Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Chrissy1

Empfohlene Beiträge

Oh, wie ordentlich, Petra!!!

Ich hätte auch ein wenig saugen können, aber ich hatte keine Lust...

Und leider, liebe Betty, hat gerade meine Freundin angerufen, dass sie den Termin verschieben muss, weil ihr Mann etwas wichtiges tun muss und sie die Tochter nicht alleine lassen kann. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 727
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach schade maus, wo du dich so gefreut hast. das tut mir leid.

ja ordentlich. wenn die nicht gekommen wären hätt ich auch nicht viel gemacht. sonntag ist ja schließlich zum erholen da.

und danach mußte ich wieder aufräumen und für meinen mann noch kochen. der arme, hat heut frühstück gemacht und das nächste essen war erst heut um sieben *g* jetzt schaut halt die küche noch aus aber gut. morgen ist auch noch ein tag. hab heut keine lust mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte heute auch noch ein wenig sauber machen können, doch irgendwie fehlte auch mir der Antrieb. Stattdessen haben wir es uns lieber mit Bett gemütlich gemacht. :)

Oooh... das ist auch sehr schön!!!

"Ein Sonntag im Bett ist gemütlich und nett

und wer das nicht kapiert, der hat es noch nie probiert" träller....

...und danach mußte ich wieder aufräumen und für meinen mann noch kochen. der arme, hat heut frühstück gemacht und das nächste essen war erst heut um sieben *g* jetzt schaut halt die küche noch aus aber gut. morgen ist auch noch ein tag. hab heut keine lust mehr.

Da hattest Du ja heute volles Programm, Du Liebe!

Ich mache ja gerade Diät, und ich hatte nur zwei Mahlzeiten.. Jetzt muss ich mich noch bemühen, die restlichen fälligen 2,5 Liter zu trinken *stöhn*....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verabschiede mich vorerst mal, Ihr Lieben!

Mein Mann hatte heute noch nicht so viel von mir...

Liebe Petra, grüße bitte auch mein Patenkrümelchen!!! Ich hoffe, sie schläft schon tief und fest in ihrem Bettchen...

Vielleicht schau' ich später noch mal vorbei...

Dicke Knuddler

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Chrissy,

viel Spaß euch dann noch ihr lieben. Lasst es euch gut gehen.

Ich drück Dich ganz fest.

Weiß noch nicht ob ich später noch da bin - siehe dein Patenthema... Leni gehts nicht so gut... schläft aber jetzt.

Falls wir uns nicht mehr sehen.

Drück Dich ganz fest.

Bis morgen dann hoffentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schließe mich an: wünsche euch einen schönen guten morgen und einen super start in die neue woche.

betty

ui, bist aber schon früh auf den beinen. darf ich dich fragen, was du arbeitest? *neugierig bohr*

chrissy

der brief ist eine tolle idee. und sicher machst du das richtige. ich finde es unendlich schade, dass nach all den jahren keine wirkliche freundschaft entstanden ist.

beba

gute besserung an deine maus *gleich mal schauen muss*

knuddel für alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben!!

Auch von mir ganz liebe Wünsche für einen schönen Tag!

Ich habe heute morgen tatsächlich ausnahmsweise mal eine Resonanz auf mein letztes Mail an die Band bekommen - und einer hat mir sogar gewünscht, dass es mir wieder besser geht.. Unglaublich!

Ob die Jungs etwas ahnen???

Insgesamt ändert das aber nichts daran, dass es mir schon jahrelang nicht mehr gut geht mit der Band. Jetzt habe ich mich fürs Reden entschieden. Das ist auf jeden Fall bitter nötig und wird am kommenden Samstag stattfinden, direkt nach unserem Konzert.

Mal sehen, wie es danach weitergehen wird.

Ich rechne immer noch sehr stark mit einem Ausstieg, außer die Jungs präsentieren mir ein kleines Wunder...

Da glaub ich zwar nicht dran, aber man weiß ja nie...

Petra, was war denn mit Annalena??

Warum hat sie denn gebrochen??? Wegen der Zähne???

Dein Text ist da irgendwie unvollständig..

Ich drück' Euch alle mal ganz doll!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au man, irgendwie ist heut nicht mein tag.

Nee die kleine hat zu viel milch erwischt war einfach überfressen....

ihr gehts gut und sie kann auch schon wieder richtig lustig sein...

das mit der band ist gut so. lass es auf dich zukommen und entscheide dann. du wirst das richtige tun da bin ich sicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Süße!

Irgendwie spinnt das Forum bei mir.

Mir wurde gar nicht angezeigt, dass Du hier was geschrieben hattest... seltsam!!!

Ich hoffe doch, dass dieser Tag noch zu "Deinem Tag" wird!!!

Ich sitze hier in der Firma und habe so überhaupt keine Lust... Montag eben!

Zwar hab' ich schon einiges weggeschafft, aber die Unlust blinzelt immer wieder durch...

Dazu kommt, dass letzte Nacht irgendwie der Wurm drin war...

Ich habe mich stundenlang im Bett hin und her gewälzt, musste immer wieder auf die Toilette, bis ich nach 02.00 Uhr heute morgen (!) endlich schlafen konnte...

Jetzt fühle ich mir, als hätte mich in der Nacht eine Dampfwalze überfahren.... Ist gerade Vollmond???

Dass es Leni wieder besser geht, freut mich sehr!

Sie ist so ein lieber, süßer Sonnenschein!!! Das bringt dann bestimmt auch die Mami zum Strahlen!!!

Ich drück' Dich mal - und die Kleine auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Chrissy,

dieser Tag muß wohl der von jemand anderes sein - aber Montag - da ist immer der wurm drin. Papa wieder auf der Arbeit da muß sich der Sonnenschein erstmal dran gewöhnen wieder.

Ja sie ist schon eine liebe aber sie kann auch ganz anders.

Bin grad mit ihr raus da hat sie mal so gebrüllt das gleich zwei nachbarn aus ihren häusern gerannt sind und dachten es wäre was passiert.

Mein kleiner Schreihals.

Hat halt voll ihren eigenen kopf.

Zu dem ganzen übel hab ich ja auch noch vor ein paar monaten eine katze aufgenommen die total krank war und entweder wurde sie angefahren oder.... keine ahnung. der kopf war total krumm der schwanz in der mitte als hätte jemand versucht in abzuzwicken.... jetzt ist er abgefallen in der mitte. die hab ich jetzt in der leerstehenden wohnung in unserem haus einquartiert - hatte angst annalena oder meine katze werden krank - lass sie heut morgen raus und schau dann so zwei std. später zum fenster raus und seh wie sie sich grad von einer riesen katze beglücken lässt. ganz toll. das brauch ich jetzt auch noch. mein mann wollte die katze von vorne herein nicht. jetzt hab ich ein etwas größeres problem.

Den Montag wie du ihn hast kenn ich zu gut. erst nicht schlafen können dann wie gerädert auf der arbeit..... Hoffentlich geht deine restliche zeit schnell vorbei.

Ich drück dich ganz fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

@ bebalein

das freut mich, dass es Deiner Kleinen wieder gut geht

@ Chrissy

mein Tag war heute auch nicht - hätte gerne noch einen Wochenendtag dran gehangen. Doch morgen sieht es bestimmt schon wieder besser aus. Bestimmt schlafen wir kommende Nacht wie ein Stein

@ Samuela

hinsichtlich des Jobs schicke ich Dir ne kurze PN

LG Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chrissy

vielleicht tuts ja auch ein gewaltiger anschiss :D

kerle sind ja eh immer ein bissel "doof" oder tun meist so (denk an die typischen aussagen hab ich nicht gesehen, kenn ich nicht, hab ich nicht gewusst (bsp mein mann: einkaufen, zettel mitgehabt - mayo sollt ich mitbringen? wusst ich nicht. zettel als beweis - hab ich nicht gesehen.)

ähh, ich möcht damit sagen, wenn deine jungs merken, dass ihre art konsequenzen nach sich zieht, werden sie sich vielleicht auch mehr mühe geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Petra!

Sooo süß Deine Kleine!!! Und wenn sie schreiend ein wenig auf sich aufmerksam macht.... - Hauptsache es geht ihr gut!!!

Das mit der Katze ist natürlich ein Problem... da wird es wohl bald kleine Kitten geben... aber die sind sooo süß, wahrscheinlich werden sie Dir total ans Herz wachsen. Und aus Erfahrung (von einer Freundin) weiß ich, wenn Du in einer dieser Zeitungen inserierst, wo die Anzeigenschalte nix kostet, bekommst Du die Kleinen ratzfatz los!!

Ich drück' Dich auch ganz fest und wünsche Dir noch einen schönen Abend!

Ich bin mir sicher, ich werde heute nicht mehr sehr alt....

Liebe Betty,

Jaaaaa.... schlafen wie ein Stein, das werde ich heute bestimmt!

War echt eine Katastrophe, die letzte Nacht!!!

Dafür habe ich heute morgen auf der Waage erfreut festgestellt, dass ich letzte Woche wieder 1,9 kg abgenommen habe... Wenigstens ein Motivationsschub am frühen Montag...

Geht's Dir denn wieder besser??? - Hoffentlich!!

Liebe Samuela,

ja, der Anschiss ist auf jeden Fall nötig. Aber die Sache sollte mir auch noch Spaß machen, und das tut sie ja schon lange nicht mehr..

Ich denke, ich werde einfach (wie immer, denn damit kann ich am besten) die ganze Wahrheit sagen, wie ich mich fühle, dass ich keine Freude mehr daran habe, dass die Jungs Stoffel sind, worauf ich alles keine Lust habe, welche Umgehensweisen ich nicht mehr ab kann... Es ist auch für mich sehr spannend... aber die sind gerade so "zahm" als könnten sie meine Gedanken lesen. Das ist schon fast unheimlich! Heute kamen noch ein paar Rückmeldungen, die auch freundlicher waren als während der letzten JAHRE!

Vielleicht verfügen sie über ne Art "Sechsten Sinn"????

Übrigens kenne ich das Beispiel mit dem Einkaufen. Mein Mann ist ganz genauso *lach*! Der Satz "Das hab ich nicht gesehen" ist bei ihm schon fast Standard...

Auch Dir einen wunderschönen Abend!!!

Mädels, es ist echt schön mit Euch hier!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, so einen Mann hab ich auch daheim :)

Und wenn die hab ich nicht gesehen und hab ich nicht gewußt ausrede nicht mehr zieht dann kommt halt hab ich nicht gefunden....

Ja liebe Chrissy, dein kleines Patenlenchen ist momentan sowas von frech. Wenn ich sie schimpfe weil sie was nicht tun soll z. B. die Hecke rupfen und dann gleich im Anschluß das gerupfte aufessen dann schaut sie mich an und macht bla bla bla... zum Schießen.

Wenn ich nein sage, grinst sie und strecht ganz frech die zunge raus...

Ich hoffe das mit deinen Band Jungs wird eine erleichterung für dich.

egal wie es raus geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.