Zum Inhalt springen

Jessica79

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    505
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jessica79

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Meine Familie

Adresse

  • Wohnort
    Braunschweig
  • PLZ
    38110
  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Hausfrau
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    Juli 2000
    Sept 2007
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Jessica79

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Angelslam Dein Sohn wird sich wohl wenn er groß ist NIE einen Trockner zulegen Nee spass bei seite. Das isr ja auch echt heftig mit dem Trockner. Zum Glück hast Du es schnell bemerkt, wer weiß was passiert wäre. Denn die Trommel dreht sich ja nun auch wenn er in Betrieb ist. Weia weia. Kinder könnem einem schon einen schock versetzen. Lg Jessica
  2. Hallo Angelslam Ja so ein Hochbett ist toll. Ich denke, es kommt immer auf die schlafphase vom Kind an. Mein Sohn ( knapp 9 ) bekam als er 4 Jahre alt war so ein Hochnett. Aber er war ja ständig wach und schlief mega unruhig. Als er 5 war, wollte er aus seinem Bett und ist mit dem Fuß an der Bettdecke hängen geblieben und viel Kopfüber übers Gitter. SCHOCK* ich schrie, mein Sohn schrie. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert, eine kleine Gehirnerschütterung hatte er. Er brauchte auch nicht im Krankenhaus bleiben bekam aber 24 std bettruhe. Nach dem Vorfall haben wir das Bett im Keller abgestellt und dort steht es noch bis heute. Lg Jessica
  3. Hallo xcentric OH je, glaube da hätte ich keine ruhige minute, wenn ich wüsste mein zwerg klettert übers gitter. Könnt ihr nicht schon ein anderes Bettchen nehmen? ( ein großes normales Bett? Oder würde sie da arus plumsen? Mein zwergi ist Zappelphillip, ich müsste bei Ihm auch alles absichern, damit er nicht aus dem Bett fällt und sich weh tut. Lg Jessica
  4. Hallo Stine Der große ist jetzt fast 9 Jahre alt und mein zwerg jetzt 18 Mon. @ Steffi9677 Newyork Glaube ihr habt mich jetzt falsch verstanden. Also es geht mir nicht darum, das die KS kids evtl schlechter schlafen, sondern nur um das aufwachen. Mein kleiner ist im prinzip auch ein super schläfer. Bis zu seinem ersten Lebensjahr hat er 18-20 std am Tag geschlafen, also quasi sah ich ihn bloß zum Essen. Mit ständigen Erkältungen jetzt seid 7 Monaten, fing er an schlechter zuschlafen, also schläft nicht mehr durch. Lg Jessica
  5. Hallo Stine Ist ja schon interessant. Meine beiden Söhne kamen per not Sectio. Der erste in der 40 ssw ( musste wieder belebt werden hatte auch eine Sepsis )und hatte bis zu seinem 5 Lebensjahr extreme schlafstörungen. Alle 30-45 min war er wach, Tagsüber schlief er NIE: Mein zweiter Sohn kam in der 26 ssw auch die Welt. Er hatte es etwas eilig Er hatte ein Atemnotsymdrom und noch ein paar kleinere andere sachen. Doch im eigentlich schläft er ja gut, also möcht mich nicht beschweren auch wenn ich 1-2 mal die Nacht aufstehen muss. Aber er schreit und weint eben beim aufwachen. Vielleicht liegt es wirklich daran, wenn die Kids so arg schnell aus Mamis Bauch geholt werden. Bin auf weitere antworten gespannt. Lg Jessica
  6. Danke für Eure zahlreichen antworten. Überwiegend sind die meisten Kiddis ja friedlich beim aufwachen. Da würde es mich doch glatt wieder interessieren ob ihr per KS oder Normal Geburt entbunden habt. Mein zwergi ist ja mittlerweile 18 monate alt, naja und überwiegend brummt er beim aufwachen, und meist geht er ins weinen über. Wenn ich ihn aus dem Bett hole, überstreckt er sich meist auch dabei. Es kommt recht selten vor, das er wirklich mal gut gelaunt aufsteht. Dann spielt er auch in seinem Bett, fängt irgendwann an alles aus dem Bett zuwerfen:D Und es scheint bei Ihm auch nichts damit zu tun zuhaben das er lange oder bloß kurz geschlafen hat. Er ist eigentlich ein ziemlicher langschläfer was Mittagschlaf betrifft. Also da schläft er schonmal von 9 uhr - 10 uhr bis 12 Uhr - 13 Uhr. ( 2-3,5 std ) Leider hat er ziemlich blöde zeiten was das schlafen angeht. Aber er steht seid einigen wochen teilweise morgens 5-6uhr auf und ist dann eben früh müde. Mich würde es eben brennend interessieren, ob das vielleicht an dem KS liegt, das er weinend aufwacht. Man sagt dem das ja nach, das KS - Kinder oft schwierigkeiten mit dem schlafen haben, das sie verspannt sind u.s.w. Bin auf weitere antworten gespannt* Lieben Gruss Jessica
  7. Hallo Ihr Mich würde es ja mal interessieren wie Eure zwerge wach werden? ALSO: weinen und schreien Sie Weinen sie bloß leise vor sich hin oder sind sie friedlich und warten bis Mama oder Papa ins Zimmer kommen oder rufen sogar nach Mama oder Papa. Lieben Gruß Jessica
  8. bei meinem ersten Sohn 19 monate und bei meinem zweiten Sohn hat es über 4 Jahre gedauert. Lg Jessica
  9. Hallo Emmchen Bin grad bissle erschrocken und frage mich, ob nicht noch in der Klinik Hörtests ( Bera ) durch geführt wurden, also noch bevor Dein Kind nach Hause entlassen wurde. Mein Sohn kam in der 26 ssw 07 zur Welt und nach 8 Wochen ( inzwischen von intensiv auf Kindersration ) wurden sämtliche Tests gemacht. Hüftscreening, Hörtest ect* Auf dem rechten Ohr hörte er nichts und 5 Monate nach entlassung, er war inzwischen 8 Monate alt, wurde erneut eine Bera gemacht und er bekam auf dem rechten Ohr ein Hörgerät. Heute, da sind wir und HNO Arzt uns einig. hört er super, er trägt das Hörgerät auch nicht mehr. Er brauchte quasi wohl bloß einen kleinen anschub. Im März haben wir jetzt erneut eine Bera. Unter Vollnarkose, da er auch nochmal eine Augenspiegelung machen lassen muss. Lg Jessica
  10. HuHu Mona Süsse* Weisst ja, kenne Dein problem gut und kann es genauso gut nachvollziehen. Mir fällt da gerade ein, mein Doc gab mir damals eine Überweisung für das Kinderwunschzentrum Hannover. <<Die sollen wohl auch ein recht guten ruf haben. Ich wollte dort damals bloß nicht hin, weil ich mich nicht so verrückt machte, da ich ja schon weinen Quirl hatte und ich noch Jung bin,wollte ich zuerst abwarten. 4 Jahre:p denn passierte es von gaaanz allein Lg Jessiiii:)
  11. HuHu Süsse* Schön das Du endlich her gefunden hast. Wünsche Dir einen regen und erfolgreichen austausch hier im Forum* Lg Dat Jessilein* So nu aber den Zwerg aus dem Bett holen muss*
  12. Schnulli in den Geschrierschrank legen. Und wenn gut kalt ist ..einfach ab in die Schnute* Am besten gleich einen ganzen Satz voller Schnullis rein legen, so hast immer gleich einen parat. Soll wunder helfen. Meinem gebe ich Dentinox ( gel ) und es hilft wirklich gut. Lg Jessica
  13. *neidisch guck* Wir mussten statt um halb 7 schon um halb 6 aufstehen. Aber heut hat Jannis auch wieder gut geschlafen bis um halb 7
  14. Jannis hat auch sehr viel getrunken. Mit etwa 6 -7 Mon ( korrektur 3-4 Mon ) hat er auch so um die 240-280 ml Milch getrunken. Hatte diese frage aber auch schonmal im Forum gestellt. Vllt findest es ja. Lg Jessica
  15. Ich habe ja ein Frühchen bekommen, konnt nur leider nicht stillen da ich keine Muttermilch hatte. Die anderen Frühchenmamis konnten Ihre Kids alle ( soweit es Ihnen gut ging ) an die Brust legen, aber erst so zum eigentlichen ET stillen. Frühchen haben nicht so die kraft um an der Brust zu saugen, sie werden ja viele Wochen erst über die Sonde ernährt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.