Zum Inhalt springen

Hoffentlich fällt der Apfel doch weit....

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

angeregt durch den 15-jährigen.... - thread dachte ich mir, wir können hier ja mal aufschreiben was wir früher so böses gemacht haben - und wenn es heute unser Kind täte, würde wir als Eltern schlichtweg umfallen :D

Bin gespannt - welche "Abgründe" sich hier auftun :lol_liegend:

Ich fang auch gern an... hab mich drüben ja schon geoutet :D

Mein Lehrer hat mal meine Mum angerufen um sich zu beschweren das ich ihre Unterschrift (unter einer belanglosen Sache) gefälscht habe... das Dumme war nur - das war ihre einzige richtige Unterschrift die sie je gesetzt hat :hehe:

Sämtliche Entschuldigungen, Klassenarbeiten, Briefe und was der Geier was haben vorher immer anders ausgesehen*lach

meine Mum kannte zum Ende meiner Realschulziet den Lehrer so gut das sie sich dutzen

heute können wir beide drüber lachen - dmals fand sie es nicht witzig - und ich glaub würde mir Simon so kommen - boah, ICH fänd es gar nicht komisch :mad::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Lehrer hat mal meine Mum angerufen um sich zu beschweren das ich ihre Unterschrift (unter einer belanglosen Sache) gefälscht habe... das Dumme war nur - das war ihre einzige richtige Unterschrift die sie je gesetzt hat :hehe:

:rofl: :rofl:

nein wie geil ;)

ich hoff, dass mein nachwuchs mir in einigen sachen nicht nacheifert...

sex, drugs und kein rock'n'roll.

oder, dass zumindest die nachbarn nicht so redselig sind, wie damals bei mir zu hause :rolleyes: die wussten immer am besten wann ich nach hause gekommen bin und dass ich es war, die sich elegant neben der haustür übergeben hat (ich bekam den schlüssel nicht schnell genug rein ^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dem schließ ich mich so an :D wobei es ging eigentlich ... drugs...nur probehalber....nix ernstes :D alk eher... aber auch nur wochenends in der disco :D sex.... uiuiuiuiui ...jaaaaaaa ich glaub da war ich schon eifriger :P

aber im großen und ganzen war ich nich sooooooooooooo sehr schlimm! in der schulzeit war ich nen engel ...naja fast..ich hab nur immer fleißig behauptet wir würden nie hausaufgaben haben weil ich so faul war und das wir in mathe ja nie arbeiten schrieben (dabei hab ich die schlechten noten immer versteckt gehortet :lol:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man ich hoffe net das adrian auf mich kommt:D. fing ja schon in der schule an das ich auf die kacke gehauen hab, nach der 10 keine lust mehr auf was und rumgekammelt die ausbildung erst mit 25 gemacht:o aber ich hab sie noch gemacht. und naja die erste eigene wohnung ohwei da ging et her... partys partys partys... quasi auch sex, drugs und naja rock´n roll ehr net. :rolleyes: weis nur net wie der erzeuger drauf war als kind. aber meine mama meinte ich war als baby brav dat is doch schon mal wat:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja recht jung, aber ich kann da auch paar Stories erzählen :o

- mit 8 Jahren habe ich zusammen mit zwei Jungs aus der Nachbarschaft ein Dixiklo auf einer Baustelle angezündet

- mein erster alkoholischer Absturz war mit 15.. ich hab' mich mit 'ner Flasche Vodka intus auf die Straße gelegt und gesagt: "Ich bin ein Engel!"

- ich hab' mal die Schule geschwänzt um auf ein Konzert nach Köln zu fahren

- mit 9 Jahren habe ich zusammen mit 'ner Freundin 'ne Schachtel Zigaretten geraucht (heute HASSE ich Zigaretten)

- ich wollte immer Geschwister haben und hab' bis ich 11 Jahre alt war, behauptet, ich hätte zwei Schwestern, die nicht bei mir wohnen

Ja, ich schäme mich für alles und bete, dass meine Kinder später NICHT so werden :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, bei mir war das so:

- schule schwänzen war ab der 11. klasse mein hobby, besonders spanisch

- matheklausuren haben wir grundsätzlich nie geschrieben( meine 5 er mußten gut versteckt werden)

- in der 9. klasse haben wir mal kollektiv physik geschwänzt, kam beim direx nicht allzu gut an

- statt mich in die schule zu fahren, hat mein freund mich abgeholt und wir haben den tag im bett verbracht

- meine erste kippe habe ich mit 12 geraucht( danach aber erst wieder mit 18)

- ich hab mal auf ner tanke ne zeitung mitgehen lassen und wurde erwischt. zum glück wurde ich nur mündlich eermahnt und meine eltern geschweide denn die polizei nicht informiert

ansonsten war ich aber gar nicht so schlimm :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohwei!

- als vielleicht 10jährige im Edeka-Lädchen so´n Peep-Heftchen angeguckt und die Verkäuferin hat mich ne Stunde ins Büro gehockt und mich beschimpft. Mann, war das peinlich als mein Dad mich abholte! :rolleyes:

- naja, Schule... Da gabs auch die ein oder andre Unterschriftenfälschung...

- oder ich sollte mal lernen und Dad hat mich dauernd kontrolliert... Da hab ich nen Abschiedsbrief geschrieben, des Fenster in meinem Zimmer aufgemacht und mich im Kleiderschrank versteckt. :uglygaga: Aber Dad is durchs ganze Viertel gerannt und hat mich gesucht...

- dann später auch Sex, Drugs (also Allohol) und "böser" Rock. Wollte mit ner Freundin in ne Biker-/Rocker-"Disko". Huihuihui, sind meine Eltern getillt. "So´n sch... Laden! Da gehst Du net hin! Da rennen Gestalten rum, nene!" "Woher wollt Ihr das wissen?" "Hör mal, waren früher auch jeden FR dort!" Alles klar, wurde mein Stammeck! :P

- naja... Und dann (für mich persönlich das, was ich mir später mal net wünsche hören zu müssen) ab 18 bis so 21 sind wir nachts Rennen gefahren. Und da kommt dann auch noch des betrunken fahren dazu... Viel Mist gebaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann mal los:o

- mit 3 bin ich abgehauen mit meiner cousine, zwei strassen weiter auf einem platz

- mit 9 habe ich angefangen zu rauchen (gepafft, richtig dann mit 11)

_ mit 9/10 hab ich auch schon jegliche kleintiere aus einem kleintierladen geklaut, und ladendiebstall war auch keine seltenheit, zigarretten waren teuer:o

- mit 11 gekifft und war schon gut besoffen (ok war ich auch schon vorher mal bei dem ganzen eierlikör den wir von meiner omi bekommen hatten:D)

- Mit 13 (weiberfastnacht) war ich dann richtig besoffen

- mit 14 ca Sachbeschädigung und hausfriedensbruch

- Auch mit 14 bin ich mit dem auto meiner mutter gefahren

- mit 15 die erste mal Kokain

- auch mit 15 rollerdiebstall und fahren ohne führerschein

- mit 16 xtc und speed

- mit 18 steuerhinterziehung

So an den rest erinnere ich mich nicht mehr, aber sex hatte ich auch:hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann mal los:o

- mit 3 bin ich abgehauen mit meiner cousine, zwei strassen weiter auf einem platz

- mit 9 habe ich angefangen zu rauchen (gepafft, richtig dann mit 11)

_ mit 9/10 hab ich auch schon jegliche kleintiere aus einem kleintierladen geklaut, und ladendiebstall war auch keine seltenheit, zigarretten waren teuer:o

- mit 11 gekifft und war schon gut besoffen (ok war ich auch schon vorher mal bei dem ganzen eierlikör den wir von meiner omi bekommen hatten:D)

- Mit 13 (weiberfastnacht) war ich dann richtig besoffen

- mit 14 ca Sachbeschädigung und hausfriedensbruch

- Auch mit 14 bin ich mit dem auto meiner mutter gefahren

- mit 15 die erste mal Kokain

- auch mit 15 rollerdiebstall und fahren ohne führerschein

- mit 16 xtc und speed

- mit 18 steuerhinterziehung

So an den rest erinnere ich mich nicht mehr, aber sex hatte ich auch:hehe:

ui ui ui warst du böse:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ähm Steffi, Sonja....

euch hätt ich auch ungern als Töchter :P

Das ist eben so eine sache, es gibt mütter die kümmern sich um ihre kinder und andere bekommen mit 15 1/2 ein kind aus einer vergewaltigung des eigenen angeheirateten opas und kommt nicht damit klar;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... Dabei war ich immer soooo lieb! Aber das mit den Rennen war schon klasse. Damals. Mittlerweile denk ich da anders drüber...

Mein Schatz war mal so sauer auf mich... War bei ner Freundin, hatten bei unseren Freunden angerufen und gesagt, dass wir gleich losfahren... Naja, 13 Minuten später waren wir da... Normalerweise braucht man ne knappe halbe Stunde... Wir sind nebeneinander ins Dorf gefahren... Und unsre Freunde saßen im Biergarten... Gar net gut... Und im Getränkehalter die Breezer... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eben so eine sache, es gibt mütter die kümmern sich um ihre kinder und andere bekommen mit 15 1/2 ein kind aus einer vergewaltigung des eigenen angeheirateten opas und kommt nicht damit klar;)

Ich wollte einen flacksigen Scherz machen - es tut mir leid wenn ich dir zu nahe getreten bin :o

Schlimm das du durch diese Schule musstest... ich hoffe heute kannst du es mit einem gewissen Abstand lächelnd ertragen :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte einen flacksigen Scherz machen - es tut mir leid wenn ich dir zu nahe getreten bin :o

Schlimm das du durch diese Schule musstest... ich hoffe heute kannst du es mit einem gewissen Abstand lächelnd ertragen :traurig:

Nee hab ich schon so verstanden, ich dachte mir nur wenn seelenstrip dann richtig, ich hatte viel Zeit damit klar zu kommen. Man gewöhnt sich eben auch an kälte:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch viel Unsinn gemacht.

Ich habe geraucht und Alkohol getrunken.

Dann bin ich Roller gefahren ohne Führerschein und hing mit Typen ab, die Knarren hatten. In der Schule hab ich oft geschwänzt und abgeschrieben bei Klassenarbeiten. Dann hab ich in Restaurants gegessen ohne zu zahlen, bin einfach abgehauen, in ner unbeobachteten Sekunde.

Ich hing in Telefonflirtlines rum und hab mich mit den Typen getroffen, habe mir von denen tolle Sachen kaufen lassen und hab mich dann nicht mehr gemeldet.

Jetzt bin ich brav und aus mir ist trotz allem was geworden.

Ich denke, das gehört einfach zum Erwachsen werden dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.