Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Chrissy1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 727
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So hab mal bissi gegoogelt. Jetzt glaub ich weiß ich wo es her kommt. Hab grad das erstemal wieder meine tage, und schwindel und diese wahrnehmungsstörungen können bei übermäßigen blutungen vorkommen bei vitamin b12 und eisenmangel..... das kann zu 99 prozent zutreffen, wo ich mich zur zeit auch sehr einseitig ernähre....

werd jetzt gleich mal vitamine schlucken dann wirds gleich hoffentlich mal besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleichzeitig geschrieben *g*

Wenn du dort weiterschreiben willst ist es für mich auch okay. ich will nur nicht in Nikos Thema über meinen Schwindel jammern. Hab beides jedenfalls als abo und werd immer sehen wann du wo schreibst. also wenn ich jammern will werd ich hier schreiben.

Ja hast recht mit dem schluß machen. mein mann wird schon langsam grummelig weil ich seit ich daheim bin nur im netz häng und ich werd jetzt dann auch lansam schlafen gehen. wünsch dir ne gute nacht und schöne träume. Dicken drücker und knutscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben!

Ich hatte das auch... als ich nach meiner AS die erste Mens hatte (bereits 28 Tage nach der AS, was mich total verwundert hat!), dachte ich, ich verblute!!

Und dann die Mens danach war noch übler. Da kam noch etwas, das war wie eine Art "Nachgeburt".. ein dicker Gewebeklumpen, wie ein kleines Stück Leber... und das Schlimme war, der war so glitschig, der rutschte raus und direkt an der Binde vorbei in die Hose. Und die war dann sofort durchgeblutet... Das war während meines AIDA-Urlaubes und total ekelig!!!

Mein Mann und ich waren auf einem Ausflug (GsD alleine!) und ich hatte Gott-sei-Dank eine Ersatzbinde in der Tasche. Wir haben mich dann "umgepackt" und ich habe mir die Jacke um die Taille gebunden. Dann nichts wie zurück zum Schiff und dort alles ausgewaschen...

Ich habe mich so mickrig und dreckig gefühlt, das war echt ein Horror-Erlebnis!!!!

Und das zwei Monate nach der Ausschabung! Zu diesem Zeitpunkt hab ich mit sowas wirklich nicht mehr gerechnet!

Da kann die Binde noch so dick sein... wenn's vorbei rutscht.... Bäh... :eek:

Ich wünsch' Euch auch einen wundervollen, sonnigen Tag!

Und ich bin sehr froh, dass es Euch gibt!!!

DANKE!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, hallo betty :)

ich sag einfach mal ganz frei: immer rein in die gute stube.

wäre doch eh sehr schade, wenn wir hier nur unter uns bleiben.

ich selber habe meine hausarbeit nun zur seite gelegt und werd was "normales" lesen. beine hoch und gut.

chrissy

ich hatte nochmal kurz über die band nachgedacht, wäre es nicht auch viel schöner, wenn du später was auf die beine stellst?

vielleicht hast du ja den einen oder anderen musikalischen freund. sowas dauert dann zwar, aber wenigstens hast du dann die gewissheit, dass ihr euch nicht gegenseitig auf euer können beschränkt. wie beim fussball ^^ soundso viele freunde sollt ihr sein ;)

lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr lieben, mach jetzt auch mal ne kurze pause. Bin total erledigt von putzen, garten .... irgendwie nehm ich mir immer viel zu viel vor. Schaffen tu ich es dann nie.

chrissy das das erlebnis auf der aida hart war glaub ich dir. da braucht man auch erstmal nichts mehr oder???

Werd heut mal noch einkaufen gehen und mir so einiges gesundes heim tun und wieder etwas mehr auf eine ausgewogene ernährung achten....

glaube das ist langsam echt bitter nötig. stell mich irgendwie viel zu oft weit hinten an.

Kann mir jemand erklären wie ich bilder hochladen kann hier???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich dir garnicht so genau sagen: ich hatte die fehlgeburt am 11.09. dann hatten mein Mann und ich einmal miteinander geschlafen am 26.09. und dann hab ich mich gefragt warum ich meine Regel nicht bekomme und nach einem weiteren positiven schwangerschaftstest hat mir der Frauenarzt dann am 31.10. die nächste Schwangerschaft bestätigt.

Also nehm ich mal schwer an, das ich gleich darauf wieder einen Es hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, am anfang mußte ich mich immer sehr viel über meinen Chef ärgern und das hat sich schon sehr auf die SS ausgewirkt. Hatte mal vorzeitige Wehen vor Weihnachten. Mußte dann liegen. Der hat mich dann so fertig gemacht das ich ein beschäftigungsverbot bekommen hab. Das schlimme an dem ganzen war auch die ständige Angst das Baby zu verlieren... Hat sich aber nach einer Zeit auch gelegt.... Ab dem Zeitpunkt wo ich dann daheim war und mich auf die Schwangerschaft konzentriert hab, gings mir besser. Wasser, Blutwerte haben halt öfters nicht gepasst. Baby hat beim CTG grundsätzlich geschlafen, wollten mich schon zum Wehenbelastungstest verfrachten... Haben dann beim CTG meinen Bauch geschüttelt das ich dachte, jetzt ist alles kaputt.... Ich denke es war halt auch eine belastung - ingesamt, das ganze so schnell aufeinander. einerseits wars gut denn ich konnte mich einfach nicht hängen lassen weil ich ja irgendwie mußte für die kleine aber andererseits wars schon hart weil ich halt den verlust noch nicht verarbeitet hatte. Ansonsten hatte ich glaube ich alle SS wehwechen die man haben kann. Habe glaub ich die ersten vier monate durch über der Kloschüssel gehangen... Annalena mußten sie mit der Saugglocke holen da sie ein Sternenguckerkind war.... aber jetzt so im rückblick, war alles nicht so schlimm....

Und ja ich bin froh das dir das mut macht. soll es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.