Zum Inhalt springen

Benehmen vor dem Mann

Dieses Thema bewerten


bielefeldergirl

Tut ihr vor euren Mann pupsen oder rülpsen?  

88 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Monate später...

So das Thema muss ich jetzt ausgraben, weil ichs grad erst gefunden hab.

Mein Mann wurde auch so erzogen, alles raus was keine Miete zahlt, egal ob jemand dabei ist oder nicht...naja ich hab mich dran gewöhnt nerven tuts mich trotzdem.

Ich wurde genau anders erzogen, und zwar dass man das nicht macht in Gegenwart von anderen. Wenn einem mal ein kleiner Rülpser kommt find ich kann man die Hand davor halten und muss es nicht so laut tun, dass es der Nachbar noch hört. Auch Pupsen kann man leise und muss da nicht einen Rießenknall rauslassen. Meine Meinung.

Trotzdem ist es mir immer peinlich wenns mal passiert. Meinem Mann absolut gar nicht.

So wird eben jeder anders erzogen, ich werde Jason trotzdem so erziehen, dass man sich wenn man Rülpsen muss die Hand davor hält und dass man beim Essen nicht schmatzt (was mein Schwager und meine Schwiegermutter immer beim essen machen und ich gar nicht abkann).. hoffe ich werde Erfolg haben.

Wenn ich am Klo bin, stört es mich allerdings nicht wenn mein Mann die Tür aufmacht und mich was fragt. Geht aber nur wenn ich nur Pipi bin, sonst hat er da drin nix verloren. Und wenn ich bade kann er reinkommen wenn er was braucht, aber als Dauergast möcht ich ihn nicht neben mir an der Wanne sitzen haben. Denn mit welchen komplizierten Stellungen ich mich rassiere, geht ihn gar nix an *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Magica deSpell
Zitat von Sonnenblume82 Beitrag anzeigen

Ich finde, sowas gehört sich einfach nicht. Da bin ich noch von der ganz alten Schule!

Ich denke nicht, dass mein Mann mich jemals rülpsen oder pupsen gehört hat, da bin ich echt ne "Lady"

Dem kann ich mich nur anschließen ;)

Ist das nicht furchtbar anstrengend?!

Im ersten Jahr unseres Zusammenseins hab ich auch alles zurückgehalten, außer mal n Rülpserchen und hatte stellenweise tiiiiiieeerische Bauchkrämpfe:rolleyes::D

Also innerhalb der Familie find ich vollkommen in Ordnung solangs nicht beim Essn is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vertrete die meinung: auch frauen dürfen laut rülpsen.. :D

ich würde es niemals in der öffentlichkeit, beim essen gehen oder

beim essen mit der familie machen. das gehört sich nicht und ist einfach nur ein zeichen schlechten benehmens.

aber vor meinem partner find ich das vollkommen ok.

auch wenn ich abends mit meiner besten freundin bei mir bin.. da lassen wir uns auch gehen..

es ist nunmal so.. auch jede frau muss pupsen, rülpsen, schwitzen und auch mal "groß" :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also ich bin auch ne Lady und versuch es vor ihm zu vermeiden. Zum Pubsen versuch ich halt raus zu gehen oder riskier Bauchweh ;) und na ja "gerülpst" wird wenn nur mit Mund zu.

Er ist da (natürlich) ganz anders. Zitat: "Was keine Miete zahlt muß raus!" :rolleyes: Männer, primitiv aber glücklich :D

Gibt dazu übrigens ne lustige Geschichte über die ich mit ihm wohl noch in Jahren lachen werde: Als ich das allererste Mal bei ihm geschlafen habe, lag ich wach da und er war schon eingeschlafen und läßt erstmal lautstark einen fahren :eek: Das war so unerwartet, ich konnte nur noch lachen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
boa engel... das kenn ich auch null..meiner lässt sich gehen in meiner gegenwart :D ... aber ganz ehrlich...ich auch..dazu isses mein partner...er kennt mich in und auswendig wir schlafen miteinander und und und... wieso soll ich mich vor etwas schämen? ausserdem kenne ich es von zuhause aus das man da keinen hehl draus macht ....

finde es natürlich!

Ich kann das auch nur unterschreiben. Mal ehrlich, soll ich mich für das, was mein körper tut, schämen?

Daheim ist es ok... obwohl ich schon öfter versuch, dann rauzugehen oder so. Aber ich finds gut, mich nicht schämen zu müssen.

Vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich totale Probleme mit Blähungen. Ich hatte es jeden Tag und immer und natürlich besonders wenn ich grad nicht allein war. Das war wirklich doppeltes Leid, weil ich mich so zusammenreißen musste und manchmal ging das ging, ein Schritt getan und uuups ja und dann hab ich mich doppelt geschämt.

Aber bei meinem mann muss ich mich nicht schämen und jetzt gehts meinem Bauch supi!

Nachtrag:

Natürlich wird hier auch nicht laut rumgerülpst udn rumgepupst. Die Hand vor den Mund, wenn man rülpst- natürlich! Und wenns geht, leise pupsen.

Beim Essen schonmal garnicht und auch nicht vor anderen Menschen.

Bearbeitet von Unwirklich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Nee ich pupse auch nicht in seiner Gegenwart! Ok es kann schon mal ein Lüftchen entfliehen, aber eher selten! Ich mag sowas auch nicht!

Rülpsen kann ich nicht!

Auf Klo geh ich auch alleine, da schließe ich immer ab!

Tja mein Freund ist da auch etwas anderes drauf, er pupst und rülpst auch in meiner Gegenwart und findet das wohl nicht schlim. Ich finde es aber nicht toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.