Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Chrissy1

Empfohlene Beiträge

hey chrissy

und was macht die stimme? klingst schon wie ein elefant? kommt sicher von der asche, die du dir da auf den kopf gekippt hast :P

und dein katerchen hat sicher die zeit ohne dich genossen *zwinker*, einmal wieder all das tun was das herz begehrt, ohne das katzenmami ständig hinterher hetzt.

und wie war dein erster arbeitstag?

(und hast nu endlich mal deinen eisenwert kontrollieren lassen? oder gehts dir schon besser?)

genug gelöchert.

petra

meine sms hattest bekommen? nicht, dass ich wem falsches schrieb *gg*.

und jaaaa, her mit dem bildchen.

soso, sonnenbrand :D hast dich nicht gecremt? vieviel bohnen hast den geerntet?

*mjam*

und was macht denn extremsturzlenchen?? möönsch, eine pfütze und die muss sie ausnutzen. ich sag ja, bei der risikofreude, die wird die erste auf dem mars.

nunja, der dusselthread? ganz ehrlich? wer sich unglück und leid wünscht, der soll es auch bekommen. ganz einfach. mehr sag ich auch nicht mehr dazu.

so, meinereiner

eigentlich wollt ich brötchen holen und alles für ein schickes frühstück mit meinem mann. aber bei dem regen? :rolleyes: ich bin doch aus zucker ^^

naja, es wird weniger und ich sollt mal zusehen, dass ich den hintern da noch irgendwie trocken zum bäcker bekomm.

knutschi und einen tollen tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 727
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

wie regen???

Bei uns scheint die Sonne schon wieder wie blöd.

Deine SMS hab ich bekommen ja. Danke dafür nochmal (sorry vergessen bescheid zu geben)

Ich mach jetzt meine Wohnung soweit fertig und dann gehen wir nochmal auf die Kinderzeche mit einer Freundin.. Mal durch die Stände schlendern. Vielleicht gibts sogar was süßes fürs Lenchen.

Die hat heute nacht alle Stunde aufstand gemacht. Keine Ahnung, vielleicht wars zu viel Sonne gestern...

Sonnenbrand, ist heute schon richtig schön braun. Nur ich sollte das mal in einem Bikini tun und nicht immer im Trägershirt, dann wär es nicht nur das kleine Stück...

Bohnen warens eine Schüssel voll, aber wir stecken jetzt nochmal nach dann wachsen die hoffentlich noch bis August...

Und dann hab ich gestern einen Kopf Kraut raus und hab Krautsalat gemacht, das hat gut geschmeckt.

Hm, ja ich hab nicht viel bekommen, mein Mann war schneller...

Ach ja, Kraut ist dann auch tabu für dich, Eier... mir fällt immer wieder mal was ein ;)

So das kleine Lenchen ist schon wieder schnell unterwegs. Wir trainieren heute für einen Unfallfreien tag. :)

Schönes Frühstück wünsch ich.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwar abgeguckt :o aaaber:

:dance5:

Liebe Betty,

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit und alles erdenklich Gute.

:partysmiley::birthday::partysmiley:

petra

genau, nächstes mal machst du die ernte im bikini ^^ und dann kommst krebsrot wieder.

ich wünsch euch viel spaß auf der kinderzeche. halte lenchen nur von sämtlichen aktivitäten fern. stell mir gerade vor wie sie beim dosenwerfen in den dosen landet. an sich unmöglich, aber so langsam trau ich ihr sowas zu :P

und wä? keine eier? och mönsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chrissy,

was mir grad einfällt. Wie war eigentlich der erste Tag für den Romeo??

Hab vergessen heute die Katze zu fotografieren.

Hatten heute echt einen Unfallfreien Tag und das Kind schläft seit halb acht. *freu*

Ach ja, und Eier - ich weiß aber da geht nix größeres beim stillen. Ich hab das fast nicht ausgehalten. Geht nix über ein frühstücksei. Aber Sachen wo Eier drin waren wie Kuchen, paniertes Schnitzel und so da hab ich nicht aufgepasst. Man kann ja nicht auf alles aufpassen. Aber das sagt dir das Finchen dann schon was sie verträgt und was nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben :)

ich hoffe allen gehts gut?

petra, auf dein angebot mit der creme komme ich gern zurück. das ist lieb von dir. bis vor kurzem wusste ich gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt ^^.

und wo sind die mieze-bilder?? und damit mein ich euch beide :D

und eins vom aufgeräumten zimmer. ich hoffe du hast dir nicht allzu sehr wehgetan.

so, ich mach mich gleich fertig und husche zum doc. so langsam hab ich auch dazu keine lust mehr. mag am liebsten den tag nur wie ein gestrandeter wal irgendwo rum liegen.

ich wünsche euch einen wunderschönen tag, bis nachher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich schon mal auf Neuigkeiten gespannt. Hab eh noch bissi was für dich bzw. Finchen. Hab noch Zäpfchen 2 Packungen, hab das nur einmal bei annalena probiert, das war nicht so der hit... wenn du die willst schick ich dir die auch gerne....

Wie meinst du uns beide???

Das mit dem Zimmer auräumen ist schon wieder hinfällig, Madame war schon wieder unterwegs und hat alles ausgeräumt...

Naja, du hast ja nichtmal mehr einen Monat!!! Kann ja jetzt jederzeit losgehen. Ich warte gespannt was der Arzt heute gesagt hat. Hoffentlich ist sie unten liegen geblieben die kleine Maus.

Drück Dich

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, schon ein weilchen zurück, aber ich musste unbedingt noch augenpflege betreiben ;)

heute war einfach nix *keksfreu*

alles super, alles toll, selbst meine werte (wasser, etc) waren so schön, dass ich da erst wieder in 2 wochen hin soll. ha! ganz sicher nicht, erwähnte schon meinen unmut ^^.

und finchen sitzt bombig im becken. endlich. sie konnte den kopf schon kaum vermessen, da dieser so tief ist und mausi perfekt in position.

dafür, dass sie sich so spät drehte ist das schon ein schöner erfolg (also für mich).

dann machte ich einen schönen langen (und vorallem langsamen :rolleyes: ) spaziergang und wollt ein wenig geld zu dm tragen. haben die nix fürs mäuschen?! *grummel* weder die von mir ausgesuchte prenahrung, noch glasflaschen oder stoffdinger (diese spucktücher).

und dann hab ich fast 2einhalb stunden gepennt. und auch gleich lehn ich mich nur zurück und bestell den kram übers internet.

ich meinte dich und chrissy mit miezebildern :D

was sind denn das für zäpfchen? meine babyapotheke wollt ich nachher auch noch zusammen suchen.

lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, jetzt hab ich voll lang geschrieben und dann hat Annalena beim übertragen das Kabel gezogen.

Die ist schon wieder reif fürs bett.

Das sind ben-u-ron zäpfchen für babys ab 3 kg gegen schmerzen und fieber.

Was ich mir an deiner stelle noch besorgen würde ist 4 Winde Öl oder von Weleda das Baby Bäuchleinöl. Das hat mir über eine sehr schwere Zeit geholfen.

Schön das mit Fine alles in Ordnung ist und das Deine Werte auch prima sind. Das freut mich sehr. Dann kanns ja bald losgehen.

Bin schon ganz aufgeregt.

Habe heute zum abendessen Cordon Bleu gemacht. Mein Mann hat fast einen halben Zahnstocher gegessen. Echt wahnsinn. Ich hab nicht ein Kind am Tisch sitzen sondern zwei.

Unglaublich echt.

Meine Gefühle schwankten so zwischen Angst und ich brech gleich zusammen vor lachen.

Unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist ein schatz *umknuddel* das ist so lieb :kuesschen:

die beiden öle schreib ich mir gleich auf.

wie den halben zahnstocher gegessen?? :eek: weia, das zwiebelt doch im mund. *lach* aber ich glaub ich hätte gelacht. klingt auch nach meinem. bei fisch vorsichtig ohne ende, mümmelt der was, was er sich selber machte, kann auch noch plastik dran sein :rolleyes:

les ich richtig, dass ich nix lese? kein unfall, sturz oder ein gegenlaufen? glückwunsch, aber reicht auch, wenn dich einer schockt - kind oder mann :D wenn die das beide machen würden, der wahnsinn würd dich sicher einholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja manchmal bin ich kurz vorm wahnsinn. Annalena ist ja wie ihr Papa. Jetzt grad ist sie richtig übel drauf. Es wird schon wieder zeit fürs Bett. Obwohl sie heute zweieinhalb stunden geschlafen hat. (und ich eine mit)

Das Bäuchleinöl das schmier ich heut noch drauf wenn ich merk sie plagen die Pupse...

Hilft wirklich.

Ich mußte auch erst so lachen weil ich finde einen halben Zahnstocher im Mund muß man doch merken. Naja, er ist schon wieder so im stress momentan. Dieses Wochenende ist Treffen von seinem Quadclub da muß er momentan nach der Arbeit gleich hin und vor lauter hetzte... aber sein Gesichtsausdruck - zum schießen. Als wäre das allererste mal ein Zahnstocher im Cordon. Ich mach das schon immer so!!!

Nein heute kein sturz war ein relativ ruhiger tag *KLOPFGANZFESTAUFHOLZ*

Sie ist zwar mal kurz vom Sofa geplumst aber auf die Füße also ist nix passiert. Ist richtig gut wenn nix passiert, schont die Nerven. Jetzt meint sie gerade sie müsse den Preisepass von XXXLutz aufessen. Den zerkleinert sie mir jetzt mal richtig schön.

Och mensch, nur K**** im Kopf, jetzt gehts ins Bett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musste die fotos gleich meinem mann zeigen. der war hin und weg - von beiden.

das sind soooooo süße fotos *schwärm*.

soooo, alle gut geschlafen?

ich ja so mal gar nicht *grummel*. einfach nicht eingeschlafen und mausi war noch nicht mal schuld. naja, nachher vielleicht nochmal ein schönes nickerchen.

*gääähn* oder am besten gleich wieder ins bett.

dabei wollt ich wieder ein bisschen was mit hausputz machen. irgendwie die tage nicht zu gekommen. sieht aus hier... und das wohnzimmer - da hatte ich auch nicht das geschafft, was ich wollte. naja faulheit.

so, nu aber erstmal einen wunderschönen tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche einen wunderschönen start ins wochenende.

alle fit und gesund?

ich nur noch müde, die nächte werden anstrengender.

mal schauen, ob ich wirklich mit zum wocheneinkauf geh oder liber zu hause bleibe.

wie gehts lenchen?

chrissy

genießt dein wochenende? ich hoffe einfach mal, dass du nicht arbeiten musst.

betty

hoffe für dich das gleiche: ein schönes wochenende.

ich drück euch alle *bussi aufdrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier auch alles supi.

und vorallem so gut geschlafen.

wir werden gleich ein wenig putzen und schrubben und heut abend nochmal so einen kurzen schönen spaziergang machen. danach konnt ich gestern klasse schlafen.

so ihr süßen, genießt das tolle wetter, ich wünsch euch einen tollen sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich glaube langsam wir wechseln uns nachts ab. Wir hatten eine besch*** nacht...

Annalena hat die ganze Zeit geweint.

Blöde Blähungen. Ich glaube das vergeht nie...

Jetzt werd ich mich bissi zu ihr gesellen, denn sie schläft auch und ich hab bis grad Wohnung geputzt und Küche umgeräumt...

Putzt ihr mal nicht zu viel, am Ende will das Finchen gleich heut noch raus wenn alles so schön sauber ist ;)

Schönen Sonntag noch, wir gehen dann mal bissi in unseren riesen Garten, damit ich sehen kann was mich nächste Woche alles erwartet.

Ein grauß. Mein Papa hat schon immer gesagt, Besitz belastet.. Und wir blödmänner müssen uns ein Haus mit 1400 qm Grundstück kaufen :rolleyes:

Viele drücker an alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.