Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Chrissy1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 727
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gääääääähn......

Auch von mir einen wunderschönen Guten Morgen, Ihr Lieben!!!

Ist ja schön, dass Ihr schon da seid!!! *freu*

Samuela, von der Wärme hätte ich gerne etwas ab...

Ich schenk' mir mal ein Tässchen (sch.... auf die Diät!) Kakao ein!!!

Oh, und vielen lieben Dank Petra für die leckeren Brötchen und die Eier.

Ich hab' hier noch ein Glas Himbeerkonfitüre... wer möchte???

Ich friere heute schon den ganzen Morgen... Und der Schornsteinfeger war heute auch schon bei uns... Da hatte ich ein Deja-vu: Als der Schornsteinfeger nämlich das letzte Mal Anfang Dezember bei uns war, habe ich ihn mal angefasst in der Hoffnung, das bringt Glück. Und ein paar Tage später waren mein Mann und ich in der Klinik und haben erfahren, dass unser Kind nicht mehr lebt... Soviel zum Thema Aberglauben!

Dafür habe ich ihn heute noch nicht mal gesehen. Mit dem bin ich beleidigt - jawoll!!!

So, liebe Mädels, jetzt muss ich leider ein bisschen was tun...

Dabei bin ich sooo müüüüüüde..... Ich könnte gerade wieder einschlafen....

Ich knuddel' Euch ganz doll und wünsche Euch einen wundervollen Tag!

Am Wochenende ist Frühlingsanfang... das gibt Hoffnung!!!

KNUUUUUUTSCH!!!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

na Chrissy ich hoffe in dieser art und weise bringt dir der schornsteinfeger mehr glück.

wir sind jetzt kurz davor zum arzt zu fahren zum impfen... mama hat schon große angst.

au man jedesmal diese quälerei. ich könnt k*** da bin ich schon immer gleich den ganzen tag krank vor lauter mitleid was jetzt dann wieder kommt.

drückt uns die daumen wenns um 15:15 Uhr pieks macht. und das wieder einmal gleich zwei mal.

hoffentlich ist das bald vorbei. sonst bekomm ich noch graue haare.

Schönen restlichen tag.

lg petra

ps. danke für die marmelade. hat hervorragend geschmeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui beba das war wohl ein anstrengender tag.

eben bin ich mit den hamsterkäfigen fertig geworden. *puh* meine alte hamsterdame ist nun gestorben *schnief* all das (riesiges aquarium) musste geschrubbt werden. da kam nu die bestie rein (sehr böser hamster) und der letzte hamster kam wieder in einen käfig - im aqua hab ich den nie gesehen ^^

jetzt niese ich die ganze zeit vom streu :rolleyes: na das wird gleich ein lecker gekoche ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ein jahr und 7 oder 8 monate? so ungefähr. wir haben alles dsungaren, also eine der kleinsten arten, die es gibt. großartig alt werden die auch nicht, sind auch mitunter sehr empfindlich.

pandahamster, da muss ich mir gleich mal ein bild googeln.

schade, dass die manchmal so bissig sind :rolleyes:

die dame (schneewante) war überaus zahm wie ihre geschwister (nu alle dahin), die bestie beißt nur männer und fremde und hage - den seh ich kaum, immer unten die olle möhre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Samuela

der Scheint trügt aber bei denen - zumindest bei meinem. Der war mehr als aggressiv und wurde erst ein wenig ruhiger sobald er einmal die Woche ein kleines bißchen Hackfleich bekommen hat. Leider wurde der auch nur ca. 2 Jahre und ist dann an einem Tumor gestorben. Mit einem Jahr bekam er auch immer wieder Abzesse, die der Tierarzt weggeschnitten hat, doch als dann einer aus dem Ohr wuchs, war es leider zu spät und es war nix mehr zu machen. Ich hab damals geweint wie nen Schloßhund, da ich auch noch sehr klein war und ihm stets und gerne zugesehen habe, wenn er in seiner Laufkugel unterwegs war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och je :( der arme kleine. auch schlimm, wenn man mit so kleinen zum doc muss. alles so winzig. hast du dir "ersatz" geholt?

wenn die süßen nur nicht so schnell sterben würden.

aber manche hamster sind einfach bissig. da kann man nix zahm kriegen. bestie war ein akt, dass der mal aus der hand frisst. und meinen mann beißt der immer - keine ahnung, kann den einfach nicht leiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja wirklich merkwürdig - meiner biss damals bei jedem, so auch bei mir. Ersatz haben wir uns in Form eines Meerschweinchens geholt. Dieses war sehr lieb und zahm und eignete sich auch zum kuscheln. Der Hamster war ja immer nur aktiv und ist wie wild rumgerannt, sobald er sich außerhalb des Käfigs aufhielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh süß, eine meersau ^^ die quieken immer so putzig. zumindest die eine, die ich kenne.

so, der auflauf muss weiter gemacht werden.

hatte ich das bei deinem skorpi gelesen, du fühlst wie der es naht? *freu* und es passt mit deinem mann? ich drück dir schonmal die daumen vor, dass es passt wie popo auf eimer ;)

so, ich koch nu weiter

knutschibutschi an dich betty und alle, die nachher nochmal rein schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

samuela das tut mir leid mit deinem hamster. hatte mal so einen minihamster. der ist leider auch ziemlich schnell gestorben - damals als ich mir meine weisheitszähne rausoperieren hab lassen. gleich nach der narkose hat es mir meine schwerster gesagt. bin fast ausgeflippt.

so mein kleiner wirbelwind schläft jetzt und ich werd mich auch bald dazugesellen denn ich bin mir sicher das wird ne harte nacht - die dritte in folge....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh süß, eine meersau ^^ die quieken immer so putzig. zumindest die eine, die ich kenne.

so, der auflauf muss weiter gemacht werden.

hatte ich das bei deinem skorpi gelesen, du fühlst wie der es naht? *freu* und es passt mit deinem mann? ich drück dir schonmal die daumen vor, dass es passt wie popo auf eimer ;)

so, ich koch nu weiter

knutschibutschi an dich betty und alle, die nachher nochmal rein schauen

Vielen lieben Dank und einen schönen Restabend und eine gute Nacht und morgen nen schönen Tag. Ich bitte Demeter jeden Abend um einen Es Anfang kommender Woche und mit Skorpis Hilfe klappt es vielleicht - ganz fest hoff.

...und bevor ich es vergesse, Knutschi zurück

@ bebalein

Dir auch einen schönen Restabend sowie morgen einen schönen Tag und schlaf schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beba

gleich nach der narkose? sonderlich feinfühlig ist das irgendwie nicht. eigentlich möcht man dann ja hören, dass alles gut verlaufen ist und ich höre auch gern wie gut ich trotzdem ausseh ;)

betty

so wird das auch sicher klappen. maximaler beistand, technisch sowie himmlisch.

gib uns auf jeden fall bescheid, wenn der dritte balken kommt. (hab so ein ding noch nie gesehen, aber so langsam kann ich ihn mir bildlich vorstellen ^^).

so ohr süßen, das wochenende naht *juhee*

habt einen wunderschönen freitag und einen supi start ins wochende.

chrissy

ich werd morgen an dich denken. wann ist denn euer auftritt?

knutschibutschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallooooooo Ihr Lieben!!!!!!

Entschuldigt, dass ich mich eine Weile nicht gemeldet hatte, aber gestern Abend hatte ich Probe mit meiner Band (die letzte vor dem Konzert), und da kam ich gar nicht mehr an den PC...

Liebe Petra,

ich bin froh, dass das Impfen doch noch ganz gut vonstatten gegangen ist!!! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man in solchen Situationen mit dem Kind mitleidet!!!

Ganz liebe Drücker von mir und ich hoffe, Du kommst wenigstens heute zwischendurch mal zum Schlafen!!!

Hat es denn gestern ein klein wenig geklappt???

Liebe Betty,

wen meintest Du mit "vertragen"? Meine Musiker??

Und nach Pandahamstern hab ich auch mal gegoogelt. Die sind echt putzig!!

Wie alt werden denn Meerschweinchen eigentlich???

Für einen ES während Dein Mann da ist, drücke ich Dir auch ganz heftig die Daumen! Und dass es dann sofort einschlägt!!! Ich freu' mich schon darauf, mit Dir zu hibbeln!!!!

Liebe Samuela,

es tut mir so leid mit Deinem Hamster! Ich hatte früher auch immer Hamster, und obwohl sie so klein und zierlich sind, baut man doch eine ungeheure Bindung zu diesen süßen Tierchen auf. Ich war jedes Mal todtraurig, wenn einer meiner Hamster gestorben ist... Hmm.. mit Durchfall ist bei denen leider auch nicht zu spaßen... das war bei mir auch meist der Anfang vom Ende..

Ich drück' Dich ganz riesig!!!

Unser Auftritt ist übrigens morgen um 20.00 Uhr. Wird bis mindestens 0.00 Uhr gehen... wir haben unheimlich viel Programm...

Vielen lieben Dank für die Daumendrücker!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will noch kurz von meiner Probe gestern berichten.

Die Jungs scheinen sich irgendwie abgesprochen zu haben.

Zumindest haben sie sich wohl überlegt, dass es gut möglich ist, dass ich gehen möchte, denn gestern waren sie sowas von aufmerksam und zuvorkommend, wie ich es bisher eigentlich noch gar nicht erlebt hatte...

Jeder hat gefragt, wie es mir geht, und sie haben sogar ZUGEHÖRT, als ich berichtet habe, was emotional mit mir los war. Dann haben sie mir nachträglich zum Geburtstag einen supermodernen hightech Mikrofonständer geschenkt, mit Schleifchen drum und wenn ich einen Vorschlag gemacht habe, haben alle zugehört... und sogar zugestimmt... das ist für mich total ungewohnt!

Mir ist gestern ganz extrem aufgefallen, dass mich die Jungs als Sängerin nicht verlieren möchten. Und das hat mich schon irgendwie berührt...

Klar, es ist jetzt nicht automatisch "alles wieder gut". Aber so, wie sie sich gestern entgegenkommend verhalten haben, sehe ich eine größere Chance als noch vor dieser Probe, dass wir vielleicht doch wieder zusammenfinden können.

Ich werde mich jetzt von meiner Seite aus mal so richtig bemühen, vielleicht lade ich die Jungs auch mal im Sommer zu uns in den Garten ein. Und auch mein Mann will sich nochmal so richtig bemühen, "dabei zu sein". Und dann werde ich beobachten, ob es besser wird.

Das alleine reicht aber nicht. Zusätzlich möchte ich nächste Woche nachdem das Konzert vorbei ist, auch noch ein Gespräch führen. Ich werde auf jeden Fall sagen, wie ich mich fühle, und dass ich eigentlich schon entschieden hatte, zu gehen, und auch, warum das so war. Vielleicht finden wir ja gemeinsam für manche Dinge eine Lösung.

Es gibt bestimmt auch bei den anderen das eine oder andere, was geändert werden könnte, das kann dann gleich mit aufs Tablett. Das Gespräch halte ich nach wie vor für nötig und wichtig. Und dann schau'n wir mal, was dabei herauskommt.

Wie gesagt, gestern haben mich die Jungs total gerührt. Aber wie in jeder Beziehung sollte man sich deshalb trotzdem nicht verblenden lassen, sondern weiter an der Lösung der Probleme arbeiten.. Ich bin emotional mittlerweile so weit, dass ich gut akzeptieren könnte, wenn es mit mir und der Band nicht weitergeht. Und jede Lösung wird mir lieber sein als dieser Schwebezustand, in dem ich mich vorher befand. Aber nun kann ich mir vorstellen, dass es auch eine Lösung geben könnte, die allen gefällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

na das hört sich doch mal vielversprechend an. Da freu ich mich sehr. Hoffentlich geht alles so raus das du das nicht verlierst, es ist dir ja wichtig und nur weil die jungs so ungehobelt sind wäre es schon schade wenn du es nicht weitermachen könntest.

Für den Auftritt morgen werd ich dir ganz feste die daumen drücken das alles so verläuft wie du dir es vorstellst, vor allem das Gespräch danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank, liebe Petra *dichfestedrück*!!!

Das Konzert wird schon gut laufen... mittlerweile hab' ich auch kein Lampenfieber mehr. Nur wenn ich stimmlich nicht ganz fit bin, ist es manchmal ziemlich ätzend, weil ich mich dann so anstrengen muss, um bis zum Schluss durchzuhalten. Aber noch ist mein Hals okay und wird es hoffentlich auch bleiben...

Das Gespräch werde ich dann in der nächsten Woche führen.

Ich denke, statt einer Probe werde ich die Jungs mal in die Kneipe umleiten..

Und dann mal schauen...

Ich hoffe, Du kommst heute etwas zum Erholen, meine Süße!!

Es tut mir so leid, dass Du in letzter Zeit so wenig zum Durchatmen kommst!!

Dicke Knuddler!!!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo süße,

das geht schon. Jetzt hab ich sie doch noch überreden können ein wenig zu schlafen. Die Nacht war heut auch okay. nur jetzt hat sie fieber.

Muß mich jetzt dann auch schon wieder fertig machen zum arzt...

Hab jetzt dann langsam keine lust mehr. nächste woche braucht mir garniemand mit irgendwelchen terminen kommen.

Das mit der Band bekommst du schon hin. da bin ich mir ganz sicher, nur du mußtest soweit kommen das du sagst du gehst um einen kompletten neuanfang zu versuchen. jetzt hast du den kopf so frei das du das richtige tun wirst das es für dich am besten ist, da bin ich mir sicher.

Du bist jedenfalls auf dem besten weg meiner meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.