Zum Inhalt springen

Im Januar das ist doch klar, da rocken wir das neue Jahr!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

... das gibts doch nicht ... positiver geht es doch schon nicht mehr ... bist du sicher, dass dein nmt erst morgen ist ...

herzlichen glückwunsch ... spar dir dein geld für einen weiteren test ... ruf am montag deinen arzt an und lass dir einen termin geben ... du bist schwanger !!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das gibts doch nicht ... positiver geht es doch schon nicht mehr ... bist du sicher, dass dein nmt erst morgen ist ...

herzlichen glückwunsch ... spar dir dein geld für einen weiteren test ... ruf am montag deinen arzt an und lass dir einen termin geben ... du bist schwanger !!!!!!!

*unterschreib* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, meine letzte blutung war am 12.12. (da war der nmt am 10.12.) also ES um den 26. rum. ich kann mir das auch nicht erklären,d ass das schon so deutlich aussieht. nächste woche geh ich sowieso hin weiß nur noch nicht ob montag oder donnerstag, wenn ich montag gehe, krieg ich donnerstag vielleicth schon den mupa. die macht das beim zweiten termin, und ich hätte gern was in der hand, wenigstens ein bild oder eben den mupa, weil ich freitag nach hause fahre und dann erklären muss, warum ich keinen alkohol mehr trinke. und ne ganze woche auf krank spielen bringt es nicht, das glaubt mir keiner. und meine eltern kennen aber die geschichte vom letzten monat. ich weiß irgendwie gar nix mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube du machst dich wirklich sehr verrückt ... versuch etwas ruhiger an die sache ranzugehen ... es wird noch kompliziert genug ... du brauchst doch keine beweise mitbringen ... du hast doch deine teststreifen ...die reichen doch ... lass dich bloß nicht so stressen ... ist nicht gut für dich und den zwerg ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... so ist es richtig ... ich habe mich auch von arzt zu arzt termin geschlagen .... sehr viel beruhter war ich nie ... ich bin immer mit zu großen erwartungen hingegangen ... hat sich aber mit der zeit gelegt ... eigentlich sollte man wirklich bis zur 8 woche warten ... dann kann man alles etwas deutlicher sehen .... aber wer hält das aus so lange zu warten ...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich definitiv nicht. das würd ich nie und nimmer aushalten

wenn ich mir zu unsicher bin, kann ich ja bei meinen eltern zuhause auch noch mal zu ner fä gehen, die kennt mich noch von früher und die würde da auch nachgucken. ich glaub ich besprech das nächste woche alles mit meiner fä und vorher geh ich das we noch ordentlich arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen... bin wieder da!

War die letzten Tage ziemlich angeschlagen und habe nur noch geschlafen... :o

Hab ich was verpasst?? Komme diesmal echt nicht hinterher. Das sind mindestens 20 Seiten oder mehr... :confused:

Betty, du ziehst um?? Mehr habe ich leider noch nicht mitbekommen. Wann geht's denn los?

Ich muss ja doch mal alles lesen... bis später! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuh... das war viel... :o

Nun bin ich wieder halbwegs auf dem neuesten Stand... :cool:

@ betty:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!! Das klingt echt super, ich freu mich für dich!! *umknuddel*:)

@ knall_tuete:

Ich denke auch, positiver geht es nicht - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle Kugelzeit!! :)

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.

Die Kleine schläft und ich muss mal durch die Wohnung wirbeln. Wir bekommen nachher Besuch. Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sehr lieb von Dir, vielen lieben Dank. Momentan hab ich so gar keinen Plan davon, wo man hinziehen könnte und wo besser nicht - sprich von den Stadtteilen her. Kannst Du mir vielleicht einen empfehlen oder von einem abraten?

Hallo Betty,

ich müsste dazu erst mel wissen, wo Du arbeitest. Dann kann ich Dir einen Stadteil empfehlen. :D Soll ja auch gut erreichbar sein!

hier ein bild von den 4 tests: von rechts nach links: mittwoch abend, donnerstag vormittag, donnerstag nachmittag und heute nachmittag

8yfxady8.jpg

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, liebe Knalltüte! Das ist aber sowas von eindeutig!!! Hoffe, dass Dein Distelchen sich auch ja schön festbeißt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.