Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Chrissy1

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Betty!!

Jetzt habe ich auch Deinen Beitrag entdeckt...

Ich bin auch nur noch fürs "Nötigste" hier, weil auch ich gemerkt habe, dass mir zu viel SS-Forum gerade nicht so gut bekommt...

Ich wünsche Dir, Samuela und Bebalein (und natürlich allen anderen, die hier hineinlesen!) eine wunderschöne, hoffentlich sonnige Woche!!

Liebe Betty, hoffentlich geht es Dir bald wieder richtig gut!

Lass' Dich feste drücken von mir!!!

Ganz liebe Grüße

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 727
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

betty und chrissy

egal wie oft oder selten ihr hier seid - ich denk an euch und wünsch euch einfach nur alles liebe.

klingt doof, aber es wird schon. irgendwie und irgendwann. meistens wenn man es am wenigsten erwartet.

es soll auch nicht schlau dahergeredet sein, auch kein blabla-ich-kenn-das, sondern einfach nur die tatsache, dass auf wolken und regen einfach wieder die sonne scheinen muss.

(außer ihr wohnt in irgendeiner apokalyptischen ecke unter der welt - aber das glaub ich nicht ;) )

und jetzt an alle:

wünsche euch schöne ostern. lasst euch verwöhnen und die sonne auf den bauch scheinen.

an die kleinen zwerge: schöööön eier suchen, aber nicht alle auf einmal futtern. *zu beba schiel*

lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!!!

Im Nachhinein vielen lieben Dank für Eure lieben Osterwünsche!!!

Das Wetter war ja wirklich herrlich, so ein Glück, alle vier Tage so himmlischer Sonnenschein!!!

Jetzt bin ich wieder am Arbeiten - leider, denn gestern und heute ist's ja immer noch soo schön, aber man muss ja auch mal wieder was für die Finanzen tun *grummel*...

Wie geht es Euch allen denn?? Hoffentlich gut!!!

Ich vermisse Euch ganz riesig!!

Einen wunderschönen Tag mit vielen lieben Drückern und Umarmungen wünscht Euch

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schließe mich an, chrissy, deine neue signatur freut mich riiiiiiiesig!!!

ansonsten wenig zu klagen. mal ist es der blutdruck, nu der zucker... naja, muss man durch.

jetzt gleich zieh ich mich noch schnell um und dann *husch* zur arbeit. wegen finanzen und so, s.o. chrissy :D kommt leider nicht von alleine an das gute zeug...

bussi an euch, ich hoffe es geht euch allen supidupi

*knutscha*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich knuuutsch Euch auch alle!!!!

Das Wetter ist doch heute ganz ordentlich... hatte ich mir schlechter vorgestellt, nachdem die im Wetterbericht so rumgemault haben!

Heute hat mich nun meine Freundin (die, von der ich hier schon ein paarmal geschrieben habe) per Mail gegen die Wand gestellt und wollte wissen, warum ich mich nicht melde. Ich habe ihr daraufhin einen längeren Brief geschrieben, der kam von ganzem Herzen und ich war sehr traurig, als ich damit fertig war. Und kurz nachdem ich ihn ihr geschickt hatte, kam er wieder zurück, versehen mit bissigen Kommentaren. Sehr oberflächlich und von oben herab.

Das hat mich sehr verletzt, aber ich hatte schon mit so etwas gerechnet, und so war ich wenigstens ein bisschen vorbereitet..

Gleichzeitig bin ich froh, dass nun endlich mal alles raus ist bei mir.

Auch dieses Thema hat mich in den vergangenen Monaten sehr beschäftigt und ich meine, es nagt jetzt nicht mehr ganz so sehr..

Jetzt freue ich mich sehr auf den Feierabend, hoffe, dass ich heute Abend was feines für mich zum Essen finde (bin ja noch auf Diät und hatte heute noch keine normale Mischkost-Mahlzeit) und dann werde ich es mir so richtig gemütlich machen!

Ich drück' Euch alle gaaaaaaanz doll!!!!!!!!!!! - Und in Farbe!!!!! -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrissy,

das mit deiner Freundin kann ich gut nachvollziehen. Irgendwann muß man mal klartext reden und dann geht es einem besser.

Die Freundin von der ich dir schon erzählt hab, will seit november letzten jahres einen Datum mit mir ausmachen, das wir kommen und ihre neue wohnung anschauen und zum kaffeetrinken.... bis jetzt hab ich noch nix gehört. naja, irgendwann muß man drüber stehen....

Mit meinem Mann gibts auch schon wieder reibereien.... Oh man, hoffentlich ist das wochenende bald vorbei und diese feier vorüber und wieder alles aufgeräumt...

Ich drück euch dann ganz ganz fest.

@ Samuela, darf ich dich fragen wie weit du bist??? Ich hoffe es wird bei dir bald besser mit deinem blutdruck und zucker.

Ganz liebe Grüße

petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben, liebste Petra,

das mit meiner Freundin ist leider nicht so einfach.. Sie hat sich leider wirklich sehr zum Negativen verändert... Und auf meinen Brief auch sehr oberflächlich und verletzend reagiert. Ich hatte ihr geschrieben, wie sehr es mich verletzt hat, dass sie nur aus praktischen Gründen ihre Nachbarin als Taufpatin für ihren Kleinen haben möchte, obwohl sie mir selbst gesagt hat, dass eigentlich ich als längste und beste Freundin Patin hätte werden sollen. Und als Antwort von ihr kam dann "Wenn Deine Liebe zu meinem Kind von einem Amt abhängt, kann es damit ja wohl nicht so weit her sein"... Das hat nochmal sehr weh getan, denn so habe ich das nie geschrieben, sondern nur, dass ich sehr traurig darüber war, vor allem, nachdem ich mein Kind verloren hatte..

Dann schrieb sie mir noch, dass sie sich nicht verändert hätte, sondern dass es ihr ihre gesamte SS über sch... ging. Davon haben aber weder mein Mann noch ich etwas bemerkt. Jedes Mal wenn wir uns gesehen haben, ging es ihr blendend... Abgesehen davon, dass ich total glücklich gewesen wäre, wenn ich meinen Kleinen hätte behalten dürfen, auch wenn ich mir die gesamte SS die Seele aus dem Leib gek... hätte.. Ich kann das alles nicht verstehen. Ihre Antwort auf meinen Brief war nur verletzend. Ich komme mit dieser Art nicht mehr klar, und mein Mann hat, nachdem er ihre Kommentare auf meinen - übrigens sehr lieb und vorsichtig geschriebenen - Brief gelesen hat, nur gemeint, daraufhin gäbe es gar nichts mehr zu sagen, das wäre ja "allerunterste Schublade". Sie ist wirklich in keinster Weise darauf eingegangen, wie mies ich mich fühle, sondern hat einfach nur gefühllos "drübergebügelt"..

Schade. Da lässt sich wohl wirklich nichts mehr machen, und so etwas verkrafte ich auch nicht mehr.. Heute waren wir mal ein wenig draußen und als wir so gemeinsam in einem Park auf der Bank gesessen und die anderen Menschen beobachtet haben, habe ich zu meinem Mann gesagt, dass ich jetzt keine weiteren menschlichen Enttäuschungen mehr ertragen kann. Es ist so viel passiert in dieser Hinsicht in den letzten Monaten, ich gehe schon kaum noch raus, weil ich Angst vor weiteren Verletzungen habe. Und wenn ich mich davon nicht bald erhole, schnappe ich noch irgendwann über..

Bin ich froh, dass ich Euch hier habe! Ihr seid so lieb und einfühlsam, und trotzdem bekomme ich von Euch eine ehrliche Meinung. Denke ich zumindest. Und die will ich auch! Aber Ihr hier nehmt Rücksicht, Ihr denkt auch ein wenig darüber nach, was verletzen kann und bemüht Euch, WIE Ihr etwas formuliert.. Und dafür bin ich sehr, sehr dankbar!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich schade mit deiner freundin. hätte sie nicht wenigstens versuchen können all das so ein bisschen nachzuvollziehen?

aber mal so eine zwischenfrage: war sie auch schonmal ss und hat es verloren? kannst du dir es zumindest vorstellen? denn gelegentlich reagieren gerade solche frauen mit unverständnis, wenn sie es selber "schneller" überwunden haben. ich hoffe du weißt wie ich das meine.

so meine süßen... ich sollte los... mir ist träääge ^^

beba, nu bin ich in der 23. woche. das kampfgestubse beginnt.

ich wünsch euch was *knutschi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Himmel... jetzt hatte ich gerade eine ewig lange Antwort geschrieben, und nun ist alles weg... Ich war gerade bei der letzten Zeile *heul*...

Liebe Petra!

Ja, es tut mir gut, nun etwas Abstand zu halten. Und ich weiß auch nicht, ob ich diesen Abstand je wieder aufgeben möchte. Es ist schrecklich, gerade in einer Zeit, wo man gute Freunde braucht, wenn sie sich so verhalten...

Wie geht es Dir denn in der Zwischenzeit??

Hast Du Dich von den Strapazen des letzten Wochenendes wieder etwas erholt??? Ich drück' Dich ganz doll, und viele liebe Küsschen für meine süße Leni!!!

Liebe Samuela!

Nein, diese Freundin hatte mit Sicherheit noch keine FG! Sie hat sich nur im Laufe der letzten Jahre sehr zu ihrem Nachteil verändert (das ist auch meinem Mann aufgefallen), und ich fürchte und denke, das liegt wirklich an ihrem letzten Job, wo jeder so geltungsbedürftig ist und sich jeder für etwas besseres hält... das hat sich wohl leider auch ins Privatleben übertragen..

Der Umgang, den sie mit mir hat, ist eigentlich eher, wie wenn ich mit meiner Personalchefin sprechen würde, als mit meiner Freundin... so höflich-distanziert und sehr überheblich... Wirklich traurig, dass das alles so gekommen ist...!

Eine andere Freundin von mir hatte mal eine FG. Sie litt damals sehr darunter, aber es dauerte nicht lange, bis sie danach wieder ss wurde, und heute hat sie komplett verdrängt, wie mies es ihr damals ging und dementspechend oberflächlich ist sie auch mit meiner FG umgegangen. Das hat mich auch verletzt, aber sie ist ansonsten ein herzensguter Mensch und wir verstehen uns wirklich prima, was ich von der anderen Freundin leider schon lange nicht mehr sagen kann...

Uiii... Dein Kleines tretelt??? Wie lieb!!!

Willst Du uns nicht mal ein Bildchen zeigen??? *ganzliebguckundliebfrag*

Mir geht es heute so-la-la... Mein Mann und ich haben gestern und vorgestern im Garten gearbeitet (Holzdeck montiert), und mir tun heute alle Knochen weh.. Er hat die Bretter vorbereitet und ich habe alle Löcher gebohrt und danach alles festgeschraubt... Autsch!!! Aber jetzt ist es fast fertig und sieht wirklich schön aus!!

Gestern hatte ich auch noch kurz einen Termin bei der (neuen) Ärztin. Meine Schilddrüse ist total in Ordnung, und sie hat mir eine Überweisung für die Gynäkologie gegeben. Da werde ich dann bald mal die neue FÄ ausprobieren...

Außerdem gibt es wohl auch nicht allzu weit von mir eine Kinderwunsch-Praxis, von der ich noch nichts wusste, aber jetzt lasse ich mir erst mal noch etwas Zeit...

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und drücke Euch ganz doll!!

Liebe Grüße

Babs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben.

Samuela das bild möcht ich auch gern sehen *bettelbettel*

Ja an das treten kann ich mich auch noch gut erinnern. Schön wenn man am Ende hin dann richtig kleine Füßchen und Ellebogen erkennen kann am eingenen Bauch....

Liebe Chrissy,

das mit den Freundinen kann ich so gut nachvollziehen. Aber ich bin mittlerweile zu dem Schluß gekommen das einfach in jedem Lebensabschnitt leute gehen.

In der Zeit meiner FG haben sich einige Verabschiedet. In der Zeit als meine Freundin die Zwillinge gehen lassen mußte habe ich sie verloren. Seit Annalenas geburt haben sich alle die keine Kinder haben von mir abgewand. Eine kam immer mind. alle zwei wochen mal vorbei - und weil ich jetzt nicht mein kind abschieb um mit ihr mal was trinken gehen zu können abends lässt sie sich nicht mehr blicken - das war ein kurzer ausschnitt meiner ehemaligen freundinen....

Aber mittlerweilen ist es mir egal. Ich hab meinen Mann und meine kleine. Und ne liebe Schwester, liebe Adeba Mädels, ne nette Nachbarin. Was will ich mehr.

Lass mich da jetzt nicht mehr ärgern.

Das Wochenende ist gott sei dank vorbei und der stress auch. Langsam kehrt der alltag wieder ein. jetzt muß ich noch den gemüsegarten bestücken und ein Sträucherbeet anpflanzen dann bin ich fürs erste wieder fertig...

außer halt den alltäglichen arbeiten....

Ich drück euch ganz fest.

lg petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhuu ihr lieben :)

ich werde am wochenende versuchen die bildchen in recht guter quali abzuknipsen, auf den rechner zu packen und euch zu zeigen.

und juhuuu chrissy, langsam aber stetig :) dein jahr wird sicher auch noch bunt.

und ich stimme beba zu - egal was ist: nicht mehr ärgern lassen.

ich kann gerade nicht mehr so viel schreiben, werde wieder total müde *gäähn*

aber ich schicke euch dicke knutschis und wünsche euch einen super schönen tag und heut nachmittag einen tollen start ins wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!!!

Ich schau' auch mal kurz rein!!!

In letzter Zeit bin ich ziemlich eingespannt... Aber es ist ja auch schön, wenn man wieder mehr draußen sein kann... Ist es nicht herrlich, wenn die Sonne so schön scheint???

858e3ff72f1436ac6c1e1b4c059d849c.gif

Ich drücke Euch alle mal ganz doll

und schicke viele liebe Grüße!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr süßen :D

wetter... wetter... da war was... wetter?

pahh es regnet in strömen *schimpf* viel spaß beim draußen sein chrissy ;):P

naja, bist dann wohl doch drinne, wa? ^^

wie stehts an der hibbelfront? was sagt das gemüt? drück dir auf jeden fall die daumen.

und auch wenn betty anscheinend noch etwas "auszeitet" - ich denk auch an dich, deine neue signatur klingt auch voller zuversicht und hoffnung. ich bin mir sicher, dass sich es bald erfüllt.

vielleicht kommst du ja bald schon ss zu uns?

beba

hab am rande gelesen, dass deine kleine die erste flugstunde hatte?

immer noch alles fit?

ganz liebe grüße an euch und einen schönen tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!!!

pahh es regnet in strömen *schimpf* viel spaß beim draußen sein chrissy ;):P

Samuela, Du bist ein paar Tage zu spät dran! Als ich das geschrieben habe, war das Wetter noch herrlich *grins*....

wie stehts an der hibbelfront? was sagt das gemüt? drück dir auf jeden fall die daumen.

Ich müsste jetzt in diesen Tagen eigentlich einen ES haben, aber ich habe bewusst NICHT geherzelt. Irgendwie ist mir gerade nicht danach... *kopfkratz*

Aber Deine Daumendrücker sind super lieb und ich spare die einfach mal für wenn's wieder "ernst" wird!

Ganz ganz liebe Grüße an Euch alle

und einen wunderschönen Tag!!!

Ich drück' Euch!!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

so, also regnen tuts bei mir gott sei dank noch nicht, so dass die kleine chefin noch bissi raus konnte. Jetzt wird dann geschlafen und dann wird es wohl auch uns erwischen mit dem Regen. Ansonsten heißt es heute putzen putzen wäsche.....

Annalena geht es prima. Sie ist frech wie eh und jeh. Sie hat noch nicht mal einen blauen flecken. Ist schon ein wunder wie der Schutzengel manchmal mitfliegt. Jetzt müssen wir nur Papa wieder versuchen das vertrauen zurück zu geben. Er nimmt sich das ganze sehr zu herzen...

Aber das kriegen wir auch hin....

Da fehlt halt einfach die übung beim wickeln. Man soll ihnen echt nicht immer alles abnehmen.

Ich drück euch ganz arg wünsch euch einen schönen tag trotz ausbleibender sonne.

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chrissy

anscheinend soll man ja eh nicht allzu bewusst herzeln...

schau mich an - monate gerammelt wie doof, dann nur 2 mal um den august zu umgehen und nu ist das finchen da... *auch am kopf kratz* ^^

aber die hauptsache ist, dass es dir wieder besser geht und du bewusst wieder ein ziel hast - damit meine ich den nachwuchs an sich und kein herzeln.

beba

schön, dass es deiner maus so gut geht. die aussage stimmt wohl, dass die kleinen mäuse bei solchen sachen einen schutzengel haben.

ich kann deinen mann verstehen, dem ist sicher nun heiß beim wickeln.

hehe, mehr üben ;) von der erleichterung, die man damit der mama beschert ganz zu schweigen.

lieben gruß an euch und einen schönen tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

ich hoffe, es geht Euch gut?! Ich hab heute morgen bei ES+13 schwach positiv getestet und hoffe nun das Beste. Bin heute auch schon bei ZT 58. Doch scheinbar scheint es auch so zu funzen.

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag mit viel Sonne. Wir wollen heute noch zu Ikea und den verkaufsoffenen Sonntag nutzen.

LG Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.