Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Chrissy1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 727
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey betty, hoffe dein tag war auch so nett wie meiner :)

ohhh das mit dem joggingball hätte ich nur zu gerne mal gesehen. ich vertrete aber auch die meinung: was dem hamster gefällt, das darf der auch behalten.

nur unsere alte hamsterdame (dsungari) muss ein wenig leiden, denn die bekommt kaum noch was. zu alt, sie bleibt oft irgendwo stecken und kommt allein nicht mehr raus, daher sehr spielzeug arm bei ihr und raus zum laufen fällt ganz aus, da ihre hüften doch sehr steif sind. wäre ihr appetit nicht so groß und die tatsache, dass sie einfach will, hätte ich sie schon längst eingeschläfert.

wollt auch vorhin schnell mal ein foto schießen, aber alle 3 haben mir die stinkekralle gezeigt.

so, das abendessen ist im ofen. was gibts denn bei euch leckeres?

neben dem hähnchen gibts noch salat und kräuterbrot bei uns.

lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

danke erstmal für euer mitgefühl. Freut mich. Drück euch alle mal ganz fest dafür.

So unser Tag, hab heute erstmal meinen kompletten plan umgeschmissen und bin zu Hause geblieben mit der kleinen. Hab den ganzen Tag mit der Nachbarin verratscht. Annalena war bei ihr auf der Schaukel und ihre kinder haben gespielt. - mein kind war vollstens zufrieden- und ich konnte die paar sonnenstrahlen genießen. danke nochmal fürs schicken. sind angekommen.

ja morgen haben wir auch wieder stress, oma und opa tag. wieder 50 km hin und abends wieder zurück....

donnerstag impfen annalena

freitag muß ich zum fa... oh graus. aber geht ja eigentlich garnicht denn ich habe heute tag 11 meiner regel hinter mir und es sieht nicht nach einem ende aus. egal die soll mir einfach ne pille verschreiben. untersuchung kann sie sich eh sparen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also impfen ist eh ******* und da passt das wetter dann schon noch grad dazu. das geht schon. hab nur gerade strecke zum kinderarzt.

ja in der fa. erstensmal ist der sowas von auf mir rumgesprungen bei der geburt, zweitens waren die voll arschig zu mir bei gleichem ereignis. drittens hab ich echt die schnauze voll, die haben lang genug jetzt an mir rumgepfuscht. will jetzt erstmal meine ruhe von denen... will nurnoch ne pille und dann erstmal auf nichtmehr wiedersehen bis in einem jahr oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle Ihr Lieben,

könnt Ihr mir vielleicht helfen? Seit der FG scheint mein Zyklus total zu spinnen. Komischerweise dauerte die Blutung nach der FG nur fünf Tage und dann hörte sie abrupt auf und mir wurde richtig übel und mein UL zog, zudem spannten meine Brüste. Zwei Tage später, letzten Donnerstag verspürte ich dann ein enormes Ziehen vor allem rechts, nahe des Eierstocks. Normalerweise würde ich sagen, dass es sich um einen Mittelschmerz handelte, doch kann das sein? Ich mein 7 Tage nach dem Einsetzen der Blutung. Seit dem nimmt das Spannungsgefühl in den Brüsten auch immer mehr zu und die Leisten ziehen. Eigentlich alles Anzeichen, die ich sonst kurz vor, während und nach dem ES verspüre. Leider verlangte der CB erst am Samstag einen Test von mir, so dass ich nicht weiss, welchen LH-Wert ich Donnerstag und Freitag hatte. Seit Samstag füttere ich ihn nun jeden Morgen, nur bekomme ich kontinuierlich nur einen Balken zu sehen. Das Spannungsgefühl in den Brüsten nimmt aber zu. Glücklicherweise habe ich morgen früh noch einmal einen Termin zum Kontrollultraschall, in dem eigentlich gecheckt werden sollte, ob alles Gewebe etc. ordentlich abgeblutet ist, doch nun bin ich total verunsichert. Hattet Ihr sowas eventuell auch oder könnt mir sonst Rat geben?

LG Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo betty,

es kann durchaus sein, dass du diesmal einen sehr frühen es hattest und deshalb auch der cb nur noch 1 balken angezeigt hat, weil der es schon vorrüber war ;)

bei mir selbst ist es in den letzten jahren 2x vorgekommen, dass der es so sehr früh kam und die bestätigung hatte ich, weil meine mens in diesen zyklen am 21. bzw. 22 zt einsetzte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, vielleicht kann ich dir ein bisschen helfen. zumindest kommt mir einiges bekannt vor.

nach meiner elss ist mein körper wesentlich empfindlicher geworden, was mittelschmerz, körperliche anzeichen und mens anging. auch verkürzte sich der zyklus geringfügig.

gabriel ist z.b an zyklustag 6/7/8 entstanden (fernbeziehung, keine andere möglichkeit). vielleicht ist es ja wirklich ein es, der sich da ankündigt. zumindest muss es nicht unbedingt noch etwas von deiner ss sein *däumchen drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Samuela, doch das wäre unschön, denn Flöle war seit letzten Dienstag (10.3.) bis zum Samstag (14.3.) nicht da und an dem Freitag (6.3.) davor setzten diese starken Blutungen ein und ich verlor das Kind, so dass wir erst wieder am Sonntag, den 15.3.09 geherzelt haben. Somit wären keinerlei Spermis da. :(

Könnte der Arzt dies morgen sehen - sprich ob da tatsächlich was gesprungen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du einen eisprung hast, dann müsste er das auch sehen können. und ganz doof gesagt: die spermien könnten diese zeit überleben (15. bis heute).

irgendwo in den tiefen des forums existierte mal irgendwas, was die empfindlichkeit nach fg's beschrieb. allerdings lange her, ich stieß 2006 drauf, als ich das mit der elss hatte.

du hattest auch keine ausschabung, oder? ich bekam auch keine, allerdings wurde fast eine woche lang der blutwert bestimmt. wenn der bei dir gesunken ist (ist er, oder? da war doch was von dir), können reste wirklich ausgeschlossen werden.

also: ran?

lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten - mich wundert es nur so, da ja noch HCG im Blut war und somit das Ei während der Abbruchsblutung gereift sein muss oder wie????

mit dem 1. tag der regelblutung beginnt die eireifung und je nachdem wie lange dieser prozess dauert, kann der eisprung mal früher und mal später im zyklus stattfinden.

wie es sich mit noch im körper befindlichem hcg verhält, weiss ich leider nicht genau. an welchem tag nach der abbruchblutung wurde denn der hcg wert ermittelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Samuela

Nee, ich meinte, dann wäre der ES ja am letzten Donnerstag gewesen und geherzelt haben wir erst wieder drei Tage danach. Davor zwei Wochen lang nicht, da ich eine Woche bewusst schwanger war und wir in der davor die Einnistung nicht gefährden wollten.

Blut abgenommen wurde einmal an dem Tag, an dem die Blutungen (6.3.) einsetzen und einmal am 11.3. dann. Beim zweiten Mal war der HCG Wert soweit gesunken, dass der Arzt meinte, ich bräuchte keine AS und alles würde alleine abbluten. Allerdings hörte an diesem Tag auch die Blutung auf und einen Tag später bekam ich diese Art Mittelschmerz.

Bearbeitet von betty07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem 1. tag der regelblutung beginnt die eireifung und je nachdem wie lange dieser prozess dauert, kann der eisprung mal früher und mal später im zyklus stattfinden.

wie es sich mit noch im körper befindlichem hcg verhält, weiss ich leider nicht genau. an welchem tag nach der abbruchblutung wurde denn der hcg wert ermittelt?

am Tag des Einsetzens der Blutung - sprich am 6.3. und dann noch einmal am Mittwoch darauf - sprich am 11.3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich das auch geschnallt - sry, war vom essen wohl abgelenkt.

aber trotzdem kann so ein oller es mal früher kommen. misst du deine tempi?

aaaber: krall dir den guten morgen bloß und löcher den nach zyklusschwankungen. wäre ja toll, wenn er dir gleich was zum einpendeln gibt. (ich selber halte irgendwie nichts mehr von "natürlich regeln", hätte bei mir mit einer simplen pille schon eher schnaggeln können).

lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für Eure Antworten.

Ich nutze den Clearblue Monitor. Tempi messe ich nicht. Doch bin ich gespannt was der US morgen ans Licht bringt. Sofern der ES schon gewesen ist, müsste man ja wieder eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen oder? Für den Fall der Fälle, dass er doch noch kommt, kuscheln wir heute abend noch einmal, da ich ab morgen auch wieder bis zum Ende der Woche Strohwitwe bin.

Hinsichtlich der Zykusregulation und entsprechenden Helferchen werd ich morgen gleich mal nachfragen. Danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr süßen,

wünsch euch noch nen schönen abend. geh jetzt ins bett. bin heute total kaputt.

betty drück dir morgen ganz feste die daumen für deinen arzt termin das alles okay ist.

gute nacht ihr lieben

bis morgen.

Und meine liebe Chrissy,

falls du noch reinschaust heut

*dichganzfesteknuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute nacht bebalein, schlaf schön und erhol dich gut *knuffel*

betty, ich wünsch dir, dass

a) alles in bester ordnung ist morgen (eben diese schleimhaut oder ein jetziger es)

und B) dass es wahnsinnig schnell wieder bei dir schnaggelt.

und bei monja auch :o - gerade deine zykluszahl in der sig gesehen. och mensch, das tut mir leid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.