Zum Inhalt springen

Wiederholte Fehlgeburten und die Schwangerschaften danach

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Lieber Stefan,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf dieser Welt. Und natürlich herzliche Glückwünsche an die frisch gebackenen Eltern. Es freut mich zu hören, dass es euch trotz Startschwierigkeiten soweit gut geht und ihr eure gemeinsame Zeit nun endlich genießen könnt. Habe viel an euch gedacht und scheinbar hat es sich gelohnt. :awink:

..ich danke Euch allen ganz herzlich und wünsche mir für alle die noch nicht Kuscheln können, dass es in einigen Monaten so weit sein wird.. den nur so sollte das ganze sein - gesunde Kinder und glückliche Eltern.. :-D ..ich drück Euch allen gaaaaanz fest die Daumen, das es recht schnell klappt !

Bikemami, das hab ich ihm bereits bewiesen ;-) ..aber er meint ja das sonst alles liegen bleibt, weil ich fast 24 Stunden nur mit Stefan kuscheln mag :-)

LG Silvia

Wollte mal wieder Hallo sagen, lange nichts mehr von euch gehört. Wie gehts euch??? Skalbagge gibts was neues bei dir???? Mami06, Tage schon bekommen???? Silvia, wie gehts euch, wächst und gedeiht der kleine Stefan schön??? Und die anderen????

Bei mir ist gerade mal wieder Gefühlschaos angesagt. Bin seit Dienstag überfällig, der Test, den ich heute Morgen gemacht habe, war in der angegebenen Zeit negativ, erst als ich so nach ner halben Stund zufällig wieder drauf geschaut habe, war ein deutlicher zweiter Strich da. Ich denke ja, es hat nichts zu sagen, da es einfach zu lange gedauert hat, bis sich was getan hat, aber irgendwie hoffe ich ja schon, dass es geklappt hat. Werde mal noch warten bis Ende der Woche und dann evtl. nochmal testen.

Bis dann, LG

biene, danke fürs Daumen drücken. Es war der Frühtest von Cyclotest. Der hätte ja eigentlich schon mehr anzeigen müssen, denke ich mal. Werde wohl nochmal den Clearblue versuchen, Mittwoch morgen bei der Arbeit nachm Nachtdienst, wenn noch keiner da ist.

Na ja warten wirs ab. Schlecht ist mir schon mal, warum auch immer.....

Mädels danke fürs Daumen drücken.

Skalbagge, das wär ja super, wenns bei uns beiden klappen würde!!!! Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen!!!!!! Lass auf jeden Fall von dir hören!!!!

Ich werd euch dann wieder berichten, wenn ich mehr weiß. Bin irgendwie voll aufgeregt, auch wenn sich die Freude noch in Grenzen hält. Ich denk mal weil ichs noch nicht so richtig glaube.

Hallo,

..nachdem ich derzeit eh kaum zum schlafen komme ;-) Stefan braucht halt so etwa alle 3 Stunden seine Mahlzeiten, damit er schön gesund bleibt und wachsen kann ;-) werd ich gleich mal häufiger meine Daumen drücken, damit es in ein paar Monaten noch ein paar gesunde Babys mehr gibt :-D

Wünsch Euch schon mal fröhliches einstimmen (da ich sehr hoffe das es geklappt hat) ! ;-)

LG Silvia

Hallo ihr Lieben,

hab heute Morgen nochmal getestet. Fett positiv, der Strich war vor dem Kontrollstrich sichtbar. Also total eindeutig. Hoffen wir mal, dass dieses Mal alles gut geht und wir dann im Januar unser Krümelchen im Arm haben dürfen.

Vielen lieben Dank an alle fürs Daumen drücken!!!!

Oh mann ich könnt die ganze Welt umarmen. Werd später gleich mal nen Arzttermin ausmachen.

Bis bald LG

• 2 Wochen später...

Sooooo, nach langer abstinenz nun auch mal wieder hier hereingeschaut und siehe da - so schöne Neuigkeiten!! Stella, skalbagge und Silvia, ich freu mich so für euch und drücke gaaanz fest die daumen!

Ja, nach zwölf tagen mit diesem Chlomi-dingsbums-zeug kam dann auch die mens (dann auch direkt mal acht Tage lang, das hatte ich noch nie), und mein FA sagte, dann könnten wir auch wieder loslegen - gesagt, getan :) Insofern wird bald wieder gehibbelt.

Und die Sonne scheint auch noch. Wie schööön! :)

So, auch ich melde mich nach längerem Mal wieder. War heute das erste Mal beim Arzt, bin eigentlich schon bei 7+0, aber man sieht bisher nur ne Fruchthülle, die ne Größe hat wie in der 5. SSW. Muss in einer Woche nochmal hin, dann schaut sie, ob es gewachsen ist. Hab irgendwie kein gutes Gefühl. Aber es bleibt wohl nichts als abwarten und hoffen.

Mamil06, schön mal wieder von dir zu hören. Super, dass das mit deiner Regel noch geklappt hat und ich drücke ganz fest die Daumen fürs hibbeln. Halte uns auf jeden Fall auf dem laufenden.

Hallo ihr Lieben,

tut mir Leid, wenn ich mich jetzt hier ausheule, aber es muss einfach raus. Und da ich zur Zeit außer meinem Mann niemanden habe (es weiß noch niemand), mit dem ich drüber reden kann, muss ichs hier hin schreiben.

Ich hab solche Angst um unser Krümelchen, dass es nicht mehr wächst, bzw. nie leben wird. Ich meine das ist schon ne krasse Verschiebung, denn wenn ich den Beginn der letzten Periode zugrunde lege, wäre ich gestern schon 8+0 gewesen, die 7+0 hatte ich die Verschiebung aufgrund des verspäteten Eisprungs schon mit eingerechnet. Und dann nochmal zwei Wochen zurück, das geht doch fast gar nicht. Ich hab das Gefühl, dass das Krümelchen schon nicht mehr ist. Die Ärztin hatte ja keine Referenz zu vorher, da ich ja noch nicht dort war. Sie meinte zwar, dass es durchaus sein könnte und ich nächste Woche nochmal kommen soll, dann schaut sie ob was gewachsen ist. Aber ich habe so das Gefühl, sie wollte mich einfach nicht beunruhigen. Im Moment weiß ich echt nicht wie ich diese Woche überstehen soll. Hab die halbe Nacht nicht geschlafen. Warum kann denn nicht einfach mal was normal laufen.

Oh Stella ich kann dich so gut verstehen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das deine Ärztin das nächste mal Entwarnung gibt.

Auch wenn gestern ja alles ganz gut aussah bin ich heute total nervös da wieder um 12 anzurufen wegen dem Bluttest.

Wir sind halt echt gebrandmarkt.

Das muss doch echt auch mal wieder aufwärts gehen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.