Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Chrissy1

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Ecksofa in Grau mit roten Kissen raus gesucht. ist super reduziert auf 599,- € von angeblich 1599,- weiß nicht ob ich das glauben kann aber ich glaub es halt mal. Da kann man hinten die Lehne verstellen weil mein Mann kein reines Lümmelsofa haben mag... Ich schon. Wer bequem sitzen will soll einfach ins Esszimmer gehen.

Also Lenchen hat sich bis jetzt noch nicht beschwert das es juckt. Hab jetzt auch gleich eine Salbe drauf. Jetzt hüpft sie schon wieder übers sofa. Schlimm echt. Sie kommt jetzt alleine rauf.

Naja, das mit den sachen einräumen schaffst du auch noch. Hört sich nicht mehr nach so viel an.

So jetzt muß ich mich mal an meinen Haushalt machen, das wir fertig sind wenn papa heim kommt. Lass es Dir gut gehen. Wenn das sofa steht kann ich ja mal ein Bild machen. Wird aber heute denk ich nix mehr werden....

Drück Dich.

Lass es Dir gut gehen.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 727
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was macht das lenchen? alles wieder besser?

und dein mann schockiert mich ^^. er mag kein lümmelsofa? soll er sich doch einen stuhl holen, ich liiiiiebe es mich auf dem sofa einzukuscheln - welche frau nicht? die sofas meiner eltern sehen auch nicht so bequem aus, aber wenn man da erstmal drin ist *schwärm* was ein sitz- / liege- /mümmelgefühl.

ich träum gerade wieder von meiner sofaecke *zur seite schieb*

ich hab gestern gar nix geschafft und gemacht, sondern lieber vor mich hin geweht. leider sitzt nix tiefer.

aber ich habs noch geschafft ein paar brownies zu backen *mjam* ging ja auch ruckizucki.

jetzt hat fine gerade schluckauf und hüpft dabei zielsicher auf der blase rum. all den schnickschnack hatte ich von der ersten ss total vergessen. so richtig spaß macht das alles nu nicht mehr.

naja, ist ja nicht mehr lang.

ich drück dich und wünsche euch einen supidupi tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das hört sich schmerzhaft an wenn sie Dir auf der Blase hüpft. Ja ich glaube diese Dinge verdrängt man schnell :)

Annalena gehts heute morgen wieder etwas besser. Gestern auf dem Weg vom Möbelhaus nach Hause, hat sie mich von oben bis unten angek**** Dann sind wir zum Notfallkia das war das totale Ober A****** sorry für meine Ausdrucksweise aber ich bin immernoch schockiert. Der hat ihr den Spatel mal in den Hals gerammt und das alles mit Gewalt das ich gesagt habe und nun ists gut. Mein Kia macht das alles voll mit Gefühl und spielerisch wie sag mal aaaaa und dann gibts da auch keinen Zwang und Gewalt. Da macht sie den Mund auf, zwar auch wider willen aber sie macht auf.

Der Tro**** hat dann einen Pilz im Mund und Windeldermatitis diagnostiziert. Vollkommener Blödsinn in meinen Augen. Der hat nicht mal nen Abstrich gemacht. Also woher sieht der nen Pilz weil sie weiße Beläge hat. Der war so Unfreundlich. Am liebsten wär ich gleich wieder gegangen. Hatte von Anfang an kein gutes Gefühl. Man soll einfach auf sein Bauchgefühl hören. Wollte eigentlich in das Krankenhaus fahren 40 km weiter die haben eine neue Kinderstation da gibts bestimmt auch ne Kinderambulanz.

Naja, die Apothekerin hat meine Meinung bestätigt das man einen Pilz nur durch Abstrich feststellen kann aber ich kann ihr das mittel geben hat keine großartigen Nebenwirkungen. Aber da werd ich mich erstmal an den Salbeitee halten. So gehts ihr ja gut. Und einen Schleimlöser hat er noch verschrieben. Den hab ich ihr jetzt gegeben und heut nachmittag nochmal ich denke das sie sich übergibt kommt von dem Schleim denn ich muß ihr immer ganz schnell den Mund wischen beim brechen denn das ist total schleimig was da raus kommt --- sehr appetitlich --

Das mit dem Sofa hat sich auch erledigt. Das sofa war im Prospekt grau und in Wirklichkeit Schwarz. Und alle anderen waren entweder zu teuer oder voll im Opa und Omastyle. Da kann ich dann auch noch warten.

Du hattest gestern Wehen??? Sind das dann Übungswehen oder denkst du es ist bald soweit???

Und stress Dich nicht rein mit dem Zeug einräumen, ich hatte auch noch nicht alles fertig...

So, Annlena ärgert schon wieder die Katze...

Muß mal kurz einschreiten.

Dir auch einen wunderschönen Tag.

Lg Petra

Küsschen aufs Bauchi für die Fine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher dass das ein arzt war und du nicht aus versehen beim metzger warst? :eek: was war denn das für einer? *kopfschüttel*. nein, hör nächstes mal lieber auf dein bauchgefühl, das ist ja unter aller sau wie der arbeitet. das ist genau der typ trottel, dem es viele eltern zu verdanken haben, dass die kleinen mäuse sich tierisch vorm arzt fürchten.

das pilzmittel würd ich ohne abstrich auch nicht geben. dann lieber montag nochmal zum doc und eine vernünftige diagnose.

arme maus, ich hoffe mal dass der schleimlöser seine wirkung zeigt und alles bald vorbei ist.

aber so lange sie auf der mieze rumhüpfen kann, kann es so schlimm nicht sein :D

eigentlich dachte ich gestern, dass es senkwehen sind. musste auch immer oft auf die toi, etc. aber die murmel sitzt immer noch oben.

denke nicht, dass das ein startschuss war, obwohl es gerade wieder anfängt. zieht ja nur im bauch und ein bisschen im rücken. für "echte" einfach noch nicht genug (wäre es die erste ss, wäre ich gestern garantiert ins kh gefahren mit der überzeugung, dass es los geht :D - ha! ich liebe erfahrung)

ich hoffe einfach nur, dass fine mit der runkelrübe endlich mal unten bleibt. irgendwie ist die immer noch tierisch mobil und als sie sich letzte woche wieder gedreht hat, zwiebelte es doch ganz schön.

so, *knuffel* hier mal einen tritt vom finefuss *zong* - soll ich ausrichten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Metzger hab ich mir auch gedacht. Der wäre in dem Beruf als Metzger warscheinlich ein Meister!!!

Das Mittel für den Pilz im Mund geb ich auch nicht. Und Montag ist mein erster Weg zum Arzt zu UNSEREM Kinderarzt. Der übrigens letztes mal gesagt hat er würde mit dem Blutschwamm auch noch warten. Er hatte eine Patientin die hatte 10 Stück und die sind alle verschwunden.

Er meint wir sollten das jetzt öfters größentechnisch kontrollieren und wenn es nicht weiter wächst würde er auf jedenfall warten...

Naja, wie ich ja gesagt hab, erstmal bis herbst warten.

Ich hoffe auch das deine kleine unten bleibt. Annalena war ständig richtig gelegen... Und das mit der Erfahrung das ist wohl wahr. Hab zwar vor Lenchen noch kein Kind bekommen aber meine Schwester drei und da war ich auch immer mit an erster Stelle. Deshalb bin ich auch erst ins Krankenhaus als die Wehen alle 5 Minuten kamen und der Koffer blieb im Auto ;) wollte ja wieder mit heim - aber das ging mir nicht raus, die haben mich mal behalten und fünf stunden später war Lenchen auch endlich da...

Ich drück Dir jedenfalls fest die Daumen das sie sich schön reinlegt und liegen bleibt.

So unser Papa hat heute Dorfpokal Fußballturnier und da werden wir jetzt dann mal nen Spatziergang mit dem Wagen dorthin machen und ein wenig zuschauen. Das das Kind mal wieder frische Luft sieht.

Mach mir langsam bissi sorgen um Chrissy, sie meldet sich grad garnicht. Komisch.

Hoffe alles ist in Ordnung soweit.

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kurzdenkopfreinstreck*

Hallo Ihr Lieben, hallo liebe Petra!

Sorry, ich bin gerade immer noch total unter Strom und Zeitnot...

Aber Petra, ich hatte Dir eine recht lange p/n geschrieben und wundere mich schon die ganze Zeit, warum nichts zurück kommt..

Dachte schon, Du seist böse mit mir...

Mir geht es immer noch besch.....

Mein Kater macht mich fix und alle... Und leider ist immer noch nicht ganz "grünes Licht", bis Freitag werde ich wohl noch durchhalten müssen...

Mittlerweile laufe ich echt auf dem Zahnfleisch...

Tut mir furchtbar leid, dass es Leni nicht gut geht..

Und dieser Arzt... sowas gehört echt verboten!!! Solche Idioten können Kindern solche Angst machen, dass man immer wieder Zirkus hat, wenn man mal zum Arzt muss!! Dem gehört die Approbation entzogen... - meine Meinung!!!

Samuela, schön dass es Deiner Kleinen gut geht!

Ich freu' mich so für Dich!!!

Und Betty, wie geht es Dir???

Als ich letztens von Dir gelesen hatte, klangst Du so schön positiv... das hat mich ehrlich gefreut!!!

Ich lasse Euch ganz liebe Drücker hier!

Denke oft an Euch - nicht böse sein, aber im Moment... manchmal mag ich gar nicht mehr... das Leben ist mies zu mir seit Monaten und ich versteh' es einfach nicht..

Aber ich will mich nicht zu sehr beklagen. Lebte ich in Afrika, wäre ich so sehr damit beschäftigt, zu ÜBERleben, dass alles andere gar nicht so viel Bedeutung bekäme... Das wäre auch nicht besser...

Wie immer also... jammern auf recht hohem Niveau.. - aber wenn man es nun mal nicht anders kennt... trotzdem ungerecht!

Chrissy

*kopfwiederrauszieh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrissy *freu*

PN hab ich nicht bekommen, auf die letzte die ich bekommen hab hab ich dir auch geantwortet. Du weißt doch ich bin nicht böse mit dir.

Blöd das die nicht gekommen ist.

Lenchen hat Samstag und Sonntag nicht mehr gebrochen. Werde aber heute warsch. trotzdem noch nen Arzt aufsuchen.

Hab lauter kranke hier sitzen grad. Mein Mann hat sich das Band am Daumen so überdehnt das es fast gerissen ist.

Annalena ist gestern am Fußballplatz bei einem in die Zigarette gerannt und hat jetzt knapp beim Auge einen Brandfleck. Zum schreien ist sowas, vor allem wenn man fast daneben steht und es nicht verhindern kann.

Ich meld mich später nochmal mein mann sitzt schon wieder mit trommelnden Fingern neben wir und will an PC ran.

Drück euch ganz fest.

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen :)

hat lenchen eigentlich ein abo?? weia weia, da muss doch bald mal schluss sein. gute besserung an die kleine maus. ich hoffe das tut ihr nicht allzu sehr weh.

hey chrissy,

schön dich zu lesen. weniger schön, dass es dir nicht so gut geht. ich hoffe ich trete dir jetzt nicht zu nah, aber hast du hilfe?

und jammer dich ruhig hier aus. egal wer wo seine messlatte hat. nur weil es anderen schlechter geht, heißt das noch lange nicht, dass man selber über seine schicksalsschläge nicht trauern (schimpfen, verzweifeln) darf.

wäre es vielleicht möglich, dass du in ein kurprogramm kommst? ich glaub das wäre für dich genau das richtige. auspannen, reden, auspowern (sport, etc). einmal gedanklich abschalten und dann langsam wieder anfangen.

wahrscheinlich setz ich mich nu in die nesseln, aber wem ist geholfen, wenn du alles nur in dich rein schaufelst? und wer verlangt eigentlich, dass du so toll alles verkraften musst?

süße, du bist eine tolle frau, gönn dir die zeit und ruhe, die du brauchst. ich drück dich ganz fest.

lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!!!

Liebe Petra,

das ist wirklich schade, dass Du meine letzte p/n nicht erhalten hast!

Zumal ich die auch schon zweimal schreiben musste, weil beim ersten Mal plötzlich (nach ewigem Texten) alles weg war. Und die zweite war auch sehr lang...

Echt blöd...

Annalena braucht wirklich einen super aufmerksamen Schutzengel, scheint mir...

Ist schon heftig, was sie in so kurzer Zeit alles für Blessuren davonträgt... Ich drücke Dich und die kleine Maus mal ganz ganz fest und hoffe, dass beim Arzt heute auch alles okay sein wird!!

An Deinen Mann natürlich auch gute Besserung, und er soll Dich ruhig öfter mal an den PC lassen *gg*... Männer! Möchten immer gerne das Privileg haben bei Sachen wie Computer oder Fernseher... Gott-sei-Dank hat bei uns jeder ein eigenes Laptop, so müssen wir uns nicht streiten...

Liebe Samuela,

naja, Hilfe ist leicht übertrieben. Mein Mann geht unter der Woche arbeiten und möchte möglichst "normal" weiterleben, während ich hier "Land unter" habe.. Aber ist ja vielleicht auch nicht schlecht, wenn wenigstens einer auf dem Boden bleibt.. Bei mir herrscht nun seit über zwei Wochen totaler Ausnahmezustand. Nichts ist mehr so, wie es war.. Allerdings hat der Ausnahmezustand eigentlich schon nach der zweiten Fehlgeburt begonnen. Vorher hatte ich mein Leben prima im Griff, aber seitdem ist irgendwie alles aus den Fugen... Ich hoffe, das renkt sich bald wieder ein...

Gut, dass ich von zuhause aus arbeiten kann. Ich hoffe nur, meine Arbeitskolleg/inn/en haben dafür Verständnis und knatschen mich nicht auch noch an, wenn ich wieder in die Firma komme. Das wär' dann echt einer zuviel!

Kur kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich habe wegen meiner beiden Fehlgeburten und jetzt wegen des Katers so viel in der Firma gefehlt, jetzt auch noch in Kur zu gehen kann ich mir nicht erlauben. Nicht dass mich dann in der Firma auch noch alle schief ansehen, das wäre eine zusätzliche psychische Belastung...

Vielen lieben Dank für die aufbauenden Worte

und ganz liebe Drücker!!!

Ich wünsche Euch beiden einen wunderschönen (und für Leni unfallfreien!) Tag!!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chrissy,

ich hab grad mal nachgeschaut, ich habe diese lange Email von Dir erhalten, habe dir auch am gleichen Tag abends zwei mal zurück geschrieben.Einmal ne kurze PN und dann eine lange noch. Schau mal ob du die nicht bekommen hast. War am 11.07. abends nach 21.00

Wenn nicht kann ich sie dir nochmal schicken....

Nun gut, ja, Lenchen hat ein ABO das problem ist wenn man seine Nase überall hin strecken muß, passiert halt auch viel. Momentan muß ich den ganzen Tag NUR schimpfen. Das ist so nervenaufreibend. Gerade will sie meine Blumen essen. So ein kleiner Sch**** ich kanns keinem sagen, die weiß vor Unzucht nicht was sie treiben soll. Jetzt sitzt sie im Katzenkorb... Naja, wenn ihn die Katze schon nicht mag....

Ich glaube dem Kind fehlt nicht mehr wirklich was.

Bei soviel Unsinn im Kopf.

Viell. fahren wir heute mal zu Ikea... Muß zwar meinen mann noch überreden, hoffe das klappt, hätte richtig lust...

Und das Zimmer vom Lenchen hab ich gestern ja schon wieder umgestellt.

Ich drück euch ganz fest.

Muß jetzt so langsam anfangen zu kochen nicht das mein mann in Unterzucker rutscht *lol* bis er vom Arzt wieder heim kommt.

Heute gibt es Hamburger.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chrissy

ich sag mal ganz unverblümt, dass 2 fg (oder 5) auch nicht für eine kur ausreichen. aber mit verbindung von burnout (so langsam bei dir offensichtlich) und depressionen (so seh ich es zumindest bei dir), sollte es auch kein problem sein. wäre nur ein ziemliches gerenne. (und als urlaub kann man sie auch tarnen)

tja, dein arbeitgeber... hält er denn auch anschließend deine hand, wenn bei dir der ultimative knall kommt?

(und eigentlich gehört das alles von mir auch ins sternchenforum, aber ich mag da einfach zur zeit nicht rein :o )

ich schreibe das auch nicht so, weil ich gerade eine halbwegs glückliche schwangere bin - meine seltsame art von optimismus tauchte ca ein halbes jahr nach gabriels tod auf. jaha, ein halbes jahr wo mich alle bis auf mein mann, meine eltern und meine schwiegereltern mal kräftig anne füße fassen konnten.

wenn es zeit ist, die du brauchst, dann nimm sie dir.

wenn du schon kein licht am ende siehst, wie soll es dann denn weiter gehen?

*bussi auf die wange drück*

beba

ist das zimmer von annalena denn jetzt fertig oder bist noch nicht so ganz zufrieden?

unzucht? *lach* ich hab von ikea den namen wieder vergessen, dieses ballaballa-land, da die maus aussetzen und tiiiiiiiief durchatmen. aber ich muss schon sagen, was für eine energie! respekt, für euch beide.

hamburger klingt gut, hatten wir an samstag auch *mjam*

ich drück euch beide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kann ich dort nicht aussetzen denn die rufen mich binnen 5 Minuten (wenns solange dauert) zurück ich soll mein kleines Bengelchen holen, die zeigt den anderen Kindern nur Müll....

Das was du zu Chrissy schreibst kann ich nur unterschreiben. Chrissy du solltest jetzt mal an Dich denken und tun was dir gut tut.

Das Zimmer, ein graus. Ich wollte ja ein Sofa dann hätte ich ins Wozi einen Raumteiler gekauft und dort Lenchens spielsachen rein. Jetzt haben wir ja umdisponiert und jetzt kauf ich viell. so ein Regal wo man viele körbe reintun kann und stopfe das Zimmer noch weiter voll....

Ach keine Ahnung. Ich bin so unentschlossen das ich garnicht weiß was ich machen soll das blöde Zimmer ist einfach viel zu klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, schnell zwischen abwasch und wäsche hier rein... *keuch*

hmm, klein ok, so sehr auch nicht. mein erstes zimmer war ähnlich geschnitten.

die schränke sind zu hoch, als dass man sie unter die schräge stellen kann? und schade, dass leni noch so klein ist, ein hochbett wäre so klasse.

so, schnell fotos schauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kniestock ist zu niedrig für die Schränke ja.

Geht nicht. Naja, Ikea fällt eh aus, Männe muß zum Röntgen nochmal.

Super. Sitzen wir wieder den ganzen Tag zu Hause. Dachte er hätte heute Urlaub und wir könnten endlich mal wieder was machen.

Verbringt er halt seinen Tag beim Arzt und ich kann mit Leni nicht gehen weil er das große Auto hat. Aber es ist ja gott sei dank besser bei ihr so das es nicht so schlimm ist wenn ich nicht geh. Sie ist schon wieder ziemlich laut...

Ja das mit dem Hochbett stell ich mir auch vor. Oder so eins aus Eisen wo man nen schönen Baldachin drüber machen kann.

Aber gut, sie schläft ja momentan wieder bei mir mit im Bett :)

Ich werd das schon mal hinbringen das es mir gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer noch arge probleme mit dem daumen? das tut mir leid, gute besserung.

so eine recht lange und tiefe schrankwand / also minikommode wäre sicher das richtige. nur 2 oder 3 schubladen, dafür etwas länger. aber die mistdinger sind sch... teuer.

bei lidl (oder wars aldi?) gibts wieder diese stoffschränkchen. nicht wirklich stabil, aber nützlich für schnickschnack und nicht so hoch.

so, schau gleich wieder rein, das wasser ist fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte jetzt so ein Regal bei Ikea kaufen. Diese Raumteiler und da kann man dann Körbe oder durchsichtige Boxen rein kaufen. Die gibts glaub ich zwei hoch und fünf so kästen lang. Den da drunter, da würde ich das ganze Kinderspielzeug unterbringen...

Und dann evtl. einen von den anderen raus. Das Bett muß ja auch IRGENDWANN mal ins Kinderzimmer....

Aber da das jetzt eh wieder auf Eis gelegt ist, werd ich so schnell nicht hinkommen. Und ich will keine 110 km mit der kleinen allein im Auto fahren....

Der wehrt sich so dermaßen gegen Möbelgeschäfte das macht mich ganz krank.

Naja, dann muß er eben am Sonntag mit in den Tiergarten. Da gibts dann jedenfalls keine Ausrede mehr außer es regnet Katzen und Mäuse vom Himmel....

Wie weit bist du mit dem Einräumen???

Hast du eigentlich schon alles für die kleine??

Und deinen ET hast uns auch noch nicht wirklich verraten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd verrückt mit dem Kind.

Kaum 24 Stunden der letzte Treffer her fliegt sie vom Schaukelpferd genau an den Kratzbaum an die Kante.

Ich glaubs einfach nicht. Langsam sieht das Kind aus als würde ich sie schlagen.

Dann kurz bei der Nachbarin auf einen kaffee sitzt sie mit der Tochter von der Nachbarin innen im WZ wir auf der Terasse. Auf einmal so ruhig -- Annalena und Isa... Isa spritzt sonnenlotion auf den Fußboden und Annalena schmiert ihn ein. Der Parkettboden bekommt jetzt so schnell keinen Sonnenbrand.

Himmel hilfeeee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

man weiß schließlich nie, ob der boden auch wirklich gut gepflegt ist :D .

meine eltern sagen mir auch, dass ich den dunklen wohnzimmerteppich mal mit penaten "gepflegt" habe. muss wohl auch nötig gewesen sein, denn sonst hätte ich doch sicher damit aufgehört *nick*.

ich seh schon, irgendwie kommt meine sig ihrer informationspflicht nicht nach. ausgezählt bin ich am 20.08.

alles haben wir sicher nicht. müssen jetzt auch irgendwann mal endlich los und noch ein paar tücher, nuckis, schnuller, bisschen kleidung und windeln holen.

einen autositz auch, da sind wir (eher ich) uns noch nicht so mit der farbe einig. aber den bestellen wir im netz, da er da einfach am günstigsten ist.

möbel und kinderwagen haben wir noch von gabriel, da steht auch schon alles.

die paar bodies und strampler müssen noch gewaschen werden, die sachen vom bettchen auch und flaschen wollt ich noch auskochen.

hmmm... ich sag mir immer noch, dass ich noch zeit hab. aber so langsam wird marcel schon nervös. der schaut heut noch, dass ich brav meine tasche packe. (dass ich immer noch keine tasche zum packen gefunden hab, interessiert ihn irgendwie nicht so :P )

aber der nestbau sitzt dieses mal extrem. viel gestern geputzt, gewischt, aufgeräumt. nachher gehts weiter. doof dass marcel nu urlaub hat, ich wollt die fenster putzen (eh nicht hoch, sehr bequem zum säubern).

so, nu aber:

leni wieder fit? ausschlag- und schleimmäßig alles wieder im grünen bereich? (igitt, nicht doppeldeutig verstehen :cool: )

und hopp hopp ^^ diese woche noch mit euch zu ikea, bin schon gespannt, was du schönes kaufst

lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen,

ja der Boden sieht jetzt viel besser und glänzender aus. *g*

Mein mann ist krank geschrieben diese Woche...

Da werden wir dann schon die Ikea mal schaffen.

Lenchen gehts schon wieder ganz gut. Die stimme geht noch nicht wirklich aber wer so viel blödsinn im Kopf hat, dem kanns nicht so schlecht gehn.

Das mit dem Autositz kann ich nur empfehlen. Hab mich beim MC von meinem Mann überrumpeln lassen und hab den im Babyfachmarkt für 130 Euro gekauft und daheim als ich nachgesehen hab hat er dort 80 Euro gekostet. Ich hätte ihn da am liebsten gekürzt (meinen Mann) normalerweise hätte ich den Sitz zurückbringen sollen - weiß nicht warum ich es nicht getan hab.

Bleibst schon erstmal im KH wenn Fine kommt oder?

Tasche packen. Ja meine war noch nicht wirklich fertig an dem Tag wo lenchen gekommen ist...

Mir war das Zimmer wichtiger, das hab ich ja jetzt fast ein dreiviertel jahr auch nicht gebraucht....(blöd)

Naja, ich hab in der SS mehrere Dinge gemacht und machen lassen über die ich heute selber lächeln muß.

Annalena ist schon wieder am Mist bauen seit sie auf ist.

Unglaublich.

Ich drück dich ganz fest.

Vielleicht lesen wir uns ja heut nochmal.

Putz nicht zu viel, schone dich noch bissi und genies die Zeit mit deinem Mann allein daheim. Das kommt nicht mehr so schnell ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey schön, dass ihr auch eine woche zusammen habt. wie gehts denn deinem mann? kann der die hand denn benutzen?

bei der tasche nehm ich eh nur mein schnickschnack mit. babysachen kann mein mann mit dem sitz mitbringen, brauch ich alles vorher ja nicht.

diesmal ist auch der plan länger als 2 nächte zu bleiben. und auch mehr ausspannen, etc. aber das ging bei gabriel auch einfach nicht anders. da musste alles wieder schnell gehen. wahrscheinlich hab ich deswegen auch so lang unter den rissen und nähten gelitten. laufen, fahren, etc musste ja schnell wieder gehen.

wenn dein mann nu erstmal da ist: entspann dich mal. du hast auch mordsmäßig zu tun. das wetterchen bei dir auch so schön? bestimmt der richtige zeitpunkt, dass du mal alleine oder mit einer freundin raus kommst. schwimmen oder so.

dein mann und annalena machen dann sicher doppelt so viel unsinn, aber dann bist ja entspannt, wenn du heim kommst :P

ich drück dich und wünsche dir einen wunderschönen tag und vorallem, dass deine maus dich auch mal ausspannen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun hab ich meinen Plan durchgesetzt wir fahren in die Ikea.!!!!

Nur noch schnell grob sauber machen und dann weg. Papa sitzt schon in der Wanne, Lenchen ist grad fertig und ich hab heut morgen schon ausgiebig gebadet.

Meinem Mann, naja, die haben ihm so einen gips verpasst grad über daumen und die hand... Der macht die Woche nix. Aber das Lenchen nimmt er schon...

So - meld mich heut abend, muß mich jetzt fertig machen das wir los können *freu*

Dir auch nen wunderschönen tag.

lg Petra

p.s. das mit dem KH ist eine gute Entscheidung, ich war von Freitag 0.00 bis Montag morgen drin und bin dann heim. War auch gleich alleine mit der kleinen weil mein Mann keinen Urlaub bekommen konnte.... Leide jetzt noch unter der Naht... Ist immer wieder blöd.

Wetter, naja, warm schon aber bewölkt. Heut morgen halb fünf dachte ich die welt geht unter. Platzregen und Blitz und Donner gleichzeitig....

so nun aber wegflitz sonst gibts mecker vom Mann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr beiden,

entschuldigt bitte, momentan habe ich echt wenig Zeit, hier mitzuschreiben, aber ich denke sehr oft an Euch und lese auch immer mal wieder mit - nur zum Antworten reicht es oft nicht. Ich hoffe, es ist trotzdem okay für Euch, wenn ich mich dann halt immer sporadisch hier "einmische"?...

Liebe Petra,

Deine letzte p/n habe ich nicht bekommen. In meinem Postfach ist die letzte Nachricht von Dir vom 09.07. Danach kam nichts mehr.. Bin aber froh, dass Du mir nicht irgendwie böse bist, weil ich hier so "rar" bin.. Geht halt gerade nicht anders... *drück*

Würdest Du mir die p/n bitte nochmal schicken??? Das wäre sehr lieb!!!

Die Fotos von Leni sind sehr sehr schön! Und das Kinderzimmer ist total lieb eingerichtet, so viele schöne bunte Bilder an den Wänden!! Toll!!

Ist schon eine kleine Rabaukin, die Süße! Meinst Du, sie hätte eigentlich ein Junge werden sollen??? Sieht fast so aus... *lach*

Hoffentlich tut sie sich nicht mal richtig weh... Du bist nicht zu beneiden um die Sorgen, die Du Dir da immer wieder machen musst!

Um Dein Kind dagegen schon!.. Die ist sowas von zum Knutschen!!!!

Ich hoffe, Ihr habt bei IKEA was schönes gefunden???

Ich gehe da auch recht gerne hin, aber von mir aus ist es nur eine halbe Stunde Fahrt, das geht noch! Und meist finde ich eine Menge Kleinkruscht, an den ich vorher gar nicht gedacht hatte, und mein Mann bekommt dort auch regelmäßig die Krise, weil ich irgendwie alles von dem Kleinzeugs brauchen kann... Aber ich kann mich da ganz gut durchsetzen *lach*!

Die haben ja auch so tolle Sachen fürs Kinderzimmer! Wenn ich ein Kind bekommen hätte, hätte ich mich dort bestimmt bekauft! Naja, Pech für IKEA, dass es nicht geklappt hat! Sie hätten kinderzimmertechnisch bestimmt einiges an mir verdient!! Den Raumteiler hätte ich auf jeden Fall auch gekauft, für kleine Kinder gibt es nichts besseres, als wenn man Spielzeug fein sortiert einfach in irgendwelche Kistchen und Körbchen werfen kann, und schon ist sauber!!!

Viele Gute-Besserungs-Wünsche auch an Deinen Mann! Ist ja echt blöd, dass er jetzt krank geschrieben ist! Hoffentlich wird er bald wieder gesund!!

Hab' Dich lieb!!!

Und ganz liebe Drücker und ein kleines Küsschen auf die Wange der kleinen Annalena!!

Liebe Samuela,

ja, das mit dem Burnout kann schon sein. Hatte ich mir auch schon überlegt.

Und meinem Chef ist das keinesfalls egal, er ist nämlich mit mir verheiratet, und auch er macht im Moment einen ziemlich ausgebrannten Eindruck.

Aber weil er der Chef ist, kann er nicht einfach weg, sonst würden wir gemeinsam einfach mal Urlaub machen, wobei das ja wegen des Katers gerade auch nicht geht... Ist schon blöd manchmal...

Aber es wird besser. Dem Kater lasse ich nun die Halskrause vom Kopf. Ich kann einfach nicht mehr und hoffe einfach, dass er sich die Wunde nicht mehr so öffnen kann, dass etwas schlimmes passiert! Diese Woche werde ich versuchen, langsam zur Normalität zurück zu finden, d.h. vielleicht abends mal eine Stunde mit meinem Mann spazierengehen, oder auch mal wieder raus in den Garten und längst fällige Arbeiten erledigen...

Leider kann ich mich gerade nicht erholen, weil so viel liegen geblieben ist... obwohl Erholung bitter nötig wäre, aber ich bin überzeugt, irgendwann kommt das auch noch...

Es ist irre, letztes Jahr im Oktober ging es mir körperlich und psychisch soo gut, ich war topfit, nahm gerade sehr erfolgreich an Gewicht ab, alles klappte irgendwie und ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Und dann die erste Schwangerschaft, und seitdem habe ich psychisch und aber auch körperlich dermaßen abgebaut, dass ich mich nun so richtig alt und ausgelaugt fühle...

Ob sich das wieder einrenkt? Und wie lange das wohl dauern wird??? Neulich beim Haare waschen sind mir zwei dicke Haarsträhnen einfach beim Spülen davongeschwommen... Das ist echt alarmierend! Hormone können das jetzt ja eigentlich nicht mehr sein, oder doch?? Aber wahrscheinlich "nur" der Stress...

Ich freue mich, dass es Dir und dem kleinen, lieben Wesen in Deinem Bauch so gut geht!!! Das gönne ich Dir von ganzem Herzen!!!

Ganz ganz liebe Drücker für Euch!!!

Ich denke sehr oft an Euch, auch wenn ich nicht immer zum Schreiben komme!!!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine liebe Chrissy,

bitte entschuldige dich doch nicht immer das du momentan nicht so viel da bist. Ist doch okay und kein problem. Wir freuen uns von dir zu lesen und stress dich bitte wegen uns nicht rein okay.

Und "einmischen" würd ich dein mitschreiben hier mal nicht nennen wollen denn du gehörtst dazu und wir freuen uns doch wenn du mit Quasselst....

So Ikea war erfolgreich. Habe den Raumteiler gekauft, muß ihn jetzt nur noch aufbauen (weiß nicht obs mein Mann freiwillig macht)

Haben noch diverse kleinigkeiten gekauft.... (schnickschnack halt)

Zu Annalena, sie hat ziemlich viele Unfälle aber sie ist so hart im nehmen. Sie weint so selten wenn sie sich weh tut. Also bin ich da auch schon ruhiger geworden. Ich muß sagen ich hab aber von anfang an nicht immer gleich so och um himmels willen was ist jetzt passiert. Bin eher so ne Mutti die sagt, nicht so schlimm wird schon wieder....

Daher ist das ganze einfacher...

So jetzt muß ich noch die Bohnen vom Garten holen sonst faulen die noch raus..

Ich drück euch ganz fest.

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.