Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Chrissy1

Empfohlene Beiträge

Vorhin hatte ich hier einen Beitrag von mir stehen... jetzt ist er auf einmal weg... - komisch!

Also das mit dem Marsch blasen werde ich schon tun... irgendwie...

Aber es geht ja nicht alleine darum, sondern mir sollte es ja auch Freude machen, auf der Bühne zu stehen, oder zu proben, und das war halt schon lange nicht mehr der Fall... Könnte natürlich auch daran liegen, dass sich die Jungs so blöd mir gegenüber verhalten hatten....

Petra, das ist ja ein süßes Lenchen! Ein bisschen frech und vorwitzig gerade, aber mir gefällt das... !

Achso... und die Ausrede "Hab ich nicht gefunden" hat mein Mann natürlich auch prima drauf *grins*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 727
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Chrissy

mir geht es von Tag zu Tag besser. Wie ich vorhin auch im Skorpi-Thread schrieb, bin ich grad dabei jeden Tag bewusst zu leben und alle Oberflächlichkeiten und Stumpfsinnigkeiten daraus zu verbannen. Das wirkt unglaublich befreiend und erleichternd zugleich.

Ich wünsche mir auch, dass wir kommende Nacht gut schlafen können. Vielleicht waren wir auch einfach nur zu aufgebracht, denn Vollmond ist glaube ich momentan nicht.

Hinsichtlich Deines Band-Ausstiegs halte ich Dir beide Daumen. Möge sich alles so entwickeln, wie Du es Dir vorstellst und es am besten ertragen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja die lieben Männer, alle gleich. Meiner ist letztens noch so dreist und sagt: Schatzi eins mußt du dir merken, du mußt immer einen spruch parat haben wenn dich einer blöd anredet und es niemals dazu kommen lassen das dir die ausrede fehlt :) so frech ist der. da fragt man sich woher es die kleine miss hat.

Ja vielleicht wird ja alles gut und die jungs merken jetzt was sie dir angetan haben und reissen das ruder nochmal rum. lass das einfach auf dich zukommen und entscheide was dir dein herz sagt. es wird dir sagen was gut für dich ist da bin ich sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Betty,

das freut mich echt. Ich finde es schön wenn es bei euch auch immer wieder einen schritt nach vorne geht. das ist wichtig.

Das Forum ist schon gut, ich denke es hilft auch beim verarbeiten wenn man an der richtigen stelle ist.

Bin froh das wir uns hier so getroffen haben. auch das ist mir sehr sehr wichtig.

Ich denke du bist auf einem guten weg.

Ich wünsch dir auch ne gute nacht und schöne träume.

Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloooooo Ihr Lieben!!!! *indenraumhineinruf*

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Guten Morgen und stell' auch gleich mal ne Kanne heiße Schokolade für alle hin! Mag jemand?????

Ist ja total schade, dass ich Euer nettes Treffen gestern verpasst habe!!!

Hmjammmm.... warme Schoki, Käsekuchen... Da habt Ihr es Euch ja echt gut gehen lassen *euchallenvonherzengönn*

Liebe Betty,

es freut mich so sehr zu hören, dass es Dir immer ein kleines Stückchen besser geht! Das mit den Oberflächlichkeiten kann ich so gut verstehen. Seit mein Niko nicht mehr lebt, fallen mir solche Dinge noch viel mehr auf als früher, und ich kann sie einfach nicht mehr ertragen...!

Wie ist es denn bei Dir mit Menschen??? Gibt es auch bei Dir Menschen, die Du jetzt nicht mehr um Dich haben möchtest???

Letzte Nacht habe ich übrigens ganz gut geschlafen. Ich hoffe, Du auch??!

Das mit dem "Verarbeiten beim Schreiben" stimmt übrigens für mich auch. Ich muss über Dinge, die mich belasten, so lange reden und schreiben, bis ich sie selbst schon nicht mehr hören kann. Und dann ist es schon viel besser.

Mit meiner Band habe ich das schon geschafft. Wenn ich da jetzt ein persönliches Gespräch führen werde, habe ich meine ganzen Argumente griffbereit im Kopf, weil ich sie so oft aufgeschrieben und mit anderen ausdiskutiert habe, dass sie mir gar nicht mehr verloren gehen können. Das ist ein entscheidender strategischer Vorteil! Und meine Trauer ist seitdem auch weg. Egal was passieren wird, es wird mich nicht mehr umwerfen, weil die Verarbeitung schon im Vorfeld abgeschlossen ist...

Liebe Petra!

Hihi... Männer! Meiner ist auch so ein Frechdachs!!! Aber ich kann ihm einfach nicht böse sein dafür, ich schüttle bei solchen Dreistigkeiten nur immer wieder den Kopf....

Ich drück' Euch beide mal ganz riesig!

Ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen, genauso auch Samuela, und ich freu' mich echt, Euch hier getroffen zu haben!!!

Einen wunderschönen Tag Euch

und dicke Knuddler

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch eiin liebes Hallo von mir,

zu der Schoki gibts heute Marmorkuchen *aufdentischstell*

Nehmt euch alle. Heute haben Chrissy und ich für uns gesorgt *g*

Schau grad meiner Tochter zu wie sie vom Laufstall raus die Katze mit Brot versorgt, und die frisst es tatsächlich.

Das beste ist ich glaube Leni schmeißt das brot nur raus das die Katze beschäftigt ist das sie sie packen kann.

So ein Wicht so ein kleiner echt. Bin gespannt wann die Katze das erste mal ausflippt.

Ohne Krallen hat sie ihr schon mal eine gegeben als es ihr zu viel wurde....

so jetzt muß ich noch bissi was tun.

Wüsche euch erstmal noch nen schönen Vormittag.

Ganz dicken Kuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Petra,

es tut mir so leid, dass Du letzte Nacht so schlecht und wenig geschlafen hast!! Wenn Du heute so weit läufst, wirst Du bestimmt danach so richtig müde sein...

Ich gähne auch schon die ganze Zeit vor mich hin. Irgendwie bin ich sooo müde in den letzten Tagen.. ich weiß nicht, was das soll... !

Hoffentlich wird das bald wieder besser! Das ist echt kein Zustand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du recht. und nebenbei hab ich ständig kopfweh.

Und die woche ist sowas von vollgepackt bei uns.

Aber das mit dem schlaf ist nicht schlimm. schau halt nur älter aus als ich bin an solchen tagen :)

Hab mich aber gestern mit meiner Nachbarin unterhalten und der gehts genauso. Ständig müde und sie hat auch noch ne chronische unlust dazu auf alles...

Und jetzt soll auch noch schnee kommen ende der woche. das ist erstmal zum K***

Das gibts doch nicht. ich will jetzt endlich sonnenschein und frühling. ich mag nicht mehr mit warmer jacke..... Das wetter nervt echt langsam. und wenn der frühling kommt schaut doch die welt immer gleich wieder anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooh lecker - Marmorkuchen!!!! *trotzdiäteinstücknehm*

Das ist ja was feines... geht's uns aber guuuuut! *genieß*

VIELEN DANK!!!

Hihi, das Kind und die Katze...

Ich habe ja auch zwei Katzen und die Vorstellung, vielleicht noch ein Kind zu bekommen mit den beiden Rackern hat mich schon immer amüsiert. Und bei Dir, liebe Petra, sehen wir jetzt, was dabei raus kommt...

Hihi... die Katze frist Brot! Das hab' ich auch noch nicht gesehen! Unser Kater frisst Chili-Chips, aber mit Brot könntste ihn jagen!

Gott-sei-Dank ist Leni im Laufstall ja wenigstens ein bisschen vor den Katzenkrallen geschützt.. Ich denke, wenn es der Katze zuviel wird, wird sie eher gehen als Leni zu kratzen...

Ach ja und was ich vergessen hab,

Ich bin auch froh das wir uns hier so gefunden haben und ich hab euch auch voll lieb.

Jaaaaaaa!! *tränchenwegdrück* So geht*s mir auch!!!

Einen wunderschönen Vormittag auch Dir

und dicke Drücker mit Kussi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Du arme!!! Das tut mir echt leid mit Deinen Kopfschmerzen!

Ich hab' auch öfter mal Tage, da seh' ich mal so richtig alt (!!!!) aus!!

Aber bei den Temperaturen draußen ist das auch kein Wunder, dass man sich so ausgepowert fühlt! Ich bin ganz Deiner Meinung:

Der Frühling muss her!! Und zwar avanti!!!

Ich hab auch keine Lust mehr auf dieses ewige Schmuddelwetter, die kühlen Temperaturen und immer wieder Schnee und Frost! ES REICHT!!!

Ich wünsche mir Sonne, sprießende Blumen, blühende Felder und grüne Bäume,

Vogelgezwitscher, Grillengezirpe und Bienengesumme! Jawoll!!

Es kann echt nicht wahr sein, dass sich da nichts tut!! Vielleicht sollten wir Petrus mal einen Beschwerdebrief schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem beschwerdebrief bin ich dabei.

es reisst einfach nicht ab bei uns. jetzt ist unser durchlauferhitzer scheinbar kaputt. kein warmes wasser. ganz toll.

gott sei dank ist jetzt papa zufällig heim gekommen....

hoffentlich wird das wieder.

kosten kosten nur noch zahlen eine rechnung nach der anderen macht echt keinen spaß mehr zur zeit.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moooiin ihr süßen!

da hier gerade die sonne so schön am scheinen ist, schick ich euch mal eine wagenladung. aber seid sparsam damit, donnerstag solls bei uns nämlich auch wieder schneien *würg*.

na toll... kein kuchen mehr da... *grmpf* ^^

beba *knuddel* tut mir leid, dass alles so doof ist. kenn das mit dem dauerabo. manchmal hört und hört das einfach nicht auf.

bei dem brief mach ich auch mit. dieses schmuddelwetter (obwohl heut ja mal sonne zu sehen ist) geht mir mächtig auf den keks.

knutschibutschi an euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Petra,

ach Du jeh, Süße, lass' Dich mal ganz doll von mir umärmeln!!!

Das ist aber auch so eine Sache mit dem Pech!!! Mein früherer englischer Brieffreund sagte damals schon "Trouble comes in threes", was soviel heißt wie "Ein Unglück kommt immer zu dritt". Und leider habe ich bisher nur allzu oft feststellen müssen, dass er Recht hatte..

Leider lebt er heute nicht mehr. Er ist bereits 2000 jung gestorben, und er fehlt mir sehr...

Ich drücke Dir riesig die Daumen, dass der Rechnungs-Strom endlich abreißt und auch das warme Wasser ganz schnell wieder läuft!!!!

Liebe Samuela,

schön die Sonne!!! Hast Du da Einfluss??? Kannst Du nicht noch ein wenig mehr schicken?? Vor allem zu Bebalein, die Liebe klingt irgendwie ein wenig verzagt heute...

Ich stell' sehr gerne noch einen Nusskuchen auf den Tisch!

Hier, bedient Euch und lasst es Euch gut schmecken!!!

Dicke Knuuutscher zurück!!!!

Liebe Monja,

klar, wir freuen uns, wenn Du auch hier mitschreibst *einenstuhlundtellerundtassehinschiebunddenkuchenanschneid*!

Schneeglöckchen mag ich auch sehr gerne!!!

Und ich kann es kaum erwarten, bis endlich auch die Temperaturen so sein werden, dass überall die Menschen wieder aus ihren Häusern kriechen... *sehn*

Alles Liebe auch für Dich!

Wenn Ihr alle bei dem Beschwerdebrief mitmacht, könnten wir ja ne Unterschriftensammlung veranstalten... Vielleicht hilft das mal was??! *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm nusskuchen *mümmel* dankeschön

aber *wähää* die waage ist so gemein zu mir.

und klaro hab ich den heißen draht zur sonne ;) wenn gabriel schon auf den wolken turnt, dann kann er mir ab und an auch mal einen gefallen tun. nur weil er ein sternchen ist, heißt das noch lange nicht, dass er keine pflichten zu übernehmen hat.

nein, nicht makaber, aber irgendwie muss man sich das schlimmste auch mal schön reden.

:( chrissy, das mit deinem freund ist sehr traurig.

und huhuuuu monja, schön dich hier zu sehen. bring sonnenschein und blümchen in die bude.

und die hier ist fürs bebalein :flowerplus:

ich stell euch mal ein bisschen kakao auf den tisch. entweder ist die milch schlecht - mein mann sagte aber nö - oder milch schmeckt mir nicht mehr. komischer geschmack heut. hier, schmeckt ihr ab.

selbst meine hamster lassen sich von der sonne anstecken (naja, 2 von 3) und möbeln ihre bude auf. schön das ganze streu auf dem boden :rolleyes:

knutschi und knuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Samuela *maldenkabaabschmeckundzufriedenguck*!

Das mit der Waage kenne ich, aber ich habe ein Erfolgserlebnis: Seit dem 09.03. habe ich schon 3,9 kg runter *freu*! - Leider habe ich noch über 10 kg vor mir *seufz*...

Ist sooo gemein, dabei könnte das Leben so schön sein, wenn man alles genießen könnte ohne gleich Gewichtsprobleme zu bekommen!!!

Au ja, wir bitten unsere Sternchen, da oben ein gutes Wort für uns einzulegen.. vielleicht klappt es dann endlich mal mit dem Frühling!! Das ist doch eine prima Idee!

Hihi, früher hatte ich auch immer (!) Hamster. Die sind sooo lieb!!!

Mein letzter war so putzig, der ist immer im Joggingball durch die Wohnung geturnt. Stand er voll drauf. Leider hat irgendso ein Idiot irgendwann festgelegt, dass die Dinger nicht mehr verkauft werden sollen, weil das angeblich "Tierquälerei" wäre. Also mein Hamster ist da immer hocherfreut ganz von selbst hineingehüpft. Ich glaube nicht, dass er das getan hätte, wenn es ihm nicht gefallen hätte!!

Einmal ist der Ball aufgegangen, da hat sich mein Hamster durch die ganze Wohnung auf die Suche nach mir gemacht und sich dann männchenmachend vor mir aufgebaut, so nach dem Motto "Heeee---- kannst Du mal nach meinem Joggingball schauen??? Der ist kaputt!!"

Ich hab ihn dann wieder hineinkrabbeln lassen und zugemacht, und weiter ging es mit Feuereifer durch die Bude! Das war allerliebst!!!

Hach ja, der süße Muckel... er fehlt mir! (Wenn das meine Katzen wüssten...)

Dicke Knutschis und Knuddelz

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.