weg machen.

Ich hoffe Dir gehts gut soweit.

Drück euch alle ganz fest und schick euch nen Knutscher.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als du das mit Chrissys Chef geschrieben hast, mußte ich mal ganz dreckig lachen. Dachte mir aber, das soll Chrissy dir selber sagen das das ihr Mann ist.

Aber das war schon gut.

aha... soso... interessant

da stell ich aus versehen fettnäpfchen auf und petralein steht hinter der ecke und lacht sich scheckig :schmoll::D

nunja, erklärt so einiges warum annalena auf die komischsten gedanken kommt :P

aber hey, das ist doch toll, wenn dir dein wohnzimmer nu besser gefällt. immerhin bist da ja doch öfter als im kizi ^^. und da findet sich sicher auch bald eine lösung. sobald lenchen wieder ein bisschen älter ist, kann man auch ganz andere sachen machen bzw hinstellen. hauptsache sie ist da glücklich und hat ihr eigenes reich.

das mensgefühl vor ein paar tagen hat mich übrigens nicht getäuscht *freu*. finchen ist ins becken gepurzelt, kommt da auch nicht mehr raus (denk ich mal) und stubst ordentlich die öffnung an. gbh ist verkürzt und mumu schon weich.

na so kann das weiter gehen.

zu den wehen hat sie nicht viel gesagt, sind zwar echt lang, aber was soll man nu machen? 36. ssw, gehemmt wird da eh nix mehr, also kanns mir auch egal sein.

flaschen sind sauber, ich hab nur noch eine wäsche mit babyschnickschnack, mein mann hilft mir nachher noch platz zu schaffen, ich glaub wir sind babyfit.

ich kauf die tage noch ein bisschen pre-nahrung falls es mit dem stillen wieder nicht hinhaut, windeln sind auch genügend da, joa und mein wochenbetthygienezeugs steht auch schon irgendwo rum.

uff, genug von mir :o

und chrissy

dicker knutscher an dich *bussi*

ich drück euch alle ganz lieb *knutschi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

also ich stell mich jetzt mal in die Ecke und schäme mich dafür okay.

Und Annalena hat das nicht von mir - die schlechten dinge sind immer vom Papa....

So Lenchen weiß nun wie man auf Sofas, Betten und alles andere kommt außer die Stühle im Esszimmer.

Jetzt renn ich noch öfter nahe dem Herzinfarkt weil ich Angst hab das sie purzelt aber sie macht das echt gut.

Heute waren wir bei ner Bekannten am Geb. und da klettert sie aufs Bett ihrer Tochter und hängt den Kopf schön raus, ich renne, sie lacht mich aus und hüpft wieder rein.

Naja. Ist halt so.

Schön das du soweit fertig bist und Fine sich auf den Weg macht. Ich hoffe ich verpass das dann nicht bei den Augustmamas das du im KH bist. Würde ich mich sehr ärgern. bin schon ganz hibbelig wanns wohl losgeht und noch mehr das dann hoffentlich auch hier Bilder veröffentlicht werden und ich die süße Maus sehen darf.

Freu - freu - freu!!!

So, morgen beginnt bei uns die Kinderzeche und Lenchen geht das erste mal im Dirndl weg. Ich hoffe es passt soweit und auch das Wetter. Sieht bestimmt herzallerliebst aus.

Freu mich schon ewig darauf. Jetzt fehlt nur noch die Lederbuxe und dann passts....

Mal sehen was wir da morgen alles so finden für die Maus.

Ganz liebe Drücker an alle.

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das süüüüüüüüüüüüß :herzchen:

sie schaut allerdings ein bisschen planlos ^^ ist das noch zu hause geschossen worden? nee, glaub nicht, oder?

kinderzeche sagt mir gar nix. sowas wie oktoberfest?

zum thema verpassen ^^ wir können gern nummern austauschen, dann schreib ich dir wenn die maus da ist.

eine rund-sms mit bildchen geht eh an alle freunde (vorallem an die, die zu weit weg wohnen um einen im kh zu besuchen).

müssen meinem doofen schwager noch irgendwie nahe bringen, dass wir nur unsere eltern die erste zeit als besuch möchten (kh wie zu hause). ich hätte damit kein problem ihm das zu sagen, aber mein mann meint ich wäre zu unsensibel was sein bruder angeht :P (ein einfaches: DU ganz sicher NICHT!).

naja, ist noch ein weilchen weg - mehr oder weniger *schluck*.

jetzt wünsch ich erstmal ein wunderschönes wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war sie total müde als die Bilder gemacht worden sind. War noch zu Hause.

Ja Kinderzeche ist sowas wie Minioktoberfest. Da gehts halt um die Geschichte von Dinkelsbühl....

Das mit den Nummern austauschen ist ne gute idee. Da freu ich mich drüber.

Das mit der Besuchssperre find ich auch gut. Die hab ich auch erstmal verhängt gegenüber schwager und schwägerinnen. Meine Schwester als Patin ist sofort dagewesen.

Und eine die ich nicht mal wirklich kenne war kurz nach der Geburt da gestanden weil sie es zufällig bei meiner schwägerin mit bekommen hat das annalena da ist. Ich dachte ich geh in die Luft...

Naja, ich wünsche auch noch ein schönes Wochenende. Ich bin grad über der Wäsche.

Lg Petra

@ chrissy, ich hoffe es geht dir soweit gut und auch dem kleinen Romeo. Denk oft an Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooo,

alle das wochenende gut überstanden?

also kurz nach der geburt da auch noch eine zu sehen, die man gar nicht so kennt - boah, das wärs ja.

ich les das gerade mit deiner wäsche. da ich gestern zu faul war, muss ich heut 2 ladungen waschen. für mehr reicht der platz zum aufhängen nicht.

aber alle babysachen sind jetzt gewaschen und sortiert. also nach größe. bald gibts ein mini-täschchen für fine, das bringt mein mann am entlassungstag mit.

ich war gestern dein album besuchen. hach sind das süüüüße fotos.

*dickes bussi* an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ja das mit dem Besuch damals war echt der Hammer, wo ich ja als ich von Donnerstag auf Freitag entbunden hab in der Nacht keine Sekunde ein auge zu hatte..... Und dann gefühlte 100 Stunden am Stück wach war. Am Donnerstag haben wir noch gepflastert daheim...

Ja, die liebe Wäsche. Habe gestern 3 körbe voll gefaltet. Jetzt müssen sie in die Schränke verstaut werden, und zwei Maschinen hängen schon wieder zum trocknen. Ich hasse diese Wäsche...

Annalena hatte auch ihre eigene gepackte Tasche. War voll süß. Ist auch ne gute idee denn dann hast du sicher alles zusammen.

So, das Lenchen geht jetzt dann baden und heute geh ich sicher zum Kinderarzt, die Stimme ist noch nicht so richtig zurück. Nicht das sie was mit den Stimmbändern bekommt.

Kaum aufgestanden ist sie schon wieder knatschig. Die fliegt gleich zurück ins Bett.

So, jetzt gehts erstmal los in der Wohnung....

Ganz dicke drücker

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weia, ich hoffe du warst nicht beim schlachter mit zusatzausbildung?

wie macht sich lenchen jetzt? stimme wieder da?

gute besserung, so langsam müsste das wirklich mal vorbei sein. arme maus.

wäsche

bäh, aber der korb ist leer. uff. nur noch ein teddy drin.

dann hab ich versucht ein wenig platz zu schaffen. überall so viel krimskrams. irgendwie bin ich gescheitert *nörgel*. dann wollt ich ein brett anbringen, aber mein mann hat den bohrer ganz oben im schrank und ich komm nicht ran. auf den klappstuhl trau ich mich nicht so ganz.

höhö, dann muss er das halt heut abend machen *keule schwing*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bevor ich zu dem Kinderarzt nochmal fahre, werd ich lieber auf den Mond fliegen...

Naja, die Stimme, geht so ist halt noch bissi kratzig. Wundert mich aber auch nicht, diese kleine .... zieht auch den ganzen tag ihre Strümpfe aus.

Und frech wie eh und jeh. Mal beobachten... viell. bekommen wir es ja diese Woche noch weg.

Ja Wäsche, zum K**** ich seh da nie Land seit Leni da ist. Zum schießen echt.

Dein Mann hat den Bohrer bestimmt mit Absicht da rauf gelegt das du nicht so viel tust. Und BITTE STEIG NICHT AUF DEN KLAPPSTUHL. *Angstumdichhab***

Das macht er bestimmt gerne für dich heut abend.

So langsam werd ich die kleine jetzt mal Bettfertig machen dann gehts in die Kiste und morgen kommt Oma....

Bohnen ernten und Lenchenurlaub...

Also ich ernte die Bohnen Oma nimmt sich mit Lenchen Urlaub. ;)

Aber sie kommt ohne meinen Vater - sprich wir werden mal schön gemütlich frühstücken und dann einfach nen lockeren machen.

@ Chrissy - was ist bei Dir los??? Hoffe es ist alles in Ordnung.

@ Betty - hoffe du schaust mal wieder bei uns vorbei.

@ Samuela dicken Knutscher fürs Finchen. Und nen schönen Abend für die Mama und ne erholsame Nacht.

Drück euch.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Mann hat den Bohrer bestimmt mit Absicht da rauf gelegt

ja

Und BITTE STEIG NICHT AUF DEN KLAPPSTUHL.

neeee

Das macht er bestimmt gerne für dich heut abend.

nein

der ist manchmal eine echte faule möhre :cool:

hey auch von mir an die süße eine schöne gute nacht *knuffelbussi*

wünsche dir gaaaaaanz dolle viel spaß morgen. bohnen klingt lecker ^^ und erhol dich gut dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt schläft das Mäuselein. Ja, Bohnen werden jetzt Eingemacht und dann hab ich im Winter auch welche ausm Garten.

Hast du eigentlich vor zu stillen??? Dann sind Bohnen ja erstmal tabu.

Mein Mann ist auch schon wieder abgehaun. Muß mal kurz weg. Das war vor 1 1/2 Stunden. Stinkstiefel echt. Naja, seit er heute wieder auf die arbeit gegangen ist, ist Annalena wieder viel umgänglicher. Kann sie jetzt sogar wieder alleine wickeln und sie hat 2 1/2 Stunden geschlafen. Hat sie die ganze letzte woche nicht....

Naja, alltag ist halt alltag....

lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bohnen sind schlecht zum stillen? jetzt die frischen oder auch die aus der dose?

Beide schlecht. Ich hoffe du verarscht mich da jetzt nicht mit der frage.

Bei der Annalena hab ich mir vorher garkeinen Kopf gemacht, wenns geht gehts wenn nicht dann nicht. Hab sie 6 Monate gestillt und dann hat sie von jetzt auf gleich die Brust verweigert und nie wieder getrunken.

Papa ist wieder da. Hat gerade erzählt das gestern was schlimmes passiert ist auf der Kinderzeche. Ein 4 jähriger Junge ist wohl auf die Straße gerannt, Eltern wollten ihn noch wegziehen bevor das Auto kommt, Kind tod und Eltern schwer verletzt. Jetzt ist mir mal gleich schlecht geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, das mit den bohnen wusst ich wirklich nicht. bin ehrlich gesagt auch nicht so der stillbelesende mensch. bei gabriel hatte ich für nahrungsmittellisten keine zeit und jetzt hab ich mich noch nicht so mit beschäftigt.

oh man, heftig mit dem jungen :(

da möcht man seine kinder doch glatt zu hause festbinden, damit man sie vor allem schützen kann.

sehr traurig, die armen eltern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist echt furchtbar. Ich will an sowas garnicht viel denken, träum eh oft so einen Mist zusammen.

Stillen- alles was bläht darfst nicht essen. Jede Art von Kohl, Blumenkohl, Rosenkohl..... Ich hab auch keine Zwiebeln gegessen. Knoblauch hab ich gemieden. Scharfe Sachen... Da bekommt das Finchen auch Blähungen oder nen wunden Po. Ich hab Anfangs sehr aufgepasst denn Lenchen hatte eh so viele Blähungen und hat gefühlte 4 Monate nur gebrüllt. Naja, so schlimm wars nicht aber sie hat schon viel - und laut geweint. Und Stillen nach buch würd ich eh nicht. Wie gesagt ich bin da gleich locker ran. Anfangs dachte ich wenns klappt gut wenn nicht - sie wird mit der flasche auch groß und dann hats eigentlich ganz gut geklappt. Sie war zwar manchmal Stündlich an mir dran gehangen - so dass ich froh war, als sie nicht mehr so wollte aber ich möcht die Zeit auch nicht missen. Gibt dir echt ne schöne Bindung zum Kind. Bekommt man aber bestimmt auch mit der Flasche. Nachts ists halt super praktisch. T-shirt hoch und andocken und gut ists. Hab das alles im halbschlaf gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh

also zwiebeln, knobi und scharfes hatte ich mal gelesen und das wars auch :o

und ich seh das ähnlich wie du. entweder klappt oder eben nicht.

werd die tage eh einmal pre-nahrung kaufen, damit was da ist, falls es nicht klappt.

der plan ist definitiv die ersten wochen, wenn es nicht klappt, dann halt pech gehabt. und wenn uni und arbeit wieder los gehen, möcht ich schon weniger produzieren ^^. mag da dann nicht so spannen oder gar auslaufen.

allerdings wirds vorher mit dem richtigen aufsatz auch schon mal die flasche geben. wenn möglich mit mumi, dann kann mein mann auch mal kuschelfüttern. hat der auch immer sehr gern gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne gute idee mit deinem Mann. Das hab ich nie gemacht...

Hm. Naja. beim nächsten dann halt ;)

Ach ja, bei mir war die Milch vom einen Tag auf den anderen Weg. Also so extrem denk ich nicht aber ich bin weder ausgelaufen noch hats gespannt. Gott sei dank.

Das klappt schon so wie du Dir das vorstellst. Da bin ich mir ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, genau das nächste :D

habt ihr denn schon so eine ungefähre vorstellung wann ihr nochmal basteln möchtet?

mein tag wird sich heut im wohnzimmer abspielen. das sieht aus :rolleyes:

irgendwie hab ich immer ein zimmer, dass ich nicht mehr mag.

bis meine eltern uns die tolle sitzecke schenkten, war es die küche (jetzt bin ich da so gern). dann war es das schlafzimmer, aber da war mein mann ja nun fleißig und jetzt halt das wohnzimmer.

naja, nachher wirds sicher gut aussehen ^^.

was macht lenchen? gehts ihr schon besser?

so, wünsche einen supudupi tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich denke ich möchte das so machen, das das 2. kommt wenn Annalena 3 Jahre alt wird.

Momentan könnte ich mir ein zweites nicht vorstellen, Annalena ist anstrengend genug.

Ich meine heute gehts ihr besser. Das wird hoffentlich jetzt auch ganz schnell wieder.

Kann ja wohl nicht sein das das so lange dauert.

Annalena hat heute einen Rückwärtssalto vom Sofa gemacht gegen den WZtisch. Ich dachte schon jetzt ist alles aus. Jetzt kann ich ins Krankenhaus fahren. Kurz geweint, kalten Waschlappen drauf, Arnika kügelchen gegeben und schon wars wieder gut.

Hoffe da kommt nis mehr nach...

Naja, jetzt kommt dann erstmal meine Mutter und dann gehts los. Annalena ist schon wieder Bettreif.

Bitte übernimm dich nicht mit dem aufräumen. Aber ich bin mir sicher du weißt wieviel du dir zumuten kannst.

Lg Petra

Ps. Dir aucheinen super schönen tag im WZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au wei, der sturz klingt ja heftig.

schön, das wohl nix passiert ist *puh*.

ich wünsch dir massig spaß beim bohnenpflücken und genieß deine ruhe :)

ich denk mal die oma wird nachher fertig sein *gg*.

nein, übernehmen werd ich mich sicher nicht, da bin ich viel zu faul für :rolleyes:

*bussi* genieß deinen tag

und knutschi an chrissy und betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Süßen!

Wollte auch mal wieder ganz liebe Knutschis und Drücker hier lassen!!

Bin nur immer noch megamäßig im Stress... *Asche auf mein Haupt streu*

Heute bin ich den ersten Tag wieder in der Firma und sehe im Hinterkopf die ganze Zeit Filme, was zuhause alles mit dem Katerchen passiert sein könnte!

Echt zum Heulen das!! Ich glaube, so weich wie ich gestrickt bin, bin ich als Mami total ungeeignet!!!

Schön dass es Euch soweit gut geht!

Und hoffentlich ist auch Annalenas Stimme bald wieder da!!! Meine geht gerade irgendwo flöten *tröööt*.

Das mit dem Unfall ist sehr tragisch. Darf ich gar nicht weiter drüber nachdenken, sowas reibt mich auch total auf...

Hab' Euch lieb und drück' Euch ganz fest!!

Bussi

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, kurzer Tagesbericht.

Lenchen war im Pool. Oma hatte ihre Freude an ihr. Ich hab mir den Sonnenbrand geholt auf meiner Schulter das ich vorhin dachte brennts hier irgendwo??? :rolleyes:

Papa kam heim und hat sich kurz gebadet - wasser aus der Wanne geplätschert und Lenchen rutscht natürlich genau darin aus. Gott sei dank mit dem Kopf auf meinen Fuß und war nur der Schreck. Bin langsam ernsthaft am überlegen, ob ich dem Kind einen Helm kaufe. ;)

Hatte einen coolen Tag mit meiner Mutter. War auch mal echt schön sie alleine zu haben und mein Vater hat immer so viele Hummeln im A*** und muß ständig irgendwas arbeiten, was auch mir ein schlechtes Gewissen bereitet wenn ich mich dann mal hinsetze..

So, und jetzt schau ich hier noch bissi durch und dann gehts ab in die Kiste.

Lg Petra

Ps. die kleine Katze läuft jetzt schon voll herum und hat die Augen offen. So niedlich. Schau das ich morgen mal ein Bild von ihr machen kann.

@ Samuela wie gehts Dir - wegen dem muckelmausnati Thread. Ich hoffe das hat dich jetzt nicht zu sehr aufgewühlt.

Und wie gehts Dir und dem Finchen bei der Hitze?

@ Betty hoffentlich meldest du dich bald mal wieder wie es dir geht.

@ Chrissy Knutschis und Drücker zurück und

natürlich an alle anderen auch

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.