Zum Inhalt springen

Jonie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jonie

Adresse

  • PLZ
    78647

Rund um die Familie

  • Beruf
    Bürokauffrau
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    21.10.2008
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Jonie

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich weiß zwar nicht ob das gut ist, aber heute hab ich dem Brei etwas Muttermilch dazugemischt. Leonie hat ihn dann viel lieber gegessen als gestern, obwohl sich die Begeisterung in Grenzen hielt, weil der Brei wohl immernoch nicht süß genug war. Egal, hauptsache sie isst ihn jetzt.
  2. Ich bin auch gerade etwas verzweifelt. Meine Kleine verweigert jeden Brei wenn er nicht süß genug ist. Obstsachen oder Milchbrei isst sie, da komme ich kaum hinterher. Karotte geht auch noch, aber sobald ich zur Karotte etwas zumische, will sie nicht mehr. Ich kann da kein Zucker rein machen - das darf man ja nicht. Was macht man da denn am besten?
  3. Dem kann ich mich nur anschließen
  4. Also mir hat das baden absolut nichts ausgemacht. Jeder verträgt das anders.
  5. Ich werde heute die Sachen einkaufen und das Rezept ausprobieren. Bin echt gespannt ob das klappt
  6. Jonie

    Milchprobleme

    na wenn, dann höchstens zwei am Tag, wie es da steht. Und wann sollte man die nehmen? Eher morgens/mittags/abends? Und muss man da unbedingt das Getreide nehmen, oder kann man auch Mehl (gekauftes) direkt verwenden?
  7. Jonie

    Milchprobleme

    Und das funktioniert wirklich?
  8. Jonie

    Milchprobleme

    Also am Morgen, da könnte ich sie wahrscheinlich noch seltener stillen, sie würde nicht meckern. Morgens lacht sie mich nur an , isst ein bisschen, dann lacht sie wieder nur rum Am Abend da will sie halt schon nach ca 2,5 Std, aber da wirds schon knapp mit der Milch und dann weint sie halt und ich bin verzweifelt. Ich werd versuchen sie heute öfters anzulegen und hoffe dass sie dann auch immer ordentlich isst.
  9. Jonie

    Milchprobleme

    Sie wird etwa alle drei Stunden gestillt. Vielleicht reicht es auch wenn ich sie einfach öfters stille?!
  10. Jonie

    Milchprobleme

    Puschel, das gleiche Problem hab ich auch. Tagsüber reicht es zwar aber am Abend merke ich dass es nicht genug ist und die Kleine nicht wirklich satt wird.
  11. Leonie schläft auch viel besser wenn sie gepuckt wird. Am Morgen hat sie sich allerdings immer komplett befreit und strampelt fröhlich vor sich her. Ich denk in ein paar Wochen wird es nicht mehr möglich sein.
  12. Danke für eure Ratschläge. Ich habe weiter gestillt, hat alles wunderbar geklappt. Heute geht es mir schon viel besser und die Kleine hat anscheinend auch nichts abbekommen AN: Susi1001 Ist echt unglaublich - armer Jan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.