Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Chrissy1

Empfohlene Beiträge

...Ich hab heute morgen bei ES+13 schwach positiv getestet und hoffe nun das Beste.

BETTYYYYYYYYY!!!!!! *kreiiiiiischhhhhhhhhh*

Das ist ja toll!!! *zudirhinhüpfdichindenarmnehmeunddurchdiegegendwirble*

Ich drück' Dir sooo sehr die Daumen, dass alles gut ist und Dein Test sich nicht irrt!!!

Ach Mensch, das würde mich soo freuen für Dich!!! *aufgeregthibbel*

Hast Du denn heute nochmal getestet???

Wie sieht's aus??? Wie geht's Dir damit??? Du schreibst so cool.. lass doch mal bisschen was hören!!!

Ich freu' mich so für Dich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 727
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallihallo

vielen lieben Dank, liebe Chrissy

mir geht es sehr gut. War heute gleich mal beim Gyn, um mir vorsichtshalber Utro verschreiben zu lassen. Die Ärztin meinte zwar, dass es im Falle eines Falles vermutlich nicht viel bringen würde, doch konnte sie meine Ängste nachvollziehen.

Getestet habe ich heute nicht. Das will ich erst am Donnerstag wieder. Dann müsste der Wert auch schön gestiegen sein. Ansonsten ist mir schon ein wenig schlecht und ich produziere schön viel Schleim und die Brüste spannen. Dieses Mal versuche ich mich extremst zu schonen - sprich mehr zu sitzen als zuvor. Nach dem Besuch bei der Gyn heute bin ich aber ganz zuversichtlich, dass es dieses Mal hält - ganz fest hoff. Unsere noch vorhandene Anspannung wird hoffentlich im Laufe der Zeit auch ein wenig geringer. Am 15.5. hab ich erst mal den nächsten Termin.

Wie geht es Dir?

LG Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben Hühnchen!!!

Möchte noch jemand ein Stückchen Käsekuchen???

Ich hab zum Geburtstag meines Mannes so viel gebacken, ich kann das gesamte Forum damit versorgen *aufdentischstell*.. Und hier in der Firma schnabulieren sie auch seit gestern und laufend sehe ich wieder jemanden in die Küche laufen und sich ein Stückchen holen... Hihi.. schön wenn's schmeckt!!!

Ich freue mich so für Dich, Betty, ich kann's gar nicht sagen!!!

Das ist so eine schöne Neuigkeit!!! Macht mich richtig glücklich!!!

Mir selbst geht's ganz ordentlich. Ich glaube, ich bin jetzt wieder an dem Punkt, an dem ich vor meiner ersten Schwangerschaft war. Mit der Einstellung "alles kann - nichts muss". Und das tut mir ganz gut. Wenn es noch klappen würde mit einem Kleinen, würde ich mich riesig freuen, aber ich versteife mich jetzt nicht mehr so darauf!!

Am Sonntag waren mein Schatz und ich im Vergnügungspark. Mögen wir total gerne, obwohl wir nicht alles fahren, aber irgendwie sind wir in unserem Inneren doch Kinder geblieben.. Und schon vor dem Einlass sind zwei Störche ganz dicht über uns hinweggeflogen. Und im Park haben sich dann zwei Kinder uns angeschlossen, die wollten unbedingt immer mit uns Achterbahn und Wildwasser fahren. Und als wir wieder gegangen sind, waren da wieder zwei Störche, die haben ganz laut geschnäbelt... Ich habe zu meinem Mann gesagt, vielleicht fliegen die ja mit, wenn wir nach Hause fahren... Hihi... lustige Vorstellung, aber wie gesagt "alles kann - nichts muss". Jetzt bin ich wieder so weit, dass ich mein Leben auch ohne Kind wieder genießen kann und ich freue mich schon sehr auf den Sommer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Betty,

auch hier nochmal möchte ich dir sagen wie leid es mir tut. Wenn du uns brauchst wir sind für dich da.

Fühl dich ganz fest gedrückt von mir. Für dein sternchen brennt heute abend eine kerze bei uns das es den Weg hell erleuchtet gehen kann.

Ich drück dich ganz fest.

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och nein betty :( das tut mir leid.

ich weiß nicht, ob du hier nochmal rein schauen wirst - ich hoffe es ja irgendwie. ich wünsche dir leider mal wieder viel kraft für diese zeit. wünsche euch viel kraft.

ach mensch, damit hat doch keiner gerechnet :traurig:

ich wünsch dir alles, alles gute für diese zeit.

chrissy

ich nehm ein stückchen kuchen - frustfuttern bei solchen nachrichten.

aber ich freu mich auch, dass es dir so gut geht. wie lange haben wir auf sowas gewartet :) chrissy in alter form.

da sieht man wieder wie nah freud und leid beisammen sind.

ich sah es selber heut in der uniklinik. meinereiner mit kugel in der sprechstunde, weinende eltern draußen (wie immer, manche sachen ändern sich nie), erstes gequäke im kreissaal, väter die vor lauter grinsen gegen die wand liefen. kranke kinder in den fluren.

alles vielleicht 100 meter auseinander.

einmal sah ich mich glücklich im kreissaal, das andere mal sah ich uns oben mit gabriel sterbend im arm.

prfff... manchmal ist es einfach seltsam.

trotzdem - trotz allem - chrissy, ich hoffe es geht bei dir weiter bergauf *knuddel* weiter so schöne nachrichten von dir.

und betty, dir wünsche ich es auch sehr, dass es wieder bergauf geht. *auch einfach mal in den arm nehm*

lieben gruß an euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, liebste Hühnchen!

Ich bin noch immer ganz geschockt und traurig, dass Betty ihr Kleines verloren hat! Das tut mir so unendlich leid, gestern Abend habe ich gedacht, ich lese nicht richtig...!!

Liebe Betty, falls Du das hier liest, ich drück' Dich ganz ganz doll!!

Ich wünsche Dir viel Kraft, das alles zu verarbeiten, und dass Du wieder neuen Mut schöpfen wirst irgendwann!

Wir sind hier immer für Dich da - ich denke, das weißt Du..

Pass' gut auf Dich auf Süße!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyyyyy :D

toll dich wieder in kunterbunt zu lesen chrissy

mir gehts ganz gut. hier und da ein zipperlein, langsam fängt das sodbrennen an *wurgs* und morgen mal wieder zum doc.

ich hoffe euch gehts allen gut und ihr hattet einen schönen start in die woche.

bebalein

deine maus? alles wieder in ordnung?

betty

wir halten dir hier das plätzchen warm :o

wünsche dir weiterhin viel kraft und alles liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

ich heute auch in farbe. die kleine schläft endlich. ist froh am rennen den ganzen tag. ich nur am springen das nix passiert. heute mit dem kopf seitlich gegen die badewanne aus dem sitzen aber gut, das ist normal.

Sodbrennen das kenn ich - ist echt schlimm. sag da nur rennie hilft wunder wenns garnicht mehr besser wird. oder gemahlene nüsse sollen angeblich ja auch helfen...

ach ja das blaue auge ist wieder weg...

und bisher keine neuen verletzungen... toi toi toi das es erstmal so bleibt.

Liebe Betty,

wir warten auf dich und denken ganz oft an dich. Schicke dir auch noch mal viel kraft.

Fühle dich gedrückt.

ganz liebe grüße

petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr Süßen!!

Irgendwie ist unsere Quasselecke gerade etwas verwaist...

Mir hat es aber auch nicht angezeigt, dass da ein neuer Beitrag drin ist.. komisch, manchmal werden die Themen, wo's Neuigkeiten gibt, fett gedruckt, und manchmal merkt man's gar nicht..

Habt Ihr das auch???

Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen wundervollen Start in die Woche morgen!!

Ganz liebe Knuddler

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr süßen *umknuddel*

ich war das wochenende gut beschäftigt, daher glänzte ich mit abwesenheit.

chrissy

ich hab gesehen, dass du bald deinen ersten termin hast. uhhh, da bin ich dann auch ganz aufgeregt. freu mich auf deinen termin und werde dir da alle daumen drücken, die ich habe.

das wird ein süßes, blubberndes pünktchen sein.

beba

wie schauts beim kleinen wirbelwind? alles noch dran? alle zähne noch drin? ;)

ich war heut auch beim doc, finchen über 900g und hübsche füße vor der nase. also gabs kein foto vom näschen, sondern nur eins vom kleinen finefuss.

und da fällt mir ein, dass ich euch bilder schicken wollte. ich probier das nachher nochmal mit dem abfotographieren.

lieben gruß an euch *knutschibutschi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

bitte entschuldigt vielmals, dass ich mich momentan sehr rar mache, doch versuche ich erst einmal ein wenig Abstand zu gewinnen. Am Besten klappt dies momentan mit viel Arbeit.

Ich freue mich, dass es Euch so gut geht und hoffe, dass Ihr die schönen Sonnentage in vollen Zügen genießen könnt.

Alles Liebe und bis ganz bald

Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich freu mich sehr das ihr beide vorbei geschaut habt.

betty schön das du grüße dagelassen hast. Verstehe auch wenn du dich in arbeit stürzt. Ich wünschte ich könnte dir was schreiben was dir hilft aber ich weiß da gibt es nichts was ich dir schreiben könnte. Nur eins sollst du wissen, ich denke sehr oft an dich und wie es dir wohl gerade geht... Und wie gerne ich dir irgendwie helfen würde wenn ich könnte. Und du brauchst dich auch nicht entschuldigen, wir verstehen das auf jeden fall. wir wollten nur mal ein kurzes zeichen von dir.

samuela

raus mit den bildern... kannst garnicht erwarten. schau mir auch gerne füßchen an.

gehts dir sonst gut???

Lenchen gehts gut. Die rennt jetzt mittlerweile schon rum. In der wohnung watschelt sie den ganzen tag hinter mir her.

Zähne noch alle drin und sonst ist auch noch alles dran. Nur paar blaue flecken dem alter und gerenne entsprechend... (man wird auch ruhiger mit der zeit)

Liebe Chrissy,

dich drück ich hier auch.

Und natürlich auch Dich liebe betty und Dich liebe Samuela.

Hab euch alle lieb.

Bis hoffentlich bald

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse mal ganz liebe Drücker hier!!!

Betty, lieb dass Du Dich kurz gemeldet hast. Ich kann gut verstehen, dass Du momentan etwas Abstand brauchst.. Das ging mir ja auch nicht anders...

Aber ich freue mich, wenn Du wieder öfter hier sein wirst..

Lass' Dir alle Zeit die Du brauchst, liebe Betty!! Wir sind ja da!!

Samuela, das ist ja nett mit dem Füßchen!!! Und auf Bildchen bin ich auch schon ganz gespannt!! Lieben Dank auch für das Mit-Vorfreuen auf meinen FA-Termin! Ich kann es kaum erwarten...

Liebe Petra, so gerne würde ich Dein Lenchen hinter Dir herwatscheln sehen! Das ist bestimmt allerliebst!! Die Kleine ist so knuffig... ganz ganz toll habt Ihr das gemacht, Du und Dein Mann!!!

Viele liebe Grüße

und passt alle gut auf Euch auf!!!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wuhää*

ich bekomm den sch... gar nicht so dufte abfotografiert *schnüff*.

man sieht dann irgendwie nix. wollte ja dann auch gleich ein paar verschicken, aber das spiegelt so doof - weiß wer rat?

(*hust* nur handy, keine cam *schäm*)

jetzt aber

juhuuu betty :)

schön dich zu lesen.

auch wenn abstand und arbeit sicher ein guter weg ist - bitte mach nicht zu viel.

chrissy

mööönsch, da ist doch bald dein termin *freu* mittwoch, oder? falls ich das so schreiben darf.

ich drück die däumchen, dass alles da ist wo es sein soll.

hast du eigentlich schon anzeichen?

beba

ich hoffe dir gehts auch gut. bist sicher ordentlich am hinterherrennen bei deiner maus :D

määdels ich drücke euch ganz lieb *knuffel*

und wenn einer entspiegelungstipps hat - immer her damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.